Zum Inhalt der Seite

Wo gehöre ich hin? 2

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Auch dieses Kapiel wird nicht ganz so lang sein, aber das wird sich ab denn nächste Kapitel ändere. Ich wollte erst mal einen Anfang und denn Gedanken zu denn beiden haben.

Ich werde versuchen zumindest einmal in der Woche ein Kapitel zu schreiben. Es kommt drauf an wie ich Arbeiten muss.

Und nun viel Spaß bei denn nächsten Kapitel. ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Dorian
 

Seit zwei verdammten Monaten sitzen mir schon in diesem Loch ohne eine Chance auf Flucht.
 

Mein Blick geht zu den Bänder die man uns gleich nach unserer Ankunft in Azkaban und nachdem sie uns unsere Zauberstäbe abgenommen hatten angelegt haben.
 

Ich wusste nicht, wie oft ich schon versucht, hatte sie los zu werden. Aber egal wie fest ich dran gezogen habe ich hatte es einfach nicht geschafft sie los zu werden, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Mir würden sie nicht los werden ohne das sie uns jemand von denn Wärter oder einer der Angestellten aus denn Minsterum sie uns abnehmen würde. Und das würde nicht passieren. Ich hoffe nur das es Luca nicht ganz so schlecht ging.
 

Seit mir in Azkaban sind habe ich denn kleinen nicht mehr gesehen.
 

Bis vor ein paar Wochen hatte, ich noch gehofft das es nur daran liegt das man ihn aus Azkaban entlassen hatte da er noch so jung war, aber den wahr nicht so.
 

Ich hatte von einem anderen Gefangene erfahren das auch Luca in einer der Zellen sitzte und er zusammen mit ein paar anderen Gefangene erst nach draußen durfte, als ich es mit denn anderen schon war. So das ich keine Chance hatte ihn zu sehen.
 

Ich konnte nur hoffen, dass die anderen ihn in Ruhe lassen jetzt da Vater nicht mehr da war und sie so auch keine angst mehr haben mussten uns zu nah zu kommen.
 

Ich konnte mich im Gegensatz zu Luca auch körperlich gut verteiligen ganz anderes, als der Kleine. Aber er war, eben auch noch so jung um sich mit erwachsen Männer, die oft mehr als ein Kopf größer waren zu wer zu setzten. Ich konnte eben nur hoffen, dass sie ihn in Ruhe lassen. So wie sie mich in Ruhe lassen.
 

In einer Woche sollte die Verhandlung gegen uns statt finden, wenn ich Glück hatte, würde ich Luca dann wieder sehen, auch wenn ich ihn wohl nicht anfassen durfte. Das mir hier so schnell wieder raus kommen würden das glaubte ich nicht zumindest ich nicht. Wahrschlich würden sie mich nie wieder hier raus lassen und Luca wohl auch nicht. Aber da er noch so jung ist könnte es sein das seine Strafe nicht ganz so hart werden wird, aber was würde mit ihn passieren, wenn er nicht in Azkaban

bleibt?
 

Dass sie ihn nicht einfach so laufen lassen glaubte, ich nicht, auch wenn mir nicht wie unsere Vater waren mir waren seine Söhne und das reichte denn meisten schon um uns los zu werden.
 

Am liebsten würde ich mir Luca einfach schnappen und einfach weg. Aber das würde nicht gehen. Es würde auch niemand geben der uns Verteiligen würde.
 

Zwar haben auch mir viele Leute gefoltert besonderes ich. Aber was anderes ist uns nicht übrig geblieben auch wenn alle anderen wohl sagen würde das sie es nicht getan hätte. Aber weren sie an unserer Stelle gewesen hätten auch sie genau, das getan.
 

Das Vater von Potter besiegt worden ist konnte ich oft immer noch nicht glauben. Besonderes am Anfange. Ich wusste nicht was ich darüber denken sollte ich hatte nie gedacht das er Vater besiegen würde.
 

Auch wenn unsere Eltern verrückt waren sie waren unsere Eltern und ja uch vermisse sie egal was sie uns angetan hatte, aber am meisten vermisse ich Severus. Und Luca würde es wohl nicht anderes gehen mir haben mit ihn alles verloren. Er wahr der einzige denn mir wirklich vertrauen konnte und keine Angst vor Strafen haben musste, aber Vater hat ihn uns genommen.
 

Vielleicht war es dich gut das Potter Vater erledigt hatte. Fest schlage ich gegen die Wand vor mir denn Schmerz in meiner Hand spühre ich kaum. Ich werde noch verrückt, auch wenn mir ein mal am Tag nach draußen durften und auch Arbeiten konnte. Es wer wohl nicht gamz so schlimm für mich, wenn ich Luca bei mir hätte. Aber sie lassen nicht zu das ich ihn sehe.
 

Die Wärter sind auch alles andere als nett wenn ich nur könnte würde ich ihnen zeigen was ich von ihnen halte. Aber würde ich das tun würde ich leider aber lange würde ich mich wohl nicht mehr zurück halten können.
 

Ich lasse mich zurück aufs Bett fallen, obwohl Bett konnte, man das hier nicht nennen genauso gut hätte man diese dünne Decke, die sie uns geben hatten, auch auf denn Boden legen können es würde keinen großen Unterschied machen trotzdem versuche ich mich so gut es eben geht hin zu legen und versuche zu schlafen. Was anderes konnte ich sonst auch nicht machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück