Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anderst Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geburtstage Feier und wird es wider Krieg geben?

Boruto, Sumire und Azime stehen noch unten bei Sarah und erzählen noch ein bisschen als jemand sagt. „Sarah du hast verloren gegen so ein, du solltest schämen." Da dreht sie sich und sagt. „Entschuldigung Sensei." Sahra Sensei war wirklich sehr Sauer auf sie das sie verloren hat und sagt. „Dafür wirst du gleich, bestraft kommt her." Sarah geht gleich mit gesenkten Kopf zu ihm und will ihre Strafe abholen als sie da ankommen holt er mit der flachen Hand aus und möchte sie schlagen aber Boruto fängt den Schlag mit seinem Gesicht ab. Der Schlag den Boruto abgefangen hat ist stark und tolle, dass er seine Tränen Unterdrücken musste, wo das Sarah sieht, fragt sie ihm. „Warum hast du das gemacht?" Da antwortet Boruto mit einer traurigen stimme. „Niemand sollte geschlagen werden der sein bestes im Kampf gegeben." Da sagt ihr Sensei. „Du kleiner Bengel Misch dich nicht ein, sonst...." Weiter kommt er nicht da Naruto ihn unterbrechen tut und fragt. „Hast du gerade meinen Sohn gedroht?" Als der Sensei Naruto sieht, sagt er. „Dein Junge soll sich nicht in die Sachen anderer ein Mischen sonst kann er was erleben." Naruto der eh auf der Seite von Boruto steht, sagt. „Und ein Sensei sollte seine Schüler nicht schlagen." Da möchte er gleich Naruto angreifen als Gaara sagt. „Schluss damit, hätte ich gewusst das du so bist hätte ich dir nie ein Genin Team gegeben." Da bleibt er steht und dreht Gaara den Rücken zu und geht mit seinem Team aus Sarah die von Boruto festgehalten wird und zu ihr sagt. „Bleib doch bei uns du kannst von unseren Senseis noch so viel lernen und sie schlagen dich nicht, wenn du verlierst oder eine Mission nicht schaffen tust." Da schaut sie Gaara der dann fragt. „Willst du den hier bleiben?" „Ja, wenn ich darf." Antwort sie ihn da nickt er und danach gehen sie nach jeder nach Hause oder in ihre Reiche zurück aus Maria und Sasuke die noch da bleibt da Sarada und Kasumi übermorgen Geburtstag haben.
 

Die Geburtstage Feier.

Ein Tag vor der Geburtstag feier für Sarada und Kasumi sitzen Naruto und Sakura zusammen und überlegen sich wie sie den Tag gestalten sollen für die beiden da Naruto und Sakura wissen das Sarada und Kasumi überhaupt keine Freunde haben macht es die Sache noch schwerer für sie und dadurch das die beiden nach ihrem Geburtstag in die Akademie gehen und so mit für sie ein Neuner Lebens Abschnitt beginnt, möchte sie dem Tag unvergessen für die beiden machen. Sie wissen auch das sie dafür genug Geld gespart haben aber sie wissen nicht, was sie da mit Anfang sollen, Naruto und Sakura überlegen hin und her. Sakura und Naruto wissen ja was sich die beiden wünsche aber diesen Wunsch können sie, den beiden leider nicht erfüllen, als dann Naruto eine Idee hat. „Sakura wir wäre es, wenn wir mit Sarada und Kasumi an den großen Berg gehen da wo der Wasser Falle ist." „Du meinst wohl eher auf dem Berg, oder?" Fragt sie ihm da nickt Naruto nur und sagt dann. „Aber zuerst werden wir schöne essen gehen und danach können sie sich noch was aus such was sie brauchen und möchten." „Na Naruto, ob dass sie das wollen du weißt doch Sarada und Kasumi wollen endlich Freunde und akzeptiert werden von den anderen." Wo das Naruto widerhört lässt er seinen Kopf hängen da er weiß, dass sie den Wunsch nicht erfüllen können das weiß auch Sakura und denkt.

Sakuras Gedanken (ach Naruto du weißt genau wie es ist, wenn man alleine ist und keine Freunde hat, ich hoffe mal das sie schnelle welech finden werden.)

Wo Sakura fertig mit ihren Gedanken hört sie die Stimmen von Sarada und Kasumi die sehr auf gerade sind und gleich in die Stube reingerannt kommen, wo sie dann deinen fallen sie gleich über Naruto her und umarmen ihn aber er ist immer noch mit sich beschäftigt was Kasumi gleich mehr und fragt. „Du Mama was hat den Papa?" „Naja er ist gerade woanders." Aber da sagt Naruto schon. „Sakura Schluss jetzt ich muss euch beiden was erzählen irgendwann müsst ihr es ja mal erfahren, und es ist besser, wenn ihr es von mir hört als von einem anderen, also hört mir jetzt genau zu ihr beiden." Da wollte Sakura gerade was sagen aber Naruto fängt schon mit erzählen. Wo er dann nach einer Stunde fertig ist, guckt er in zwei traurige Geschichte da wusste er gleich, dass sie es ein bisschen verstanden haben aber Sarada und Kasumi stehen nicht von ihm auf und umarmen ihn noch fester was ihn überrascht danach lösen sich die beiden von Naruto und geht auf ihr Zimmer um dort noch etwas zu spielen bis es Abendbrot gibt. Wo die beiden Mädels weck, sind, fragt Sakura. „Geht es dir jetzt besser Naruto?" Da nickt er nur und Sakura fragt ihn noch mal. „Naruto wollen wir dass Morgen nun so machen?" „Ja Sakura so machen wir es und auf dem Berg habe ich eine Überraschung für die beiden." Da guckt Sakura ihn aber fragen will sie ihn nicht da sie weiß, dass er es ihr eh nicht sagen möchte, so vergeht auch der Tag für Familien Namikatz.
 

Am nächsten Morgen sind Naruto und Sakura schon sehr früh auf den Beinen da Sakura einen Kuchen backen tut und Naruto noch einiges zu erledigen hat für die Überraschung, Naruto hat ihr versprochen zum Frühstück da seinen wen Sarada und Kasumi geweckt werden von Sakura aber da durch das Sakura weiß das Naruto sein Versprechen vielleicht nicht einhalten kann, muss sie sich was einfallen lassen. Als dann fast so weit hört, Sakura auf das die Haustür aufgeht und sich jemand die Schuhe ausziehen tut und dann zu ihr in die Küche reinkommt, wo Sakura ihn sieht ist sie über Glücklich das er sein Versprechen gelöst hat, was er ihr versprochen darauf hin, geht sie, gleich hoch um Sarada und Kasumi zu Weck aber als sie fast oben hört sie schon zwei stimmen aus Baden die sich unterhalten von daher wusste Sakura gleich, dass die beiden wach sind nicht nur die beiden sind schon wach auch Fuu und Boruto die auch gleich aus ihren Zimmern rauskommen und Sakura mit einem guten Morgen begrüßen. Danach gehen die drei runder in die Küche und warten bis Sarada und Kasumi kommen. Die beiden Mädels sind gerade fertig geworden mit ihren morgen Ritual und gehen gleich runter in die Küche als sie da ankommen fangen ihre Eltern mit Boruto und Fuu an zu Singen als sie da mit fertig sind Gratulieren sie und Naruto sagt. „Blast eure Kerzen aus und wünscht euch wass." Die beiden Mädels machen das gleich. Danach teilt Sakura dem Geburtstagsgeschenk auf und Frühstücken, danach bekommen die beiden ihre Geschenke, die sie gleich auspacken. Von Sakura und Naruto bekommen sie das Nötigste, was sie für die Akademie brauchen, von Fuu bekommen sie eine grüne Halskette und von Boruto bekommen sie Kampfhandschuhe wie die von ihrer Mutter. Danach bedankt sich bei den Vieren danach sagt Naruto. „Das war aber noch nicht alles." Da fragt Sarada. „Ja bekommen wir noch mehr?" Darauf antwortet Naruto. „Ja ich habe noch eine Überraschung für euch." Wo es dann Mittagszeit ist gehen sechs erst mal schön essen danach gehen sie auf dem wo die Überraschung aus Sarada und Kasumi als sie da ankommen sehen die beiden Mädels Ihre Oma und ihr Opa es sind auch Azime, Sumire, Hanabi, Akiko, Hinata, Karin, Maria das Sasuke natürlich sind auch ihre Kinder dabei aber am meisten freuen sich, die beiden darüber das Azime da ist das zeigen, auch die beiden gleich mit einer festen Umarmung, da sagt Kasumi. „Ich habe gedacht ihr hättet unseren Geburtstag vergessen." Azime die sie auch noch umarmt antwortet. „Wie könnte ich euren Geburtstagen vergessen." Wo sie sich endlich von ihr lösen gehen die Spiele los die Naruto, Karin und Hinata für sie aufgebaut haben, aber das war denn beiden Mädels egal für sie war es wichtig, dass sie mit ihrer Familie zusammen sind.

Naruto wollte die Feier nicht so lange machen deswegen war die Feier nach dem Abendessen vorbei.
 

Wird es wider Krieg geben?

An nächsten Tagen bringt Naruto und Sakura, Sarada und Kasumi zur Akademie wo sie da ankommen werden die vier schon von Tsunade begrüßt, die zu den beiden sagt. „Sagt Euren Eltern auf Wiedersehen." Sarada und Kasumi Umarmen gleich Naruto und Sakura die gleiche zu Tsunade sagt. „Tsunade Pass bitte auf Sarada und Kasumi auf." Da antwortet sie gleich. „Na klar Sakura." Danach gehen die Tsunade mit Sarada und Kasumi in die Akademie und Naruto sagt. „Die Zeit vergeht viel so schnell." Da antwortet Sakura. „Ja das stimmt Naruto aber so ist es auch schön." Dabei kuschelt sich Sakura wider an Naruto an als Sei zu den beiden kommt und sagt. „Naruto die Weltregierung mit irgend einen komischen Typ sind in Deinen Büro." Da sagt Naruto. „Der Tag hat so gut Anfang aber das nützt ja alles nichts. Wir kommen gleich Sei." Danach macht sich Sei wider los. Naruto und Sakura gehen auch schnell zu ihrem Büro als sie da ankommen sagt der Typ von der Weltregierung zu Naruto." „Wenn du uns nicht erlaubst das wir hier unsere Stützpunkte aufbauen können werde ich diese Ninjas auf euch loslachen." Da fängt der Shinobi auf einmal an mit lachen und sagt. „Du bist so blöd." Wo der Typ das hört, fragt er ihn. „Warum bin ich blöd?" Da antwortet er. „Du hast hierr nichts zu melden ist das klar." Naruto der sich schon auf sein Stuhl gesetzt hat sagt gleich und fragt. „Ich dachte das, Thema ist von Tisch. Und was willst du ihr." Der Typ von der Weltregierung sagt gleich. „Dad Thema ist noch, nicht von Tisch ansonsten hätte ich mich mit den Ninjas zusammen getan." Der Shinobi sagt dann zu Naruto. „Wen du jetzt denkst das es wieder Krieg geben könnten, kann ich nur sagen, dass es keine Kriege gibt." Wo das Naruto hört Freude er sich darüber und fragt den Shinobi gleich. „Aber was willst du dann ihr?" Der gleiche Antwortet. „Mein Meister will in zwei Jahren ein Turnier ausführen. Wenn ihr verliert müsst ihr Eures Reiches aufgeben und wenn wir verlieren bleiben wir in unserer Ecke." Da sagt Naruto. „Ok das ist auf jeden Fall besser als Krieg." Da sagt der Typ von der Weltregierung. „Das kann doch nicht sein das du mich hintergehst." Da schlägt der Shinobi auf einmal den Typen von der Weltregierung und sagt. „Du kannst deiner Weltregierung sagen, dass sie nicht mehr unterstützt werden." Da sagt der Typ von der Weltregierung. „Das wird noch konsequenten haben für euch." Danach geht er und der Shinobi fragt Naruto. „Und wie sieht, es willst du am und 12 Shinobis am Turnier teilnehmen." Da steht Naruto auf einmal auf und geht um seinen Tisch und sagt. „Ja wir nehmen teil." Danach geben sich die beiden die Hände und der Shinobi sagt. „Na da haben jetzt alle fünf Reiche zugestimmt aber ein noch du als Hokage darfst nicht beim Turnier mit machen." Da nickt Naruto und der Shinobi geht darauf hin wider. Naruto wusste schon welche 12 Shinobis am Turnier teilnehmen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Könnte ihr euch schon vorstellen, wer die 12 Shinobis sind die am Turnier teilnehmen. Wenn ihr denkt das Minato, Kushian, Tsunade, Kakashi am Turnier teilnehmen tuen muss ich euch enttäuschen die vier werden nicht am Turnier teilnehmen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2021-08-25T17:22:50+00:00 25.08.2021 19:22
Tolles Kapitel nun es wurde Zeit das das die beiden die Wahrheit erfahren haben wieso darf naruto nich dran teilnehmen denn es geht um die Zukunft seines Dorfes u. Die genazen Personen wären die besten Kandidaten für das Turnier
Antwort von:  Tretschi5
26.08.2021 15:51
Danke für dein Kommentar.
Und genau das ist er Punkt Naruto und die anderen Kagen sind echt stark.
Und da wäre ja schon klar gewesen wer gewinnen wird.


Zurück