Zum Inhalt der Seite

Das geheime Baby

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr von Naruto

Der Nara zog, ohne weiter etwas zu erklären Naruto hinter sich her und auch auf die Fragen, die der Uzumaki immer wieder stellte, blieb Shikamaru stumm.

Einerseits freute sich Naruto darauf, was kommen mochte, aber auf der anderen Seite hatte er auch etwas Panik, was würden die anderen Fragen, würden sie ihn über Himitsu ausfragen, über seine Trainingseinheiten, was er alles neu gelernt hat… oder machte er sich einfach wieder viel zu viele Gedanken?

 

"Da seid ihr ja endlich." riss Ihn die brummige Stimme von Sasuke Uchiha aus den Gedanken.

"Es ging nicht schneller, also beschwer dich nicht Uchiha!" brummte Shikamaru zurück und der Uzumaki konnte nur grinsen.

Ja das hatte er definitiv vermisst, die Krabbeleien seiner Freunde untereinander. Wenn Naruto ehrlich zu sich selbst war, hatte er jeden vermisst - Sasuke wohl am meisten, aber das würde er nie freiwillig zugeben.

 

"Auf, die anderen warten schon."

"Die anderen?" kam es da auch schon fragend von Naruto, als er auch schon in das Gebäude, das ihm bisher noch nie aufgefallen war, hineingeschoben wurde und sich in einem Stock finsteren Raum wiederfand.

 

"Leute? Was soll das?" meckerte der Blonde sofort los, da Sasuke, der ihn geschubst hatte, und zwar so heftig, dass es ihn direkt mal auf die Nase legte.

 

Gerade als Naruto sich wieder erhob und angestrengt versuchte, etwas in dieser Dunkelheit zu erkennen, ging das Licht an und von allen Seiten kam ein "Willkommen zurück Naruto!" und unzählige Luftschlangen landeten auf ihm.

Sein Herz stockte ein zwei Sekunden, ehe es vor Freude gleich doppelt so schnell anfing zu schlagen, sofort traten ihm wieder Tränen in die Augen, was wohl noch von den letzten Resten der überschüssigen Hormone der Schwangerschaft herrührten.

 

"Leute!" hauchte er völlig überrumpelt, ehe er auch schon in eine Massenumarmung gezogen wurde, weshalb er freudig auflachte. Er war einfach nur froh, dass er seine Freunde hatte, seine Clique.

"Ihr seid einfach der Hammer, echt jetzt!" rief er aus, ehe er einen nach dem anderen in eine Feste Umarmung zog, egal ob die Jungs oder die Mädchen. Keiner blieb von ihm verschont.

 

Als sich der ganze Trubel etwas beruhig hatten, setzten sich alle an die Tische und da fingen auch schon die ersten Fragen an. "Sag mal Naruto, wo wart ihr alles. Ihr wart ja schon eine Weile weg und dann auch noch so plötzlich!" kam es direkt von Ino.

 

Naruto nahm in Ruhe einen kleinen Schluck von seinem Getränk, ehe er darauf antwortete. "Keine Ahnung wie der Ort hieß, an den mich der Bergeremit hingeschleppt hat. Aber wir sind nie lang an einem Ort geblieben… Und ihr glaubt doch nicht, dass ich freiwillig so früh aufgebrochen bin. Jiraiya war echt gemein zu mir, bei unserer Abreise." schmollte der Uzumaki dann auch schon.

 

"Aber Shizune war nicht mit euch unterwegs, zumindest hat das Tsunade behauptet."

"Nein Tenten, Shizune ist uns erst begegnet, als wir schon wieder auf dem Rückweg nach Konoha waren."

"Bist du stärker geworden? Wie viel habt ihr Trainiert? Hast du eine neue Technik vom Sannin gelernt?"

 

Fragen über Fragen, und bisher konnte Naruto gut darauf antworten. Er hatte lange mit Jiraiya gesprochen und auch über mögliche Antworten, die nah an der Wahrheit lagen. Schließlich wollte er seine Freunde nicht anlügen.

So bemerkte er auch die Argwöhnischen Blicke von Sasuke, Neji und Shikamaru nicht.

 

Der Abend war lustig, aufregend und einfach nur klasse - zumindest aus Narutos Sicht. Etwas überrascht war er jedoch, als auf einmal Sakura vor ihm stand und ihn schüchtern fragte, ob sie Ihn kurz allein sprechen könnte.

 

"Klar Sakura..." wobei Naruto nicht wusste, was die Rosahaarige von Ihm wollte. So folgte er seiner Teamkameradin hinaus in die klare Nacht.

 

"Ähm Naruto, ich…. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich war in letzter Zeit nicht sonderlich nett zu dir. Keine Ahnung, warum ich so zu dir war. Du hast mir nie einen Grund gegeben auf dich Böse zu sein. Mir musste jemand anderes direkt ins Gesicht sagen, wie scheiße ich zu dir war… bis ich mal genauer darüber nachdachte. Bitte verzeih mir und nimm meine Entschuldigung an!" sprudelte es auch sogleich aus Sakura raus, dabei hielt sie ihren Blick immer gesenkt, Angst davor habend, was sie in den Augen ihres Besten Freundes sehen würde.

 

Erst ein Finger an ihrem Kinn, ließ sie aufblicken und ihn sanftmütige blaue Augen blicken.

"Jeder hat mal eine Schlechte Zeit Sakura. Ich habe dir das nicht krummgenommen, da ich ja wusste das du das nicht böse gemeint hast. Auch wenn so manche Worte im ersten Moment weh getan haben, verzeih ich dir gerne. Schließlich bist du meine beste Freundin. Du bist meine Teamkollegin und sowas wie Familie für mich. Also… bitte mach dir keinen weiteren Kopf und feire mit mir und den anderen heute ausgelassen."

Sanft hatte Naruto diese Worte gesprochen und schenkte Sakura ebenfalls ein sanftes Lächeln.

 

Diese konnte es nicht glauben, das Naruto Ihr so einfach verzieh und umarmte ihn stürmisch. "Danke Naruto!!" hauchte sie leise.

Ein Räuspern ließ Naruto aufblicken und in dunkle Augen blicken, irrte er sich oder passte es Sasuke der dort stand, überhaupt nicht, dass er Sakura umarmte? Nein das war sicherlich nur Einbildung!

 

"Kommt ihr beiden wieder rein? Die Party ist noch lang nicht zu Ende und die anderen wollen auch noch was von Naruto!"

"Klar, gib uns nur noch 1 oder 2 Minuten, dann sind wir sogleich wieder bei euch." kam es versöhnlich vom Uzumaki, als Sasuke auch schon wieder ins Innere verschwand.

 

"Fühlst du dich so weit bereit, wieder zu den anderen reinzugehen?"

"Ja... Danke das du mich nicht einfach hier draußen stehen hast lassen."

"Warum sollte ich das machen? Ich habe doch noch nie einen Freund einfach so stehen lassen!"

"Du bist einfach einmalig Naruto!" lachte sie mir dann ins Gesicht und wischte sich mit einer fahrigen Bewegung übers Gesicht, ehe sie sich bei mir einhakte und wir dann zurück zu den anderen gingen.

 

Nur im Augenwinkel sah ich den zufriedenen Blick von Ino und den anderen Mädchen, als er auch schon wieder an den Tisch gezogen wurde. Naruto konnte es immer noch nicht glauben, dass sie in so kurzer Zeit eine kleine Willkommensparty organisiert hatten. Tsunade musste doch darüber Bescheid gewusst haben, oder?

 

"Sag mal Naruto, ihr seid Shizune ja auf dem Rückweg begegnet. Wie habt ihr dann das Baby gefunden?"

"Naja eigentlich hat Jiraiya den Kleinen gefunden. Er meinte ganz plötzlich zu uns, dass wir warten sollten, und verschwand von einer Sekunde auf die andere, als er ein paar Minuten später auch schon mit einem Bündel zu und zurück kehrte. Natürlich waren wir mega verwundert. Aber niemand von uns hat jemand gesehen und den Kleinen so allein zurück lassen konnten wir ja auch nicht, oder?" fragend blickte der Blonde in die Runde.

 

Von allen Seiten kam ein zustimmendes Geräusch, keiner der Anwesenden, hätte den Säugling einfach so zurücklassen können. Die Mädels schwärmten davon, wie sie sich um den Himitsu kümmern würden, dass es aufregend war, so ein kleines Kind bei der Hokage zu wissen und wo wohl die Eltern waren. Ob diese wohl je in Konoha auftauchen würden.

 

An sich war der Abend sehr schön, Naruto versuchte alle Fragen so gut es ihm möglich war, zu beantworten. Jedoch merkten ein paar aus der Clique das der Uzumaki etwas verheimlichte. Sasuke, Neji und Shikamaru tauschten hin und wieder Blicke, die der Chaot nicht zu bemerken schien. Aber diese drei fragten auch nicht genauer nach, sie beschlossen jeder für sich, das ganze genauer im Auge zu behalten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück