Zum Inhalt der Seite

traveler by the time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock

Der Mond war Hoch am Himmel und erleuchtete ganz Konoha in seinen blasen Blau, durch dieses wirkte das Dorf sehr Friedlich und ruhig. Tsunade seufzte „Ob es nur die Ruhe vor den Sturm ist, ich hoffe nicht....“

Am Nächsten Morgen Wachte Menma durch die ersten Sonnenstrahlen auf, die durch das Fester hinein direkt in seine Gesicht schienen auf. Er setzte sich auf und rieb sich Müde die Augen, er gähnte laut und streckte sich. Menma sah sich kurz um und murmelte müde, wie er noch war „Bin ich etwas wieder bei Dad eingeschlafen?“ der Schwarzhaarige stand nach wenigen Minuten auf und wollte aus der Tür gehen, doch diese ließ sich nicht öffnen „Nanu? Warum geh die den nicht auf?“ Er versuchte es immer und immer wieder ohne Erfolg, murrend hämmerte er gegen die Tür und rief „Hey lass mich raus Dad, dass ist nicht Witzig!!“ Schnaufend ging er wieder zurück zum Bett, als er keine Antwort bekommen hatte. Auf dieses setzte er sich mit einen schnaufen darauf „was soll der Scheiß“ Murrte er, ehe er in seiner Denkpose wechselte und seine Hände vor seinen Mund Faltete //Was geht ihr nur vor?//. Er war so sehr in seinen Gedanken, dass er nicht merkte wie Naruto und Sasuke den Raum, indem Menma war betraten.

Naruto betrat als erstes den Raum und sagte auch gleich etwas „ Oi Morgen wir haben dir was zum Essen mit....gebracht“ Naruto Stockte etwas, als er Menma sah wie er so nachdachte. Er Fand ihn so echt gruselig, wie er so vor sich hinstarrte. Weshalb er sich umdrehte und Sasuke, der auch den Raum betreten wollte zu sich zog und auf Menma deutete, ehe er sich hinter den Schwarzhaarigen versteckte „Sasuke er starrt so gruselig wie du, wenn du über was Nachdenkst. Mach, dass er damit aufhört“ Sasuke sah erst den Blonden an und dann Menma, der sie immer noch nicht bemerkt hatte. Sasuke legte seine Hand leicht schmunzelnd auf das Haar von Naruto und meinte „Hey, so schlimm bin ich auch wieder nicht“ Sasuke ging mit einen kleinen schmunzeln zu Menma, der sie immer noch nicht bemerkt hatte und leise vor sich hin grummelte. Er legte eine Hand auf seiner Schulter, wodurch Menma kurz zusammen zuckte. Etwas erschreckt sah er auf und bekam fix einen trotzigen Gesichtsausdruck, er wich etwas von den Uchiha zurück und fragte diesen „Was wollt ihr von mir und wo sind meine Väter?“ Sasuke war kurz davor Menma eine runter zuhauen, wegen seiner Frechen Antwort, aber er konnte sich noch beherrschen.

Naruto der merkte, dass Sasuke langsam an seinen Grenzen war und ging Zwischen den Beiden. Die beiden Schwarzhaarigen sahen den Blonden etwas verwirrt an, dieser wurde durch ihren Blicke nervös und kratzte sich am Hinterkopf und meinte zu Menma „Ja.... die Sache mit deinen Vätern nun ja“ Naruto Stockte und wusste nicht so recht was er Menma nun sagen solle, Menma verschränkte seine Arme vor seiner Brust und sah Naruto ungeduldig an. Naruto schluckte nervös und öffnete schon seinen Mund um etwas zu sagen, als er von Menma unterbrochen wurde „ Sags nicht diese Altenknacker haben euch beauftragt auf mich aufzupassen oder?“ Grummelnd dreht er sich zum Fenster und fing grummelnd an zu schimpfen „So Typisch für meine Dads, ich bin kein Gott verdammtes Kind!! Ich habe schon so viele S Missionen gemacht und mein Ach so toller Hokage Dad behandelt mich immer noch wie ein Kind!!“

Naruto blinzelte und ging sofort zu den Schmollenden Schwarzhaarigen zum Fenster „Dein Vater ist der Hokage?!“ Menma zog seine Augenbrauen zusammen „Ja? Das müsstest du doch wissen, oder willst du behaupten, dass du die Heldentaten meines Vaters Naruto Uzumaki 7 Hokage von Konoha, nicht kennst?“ Naruto fing an breit zu grinsen, was Menma ziemlich verwirrte. Sasuke seufzte und zog den Blondschopf von den Verwirrten Jungen weg und sagte etwas genervt „Beruhigt dich Naruto noch ist es nicht geschehen, es kann noch ganz anders kommen“ Menma verstand nur Bahnhof und wollte wieder Nachfragen was los war, er öffnete seinen Mund um dies zu tun. Doch wurde er, wie er den Blonden auch getan hatte, unterbrochen und Sasuke sagte zu ihm dann „ Jetzt hör du mal genau zu, deine Väter haben uns nichts beauftragt“ Gerade als Sasuke ansetzten wollte noch etwas zu sagen wurde ihm der Mund von Naruto zu gehalten „nicht Sasuke Tsunade meinte wir sollten Sanft vorgehen“ Sasuke nahm Narutos Hände, die zu Vergleich zu seinen klein und Zierlich waren, von seinen Mund und meinte „ Naruto wenn er ungefähr wie ich Tickt, sollten wir gleich mit offen Karten spielen“ „Aber was wenn er Dicht macht?“ „ Er wird eher dicht machen wenn wir ihm etwas vor machen“ Menma belauschte das Gespräch genau, welches sie führten, so als ob er nicht da wäre. Menma bließ seine Wangen auf und verschränkte seine Arme „ Hey ich stehe hier auch noch! Über was zum Teufel redet ihr verdammt!!“ Beide Jungen Ninjas drehten sich zu Menma, Sasuke atmete tief ein und aus „ Hör zu Menma, das was ich dir jetzt sage, wird sich erst komisch und unglaublich anhören. Also Menma ich und Naruto sind deine Väter“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naruhinaxXx
2019-02-23T10:13:04+00:00 23.02.2019 11:13
Cool das es weiter geht
Bin gespannt wie menma reagiert


Zurück