Zum Inhalt der Seite

Bad Boy & … good Girl? Ganz sicher nicht!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja, tatsächlich. Eine Bad Boy Story von mir. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich jemals eine schreiben würden, aber es ist passiert bzw. passiert gerade. Und ich bin -oh Wunder- mal relativ zufrieden mit meinem Buchtitel.

Mir ist durchaus bewusst, dass es schon weitaus genug Bad Boy Storys gibt, und das einige durchaus extrem gute und beliebte "Bücher" zu dem Thema exestieren.
Dennoch, auch ich und mein Charakter Mei wollen etwas zu dem Thema beitragen.

Natürlich möchte ich euch ein klein wenig neues bieten, in meiner Geschichte.
Trotzdem sage ich schon im voraus: Klischees werden vorkommen. Ganz einfach weil ich Klischees liebe.
Außer das mit dem Audi R8 - das hasse ich.

Ach ja, vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ein gewisser Anteil an Fantasy enthalten sein wird.

Ich werde sehen, wie weit ich in dieser Story gehen werde, in Bezug auf Gewalt und … körperliche Nähe. Das hängt zum Teil auch von euch ab.

Aber zuerst das übliche Prozedere: Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Vorbereitungen

Diese Geschichte ist der geistige Eigentum von Mei2001.

Sie ist keineswegs kopiert, abgeschrieben oder geklaut.
 

Diese Geschichte entstammt meiner Fantasie. Ähnlichkeiten zu lebenden oder bereits verstorbenen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Sollte diese Geschichte oder Teile daraus Ähnlichkeiten zu bereits vorhandenen Werken haben, so ist dies ebenfalls rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 

Die Verwendung meiner Texte ist, ohne meine Erlaubnis oder einen Verweis zum Autor, untersagt.
 

Also dann, wenn ich euch noch nicht vergrault habe, das erste Kapitel folgt sogleich.
 


 

Mein Name ist Mei. Mein Nachname? Tja, der tut im Moment noch nichts zur Sache, oder mit anderen Worten: Er ist ein Geheimnis.
 

Vor kurzem bin ich nach Amerika gezogen, in ein großes Apartment in einem hochmodernen Sicherheitsgebäude. Wo genau ich in Amerika wohne, überlasse ich mal euch. Wobei, eigentlich spielt es hier keine große Rolle.
 

Ich bin 19 Jahre alt. Wir ignorieren jetzt einfach mal den ganzen komplizierten „Wann ist man volljährig?“ und „Was darf man erst mit 21 Jahren in Amerika?“ Krams und sagen, ich bin volljährig und darf alles, was man in Deutschland mit 19 Jahren darf.
 

Es ist meine Geschichte und ich darf sie mir so zurechtlegen wie ich möchte, immerhin muss ja nicht alles der Realität entsprechen – wäre sonst ja langweilig.
 

Meine Haare sind schwarz – ich weiß, total unspektakulär. Meine Augen sind auch schwarz, genauso wie die meisten meiner Klamotten. Ich bevorzuge halt dunkle Farben.
 

Erkennen kann man mich aber am meisten an meinen knielangen Springerstiefeln, welche viele Schnallen besitzen. Die Farbe – wie sollte es auch anderes sein - ist ein sehr dunkles braun, welches schon fast schwarz wirkt.

Ach, und vielleicht kann man mich auch an meinem verbunden rechten Arm erkennen. Von der Schulter bis einschließlich meiner rechten Handfläche ist meine Haut von einem Verband bedeckt. Warum? Auch das bleibt vorerst mein Geheimnis. Ich habe viele Geheimnisse – zu viele.
 

Naja, kommen wir zum Eigentlichen zurück. Wie ich schon sagte, bin ich erst vor kurzem nach Amerika gezogen und nun stand ich vor dem großen Spiegel in meinem Schlafzimmer und zog mir seufzend meine Klamotten an. Das nachtblaue T-Shirt, welches einen langen rechten Ärmel hatte, passte gut, ebenso die schwarze knielange Hose.
 

Doch was bedeutete dies? Genau, heute war mein erster Schultag, in einem neuen Land, in einer neuen Schule, im letzten Jahr der High-School.
 

Ich zog mir also meine Stiefel an, prüfte ob der Verband gut saß, nahm meine Geheimnisse mit mir und verließ mein Appartement, um zur Schule zu gehen.
 

Und genau an diesem Punkt wechseln wir vom Ich-Erzähler zum Allwissenden-Erzähler, oder anders gesagt, in die Auktoriale Erzählperspektive


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war das erste Kapitel. Tatsächlich sind auch die Teile 2-4 fast fertig und müssen nur noch korrigiert werden. Wann und wie viele ich hochladen werde muss ich mal schauen.
(Korrekturen und Verbesserungen dürfen gerne genannt werden. Ebenso wie Wünsche, Anregungen oder Meinungen.)

LG
Mei2001 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück