Zum Inhalt der Seite

plot twist [XiuChen]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Go

Xiumin POV
 

Es war schon irgendwie seltsam, dass wir den gleichen Freundeskreis hatten, sie aber Alle irgendwie anders waren als das ich sie in Erinnerung hatte. Mich wunderte es allerdings besonders, dass er Luhan, Zitao und Yifan nicht kannte. Schon irgendwie komisch. Mir fiel dafür nur eine einzige passende Erklärung ein und ich hoffte, er würde damit zurechtkommen, wenn er meinem Plan zustimmen würde. Ich mein, uns Beiden käme das sehr gelegen...
 

„Also Minseokie... Was hälst du davon wenn wir... einfach tauschen?"
 

„W-wie meinst du... das?"
 

„Naja scheinbar bist du aus einer anderen Dimension durch dieses Portal da neben uns gekommen... Und ich halte es für sinnvoll, wenn du erstmal hier bleibst und dich von der Sache mit Chen erholst... Keine Sorge, mein Jongdae ist ein totaler Softie und könnte nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun... Und um deinen Chen werde ich mich kümmern. Wenn ich mit ihm fertig bin wird er dich nicht mehr mobben."
 

„Ich weiß nicht so recht... Das fällt doch auf... Allein durch unsere Haare... Und ich bin doch so schüchtern..." Gut, das er Zweifel haben würde hatte ich mir schon gedacht, doch ich würde nicht so schnell aufgeben. Wenn ich ehrlich war, so hatte ich mich schon selbst ein paar mal dabei erwischt, wie ich ein Auge auf Jongdae geworfen hatte... Aber nie irgendeinen Schritt in die richtige Richtung gestartet hatte... Aber sein Chen... Er war genau der Richtige... Ich würde ihm schon beibringen Respekt vor mir, beziehungsweise vor Minseok zu haben. Allerdings musste dieser dazu erstmal zustimmen.
 

Ich versuchte weiterhin ihn zu überzeugen, dass das gar nicht mal so sehr auffallen würde. Wir mussten einfach in die Rolle des jeweils Anderen schlüpfen und dabei war die Sache mit unseren unterschiedlichen Frisuren unser kleinstes Problem. Ich musste mich mehr zurückhalten, er hingegen musste mehr aus sich heraus kommen, mutiger werden. Ob er vielleicht so schüchtern war wegen Jong- Chen? Das er sich wegen ihm wie ein Nichts fühlte... Wer weiß... Möglich wäre es auf jeden Fall.
 

„Wenn wir das machen... Werde ich mir meinen Kapuzenpulli aus meinem Rucksack anziehen und so tun als ob ich beim Friseur war... Dann fällt es nicht mehr ganz so stark auf... Wir werden das hinkriegen... Also was sagst du?"
 

Noch immer zweifelte er und biss sich unsicher auf seine Lippen, sah nervös hin und her. Ich seufzte und musste unweigerlich schmunzeln. Wir waren zwar die gleiche Person, aber doch so unterschiedlich, das man daran zweifeln konnte. Vorsichtig legte ich meine Hände an sein Gesicht und zwang ihn mich anzusehen, lächelte ihn beruhigend an.
 

„Sieh es als Urlaub... Ich mach Chen die Hölle heiß~", grinste ich, woraufhin er stumm nickte, ebenfalls leicht lächelte, was ich als ok seinerseits nahm. Nachdem ich aufgestanden war hielt ich ihm meine Hand hin, die er zögernd nahm, so dass ich ihn auf seine Beine zog, er wieder neben mir stand. Als ich dann meinen Kapuzenpulli samt Kapuze übergezogen hatte, erklärte ich ihm Alles, was er beachten musste. Auch er erzählte mir Einiges, wie zum Beispiel, dass er mit D.O., also mit Kyungsoo, zusammen wohnte, mit diesem auch in einer Tanzgruppe war und sie in knapp Vier Wochen beim Finale eines Wettbewerbs auftreten würden, er aber zu zurückhaltend für die Choreo wäre. Früher hatte ich auch mal getanzt. Da dürfte das doch kein Problem sein, oder? Ich würde das schon hinbekommen...
 

Zuversichtlich lehnte ich meine Stirn an seine und wuschelte durch seine Haare, lächelte ihn an und drückte ihm dann meinen Rucksack in die Hand.
 

„Wenn die Anderen fragen sollten... Du warst beim Friseur und wolltest etwas Neues ausprobieren... Wir sehen uns wieder... Irgendwie..." Hoffte ich zumindest. Ich hatte keine Ahnung wie das mit dem Portal funktionierte und ob es sich überhaupt wieder öffnen würde. Aber selbst wenn es dies nicht tat. Minseok war hier definitiv besser aufgehoben als in seiner Dimension.
 

Selbstsicher schritt ich auf das blaue Portal zu, drehte mich nochmal lächelnd zu ihm um.
 

„Bis in Vier Wochen Minseokie... Oder sollte ich sagen Xiumin?" Und damit schritt ich durch das Portal, welches sich hinter mir direkt schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück