Zum Inhalt der Seite

Naruto und das Geheime Dorf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vier Jahre später und in Konoha

Naruto, Karin und Tayuya lerne sehr viel von Jiraiya und haben schon ihre vertrauten Geistrr, Karin hat einen Vertrag mit den Fröschen gemacht, Tayuya hat einen Vertrag mit den Rissen gemacht und Naruto hat einen Vertrag mit dem Fuchsen gemacht. In dem halben Jahr hat Naruto auch gelernt wie er mit Kurama umzugehen hat und sein Chakra richtig einsetzen kann. Als Jiraiya nach einem halben Jahr wieder die Chakra-Blättchen raus holt und sagt. „Naruto, Karin und Tayuya kommt her." Die drei gehen gleich zu ihm hin und dann sagt er. „Es ist nun an der Zeit eures Elemente herauszufinden." Dabei gibt er jeden ein Blättchen und sagt. „Konzentriert euch auf eures Chakra." Das machen die drei auch und Jiraiya guckt genau hin, bei Tayuya verbrennt das Blättchen bei Naruto und Karin sehr reißt und zerknittert das Blättchen da sagt er. „Naruto, Karin Konzentriert euch richt." Danach gibt er ihnen noch mal jeden ein Blättchen und denkt.

Jiraiyas Gedanken (ich konnte es mir schon denken, dass die beiden jewals das Blitz und Wind Elemente vererbte bekommen haben von Minato und Kushian.)

Wo er fertig ist mit seinen, Gedanken sieht er wie Karins Blättchen vertrocknet und Narutos Blättchen verbrennt da sagt er. „Naruto du hast zwei vererbte Elemente ein Blitz und Wind Element und dein eigenes Element ist das Feuer genau so wie bei dir Karin nur das dein Element die Erde ist und Tayuya dein Element ist das Feuer, darauf hin können wir ein halbes Jahr aufbauen." „Und was ist danach?" „Ja Tayuya danach geht ihr für vier Jahren alleine auf Trainings Reise und mit alleine meine ich das ihr nicht zusammen gehen sollt." „Aber warum Jiraiya?" „Karin so sehen wir wie ihr euch entwickelt und können euch danach sagen, ob ihr als Elite Schinobis geeignet seid oder nicht und es gehört neunmal da zu das ihr das macht." „Aber Jiraiya Naruto können wir doch nicht alleine lassen der verläuft sich doch eh." „Also Tayuya das habe ich jetzt nicht gehört." „Ach Naruto wir wissen doch alle das du verpeilt bist." „Tayuya mein Bruder schafft das schon ist das klar und ich darf nur über ihn herziehen." „Hallo, ich stehe noch hier und kann alles hören." „Schluss ihr drei jetzt wieder weiter Trainieren." Die drei machen das was Jiraiya von ihnen verlangt.
 

Der Aufbruch.

Wo es an der Zeit ist hinaus in die Shinobi Welt zu gehen stehen die 20 Chunins auf einen Platz und sehen Ville Masken und Mäntel auf mehreren Tischen lingen aber für Naruto und Karin war es klar welche Masken sie nehmen und für immer behalten werden als dann Monju auf dem Platz erscheint und sagt. „Halllo meine lieben Chunin heute ist der Tag wo ihr in die große Shinobi Welt aufbrechen tut, deswegen nimmt ihr euch jeweils einen Mantel und eine Maske vom Tisch weg und noch was auf den Mänteln sind zahlen, die immer gut zu sehen sein müssen. Und wenn ihr nicht mehr weiter kommt oder es nicht schafft, dann kommt zurück ihr wisst ja wie das geht." Danach gehen die 20 Chunins vor und jeder nimmt sich eine Maske und einen mal, Naruto hat die 40 und Karin hat die Nummer 41 auf ihren Mänteln und Tayuya hat die Nummer 30 auf ihren Mantel drauf und sie hat sich eine Maske von den anderen Tisch Genom. Naruto und Karin gucken sich zwar die Masken an aber nehmen kein wo das Monju mitbekommt, geht sie zu ihnen hin und fragt. „Wollt ihr euch nicht auch eine Maske nehmen?" „Nein ich und Karin haben schon Masken nämlich die von unseren Eltern." „Na, wenn das so ist, dann könnt ihr schon gehen." Da gehen sie schnell nach Hause und holen ihre Masken natürlich nimmt Karin die Maske mit der Kröte und Naruto nimmt die Maske des Fuchses. In Anschluss gehen sie los und trennen sich gleich voneinander.
 

Vier Jahre später.

Der Zehen jährig Naruto ist jetzt schon seit vier Jahren, unterwegs in dieser Zeit hatte er schon etliche kämpfe gewonnen und verloren, was man an seinen Sachen gut erkennen kann er hat auch einige größere Dörfer besucht. Aber als er sich vor vier Jahren los gemacht hat, er sich immer wieder verlaufen oder ging im Kreis aber mittlerweile hat er ein gutes Gefühl dafür bekomme, wo er ist und wie weit es noch ist. In der Zeit hat Naruto auch etliche Missionen angenommen von den verschiedenen Dörfern und Städten, er hat sich auch in dieser Zeit etliche neue Jutsus selbst beigebracht. Und mit Kurama versteht er sich auch immer besser.

Naruto ist gerade auf dem Weg zu einem Dorf als ihm ein Shinobi über dem Weg läuft der gleich sagt. „Schon wider so ein Typ mit einer Maske und so einen Mantel." „Meinen sie mich jetzt?" „Ja oder ist ihr noch einer?" „Nein sie haben recht ich bin alleine." „Aber eins würde mich interessieren ihr habt alle Zahlen auf Eure Mäntel. Du hast die Nummer 40 auf deinen Mantel und gerade gestern kam mir einer entgegen mit einer 41 auf den Mantel." „Ich würde ihnen ja gerne was erzählen aber ich darf nicht." Da möchte er ihn noch was fragen aber Naruto ist schon wieder weg und denkt sich.

Narutos Gedanken (ich hoffe mal das ich sie noch einholen kann.)

Naruto der immer schneller wieder und von Ast zu Ast immer schneller springt, bekommt jetzt erst mit das er verfolgt wird darauf hin springt er noch schneller so das er seinen Verfolger ab hängen kann aber nicht für lange Zeit. Naruto der jetzt immer schneller springt, um seinen Verfolger abzuhängen springt auf einmal zum Boten und rennt sehr schnell dabei überholte er Karin wo er das mitbekommen hat, bremste er ab und rennt zurück wo er wider bei ihr ist, fragt er. „Hallo, 41 wie geht es dir?" „Hallo, 40 mir geht es gut und dir?" „Mir geht es auch gut aber wir sollten uns woanders unterhalten." „Ja ich weiß wir werden verfolgt das habe ich auch schon mitbekommt." Darauf hin sprinten die beiden los und ihre zwei Verfolger sprinten den beiden hinterher wo sie endlich einen sicheren Ort erreicht haben fangen die beiden gleich an zu erzählen und merken, dass ihre zwei Freunde wider da sind da sagt Naruto. „Na so lange sie uns nicht angreifen ist alles schön." „Ja da hast du recht 40." Und so erzählt sie weitere. Der weile auf einen Baum. „Mann die sind aber schnell unterwegs." „Ja R ich hatte auch meine Probleme ihn zu folgen." „Und A wollen wir es melden oder nicht. „Nein R die beiden haben sich schon ewig nicht mehr gesehen und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Und außerdem verstoßen die beiden ja nicht gegen die Gesetze." „Ja und wenn wir sie verpfeifen möchte ich nicht wissen was J mit uns macht." „Na um J mache ich mir da keine Sorgen, aber wenn T erfährt können wir einpacken." „O ja da hast du Recht." Danach legen sich die beiden auf einen Ast und Warten ab was passiert.
 

In Konoha.

