Zum Inhalt der Seite

Das geheime Baby

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr Lieben!
So, das ist es nun… das Ende der Geschichte „Das geheime Baby“, das 20te Kapitel. 😊
Ganze 19 Kapitel habt ihr jetzt mitgefiebert, mich immer mal wieder verflucht – gebangt – gerätselt oder auch mal gelacht. :D
Die Geschichte hat ganze 52 Favoriten! Ich bin euch echt dankbar dafür!
Aber ein ganz großes fettes Danke und einen Teller Kekse für jeden einzelnen, der mir so viele liebe Kommis hinterlassen hat. Hier eine kleine Übersicht der fleißigen Schreiberlein.

Scorbion1984 hat ganze 17 Kommis geschrieben! 17
Yuna_musume_satan hat ebenfalls ganze 17 Kommi hinterlassen! 17
naruhinaxXx war mit 11 Kommis dabei! 11
Blue-Eyes-Black13 hat mir 3 Kommis hinterlassen 3
solty004 hat mir 3 Kommis geschrieben 3
ChibiToboe und Yami1988 – haben mir auch ein ganz liebes Kommi hinterlassen. 1

Ich möchte mich wirklich dafür bedanken, dass ihr so fleißig meine Geschichte gelesen habt und auch danke an die anonymen Leser, die mir auch kein Kommi hinterlassen haben. Die wachsende Zahl der Favo’s hat mein Herz jedes Mal höherschlagen lassen.

So aber genug von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Vielleicht sieht man sich ja nochmal XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende...

#-# Rückblende #-#

 

"Versprichst du mir…. Dich… dich gut um… unseren Sohn zu kümmern?... Er hat auch einen Onkel… der Ihn... Sicher gerne…" fing Naruto an zu sprechen, als ihn ein Husten unterbrach und als er weiterredete, floss etwas Blut aus seinem Mundwinkel. "… der Ihn gerne… kennen lernen würde… Itachi hat mich … nein... Dich beschützt… rede mit ihm! Ich… ich… liebe dich!" kam es zuletzt sehr leise von Ihm, ehe sein Kopf auf die Seite kippte.

 

#-# Rückblende Ende #-#

 

 

Es waren seit dem Vorfall auf der Lichtung schon drei Monate vergangen. Sasuke kniete vor einem Grab, und weinte still vor sich hin. Es war nicht gerecht. Warum mussten die Leute, die es nicht verdient hatten, immer so früh gehen? "Es ist wirklich einsam hier…" flüsterte der Uchiha leise in Richtung des Grabes, ehe er eine Hand auf seiner Schulter spürte. Immer noch mit geröteten Augen und weiterhin stille Tränen vergießend, sah er auf und entdeckte seinen großen Bruder hinter ihm.

 

"Wie lange sitzt du schon hier?" kam es leise von Itachi, ehe er sich neben Sasuke kniete und weiterhin seine Hand auf dessen Schulter behielt. "Keine Ahnung…" kam die geflüsterte Antwort.

"Denkst du, sie haben mir verziehen?" "Natürlich, du hast doch erzählt, dass sie es am Ende verstanden haben. Also warum sollten sie dir nicht da schon verziehen haben?" kam nochmals eine leise Antwort, ehe Sasuke sich über die Augen strich und tief Luft holte.

"Bist du gerade erst zurückgekehrt?"

"Ja, ich war kurz bei Deidara und Himitsu. Er hat mir dann gesagt, wo du bist…" antwortete Itachi auf die Frage seines Bruders, ehe er dessen Schulter nochmals drückte und sich dann erhob. "Warst du heute schon bei Ihm?"

Darauf schüttelte der jüngere nur mit dem Kopf.

 

"Dann schnapp dir deinen Sohn und geh ihn Besuchen, oder geh mit ihm etwas in den Park. Es soll heut schön warm werden." schlug Itachi vor. "Du willst das Haus nur für dich und Deidara. Sag doch einfach, dass du mit ihm ein paar schöne Stunden verbringen möchtest… ohne das Risiko, das ihr beide gestört werdet." kam es lächelnd von Sasuke, ehe er seinen Bruder einfach umarmte.

Er war so froh, dass dieser wieder bei Ihm war, dass er ihm beistand, in dieser Zeit.

"Naja, so direkt wollte ich das nicht sagen. Aber ja, es wäre schön, wenn ich etwas Zweisamkeit mit Ihm genießen dürfte. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich, dass ich Himitsu’s Entwicklung miterleben darf. Auch bin ich mehr als froh darüber, dass wir beide uns wieder verstehen und alle Missverständnisse aus der Welt geschafft wurden. Aber… naja… "

Sasuke wank ab. "Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Du warst jetzt fast zwei Wochen nicht in Konoha. Da ist die Sehnsucht groß." kam es verständnisvoll vom jüngeren, ehe er sich ebenfalls erhob und sich nochmal übers Gesicht fuhr.

 

"Dann geh ich mal meinen Mini Chaoten holen… kommt ihr nachher auch noch?"

"Natürlich, schließlich muss ich mich davon überzeugen, dass Ihr euch gut um Ihn kümmert." Sasuke konnte nur ein Eingeschnapptes Schnauben von sich geben, ehe beide den Friedhof verließen.

 

Kurze Zeit später, sah man Sasuke Uchiha mit Himitsu durch Konoha gehen. Wie immer, wenn sie zusammen unterwegs waren, wurden sie mit teils verwunderten Blicken, aber auch mit einem Lächeln begrüßt.

"Sasuke, schön dich mal wieder zu sehen. Wie ich sehe, wächst der Kleine rasend schnell." kam es da vom Besitzer von Ichiraku.

"Hallo Teuchi, ja es scheint mir fast so. Aber er soll ja auch groß und stark werden." kam es lächelnd von Sasuke, was an sich ja schon seltsam war, da man den Uchiha früher bei solch einer Gefühlsregung erwischte. Doch Himitsu hatte Ihn verändert, wahrscheinlich aber auch ein ganz bestimmte blonder Junger Mann.

"Seid ihr auf dem Weg ins Krankenhaus?" kam es von Ayame, die neben ihren Vater getreten war.

Sasuke nickte nur und hob nur die Hand, als er weiter ging. Doch immer wieder wurde er von ein paar Bewohnern aufgehalten.

 

Mit einem erleichterten Seufzer erblickte er das große Gebäude vor Ihm, das Krankenhaus. Natürlich mochte er dieses nicht wirklich, aber seit Ihrer Rückkehr nach Konoha, war das der Ort, an dem er die meiste Zeit verbachte.

"Sasuke!" wurde er gerufen, ehe eben jener sich umdrehte und Kakashi mit ein paar jüngeren Shinobi erblickte.

Himitsu der bisher ruhig auf seinem Arm verharrt hatte, streckte jetzt aufgeregt seine Ärmchen nach dem Weißhaarigen aus, was dem Uchiha nur ein Schmunzeln entlockte.

 

"Hallo Kakashi, na wie läuft es mit deinen neuen Schülern?" kam es immer noch schmunzelnd, ehe er zuließ, wie der Hatake ihm den kleinen aus den Armen nahm und diesen kräftig knuddelte.

"Ach du kennst mich…" drückte er sich vor einer richtigen Antwort.

"Heute bist du aber spät dran…" "Ja ich weiß, aber ich war noch am Grab meiner Eltern. Heute ist ihr Todestag… Itachi ist auch wieder zurück." informierte Sasuke seinen ehemaligen Sensei, ehe er kurz die gelangweilten Kinder neben diesem betrachtete.

"Aber ich denke, wir werden uns später noch sehen." "Natürlich, wie immer?" "Ja, wenn etwas sein sollte, würde ich dir eine Nachricht zukommen lassen." Kakashi nickte darauf nur und gab den immer noch lachenden Himitsu an seinen Vater zurück, ehe er mit seinen neuen Schülern um die nächste Ecke verschwand.

