Zum Inhalt der Seite

Wo gehöre ich hin? 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan

Dorian
 

Seit ein paar fühle ich mich schlecht. Mir war kalt und ich hatte sehr starke Kopfschmerzen die einfach nicht verschwinden wollte. Ich konnte nur hoffen das ich nicht Krank werden.
 

Ich muss durch halten und darf keine Schwäche zeigen. Deshalb sagte ich auch keinen der Wärter wie es mir ging. Es wer, ihnen auch egal. Sie würde erst dann Hilfe holen wenn ich nicht mehr auf stehen konnte. Aber soweit würde ich es nicht kommen lassen. Sie werden mich nicht schwach sehen niemand würde das.
 

Schon in zwei Tagen würde die Verhandlunge stehen finden wie ich es gewusste habe, wird uns keiner verteiligen es war auch keiner mehr da der diese tun würde. Und, die es tun würden waren seit der Schlacht auf der Flucht. Von Lucius habe ich auch nichts mehr gehört. Seit der Schlacht hatte man sie nicht mehr gesehen, aber auch das konnte sich inzwischen geöndert haben. Aber das er in Azkaban landen würde daran glaubte ich.

Lucius würde wohl behaupte unter denn Imperius gestanden hatte. Oder das unsere Vater damit gedroht hat seiner Familie etwas an zu tun was ja auch stimmte.
 

Und Narzissa trägt nicht das dunkle mal. Und war auch nie bei einen Angriff dabei.
 

Und Draco würde auch nicht in Azkaban landen. Zwar würden sie eine Strafe bekommen aber diese würde nicht sehr hart ausfallen.
 

Ich frage mich, wer alles bei der Verhandlung dabei sein würde? Das Kingsley sie leitet, wusste ich, aber nicht wer noch sonst alles dabei sein würde, obwohl Potter würde wohl Anwesend sein würde.
 

Ich denke es werden alle an unsere Verhandlung dabei sein wollen um zu sehen das die Strafe auch hart genung war.
 

Ich musste mir was einfallen lassen das zumindest Luca nicht wieder hierher musste. Denn laufen lassen das würden sie uns nicht. Sie hatten wohl auch Angst davor das mir wie unser Vater werden was zugeben so sein könnte.
 

Wenn ich nur eine Chance hätte Luca und mich zu befreien, wenn mir erst mal hier raus weren, wer es für mich nicht mehr so ein großes Problem ein versteckt zu suchen, aber ich wusste, dass mir nicht die Chance auf Flucht hatten. Aich dann nicht, wenn sie uns zu Verhandlungen bringen, auch wenn ich immer wieder darüber nachdenken wie mir hier raus kommen. Vater hat mir zwar viel beigebracht, aber ohne Zauberstab konnte selbst ich nichts tun, auch wenn ich auch ohne ihn, was machen könnte, aber dank diesen Bänden würde das nicht klappen. Obwohl ich mich auch gut Körperlich vierteiligen konnte, aber ich hätte keine Chance egal wie lange ich auch nachdenken mir will einfach nichts einfallen.
 

Im Augenblick wollte ich nur eins und das war nach Hause. Auch

wenn es das wahrschlich nicht mehr gab. Was wohl aus

Tiwi geworden ist? Ich würde es nie zugeben aber auch ihn vermisse ich.
 

Während ich weiter überlege, ob es nicht doch eine Chance gibt Luca und mich zu befreien versuche ich mich wieder richtig hin zulegen Schlaf würde mir gut tun. Und wenn ich Glück hatte, würde auch die Kopfschmerzen verschwinden.
 

Aber zum Schlafen komme ich nicht denn kaum, das ich mich hingelegt habe, wird die Tür geöffnet und einer der Wärter steht vor mir.
 

"Los hoch mit dir Riddle du hast noch was zu tun." Ohne was zu sagen, setzte ich mich auf und stehe langsam auf, auch wenn ich am liebsten liegen geblieben wer. Genervt sieht er mich an.
 

"Geht das nicht schneller? Ich habe auch noch was anderes zu tun."
 

