Zum Inhalt der Seite

Naruto Uchiha

Ein Jutsu verändert alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8 Kapitel

8.Kapitel:
 

Ein weiterer Monat verging und Sakura befand sich mit Ino bei Shizune, um sich untersuchen zu lassen, Schadow und zwei weitere Füchse begleiteten die mittlerweile im 5.Monat schwangere Uchiha ebenfalls. Schweigend untersuchte Shizune die ehemalige Haruno „Sei uns nicht so sauer Shizune, du weißt das wir vollkommendes Vertrauen in dir haben, aber Tsunade hat es einfach in letzter Zeit zu übertrieben, als das ich ihr momentan noch vertrauen könnte und ich möchte meinem Sohn einfach nin besseres neues Leben schenken“, seufzte Sakura.
 

„werdet ihr ihn wirklich Naruto nennen?“, fragte Ino sie „Ja, Sasuke und ich haben lange darüber gesprochen und wir finden es richtig unsren Sohn so zu nennen, immerhin ist unser Sohn Narutos Wiedergeburt also warum nicht!“, antworte Sakura, während Shizune die Untersuchung beendete.
 

„Es geht dir und dem kleinen gut, er entwickelt sich prächtig und na gut ich war euch etwas böse, immerhin lasst ihr Tsunade und mich nicht mal mehr in die Nähe des Anwesens, ihr habt beide euren Dienst offiziell abgelegt bis euer Sohn mindestens mit der Akademie fertig ist! Tsunade muss sich seit euer Hochzeit tausende Beschwerden anhören und die Bewohner fordern eine Neue Ho Kage Wahl, weil sie nicht fassen können wie Tsunade sich gegenüber euch und ihrem toten Helden benimmt! Ich musste Tsunade sogar heute Mittag unter Beobachtung von Genma stellen, damit ich euch hier alleine empfangen kann und untersuchen kann!“; erklärte Shizune und packte ihre kleine Tasche wieder zusammen.
 

„Sie hätte sich einfach auch anders benehmen können, die Paten stehen fest, die Trauzeugen standen fest, wir haben zig mal mit Tsunade darüber diskutiert warum Sasuke und ich unsre Dienste nieder gelegt haben, wir beide wollen für unsren Sohn und unsre zukünftigen Kinder einfach da sein, Sasuke möchte zwar irgendwann ein Ge-nin Team übernehmen, aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt wieder arbeiten möchte, vielleicht im Notfall im Krankenhaus, aber irgendwie freue ich mich jetzt Hausfrau und Mutter zu werden!“, lächelte Sakura.
 

„Sag mal Schadow wie beeinflusst Kurama eigentlich Sakura?“, wollte Shizune dann von dem schwarzen Fuchs wissen, das wollten auch Sakura und Ino wissen „Eigentlich gar nicht, Kurama wird in knapp 1 Monat wieder zu uns stoßen, er mag zwar gemeinsam mit Naruto-sama verschmolzen worden sein, aber Kurama ist und bleibt unser Anführer und daher ist er schon längst wieder unter uns, er brauch nur noch eine Weile um sich komplett zu erholen, immerhin ist selbst an ihm nicht der Krieg spurlos vorbei gegangen!“; antworte Schadow „Und warum sind die beiden dann mit einander verschmolzen, wenn Kurama jetzt schon wieder vollwertig da ist?“, fragte Ino verwirrt ist.
 

„Das liegt an dem Pakt den Minato damals unwissentlich für Naruto schloss als er Kurama in Naruto versiegelte, um das Dorf zu beschützen, Naruto hätte ohne Kurama nicht die Chance gehabt wieder geboren zu werden! Ach ja Sakura, durch Naruto und den bestehenden Pakt werden Sasuke und du, Naruto sowie eure Kinder immer ein besonderes Chakra in euch haben, ihr habt auch bessere Heilkräfte als andere!“, erklärte Schadow. „Das erklärt auch warum ich nicht unter Morgenübelkeit und etc. leide!“, war Sakuras erleichterte Antwort „Das bleibt unter uns, wenn Tsunade das erfährt, will sie Experimente machen!“; warnte Shizune alle.
 

„Schon gut Shizune, wir sind bestens bewacht, die Füchse sind da und selbst Kakashi ist mit Anko in das Nebenhaus gezogen, was wir noch in einer der versiegelten Schriftrollen gefunden haben!“; beruhigte Sakura sie. „Was glaubt ihr, wer wird der neue Ho Kage?“, fragte Ino während die vier das Krankenhaus verließen, wobei Schadow sich nicht von den pikierten Blicken von Ärzten und Schwestern stören ließ, er war ein Fuchs aber kein unhygienisches Tier und er hatte eine Aufgabe und zwar Sakura zu beschützen und das auch in einem Krankenhaus wenn es sein musste.
 

„Da Kakashi ja abgelehnt hat, da er Naruto ein besserer Pate und vielleicht auch Lehrer sein will, weiß ich es nicht genau! Tsunade darf diesmal nicht mitreden!“; antworte Shizune nachdenklich „Kein Wunder, nachdem was Tsunade die letzte Zeit sich bei den Uchihas geleistet hat!“; kam es von der Seite und man erblickte Asuma Sarutobi. Dieser war eigentlich auf den Weg zu seiner Verlobten unterwegs gewesen und hatte die vier nur zufällig gesehen und war näher herangekommen „Hallo Sensei Asuma, sind sie wieder auf den Weg zu Sensei Kurenai?“, fragte Sakura neugierig.
 

„Ja immerhin ist Kurenai auch schwanger! Nur geht’s ihr momentan nicht so gut“; antworte Asuma seufzend, im Gegensatz zu Sakura, schien jedoch seine Verlobte unter schlimmeren Umständen zu leiden, plötzlich erschien eine grauweiße Füchsin „Du hast gerufen Schadow?“, fragte sie ihren momentanen Alpha „Geh bitte mit diesem Mann mit und schau nach seiner schwangeren Verlobten, sie hat wohl die schlimmste Sorte von Schwangerschaft abbekommen!“, antworte der Fuchs auf die überraschten Blicke.
 

„Hai!“, nickte die grauweiße Füchsin und folgte Asuma über die Dächer zu Kurenai, die im Bett lag und sich stöhnend den Bauch hielt, die Füchsin reagierte nicht auf den überraschten Blick und legte ihre 5 Schwänze auf den Bauch und schon war alles verschwunden „Vielen Dank!“, hauchte sie „Sie sollten sich nicht so starke Sorgen machen, sie werden bald Mutter und ich ahne das sie sich Sorgen und auch Vorwürfe wegen Hinata Hyuga machen, das Mädchen hat ihren Weg gewählt ob er nun gut ist oder nicht, dennoch haben sie keine einzige Schuld daran!“, meinte die Füchsin „Ich hätte mehr für Hinata da sein sollen, das Mädchen…!“, „War komplett in Naruto verschossen, Sensei Kurenai, sie und die anderen trifft keine Schuld! Naruto merkte es Gott sei Dank schon früh genug, es war und ist seine Entscheidung gewesen sich keine Freundin zu suchen, damit Hinata vielleicht aufhörte ihn zu belagern, aber ich denke dann wäre es noch schlimmer geworden! Naruto hat sich wegen Kurama damals entschieden sich nicht zu verlieben und er wollte Hinata nicht, da sie ihm wirklich zu sehr auf die Pelle gerückt ist“, antworte die Füchsin mit sanfter Stimme.
 

Kurenai nickte nur, doch plötzlich versteifte sich die Füchsin und blieb wie erstarrt stehen „Hey alles okay?“, fragte Asuma, „Ich muss los, Schadow ruft jeden verfügbaren Fuchs!“, murmelte die Füchsin „Warum was ist passiert? Schadow war doch noch eben bei Sakura und Ino als ich sie traf!“; fragte Asuma, bereits wieder in seine Schuhe schlüpfend und auf die Uhr schauend, er hatte die beiden Frauen und den Fuchs doch erst vor einer Dreiviertelstunde glücklich und lebendig vor dem Krankenhaus getroffen.
 

„Sakura-sama ist entführt worden, irgendjemand muss erfolgreich ein Mittel gefunden haben, was die Wachen rund um das Anwesen ausgeschaltet haben!“; antworte die Füchsin, während sie mit rasanten Tempo über die Dächer rannte, Asuma hinter her. Der Sohn des dritten Ho Kage konnte zudem beobachten, wie immer mehr Füchse auf den Dächern auftauchten, hinter den Füchsen bemerkte der Sarutobi sogar seinen Neffen Konohamaru, Iruka, Kakashi, Sasuke, Neji, ja sogar Hiashi, Shikamaru, Temari und einige weitere „Verdammt ich hab die beiden erst vor einer dreiviertel Stunde vor dem Krankenhaus getroffen als ich für Kurenai jemanden holen wollte“, kam es aus Asuma als er mit Sasuke und den anderen gleich auf war und Richtung Anwesen unterwegs waren. „Hinata ist nicht mehr in ihrem Versteck! Dort haben wir gerade nur 4 Füchse bewusstlos aufgefunden!“, kam es aus einem der Hyugas die ebenfalls dabei waren.
 

„DA LIEGT INO“, rief Kiba aus, stürmte zu seiner gerade erwachten Freundin, die vor dem Anwesen auf dem Boden saß und sich den Kopf rieb, auch Schadow und die Füchse, die das Anwesen bewacht hatten, kamen gerade wieder komplett zu sich und schüttelten sich erst einmal. Doch die wichtigste Frage, wo war Sakura und wer verdammt noch mal hatte sie entführt…

~Fortsetzung folgt~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-07-26T08:18:55+00:00 26.07.2019 10:18
Hinata hat sich sicher Helfer gemacht, und ein Mittel gegen die Füchse.
Vielleicht kann ja Kurama sie ausmachen, da sie dessen Chakra in sich hat.
Hoffentlich finden sie sie schnell wieder, nicht das Hinata ihren Perfieden Plan ausführen kann.
Ob Naruto und Itachi helfen können?
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Scorbion1984
2019-07-24T12:02:32+00:00 24.07.2019 14:02
Da hat die total Verrückte doch zugeschlagen ,ja sie hätten sie vorher wegsperren sollen !
Mal sehen ob die Geister eingreifen können ,Naruto und Itachi tun es bestimmt gerne !
Von:  Yuna_musume_satan
2019-07-24T10:59:17+00:00 24.07.2019 12:59
Oh oh ich ahne wer sakura entführt hat


Zurück