 

Nach dieser kurzen Unterhaltung, blickte Sasuke dem weißhaarigen und den drei jungen Shinobis hinterher. Gerne erinnerte er sich an seine Zeit als Schüler zurück. Auch jetzt noch trainierte er mit Kakashi und Sakura. Jeden Abend, wenn es die Zeit, die Arbeit im Krankenhaus und Himitsu zuließ…

 

"So, gehen wir mal deinen Daddy besuchen…" flüsterte er Himitsu zu, ehe sie endlich das Krankenhaus betraten.

Schnell waren sie in dem Einzelzimmer angekommen und Sasuke ließ Himitsu auf dem einzigen Bett runter, das im Raum stand.

Normalerweise war ein Krankenhauszimmer immer recht steril gehalten, doch seid hier jemand ganz bestimmtes lag, zierten die Wände Bilder der Freunde von Naruto. Ein paar Bilder vom 3. und 4. Hokage waren ebenfalls dabei, wie auch von so manchem Fest, das sie zusammen gefeiert hatten. Himitsu war ebenfalls auf vielen Bildern vertreten, auf diesen konnte man ganz genau beobachten, welche wunderbare Entwicklung der jüngste Uchiha hinter sich hatte. Doch auch Blumen waren im Zimmer verteilt.

 

"Hallo Sasuke, du bist heute später dran als sonst."

"Ja, entschuldige Shino, aber ich hatte noch etwas Privates zu erledigen."

"Das macht doch nichts…" wiegelte dieser sogleich ab und erhob sich von dem Sessel, der hier ebenfalls reingestellt worden war. "Hat sich etwas getan?" kam die immer wiederkehrende Frage des Uchiha, jedoch wie immer… schüttelte man daraufhin nur den Kopf.

Egal wer von den Freunden bei Naruto wache hielt, sein Zustand veränderte sich einfach nicht.

 

"Schon gut, danke das du länger geblieben bist."

"Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken. Naruto ist wie ein Bruder… da ist es doch selbstverständlich, dass ich über Ihn wache." mit diesem Worten verschwand dieser auch schon aus dem Raum, aber nicht bevor er Himitsu über die Haare strubbelte, was diesen Glucksen ließ.

 

Sasuke sah sich kurz im Raum um, ehe er sich an die Bettkante von Naruto setzte und das bleiche Gesicht musterte. Himitsu war derweil zu Sasuke auf den Schoß geklettert und kuschelte sich an diesen ran.

"Wie lang willst du noch schlafen Naruto?"

 

Seid Naruto ihm das Leben gerettet hatte und dabei so schwer verletzt wurde, lag dieser im Koma. Zu Anfang hatte Sakura und Tsunade den Uzumaki aus Gesundheitlichen Gründen Künstlich in dieses verfrachtet. Jedoch als dieser die schwere Operation hinter sich hatte und über dem Berg war, bemerkten die beiden Frauen, das Naruto selbst in eins gefallen war. Jeder wunderte sich, dass der Uzumaki nicht erwachte, wo er doch normalerweise die guten Heilkräfte des Neunschwänzigen zur Verfügung hatte, aber dieses Mal schien es, als würde nicht einmal dessen Kräfte helfen.

 

"Weißt du, Himitsu ist wieder ein gutes Stück gewachsen, er kann sogar ein paar Schritte an der Hand gehen. Was wohl auch dem eifrigen Üben unserer Freunde zu verdanken ist. Den ich geh ab und an wieder auf leichte Missionen. Schließlich muss ich ja etwas verdienen, um euch beide zu versorgen. Ich weiß du wirst mir wahrscheinlich irgendwann sagen, dass ich ja auch auf dein Geld hätte zugreifen können. Aber… das steht mir nicht zu. Schließlich ist es ja auch meine Schuld, dass du hier liegst… Aber was ich eigentlich sagen wollte…. Ohne die Unterstützung unserer Freunde, wäre das Leben ganz schön stressig. Ach ja, Itachi ist wieder zurück. Er und Deidara wollen jetzt ein paar Stunden zu zweit genießen. Und wer bin ich, um Ihnen das nicht zu gönnen. Ich würde mir jedoch wünschen, dass du bald wieder aufwachst… Wir… ich vermisse dich schrecklich." fing Sasuke an zu reden und hielt Narutos Hand in seiner fest.

Himitsu war derweil von Sasukes Schoß gerutscht und zu Narutos Gesicht gekrabbelt. "Dada!" blabberte der kleine dann drauf los und legte vorsichtig seine kleine Hand auf dessen Wange und gab ihm dann einen schmatzenden Kuss auf diese, so wie er es sonst immer bei Tante Sakura und Papa Sasuke gesehen hatte.

 

Diese kleine Geste, ließ den Uchiha ungewohnt frei auflachen, geschwind war der kleine Mann wieder auf dem Arm und wurde lieb geknuddelt, was diesen ein freudiges Lachen entlockte.

 

"Himitsu kann… reden?" kam es da ganz leise und noch sehr schwach vom Bett aus, weshalb Sasuke in seinem Tun innehielt, wie auch Himitsu mit seinem Lachen und beide nur etwas geschockt zu dem Blonden jungen Mann schauten, der dort lag und einen kleinen Spalt breit die Augen geöffnet hatte.

 

"Naruto!" "Dada!" kam es zeitgleich von den noch Anwesenden, als Naruto auch schon beide nah bei sich hatte und die Tränen von Sasuke an seinem Hals spürte, während er versuchte, Himitsu’s Rücken zu tätscheln, was nur einmal gelang, ehe der Arm schwach wieder auf die Decke fiel.

 

So schnell wie Sasuke aus dem Raum verschwunden war, konnte der Uzumaki gar nicht schauen, Himitsu störte sich recht wenig daran, dass er jetzt mit Naruto allein im Bett lag, hatte er sich doch ganz dicht an diesen gekuschelt und gluckste leise vor sich hin.

 

Naruto schloss erschöpft die Augen und fragte sich im geheimen, wie lang er wohl ohne Bewusstsein gewesen war. Sein Sohn war doch noch so klein gewesen und jetzt sprach er schon?!

Erschrocken durch den lauten Knall der Türe, in der Tsunade erschien, ließ Ihn jedoch zusammenzucken.

"Naruto!" kam es in so kurzer Zeit nochmals von jemand zu eben jenem. "Wie geht es dir?" "Hallo… O-Bāchan..." kam es schwach von dem blonden Shinobi, als er auch schon spürte wie Tsunade ihr Chakra durch seinen Körper fahren ließ.

 

"Ich bin… so müde."

"Das ist vollkommen normal. Dein Körper wird noch ein paar Tage brauchen. Du hast sehr lange im Koma gelegen. Ruh dich noch etwas aus und schlaf, wenn du wieder wach bist, wird es dir schon besser gehen!" sprach die Hokage ruhig, während sie Ihm sanft durch das weiche Haar strich.

 

"Mhh..." brummte Naruto, als er auch schon wieder eingeschlafen war.

"Möchtest du bei ihm bleiben?"

"Ja, könntest du… Himitsu zu Ino oder Tenten bringen?"

"Kein Problem, ich denk ihr Zwei müsst über ein paar Dinge sprechen. Morgen wird es aber hier recht voll sein, die anderen werden unseren blonden Chaoten auch gerne wieder wach sehen."

"Das ist kein Problem. Danke dir!"

"Nicht dafür! Ich schau später noch einmal vorbei."

 

Sasuke nickte nur leicht und setzte sich, nachdem Tsunade mit Himitsu das Zimmer verlassen hatte an Narutos Bett und beobachtete diesen, wie friedlich dessen Gesichtsausdruck war. So vergingen die Stunden und als der Uchiha bemerkte wie Naruto unruhig wurde, daher strich er diesem über die Wange. Langsam öffnete der Uzumaki seine Augen und blickte immer noch recht müde zu dem Uchiha.

 

"Hey…"

"Hey…" flüsterte er zurück, ehe er sich erhob. "Warte kurz, ich sag Tsunade Bescheid, dass du wieder wach bist."

"Sasu…warte..." kam es leise von Naruto, was Sasuke in der Bewegung stocken ließ. "Hmm?"

"Kannst du dich… einfach… zu mir legen?" kam es fragend und hoffnungsvoll vom Bett, während der schwarzhaarige unschlüssig dastand. "Was… ja... Nein... Ich… Die anderen machen sich Sorgen!"

"Egal… du … bitte!" kam es zuletzt flehend von dem Blonden.

Sasuke strich sich kurz übers Gesicht, ehe er sich die Schuhe auszog und sich dann neben den Uzumaki legte.

 

"Tu mir das bitte nie wieder an. Ich weiß das ich falsch reagiert habe, als du mir alles erzählt hast, aber deswegen gleich zu verschwinden und alles hinter dir zu lassen, war auch nicht richtig!"

"Ich weiß…, wenn ich könnte, würde ich vieles anders machen, aber das ist nicht mehr zu ändern… Können... Wir später weiterreden? Ich möchte noch etwas schlafen."

"Sicher... aber dann sollte ich mich wieder neben das Bett setzten." erwiderte Sasuke gleich darauf und machte schon Anstalten sich aufzusetzen, jedoch hinderte Narutos zitternde Hand ihn daran.

"Bleib bitte. Halt mich einfach nur fest und bleib bei mir." flüsterte Naruto müde, als ihm auch schon die Augen zufielen. Sasuke seufzte nur auf und legte sich wieder richtig hin. Dem Uzumaki war klar, dass es noch vieles gab, über das Sie beide reden mussten. Sicherlich hatten auch die anderen noch Fragen an den Chaoten, aber erst einmal war das wichtigste, das dieser wieder vollständig genesen wird.

Und dann wäre auch Himitsu die nächste wichtige Person, schließlich hatte Naruto viel Zeit von dessen Kindheit verpasst.

Aber der Uchiha war sich sicher, dass sich jetzt alles zum Besten Wenden wird…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und wart ihr erleichtert? Was habt ihr sonst noch so gedacht? Was meint ihr, was in der Zukunft noch aus der kleinen Familie und vielleicht auch den anderen aus Konoha passieren kann?
Lasst mir doch als schönes Abschiedsgeschenk ein Kommi da, wie euch meine Geschichte im ganzen Gefallen hat. Es würde mich wirklich freuen!
Euch noch einen schönen Abend.
Eure Ayasha Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2021-08-15T14:18:20+00:00 15.08.2021 16:18
Hey,
Das war eine so schöne und Herz ergreifende Geschichte und find es hat eine Fortsetzung Verdient. Eine über der die Tücken des Familien leben über das erziehen und zusammen Spiel als Eltern.

LG Solty
Von:  Yuna_musume_satan
2021-08-15T12:00:17+00:00 15.08.2021 14:00
Omg ich dachte erst das sasu vor naru sein Grab sitzt aber ich war so froh das er es überlebt hat. Ich würde mich freuen über ein Bonus Kapitel wo naru wieder zuhause ist und mit seiner Familie zum Beispiel ein Geburtstag von himitsu feiert
Von:  naruhinaxXx
2021-08-13T19:47:17+00:00 13.08.2021 21:47
Oh Gott , am Anfang dachte ich echt Naruto wäre gestorben, war ja dann zum Glück nicht so
Hätte mich gefreut,wenn du geschrieben hättest wie die beiden sich aussprechen und ob sie ein paar werden oder nicht

Würde mich auch auf eine Fortsetzung freuen, wo beschrieben wird was aus allen wird und wie himitsu aufwägst

War aber eine richtig gute Geschichte
Von:  Snowprinces
2021-08-13T19:35:46+00:00 13.08.2021 21:35
Schöne Geschichte

Kommt noch ne nach Geschichte lieb frag

Liebe Grüße da lass
Von:  Scorbion1984
2021-08-13T18:58:03+00:00 13.08.2021 20:58
Man oh man ,da hast Du mir einen Schrecken eingejagt, Sasuke sitzt weinend am Grab, ich dachte schon Naruto wäre tot .Itachi der dann auch noch leise sich anschleicht.
Also diese Täuschung ist Dir super gelungen.
Ich danke für diese Geschichte, sie hat mir wirklich gut gefallen.
Obwohl für mich die Kapitel immer zu kurz waren.
Freu mich auf die nächste Geschichte von dir.


Zurück