Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anderst Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Gegengift ist schwerer her zu stellen und der Trick 17

Ein Gegengift ist schwerer herzustellen.
 

Sakura die gerade mit Azime bei Maria ist, schaut sich erstmal das Blutbild von ihr, was sie darauf sieht gefällt ihr überhaupt nicht und sagt zu Azime. „Schau dir das Blutbild und sagt mir was du darauf sieht." Da kippt Sakura ihr schon die Akte und Azime schaut sich dieses an, erst erkennt sie nichts aber dann sagt sie. „Da sind viele zu viel weißen Blutkörperchen im Blut Ingensatz zu den roten Blutkörperchen die sind fast überhaupt nicht vorhanden." „Sehr schön

Azime da hat jemand fleißig gelernt, und was sagt uns das, weißt du das auch?" Sagt und fragt Sakura sie da muss sie erstmal nachdenken und sagt dann. „Ich denke, das es sehr Toxische ist." „Fast Azime wenn du mal wieder so ein Blutbild sehen tust kannst du in den meisten Fällen davon ausgehen, dass es einen sehr hohen toxischen Anteil hat, und es ist mit einem sehr hohen Gift vermischt, das sagt uns was?" Sagt und fragt Sakura sie darauf hin antwortet sie. „Das wir extrem starkes gegen Gift brauchen." „Ja das auch Azime, du kannst das noch nicht wissen, da du noch die Erfahrung benötigen und brauchst. Sowas sagt uns das sich ihr Körper selbst bekämpfen tut und das ist sehr schlecht für sie." Azime hat noch nie von so was gehört und guckt Sakura mit Einen fragenten Blick an wo sie das sieht, sagt Sakura. „Das werde ich dir später erklären, was das heißen tut. Aber jetzt müssen wir uns erstmal um sie kümmern, du kannst schon mal Anfang ein Gegengift herzustellen." Darauf hin nickt Azime nur und möchte aus ihr Rucksack das Buch raus als das Sakura mitbekommt, sagt sie. „Ohne das Buch Azime, ich weiß, dass du es auch so schaffst." Aber da fragt sie. „Soll ich dir nicht lieber helfen." Sakura möchte ihr das erstmal ersparen, dass sie bei sowas dabei ist da es für so ein junges Mädchen zu viel sein könnte und sagt. „Nein Azime du kannst ruhig gehen, um mit den Gegengiftanfang zu fangen, wenn ich hier fertig bin, werde ich dir helfen." Darauf hin geht sie raus und fragt eine Wache. „Können sie mich in den Kräutergarten bringen?" „Wir haben kein Kräutergarten aber ein gutes Labor wo sie alles find." Antwortet er zu ihr aber Azime kennt so was noch nicht deswegen geht sie noch mal zu Sasuke rein die sich gerade die Haare zusammen bindet und sich auf dem Eingriff vorbereiten tut als sie wieder bei ihr ist, sagt sie. „Sensei es gibt ihr nur ein Labor aber da soll ich alles finden, was ich brauche." „Na dann nimm doch lieber das Bauch mit Azime." Da Sakura auch Weiß, das es so viele chemische Zusammensetzung gibt und mehrere Anwendungen möglich gibt lässt sie es zu und sagt zu ihr. „Azime bis aber Vorsicht dabei ich kann es nicht gebrauchen das ich dich auch noch Heilen muss oder dir was Schlimmeres passiert." „Machst du dir etwa Sorgen um mich?" Fragt sie Sakura und nimmt das Buch aus ihrem Rucksack da antwortet sie. „Ich möchte bloß meine beste Schülerin nicht verlieren." Natürlich macht sich Sakura sorgen um sie aber sie würde es nicht zugeben, dass es so ist. Als Azime wider draußen ist, fängt Sakura zuerst die Nerven an zu Heilen danach das Herz und dann ihr Gehören dabei denkt sie.

