Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

Naruto - Fanficwichteln "Wichtelaktion Weihnachten 2018"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
2155 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Sai
Unterthemen: Narutos Generation
Zeitliche Einordnung: Zwischen Kapitel 699 und 700.

Widmung: Diese Geschichte wurde für abgemeldet im Rahmen der Wichtelaktion Weihnachten 2018 des Naruto - Fanficwichteln-Zirkels geschrieben.

Pairing: Sai/Ino

Kurzbeschreibung: Inojins vierter Geburtstag ist perfekt geplant. Wäre da nicht diese eine Sache ...

A/N: Liebe abgemeldet,
zuerst einmal: Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, du genießt ein wunderbares Fest und ruhige Tage mit deinen Lieben.
Viel Spaß mit der Geschichte - ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Versprechen E: 24.12.2018
U: 25.12.2018
Kommentare (2)
2155 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2019-01-11T13:30:25+00:00 11.01.2019 14:30
Eine schöne Geschichte. Gefällt mir. Gut geschrieben. Ino hast du sehr gut getroffen.

LG
Von: abgemeldet
2018-12-24T20:04:41+00:00 24.12.2018 21:04
Orrr, du hast mein Herz im Sturm erobert! Was für ein wundervolles Weihnachtsgeschenk *_* von Herzen vielen Dank für diese süße Geschichte!

Ich musste echt ein bisschen lachen, weil wir doch beide in unseren Wichtelgeschichten InoShikaChou verarbeitet haben :) Dass die Yamanakas die besten Partys feiern, zweifle ich übriges nicht im Geringsten an! Ino geht in meinem Kopf definitiv als Eventplanerin sondergleichen durch – kein Wunder also, dass auch Inojins vierter Geburtstag ein besonderer sein muss. Hach, ich mag ihre Mutter (die mich in ihrer Reaktion wirklich an meine eigene erinnert, wenn meine sie meine kleine Nichte trifft :D); mir gefällt so gut, wie du Inos Umfeld auf- und eingebaut hast, ganz besonders Sakura als Freundin und Mit-Mutter ist einfach Gold wert (Temari und Karui waren doch ganz bestimmt auch da, hehe :3). Sakura und Ino als Freundinnen sind so klasse, an den beiden hänge ich richtig! Ganz spannend hast du auch die Situation zwischen den beiden eingefangen: Sakura, die nun wirklich noch eine Nummer ärmer dran ist, und Ino, die theoretisch ihren Mann immer in Reichweite hat …

Dass das neue InoShikaChou sich zwecks Kühlschrankplünderung direkt mal zusammentut und von Sarada unterstützt wird, hat mich richtig glücklich gemacht :D Diese vier Rabauken zusammen, die sind doch mindestens wie Pech und Schwefel!

Deine Ausgangssituation hat mir auch unheimlich gut gefallen, gerade weil sie so wenig abwegig ist. Bei Sakura und Sasuke sehen wir im Canon ja immer wieder, wie lange/unberechenbar (räumliche) Trennungen sind … ^^' Dass nun Inojin erstmal auf seinen Vater verzichten muss … ich mag diese kritische Wendung bzw. die Frage, ob Sai wirklich noch kommt – ob es wirklich er ist, der noch klingelt. Das Leben um die Missionen und Aufträge herum ist eben doch kein Zuckerschlecken … (Btw: sein Bündnis mit InoShikaChou+Sara in allen Ehren! :D Ich stelle mir Sai und Inojin einfach immer so herrlich süß vor, beide auf ihre Weise etwas unbeholfen, aber gerade Sai, der sich wirklich daran versucht, ein richtig guter Vater zu sein … in dieses Bild passt dein Sai einfach ganz toll hinein!)

Hach, ich muss dir einfach noch ein Kompliment für deine Sakura machen! Ich mag die Ruhe, die sie reinbringt, unheimlich gern, und finde sie ganz wunderbar getroffen <3

Vielen lieben Dank für diesen süßen OS, dessen Pairing und Thema mich absolut überrascht haben! Du hast meinen Nerv sowas von getroffen – ich freue mich wirklich!

Hab noch ganz herrliche Feiertage und lass es dir gutgehen <3

Liebe Grüße
abgemeldet
Antwort von:  konohayuki
24.12.2018 21:49
Liebe abgemeldet,

ich bin gerade so glücklich darüber, dass dir die Geschichte gefallen hat! Ich musste - als ich gesehen habe, dass du auch bei InoShikaChou hängen geblieben bist, ein bisschen grinsen. Große Geister und so ;)

Vielen Dank auch für das Lob für Sakuras Charakterisierung - sie ist ein Charakter, mit dem ich sehr langsam warm geworden bin, der mir aber über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist.

Genieß die verbleibenden Feiertage :)

VG
kono