Zum Inhalt der Seite

Naruto Uchiha

Ein Jutsu verändert alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

10.Kapitel:
 

Im Versteck versuchte Sakura immer noch Zeit zu schinden, in der Hoffnung das Sasuke und die anderen sie schnell fanden oder Hinata doch noch zur Einsicht kam, als sie jedoch Hinatas Komplize sah und auch erkannte, war sie fassungslos.
 


 

„Du bist doch wahnsinnig, dann warst du es auch der Hinata immer wieder geholfen hat, du hast wahrscheinlich auch noch Tsunade so auf uns gehetzt mit der Idee das ich todkrank sei und nicht schwanger oder dass sie genauer was über die Wiedergeburt wissen wollte! Naruto hat sich entschieden Sai und daran gibt es nicht zu ändern, du kannst doch Hinata bei so einer kranken Aktion nicht helfen!“; knurrte Sakura wütend.
 

Anko presste währenddessen durch eins der Verstecke von Orochimaro, es gab zwar zig andere Verstecke noch rund um Konohagakure, doch ein Gefühl hatte Kakashis Verlobte hier geführt und nun schlich sie sich durch die Gänge und blieb in einer dunkle Ecke stehen und unterdrückte ihr Chakra als sie Hinatas Stimme hörte, die wohl mit sich selbst sprach: „Schon bald bist du wieder bei mir Naruto-kun, dann können wir es allen zeigen, wir heiraten, ich kriege Kinder und du wirst Ho Kage und machst mich zu reichsten und beliebtesten Frau der Welt!“, Anko verdrehte die Augen während sie Hinata heimlich zuhörte.
 

Dann blickte sie vorsichtig um die Ecke und entdeckte einen gewaltigen Ritualraum, Hinata, die gerade in einer Schriftrolle stöberte, die das Wappen der Familie Uzumaki gehörte, also war Hinata tatsächlich auch an dem Einbruch beteiligt gewesen, der im Anwesen der Uchihas und in Narutos alter Wohnung stattgefunden hatte und man immer noch nicht wusste, wer es gewesen und was gestohlen worden war.
 

Anko wurde nur bewusst, dass sie sich beeilen musste, den die Nacht brach immer mehr hinein und Hinata schien wirklich großwahnsinnig zu sein, aber Anko wäre eben nicht Anko und vor allem nicht Orochimaros beste ehemalige Schülerin, wenn sie nicht schon einen Plan gehabt hätte.
 

Sie löste sich in mehrere Schlangen auf, während eine kleinere sich auf den Weg machte, Kakashi und den Rest endlich zu finden, machten sich 5 weitere auf den Weg Sakura zu finden, mehrere weitere Schlangen schlossen sich wieder zu einer größeren Schlange zusammen und auch Anko wurde wieder sichtbar.
 

„Dein Spiel ist aus Hyuga!“; meinte sie eiskalt und Hinata fuhr herum und blickte sie geschockt an „Wie bist du hier her gekommen, ich habe 2 Wochen gebraucht um es gut genug zu verstecken!“; keuchte sie „Du vergisst die Tatsache, dass ich einst eine Schülerin von Orochimaro höchstpersönlich war, ich kenne die Verstecke wie meine Westerntasche, ich bin so zu sagen in den Verstecken groß geworden!“, knurrte Anko und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

„Selbst du wirst mich nicht aufhalten können, in weniger als 5 Stunden habe ich Naruto wieder bei mir!“; lachte Hinata großwahnsinnig. Anko sah sie nur mit hochgezogener Augenbraun an „Du weißt schon das dieses Jutsu der Familie Uzumaki gehört und soweit ich weiß bist du weder angeheiratet noch eine geborene Uzumaki, du brauchst das Blut eines Uzumakis für dieses Ritual!“, kam es eiskalt aus Anko „Ach das stimmt nicht, du willst mich nur verunsichern!“; meinte Hinata siegessicher.
 

„oh man Mädchen, werde endlich erwachsen und wach aus deinen Träumereien auf, du hast Schriftrollen der Familie Uzumaki und Namikaze gestohlen, das sind Clan Geheimnisse und nur diese Mitglieder können sie anwenden, jeder andere stirbt wenn er es versucht und für das was du vor hast, brauchst du ein Uzumaki Mitglied, du brauchst Blut entweder von Naruto selbst oder von seinen Eltern, aber diese sind tot“, kam es kalt aus Anko. „HÄ? Aber Sakura trägt doch Naruto als Wiedergeburt in sich, also reicht auch ihr Blut aus!“; meinte Hinata überzeugend.
 

Währenddessen bei den Suchteams „Wir finden einfach keine Spur, sollen wir nicht doch lieber Kurama wecken?“, fragte Kiba, der dazu gestoßen war, Kakashi wollte gerade antworten, als Kira meinte: „Wir kriegen Schlangenbesuch!“, tatsächlich eine Kobra tauchte in einer Rauchwolke auf „Das ist eine von Ankos Schlangen!“, meinte Asuma „Bevor ihr fragt warum ich hier bin, Anko schickt mich, sie befindet sich mit Hinata Hyuga, Sai und Sakura Uchiha in einem alten Versteck von Orochimaro im Todeswald, sie versucht Hinata hin zu halten, da das Mädchen langsam komplett irre geworden scheint, sie will ein verbotenes Jutsu der Familie Uzumaki nutzen um ihren tote liebe Naruto zu erwecken!“, meinte die Schlange.
 

Die Füchse sahen sich an „Die ist doch wahnsinnig, das einzige Jutsu was dies bewirken könnte, ist das Gegenjutsu was Naruto angewendet hat, aber dafür braucht sie das Blut eines Uzumakis!“, meinte der alte Fuchs „Meine ehemalige Teamkameradin Karin war eine Uzumaki!“, meinte Sasuke „Ja aber diese ist bestraft worden und besitzt nicht mal mehr Chakra, außerdem muss es einer aus der direkten Familie sein!“; meinte ein weiterer Fuchs „Wenn wir hier noch länger reden, ist mein Patenkind vielleicht schon tot, deine Verlobte auch Kakashi und Sasuke Sakura wird dann auch nicht länger am Leben sein!“; unterbrach Shikamaru das Gerede.
 

Plötzlich vergrößerten sich einige der Füchse „Springt auf, wir sind schneller als ihr und wir Füchse beherrschen noch mehr Fähigkeiten als ihr denkt!“; damit sprangen die Ninjas auf und machten sich auf zu dem beschriebenen Versteck.

~Fortsetzung folgt~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  didiboy
2019-08-18T19:06:31+00:00 18.08.2019 21:06
Sehr sehr kurz 😭
Antwort von:  SeraNamikaze
18.08.2019 21:18
Die nächsten 2 Kapitel kommen in ca. 5 Minuten online
Von:  Yuna_musume_satan
2019-08-18T18:44:35+00:00 18.08.2019 20:44
Klasse Kapitel


Zurück