Sakuras Gedanken (ich kenne eigentlich nur einen der sowas darauf hat und Gift zusammen mischen tut oder da mit Rum experimentiert aber das kann eigentlich nicht, laut Kakashi hat er damals im Gefängnis gesehen als der zehenschwäntigen Konoha zerstört hat oder wahr er es nicht der bei uns im Gefängnis gesehen hat.)
 

Bei Azime.

Azime ist endlich in Labor angekommen als sie da dir Villen Gläser und Röhren sieht, sagt sie. „Oman sowas habe ich noch nie gesehen da ist mir der Kräutergarten lieber, da gibt es zwar auch viel Kräuter aber hier in dem Labor stehen mindestens über 200 verschiedenen zusammen Setzungen da wird es schwer werden das richtige zu finden." Da sagt, fragt einer. „Bist du nicht noch zu jung für sowas?" „Nein ich bin hier um ein Gegengift herzustellen." Antwortet sie zu ihm und klappt dabei ihr Buch auf danach nimmt sie ein Blatt Papier und einen Stift, danach fängt sie an zu lesen und macht sich ein paar Notizen als sie dann nach 40 Minuten fertig mit lesen sagt sie zu einem der da arbeiten tut. „Ich brauche drei Messbecher, eine große Schale, etwas Blut von der Kaiserin am besten was die Ärzte erst abgenommen haben und dann brauche ich noch diese Zutaten." Die Angestellten machen sich gleich an die Arbeit und holen alles was sie braucht.
 

Bei Sakura.

Sakura ist gerade dabei das Gehirn der Kaiserin zu heilen und sagt zu sich selbst. „Die meisten Menschen wäre schön daran gestorben aber sie hält tapfer durch, ich hoffe mal das es Azime alleine schafft das Gegengift herzustellen." Wo sie damit fertig ist, merkt Sakura das sie fast kein Chakra mehr hat für die weitere Behandlung aber sie will jetzt nicht aufgeben und weiter machen von daher beginnt sie gleich damit ihre innerrein zu heilen als sie das nach einer weiteren Stunden geschafft hat beginnt sie damit ihr Blut etwas zu heilen, wo sie das auch nach vier Stunden geschafft hat ist Sakura mit ihren Kräften fast am Ende aber trotzdem geht sie raus aus dem Zimmer und sagt zu einer Wache. „Du bringst mich jetzt zum Labor, und du lässt niemand rein auch Sasuke nicht." Darauf hin nicken die Wachen nur und dann gehen sie los, wo sie aus dem Schloss rauskommen sieht Sakura, das es schon Dunkel geworden ist.
 

Bei Azime.

Azime ist gerade dabei das Gegengift herzustellen und versucht alles mögliche aber trotzdem will es nicht klappen. Endwert das Gegenmittel ist zu schwach oder es ist viel zu stark, immer wieder schlägt sie in ihrem Buch nach und liest nach. Da fällt ihr auf einmal ein was Sakura immer zu ihr sagt, wenn sie sich unter Druck setzen tut deswegen schließt sie das Buch wider und schließt ihre Augen dabei konzentriert sie sich auf das was sie bis jetzt gelesen und gelernt hat da möchte sie Grad was sagen als sie jemand fragt. „Wie weit bist du?" „Noch nicht so weit aber ich denke mal jetzt habe ich es." Antwortet sie zu ihr da geht Sakura gleich zu ihr und schaut ihr zu da bekommt sie mit das Azime einen Fehler macht und sagt. „O das Wasser ist aber lecker." Da fällt es Azime ein und nimmt das Wasser gleich mit zu ihren Zutaten und mischt alles zusammen danach, will sie gucken, ob es wirklich wirken tut aber da sagt Sakura wider. „Na die Flamme ist ja echt stark." Und schon wieder hilft es ihr was Sakura gesagt hat Azime erwärmt ihre Zutaten und möchte sie nach zehn Minuten wider runder nehmen aber das sagt Sakura wider. „Mensch die haben aber auch hier alles in Pulver Form, ich denke da mit stellen sie die Tabletten her." Azime weiß das Sakura ihr dabei helfen tut aber so aussehen lässt das sie alles machen tut und das Gegenmittel alleine Herstellen tut, deswegen lässt sie die ganz Flüssigkeit Verdampfen bis ein Pulver Form draus wird, danach gibt sie etwas Pulver auf das Gift darauf. Wo sie sieht das es langsam anfängt mit wirken sagt Sakura wider. „Als jetzt habe Durst auf einen schönen Tee." Azime nimmt gleich ein bisschen Wasser und Träufelt es auf das Pulver darauf danach kippt es die lange ersehnte verändert des Giftes und des Blutes. Da dauert es auch nicht lange das Maria das Gegengift bekommt zwar erst mal über die Spritze aber, das das ist auch erstmal egal. Sakura die so fertig geht danach zu einer Wache und fragt diese. „Wo schläft mein Mann?" „Kommen sie bitte mit." Die Wache bringen Sakura in das Gästezimmer wo Naruto mit Sarada und Kasumi schlafen tut, da sie so fertig zieht Sakura sich nicht um und legt sich gleich neben Naruto dabei kuschelt sie sich wieder fest an seinen Körper an und schläft auch gleich ein. Naruto der das mitbekommt, legt ein Arm um sie und fängt an sie etwas zu streicheln.
 

Der Trick 17.

Am nächsten Morgen wacht Naruto auf und sieht das seine Sakura tief und fest schlafen tut er weiß, wenn er sich jetzt bewegt dann wacht sie auf da sich Sakura fest um Narutos Körper gekuschelt hat als aber dann Sarada und Kasumi aufwachen und zusätzlich zu ihm ins Bett kommen wacht Sakura auf und sagt. „Morgen meine Schätze." Danach bekommen sie wie jeden eineb guten Morgen Kuss von ihr danach kuscheln die vier noch ein bisschen.
 

Bei Azime.

Azime hat die restliche Nacht bei Maria verbracht und ihr jede Stunde das Gegengift gespritzt als auf einmal Tür aufgeht und der Berater in Zimmer steht da sagt sie zu ihm. „Sie haben hier nichts zu suchen also gehen sie bitte sofort raus." Aber er will nicht gehen und sagt zu ihr. „Ich will nur schauen wie es der Kaiserin geht." „Ihr geht es gut und jetzt raus hier." Sagt sie zu ihm aber er kommt immer näher an das Bett von der Kaiserin und schubst dabei denn Tisch um wo das Gegengift darauf liegt, da reicht es Azime und sagt zu ihm. „Wenn sie nicht gleich rausgehen werde ich sie herausschmeißen." Aber das lässt ihn kalt, was Azime zu ihm sagt da steht von ihrem Stuhl auf und möchte ihn gerade Rausschmiss aber da sagt schon Sakura zu ihm. „Es wäre gesünder für sie, wenn sie jetzt gehen." Da dreht er sich um und sieht sie darauf hingeht er wieder raus und möchte dabei Sakura zur Seide stoßen aber da greift ihn Naruto schon und drückt ihn an die Wand und sagt zu ihm. „Wen du meine Leute nicht in Ruhe arbeiten lässt oder nochmal in das Zimmer reingehst dann kannst du was erleben." Danach lässt er ihn wieder los da er sich mit dem beiden nicht anlegen möchte geht er lieber. In der Zwischenzeit hockt Azime vor dem Gegengift und weint ein bisschen wo das Sakura mitbekommt sie zu ihr. „Das ist doch kein Weltuntergang Azime." Da schaut Azime Sakura nur an und sagt. „Der ist einfach so reinkommen und hat nicht auf mich gehört und dann hat er den Tisch umgestoßen, meine schön Arbeit hat er kaputt gemacht." „Ich glaube, du solltest schlafen gehen Azime und morgen sieht die Welt schon anders aus." Sagt Sakura zu ihr aber da sagt Naruto zu ihr. „Hier ist irgendwas faul, erst der Kuchen mit dem Zettel, dann das er hier hereingekommen ist, obwohl er weiß, dass du es verboten hast und dann noch das hier." Da sagt Azime gleich. „Ich werde nicht schlafen gehen, sondern ich werde es neu machen." „Azime ich bin zwar nicht deine Mutter aber ich bin Sensei und als dieser sage ich dir das du jetzt schlafen gehen sollst, das Gegengift kann ich auch herstellen." Azime ist das zwar nicht Recht aber sie hört lieber auf Sakura da sie auch weiß wie sie werden kann von daher lässt sie sich von einer Wache zu ihren Zimmern bringen. Wo Azime weck, ist fragt Sakura. „Naruto hast du schonmal was von Trick 17 gehört?" „Was hast du vor Sakura?" Fragt er sie da antwortet sie ihn gleich. „Wir werden es so aussehen, dass die Kaiserin es nicht geschafft hat und dann werden wir ja sehen was passiert, natürlich müssen wir Sasuke mit Einweihen und unsere Schüler." „Das ist ein guter Plan aber was ist, wenn er schief, geht?" Fragt er Sakura die gleich antwortet. „Ist schon jemals ein Plan von mir schiefgelaufen, und wir werden es diese Nacht macht da Maria noch so aussieht, als ob sie schon tot ist." „Ok ich werde es Sasuke sage und du sagst es unseren Schülern." Sagt er zu ihr danach machen sie sich gleich an die Arbeit alles vorzubereiten außer Azime der wird es später gesagt.

In der Nacht ist es so weit Sakura bereit Maria vor Naruto, Sumire und Azime bereiten sich vor den Berater zu beobachten und Sasuke macht das, was er am besten kann nämlich nach beweisen zu suchen, wenn der Berater aus seinen Zimmern draußen ist. Als Sakuras Plan abläuft Schickt sie eine Wache zum Berater um diesen zu holen, in der Zwischenzeit deckte Sakura Maria bis über den Kopf zu, wo der Berater nach 15 Minuten endlich da ist sagt sie. „Unsere Bemühungen waren, umsonst die Kaiserin ist vor zehn Minuten von uns gegangen." Da schaut er Sakura nur und sagt nichts darauf hin geht er aus dem Zimmer raus was Sakura stutzig macht den keine normale Mensch würde einfach so gehen, ohne nachzufragen ob er sie noch mal sehen darf oder wo Sasuke ist.

Bei Sasuke.

Wo er sieht, dass der Berater aus seinem Zimmer geholt wird wartet er noch zwei Minuten und geht dann rein, als er drinnen ist dauert es nicht lange, dass er mehrere Heiratsanträge sieht, die alle von der Kaiserin abgelehnt wurde, nach etwa zehn Minuten Finder er ein Stirnband wo eine Schlange drauf abgebildet ist da hat Sasuke schon einen Verdacht für wem er gearbeitet hat oder nicht arbeiten tut nach 20 Minuten findet er mehrere Dokumente die schon lange verschickt sein müssten und dann findet er noch einige Dokumente wo drinnen das er die Kaiserin aus dem Weg räumen soll, das sind genug für Sasuke darauf hinsagt er denn Wachen bescheid, das niemand das Zimmer betreten darf.

Bei Naruto, Sumire und Azime.

Wo der Berater aus dem Zimmer raus geht, nehme die drei die verfolgen auf um zu schauen, wo hin er geht, wo sie nach zehn Minuten den Garten erreichen dauert, es nicht das jemand zu dem Berater kommt und zu ihm fragt. „Und hast du es getan?" „Ja sie ist tot und ich kann den Thron besteigen." Sagt der Berater zu ihm aber was keiner wusste das Naruto der nächsten ist, in der Thron Reihenfolge da er immer noch als Kind des Kaisers zählt selbst Naruto weiß es noch nicht das es so. Darauf hin machen die drei sich los zu Sakura um ihr als zu erzählen, als sie danach nach 25 Minuten ankommen sehen sie schon Sasuke der wider bei Maria am Bett sitzt da sagt Sakura zu den drein. „Maria ist soeben aufgewacht aber sie ist noch sehr schwach." Da geht Naruto schnell zu ihr hin als er da ankommt, sieht er wie Sasuke wider die Hand von hält und dann zu ihr sagt. „Dein Berater wollte dich töten." Da sagt sie mit leiser und schwacher Stimme zu ihm. „Selbst wenn er mich tötet, ist Naruto der Nächsten und jetzt küsse mich du Idiot." Sasuke wusste erste nicht was er machen soll deswegen guckt er zu Naruto der nur nicken tut darauf hin küsst er sie da sagt aber Sakura schon. „Kommt wir müssen jetzt los, du Azime kümmerst dich bitte um die Kaiserin." Darauf hin sagt sie. „Ja Sensei." Danach sind sie schon wieder weck, wo die vier in Thronsaal ankommt, sieht der Berater schon auf dem Thron da sagt Naruto zu ihm. „Was suchst du auf meinen Thron." „Wie jetzt dein Thron?" Fragt er ihm auf die Frage lächeln Naruto nur und sagt. „Du weißt wirklich, nicht ich bin auch ein Kind des Kaisers und Maria ist meine Schwester." Da springt der Berater auf und möchte Naruto angreifen aber Sasuke ist schneller und hält ihn sein Schwert an die Kehle und sagt. „Wachen dieser Mann wollte die Kaiserin töten und eures Land wider in Angst und schrecken stützen die Beweise dafür liegen in seinem Zimmer." Darauf hin nehmen die Wachen ihn erstmal fest und er sagt. „Ihr legt euch, mit einer macht an die viel stärker und mächtiger ist als ihr." Da fragt Naruto ihm. „Für wem Arbeitest du?" „Ich weiß es nicht da ich auch nur meine Aufträge bekommen." „Ist es vielleicht Orochimaru?" Fragt Sasuke ihn daraufhin antwortet er. „Ich habe mal für ihn gearbeitet aber selbst er ist schwach gegen ihn ich weiß nur seine Leute eine Sonne oder einen Mond auf ihren Stirnbänden haben." „Das kann aber nicht sein." Sagt Sakura als sie das hört da fragt Naruto sie. „Weißt du was er damit meint?" „Ich bin mir nicht sicher, ob er sie meint, wenn wir wieder zu Hause muss, ich gleich in einem Buch nachsehen, aber wenn es so ist dann können wir sicher sein, das wir echt Problem bekommen können.," Antwortet sie zu Naruto danach sagt Sasuke. „Wirft ihm ins Gefängnis, wenn es der Kaiserin besser geht, wird sie sich um ihm kümmern." Da schreit der Berater auf einmal laut los und sagt. „Das kann nicht sein sie tot das habt.....o nein ihr habt mich ausgetrickst." „Ja das könnte sein das es so ist." Antwortet Sakura zu ihm danach bringen die Wachen den Berater ins Gefängnis und die anderen gehen gleich zu Bett.,



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2021-07-03T21:44:22+00:00 03.07.2021 23:44
Tolles Kapitel selbst wenn es dem Berater es gelungen wäre die Kaisern zu töten wäre es um sonst gewesen denn der tron wäre ja an naruto gegangen
Antwort von:  Tretschi5
04.07.2021 14:20
Danke für deine Kommentare. Ja so ist. Aber ich denke mal wenn es wirklich so gekommen wäre das Maria gestorben wäre hätte Naruto denn Tron an Sasuke weitere gegeben.


Zurück