Zum Inhalt der Seite

ER sein KUMPLE und ICH

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte Sasuke

Weihnachten stand vor der Tür. Dies schien Narutos lieblings Zeit zu sein. Naruto und ich wollten Geschenke kaufen gehen, also holte ich ihn in der WG ab. Ich klingelte an der Tür und ein grinsender Naruto öffnete sie. „Bin gleich soweit Hock dich solange hin.“ meinte er immer noch grinsend. Ich sah mich um und weit und breit sah ich kein Sasuke. Konnte es etwa sein das Naruto wirklich ohne Sasuke etwas machen konnte? Nach dem was Sasuke mir sagte traute ich mich fast nie allein mit ihn zu sein. Ich wurde viel zu nervös und lief immer rot an. Naruto lief schnurstracks in Sasukes Zimmer. Ich lief Ihm Stirnrunzelnd hinterher. Wollte ich doch selbst meine Neugierde über Sasukes Zimmer befriedigen. In Sasukes Zimmer angekommen sah ich auch schon Sasuke an seinen Laptop sitzen. Er sah verboten gut aus. Seine Haare saßen nicht ganz so perfekt wie sonst. Seine lippen waren leicht geöffnet und er rieb sich immer wieder über die Augen. Er wirkte verpeilt und das ließ ihn irgendwie ungemein sexy wirken. Er zog seine Augenbraue in die Höhe.

Naruto lief zu einen Regal an der Wand. Er schnappt sich ein "Buch" und sagte : ,,Erst mal ein Buch lesen." Er wollte wohl witzig sein. „Hä? Das sind doch Schallplatten ?!"meinte Sasuke verwirrt.

Ich lachte los und Naruto wurde rot. „Sakura und ich gehen einkaufen Sasu. Geschenke für Weihnachten.“ wechselte Naruto das Thema. Sasuke nickte als Antwort und widmete sich wieder seinem Laptop. Damit schien Naruto jedoch nicht ganz zufrieden zu sein. Er setzte sich zu Sasuke. „Hör zu das ist ein sehr wichtiges Fest für mich. Ich liebe Weihnachten weil ich die Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Mit Sakura, Shika, Neji und mit dir. Bitte Sasuke mach mit.“ Sasuke sah zu Naruto auf. Die zwei starrten sich intensiv an und keiner der beiden sagte etwas. Ich spürte einen leichten Stich im Herzen. Wieso war die Beziehung nur so seltsam zwischen den beiden? „Schön! Aber nur weil ich keine Lust auf eine Diskussion mit dir habe. Nur um etwas klar zu stellen du weißt aber schon das diese Jungfrau da ihren Mann gesagt hatte das Kind sei von Gott weil sie ihn einfach betrogen hatte.“ es war Spott in Sasukes stimme zu hören und Naruto sah in beleidigt an. „Red nicht so von Maria das Kind ist von Gott und fertig.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura2100
2018-10-01T18:37:22+00:00 01.10.2018 20:37
WWenn man deren Beziehung verstehen will, braucht man glaub ich ein lexikon gg


Zurück