Ich frage mich was? Trotzdem bleibe ich ruhig denn auf Schmerzen hatte ich keine Lust die hatte ich im Augenblick genug.
 

Ich folge denn Wärter der zum Glück nichts mehr sagt, weil er merkt, dass ich nicht auf ihn eingehe. Ich hoffe nur das ich mit jemanden zusammen Arbeite der mir nicht auf die Nerven ging.
 

Der Kerl führt mich zur Küchen in dieser ich heute wohl Arbeiten werde. In dieser warte auch schon Greyback auf mich, der mich angrinst. Ich Frage mich wie er jetzt noch grinsen konnte?
 

"Ihr wisst, was ihr zu tun habt." Ja das wussten wir. Mir sollten

dafür sorgen das ös, das Essen fertig war. Mich wundert es ja, das sie uns hier Kochen ließen aber ihnen war es wohl egal, was mir mit denn Essen machten. Und bevor es jemand bekam würde es erst noch Überprüfung, wenn sie das nicht wussten, würden sie das wohl nicht tun. Ich und Greybacknicken und der Wärter ließ uns allein.
 

Noch immer grinst Greyback mich an. Wie ich das hasste. Aber ich konnte leider nichts dagegen tun.
 

"Ich freue mich, das ich mal wieder mit dir Arbeiten kann." Auch

Greyback hatte keine Respekt mehr vor mir. Aber das hatte keiner.
 

"Ich habe gehört das in ein paar Tagen eure Verhandlung stand finden wird." Ich nicke. Und fange schon mal an alles vor zubereiten, während Greyback immer noch an der gleichen stellen steht.
 

"Du bist ja heute nicht sehr gesprächig, aber das macht nichts. Auch meine Verhandlung wird bald stand finden. Ich werde wohl nicht sehr lange Zeit hier verbringen müssen." Nun sehe ich ihn doch an.
 

"Was macht dich da so sicher?"

"Du kannst alles doch reden." Genervt sehe ich ihn.
 

"Wie du weißt war ich kein enger Verbündeter des Dunkeln Lordes ich trage nicht mal sein Zeichen deshalb werde ich wohl

nicht sehr lange Zeit hier verbringen."
 

Ich nicke, ob er sich da so sicher sein konnte? Er hatte zwar recht damit das er nicht zu denn engsten kreisen gehört hatte und auch nicht sein Zeichen trägt, aber ob ihn das viel nützen würde?
 

"Du glaubst gar nicht, wie froh ich darüber bin, wenn ich endlich hier raus komme immerhin habe ich auch Bedürfnissen. Du musst wissen das man hier drin nicht gerade das findet einen gefällt."
 

Ich beachte ihn nicht weiter und sage auch nichts dazu. Ich will

mir gar nicht vorstellen, wie er es mit jemanden tut.
 

Als Greyback vor mir steht lasse ich die Teller, die ich schon mal bereitstellen wollte zu Seite und sehe ihn in die Augen. Auch wenn er ein ganzen Stück großen ist als ich würde ich keinen Schritt zurück tun.
 

"Was ist mit dir? Du musst doch auch Lust entfinden gerade in deinen alter muss es doch schlimm für dich sein es mit niemanden tun zu können oder legst du etwa selber Hand an? Weiß du ich könnte dir Erleichterung verschaffen."
 

Mein Blick geht zu Greybacks Hand die er an meinen Schritt legen will, bevor es aber dazu kommt, habe ich sie schon weg geschlagen und packe Greyback am Tragen. Überrascht sieht er mich an, damit hat er wohl nicht gerechnet.
 

"Lass deine Hände von mir und auch von meiner Bruder sonst wird es dir leid tun."

"Ist ja schon gut. Ich werde deinen Bruder schon nicht anrühren ich habe da sowieso jemanden gefunden." Greyback grinst und ich lasse ihn los.
 

Ich frage mich, wie er hier drin Lust entfinden konnte? Ich hatte ganz andere Sorgen als das. Ich muss einen weg finden um Luca hier raus zu bringen. Ich konnte ihn nicht beschützen und den Wärter war es egal was mit ihn passiert. Ich musste alle Schuld auf mich nehmen, um denn kleinen hier raus zu bekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück