Zum Inhalt der Seite

Highschool Life Overdose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überlegungen

~Sina POV~

 

Kai konnte behaupten was er wollte, ich war mir trotz allem immer noch mehr als sicher dass ich nicht pessimistisch war. Nicht bei den Blicken mit denen mich die anderen Mädchen versuchten aufzuspießen. Wenn Blicke töten könnten- ich wäre vermutlich längst eines qualvollen Todes gestorben. So viel stand jedenfalls für mich fest. Kai schien das allerdings etwas anders zu sehen. Zugegeben, besonders verwundern tat mich das jetzt auch nicht. Vermutlich kannte Kai nur die süße Art der Mädchen die ihn anhimmelten. Aber die bösartige und kratzbürstige Seite von ihnen hatte er sicher nie gesehen. Und würde es vermutlich auch nicht. Ich allerdings wusste es besser. Nicht, dass ich bisher mit jemand Ärger hier gehabt hatte - bis auf ein paar Ausnahmen. Doch hatte ich in Deutschland auf meiner eigentlichen Schule schnell gelernt, was Mädchen davon hielten wenn man sich mit gutaussehenden und charmanten Jungs abgab. Dann stand man nämlich schneller auf der Abschussliste als man ahnte. Und betreffende Jungs hatten natürlich nie auch nur den Hauch einer Ahnung. Denn Mädchen konnten wirklich nicht nur biestig, sondern auch hinterhältig sein. Ich seufzte. Doch irgendwie würde ich das schon durchstehen. Das tat ich schließlich immer.

 

"Sag mal, du bist auch irgendwie masochistisch veranlagt, oder?", riss mich plötzlich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken.

 "Wieso das?", fragte ich, obwohl ich die Antwort eigentlich schon kannte, schulterte meinen Rucksack und erkannte jetzt auch wer da vor mir stand. Es war Kyungsoo. Er starrte mich geradezu an.

 

"Ich meine ja nur. Wenn ich du wäre, würde ich mir nicht direkt am zweiten Tag Kai als Tanzpartner aussuchen", meinte er nachdem mich ausführlich gemustert hatte. "Freundinnen findest du so nämlich garantiert nicht..."

 "Woher weißt du das ich...?"

 "Habs gesehen. Hatten schließlich wieder diese Stunde zusammen", entgegnete Kyungsoo knapp.

 "Aha", meinte ich. "Dich habe ich aber gar nicht bemerkt", fügte ich hinzu. "Davon abgesehen, wollte ich auch gar nicht mit Kai tanzen"

 "Nur um das mal klar zu stellen: Ich will nicht groß auffallen, schließlich gehöre ich nicht zu so Schreihälsen wie Baekhyun. Und zweitens...", weiter kam Kyungsoo nicht mehr.

 "Hat mich da jemand gerade bei meinem lieblichen Namen gerufen?", rief nämlich gerade jemand.

Kurz darauf stand Baekhyun vor uns und grinste mich und Kyungsoo breit an.

 

"Hallo Baekhyun", ich lächelte ihn an. Jetzt wo er da war, fühlte ich mich gleich ein bisschen wohler. Es war nicht so, dass ich Kyungsoo nicht leiden konnte aber er war mir ein wenig unheimlich.

 "Hallo Sina", Baekhyun erwiderte mein Lächeln. "Na alles fit?" , fragte er. "Oder jagt dir Kyungsoo unnötig Angst ein?"

 "Angst? Ich? Das soll ja wohl ein Witz sein!", beschwerte Kyungsoo sich, bevor ich etwas darauf entgegen konnte. Er musterte mich. "Stimmt doch, oder?"

 "Ähm... Na ja... Ein kleines bisschen schon", gestand ich ihm zögernd.

 "Das tut mir Leid", sagte er und klang ehrlich zerknirscht dabei.

 "Ist schon okay. Denke ich...", murmelte ich.

 "Gut", nun lächelte Kyungsoo.

 Ich erwiderte es vorsichtig.

 "So. Jetzt da nun alles geklärt ist können wir ja nun endlich los, nicht wahr?", mit einem Mal stand plötzlich Xiumin neben mir.

 "Xiumin?", sofort erhellte sich meine Miene.

 "Sina, ich habe dir doch gesagt, dass ich dich abholen werde", erinnerte er mich. "Also kommst du?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück