Zum Inhalt der Seite

Unvorhergesehen

Inktober52 (2021)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

KW 21: Octopus - Oktopus

Sams Blick zuckt zur Seite, als er eine Bewegung in seinem Augenwinkel wahrnimmt. Er blinzelt mehrmals. “Was zum …?”, murmelt er leise.

Nur wenige Meter entfernt sitzt ein riesiger - Oktopus! Seine acht Arme erstrecken sich über den gesamten Ausstellungsraum und bilden meterhohe Blockaden. Sam schließt seine Augen und atmet tief durch. Als er sie wieder öffnet, ist der Oktopus - immer noch da! Seine Arme bewegen sich über den Boden und Sam kann gar nicht so schnell reagieren, als sich einer seiner Arme um Sams Knöchel wickelt und ihn ruckartig zu Boden zieht.

“Sam? Alles in Ordnung?”, fragt Dean.

Sam versucht sich bereits wieder aufzurichten, doch noch ehe er Dean antworten kann, befindet er sich bereits in der Luft und wird gegen die nächste Wand geschleudert.
 

“Sam!” Dean will schon zu seinem Bruder stürzen, als sich Mariks Hand um seinen Arm schließt und ihn zurückhält. “Hey! Was soll das? Ich muss zu meinem Bruder!”

“Irgendwas ist hier. Oder passiert Ihrem Bruder das öfters?”

Dean atmet tief durch. Der Junge hat recht. Er muss jetzt Ruhe bewahren. Dean sieht sich um. Die Besucherin ist verschwunden und in einer Ecke steht die Frau von dem Foto. Sie scheint auch irgendetwas wahrzunehmen. Zumindest sieht sie sich wachsam um. Vorsichtig geht sie einen Schritt nach dem nächsten auf Dean und Marik zu. Mehrmals blickt sie nach unten auf ihre Beine, und als sie bei ihnen angekommen ist, lässt sie ihre Hand über den Stoff ihres Kleides gleiten.

“Was ist los, Schwester?”, fragt Marik.

“Ich weiß es nicht. Es fühlte sich an, als wäre ich durch etwas gelaufen.”


Nachwort zu diesem Kapitel:
~ 262 Wörter ~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück