Zum Inhalt der Seite

Sandkastenliebe

[Zorro x Nami]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen FF von mir :)
Eigentlich schreibe ich gerade an meinem neuem "Herzensprojekt", aber weil mir da momentan ein wenig die Ideen fehlen, arbeite ich zwischenzeitlich an dieser kleinen Fanfiction :)

Mit dieser Kurzgeschichte möchte ich meiner lieben Freundin Hupfdohle (nachträglich) alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag wünschen :) Ein Monat zu spät, aber dafür umso herzlicher ♡
Eigentlich war ein OS geplant, aber ich konnte mal wieder nicht aufhören zu schreiben ^^

Geplant sind 6 Kapitel :) Und wenn alles gut geht, gibts alle zwei Wochen (vielleicht sogar wöchentlich) ein Update :)

Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1999


 

Prolog. 1999.

 

Nami versteckte sich im Baumhaus, das ihr Großvater Garp vor einem Jahr zusammen mit Ruffy und Ace in dem großen Garten hinter ihrem Haus gebaut hatte, und drückte mit ganzer Kraft eines der herumliegenden Kissen gegen ihre Brust. Ihr Herz schlug so schnell, dass sie fürchtete, es würde zerspringen.

Schluchzend vergrub sie ihr verheultes Gesicht in dem weichen Stoff und wippte mit ihrem Körper vor und zurück.

Sie hörte wie Ace ihren Namen rief, doch Nami beachtete ihn gar nicht. Er war an allem Schuld. Wenn er ihr nicht diese schreckliche Nachricht überbracht hätte, würde sie jetzt nicht hier sitzen und sich die Augen rausheulen. Wusste er denn gar nicht, wie schlimm das alles für sie war?

„Nami! Jetzt komm schon runter“, hörte sie nun die Stimme Garps. „Die Welt wird nicht untergehen, hörst du? Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen!“

Nami knirschte knurrend mit ihren Zähnen. „Ich bin ein kleines Mädchen!“, brüllte sie zurück und vergrub gleich darauf wieder ihr Gesicht in dem Kissen. Warum konnte ihr Großvater sie nicht endlich mal wie ein normales, neunjähriges Mädchen behandeln?

Ihre kleine Welt war gerade dabei, sich Stück für Stück aufzulösen. Es würde sich einfach alles ändern.

 

„Hey, Nami.“

Entgeistert schreckte sie beim Klang seiner Stimme auf und blickte mit großen Augen in sein Gesicht. Warum war er hier?

Nami fiel wieder ein, weswegen sie sich hier oben versteckte und rückte eingeschnappt von ihm weg, als er einen Schritt auf sie zuging. Sie wollte ihn nicht sehen, sondern ihn einfach nur vergessen. So unauffällig wie möglich wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und strich den verknitterten Stoff des Kissens glatt.

Mit Argusaugen beobachtete sie jeder seiner Bewegungen, als er sich gegenüber von ihr auf den Boden setzte. Seine schmutzigen Schuhe berührten beinahe ihre neuen Sandalen, die Dadan ihr vorgestern von der Stadt mitgebracht hatte. Wie immer hatte er seine grünen Haare unter einem schwarzen Cap versteckt. Nami wusste, dass er dies nur tat, weil die Zwillingsschwestern von der Straße gegenüber immer ihre Kaninchen auf seinen Kopf setzten, weil sie dachten, da würde Gras wachsen.

Das hatte er ihr mal erzählt. Er sagte, es sei ein Geheimnis und nicht mal Ace wüsste davon. Noch nie war sich Nami so besonders vorgekommen, wie in diesem Moment. Damals dachte sie, er würde ihre Gefühle vielleicht sogar erwidern. Irgendwann vielleicht.

„Sprichst du jetzt nicht mehr mit mir?“, fragte er mit hochgezogener Augenbraue, während er sie musterte.

Am liebsten würde sie ihn anbrüllen und vor Wut auf ihn einprügeln, doch sie blieb einfach still sitzen und wich seinem Blick aus.

 

„Warum hast du es mir nicht erzählt?“, platzte es plötzlich aus ihr heraus.

Jetzt war er derjenige, der ihrem Blick auswich. „Weil du dann angefangen hättest zu heulen.“

„Ich heule nicht!“, protestierte Nami, doch wusste im selben Moment, dass ihre roten Augen sie verraten würden.

Trotzig stand sie auf und kramte in dem kleinen Kästchen neben ihr herum. Was sie genau suchte, wusste sie selbst nicht. Sie wollte einfach seinen neugierigen Blicken entgehen.

War sie wirklich so eine Heulsuse, dass er ihr nicht mal selber sagen konnte, dass er wegziehen würde?

 

„Du hast mir doch nicht wieder einen Brief geschrieben, oder?“, fragte Zorro und sah besorgt auf das verknitterte Blatt Papier, das Nami eben aus dem Kästchen gezogen hatte.

Nami spürte, wie die Hitze in ihren Wangen hochstieg. Wütend warf sie ihm eines der Kissen entgegen. Nein, hatte sie nicht! Warum mussten er und Ace sie ständig damit aufziehen? Seit sie schreiben gelernt hatte, schrieb sie täglich Tagebuch und auch den ein oder anderen Liebesbrief für ihn.

War das denn so schlimm daran? Namis beste Freundin Bonney schrieb ständig irgendwelche Briefe an ihre Mitschüler. Auch wenn das nicht gerade Liebesbriefe waren, sondern Beleidigungen, die Nami sich niemals trauen würde auszusprechen.

Dadan hatte vermutlich Recht. Jungs alterten einfach langsamer als Mädchen und mittlerweile war sie vermutlich reifer als er und Ace, die zwei Jahre älter waren als Nami.

Sie strich sich über ihr gelbes Sommerkleid, das Dadan bereits an einigen Stellen geflickt hatte, und wollte das Baumhaus verlassen. Doch im letzten Moment drehte sie sich nochmal zu ihm um. Er saß immer noch auf der gleichen Stelle.

„Leb wohl, Zorro“, verabschiedete sie sich von ihm. Ihrer ersten großen Liebe.

Schon übermorgen würde er mit seiner Familie wegziehen und vermutlich würde sie ihn nie wieder sehen. Noch nie war sie so traurig gewesen. Nicht mal, als Ruffy ihr Lieblingskuscheltier mit einer Schere kaputt gemacht hatte.

Bevor er ihr eine Antwort geben konnte, hastete sie die knarzende Leiter nach unten und lief mit pochendem Herzen ins Haus, wo sie an ihren Ziehbrüdern und Garp vorbei rannte und sich in ihrem Zimmer einsperrte.

Sie suchte in der Schreibtischschublade nach ihrem Block und legte ihn auf den Tisch.

 

Tief durchatmend beugte Nami sich über das leere Blatt Papier. Ihre Finger zitterten leicht, als sie den Stift in die Hand nahm und die erste Zeile mit ihren Augen fixierte.

Sie würde ihm einen letzten Brief schreiben. Doch dieses Mal sollte es kein Liebes- sondern ein Abschiedsbrief werden und sie nahm sich fest vor, die geschriebenen Zeilen noch vor seiner Abreise an Zorro zu überreichen.

Schniefend wischte sie sich über ihre tränenden Augen. Es gab noch hunderte Lorenor Zorros da draußen, da war Nami sich sicher. Sie würde sich wieder verlieben. Vielleicht nicht morgen oder nächste Woche, aber irgendwann ganz sicher.

Dadan hatte ihr mal gesagt, dass man die erste Liebe niemals vergessen würde.

Doch was zählte, war die letzte Liebe.

 

Lieber Zorro ...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe, der Prolog hat euch neugierig gemacht :) Freu mich natürlich über jegliche Art von Feedback :)

Bis dann
Sunwings Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2SAVAGE
2023-11-29T05:29:31+00:00 29.11.2023 06:29


It's me again! :D


Och Gott, die Idee ist ja mal knuffig, und der Prolog genauso. Naw. Ich liebe ja solche Storys. Und dann noch von meinem Lieblingspairing. ♡ ich muss sagen, dass mir der Konzept dahinter gut gefällt, und auch die Charakterebeschreibung finde ich echt nice. Ist schön bearbeitet und nicht too much, sodass man vom Lesen fast erdrückt wird. Mir gefällt auch das Cover. Passt sehr gut und macht definitiv einen sehr neugierig. :3


Nami tut mir ja schon leid, die süße Maus. (Dass die beiden noch Kiddys sind, ist einfach zu knuffig. :3) Und Zorro ist halt noch immer so 'ne Butterbirne, aber eine süße Butterbirne. :D Finde die anderen Charaktere auch gut getroffen. Garp ist einfach ... Garp. Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen! :DDD Ich geh heulen. Einfach zu gut. :D


Das mit Zorros Haare als Kaninchenfutter ist auch irgendwie der Hammer. :D Auf jeden Fall eine lustige Idee, auch, dass er dafür immer ne Carp trägt. Ist mal was Neues zu lesen, finde ich tollig. :3

Und das Ende fand ich am besten. Ein Liebesbrief wird zu einem Abschied. Naw. Mein Herz. ( ._.)

Der Prolog macht definitiv Hunger auf mehr.
Sobald ich wieder zum Lesen komme, husche ich sofort rüber.


Wir lesen uns noch! :D

Liebe Grüße
2SAVAGE
Antwort von: Sunwings
30.11.2023 20:02
Hach, ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich lese, dass du kommentiert hast *.* xD
Freut mich, dass du auch viel Wert auf Charakterbeschreibungen und Titelbild legst ;) Die sind mir nämlich auch immer sehr wichtig ;)

Es freut mich so unglaublich, dass diese Story auch jetzt noch gut ankommt ♡ Da fällt es mir um einiges leichter, neue Kapitel zu verfassen ♡
Ich hoffe, die Story gefällt dir auch weiterhin ;)

Bis bald
Sunwings
Von:  sama-chan
2018-11-02T06:42:18+00:00 02.11.2018 07:42
Was für eine Idee für eine Geschichte!
Das ist ja so knuuuuuuuffig!!! Allein die Vorstellung der kleinen Minnimis und die süßen Stimmen dazu... und Nami, wie sie schmollend in der Ecke sitzt und über den Spielzeug zerschneidenden Ruffy nachdenkt. Zu köstlich! 😂
Von:  Hupfdohle
2018-08-24T09:46:07+00:00 24.08.2018 11:46
Oh meine Liebe, das ist ja zuckerwattensüß! :3
Ganz lieben Dank, es ist ein toller und herzerwärmender Anfang.
Sp typisch diese Kerle (sie sind ja wirklich immer 2 Jahre unter ihrem körperlichen Alter :D)
Aber ich fand Zorros Antwort trotzdem süß, wieso er ihr nichts erzählt hätte :)

Bin ja schon gespannt, wann und wie sie sich wiedersehen und ob Nami in der Zwischenzeit einen anderen Zorro gefunden hat ;)

Tausend Dank nochmal <3
Deine Hupfdohle
Antwort von: Sunwings
25.08.2018 18:49
Liebend gerne :) Bin ja leider viel zu spät dran -.-
Bin froh, dass dir der Anfang schonmal gefällt! Hoffentlich findest du nicht zu viele Fehler. Bin so daran gewöhnt, dass du nochmal drüberschaust >.<

Ich werde versuchen, dir morgen endlich mal auf deine anderen ENS zu antworten :)

Von:  LostPirate
2018-08-23T22:26:18+00:00 24.08.2018 00:26
Hat definitiv neugierig gemacht :-D
Kann nur wieder gut werden!
Antwort von: Sunwings
25.08.2018 18:46
Dankeschön :) :)
Von:  Jess_400
2018-08-23T22:01:51+00:00 24.08.2018 00:01
😍😍😍
Eine neue FF, eine neue FF!!! Und auch noch mit Zorro und Nami 🤗 Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel - sie werden bestimmt so toll wie dieser Prolog 😀
Antwort von: Sunwings
25.08.2018 18:46
Danke für den Kommentar! :) Bin schon ganz gespannt, wie dir die weiteren Kapitel gefallen :)


Zurück