Sakura die es Anfangs sehr schwer hat mit dem Charakter von Tsunade und mit ihrer Persönlichkeit Musste am Anfang ihrer Ausbildung sehr viel lesen und lernen da bei bekommt sie mit das Tsunade eine strenge aber gerechte Ausbilderin ist. In den vier Jahren hat Sakura viel von Tsunade gelernt. Aber Zeit zwei Jahren hat sich Sakura zurückgezogen und um sich eine Mauer aufgebaut so das Tsunade nicht mehr richtig an sie Ran kommt, Tsunade weiß nicht, warum Sakura das macht. Tsunade kann sich aber denken, woran es liegt deswegen hat sie heute Kakashi zu besuch der gleiche Fragt. „Tsunada was kann ich für dich tun?" „Kakashi was ist nur mit Sakura los Zeit zwei ist sie schon so." „Ja Tsunade es sind die Dorfbewohner und die Shinobis die sie immer Runtermachen und Ärgern tun." „Na dann soll sie einfach mal zeigen wie stark sie ist. „Sakura ist nicht so wie du Tsunade." „Was soll das jetzt heißen Kakashi?" „Naja ich sage es mal so du bist nicht gerade eine Person, die sich Ärgern lässt und du schlägst auch immer gleich zu wen dir einer dumm kommt." „Versuch es erst nicht Kakashi." „Beruhigt dich Tsunade so war es ja auch nicht gemeint es.... „Wie war es denn gemeint?" „Du musst mal hinter die Mauer von Sakura gucken." „Wie meinst du denn das jetzt schon wieder?" „Oman Tsunade kannst du dir das nicht denken?" „Jetzt rück endlich raus damit was du mir sagen möchte oder ich Prügel es aus dir raus." „Na sie vermisst einfach Naruto und die schöne Zeit mit ihm." „Aber Kakashi das kann doch nicht alles sein, oder?" „Du musst sie ja nicht jeden Tag sehen wie traurig sie nach Hause gehen oder zu dir kommt oder wie sie am Hokage Felsen steht." „Du liest eindeutig zu viel Romane Kakashi." „Ja und du bist herzlos." „Was hast du gerade gesagt." Da möchte Kakashi noch was sagen aber da spürt er schon die Faust von Tsunade in seinem Gesicht danach ruft sie. „Shizune komm sofort her." Da dauert es nicht lange, dass sie zu Tsunade kommt und sie gleich fragt. „Was kann ich für dich tun, und warum liegt Kakashi auf dem Boden?" „Du gehst sofort zurück ins Dorf und holst Naruto und das mit Kakashi ist meine Sache." Da möchte Shizune noch was fragen als eine tiefe alte stimme zu, ihr sagt. „A da bist du ja Tsunade dich habe ich schon gesucht." Da dreht sich Tsunade um und sagt zu ihm. „Sensei Sarutobi." „Ja Tsunade ich muss dir was sagen." „Ja und was wollen sie mir sagen?" „Ich mach es schnell. Er ist wieder unterwegs." „Nein du meinst doch nicht Orochimaru oder?" „Ja den mein ich und ich habe Information das er die Chunin aus Wahl Prüfung stören möchte die nächstes Jahre Stattfinden werden." „Ok da hast du einen Grund mehr Shizune ins Dorf zurück zugehen." Da nickt sie nur und öffnen gleich ein Portal danach geht sie schnell rein.

Als sie in Dorf der Wolken ist, geht sie gleich zu Monju wo sie da ankommen klopft sie an dir Tür und wartet bis sie ein Herein hört was auch gleich ertönt darauf hin geht sie rein und sagt gleich. „Monju wir haben da ein Problem." „Und was ist das für ein Problem?" „Ich soll Naruto holen da es Sakura sehr schlecht geht und Orochimaru ist auch schon wieder aktiv." „Was dieser Typ regt mich langsam auf. Und das mit Naruto geht nicht so einfach da er sich gerade auf seiner Wanderung befindet." „O das hat Tsunade bestimmt vergessen. Aber trotzdem will er die Chunin aus Wahl Prüfung stören und was er da vorhat weiß nicht mal der Hokage von Konoha er hat nur die Informationen bekommen." „Die Chunin aus Wahl Prüfung also ja. Da wird bestimmt Sakura mit machen, oder?" „Ja das hat eigentlich Tsunade vor aber ohne Team geht das nicht." „Ok ich hole ihn da ich eh noch mit den beiden sprechen muss es ist besser sie erfahren es gleich." Danach öffnet Shizune wider ein Portal und verschwindet und berichtet es Tsunade. In der Zwischenzeit hat Monju etliche such Shinobis los geschickt um Naruto und Karin zu suchen.
 

Bei Naruto und Karin.

Die beiden sind jetzt schon einige Zeit zusammen unterwegs und erzählen sich was sie so alles erlebt haben und gegen, wenn sie alles gekämpft und verloren haben.

Dir beiden sind jetzt schon zwei Wochen gemeinsam unterwegs als sie sich dann wieder Trennen möchte erscheint ein Suche Shinobi vor ihm der gleiche sagt. „Na endlich habe ich euch gefunden, ihr sollt sofort zurück ins Dorf kommt." „Aber warum sollen wir zurück ins Dorf." „Ich weiß es nicht 41, ich habe nur die Anweisungen bekommen euch zu finden und zurück ins Dorf zu bringen und nun kommt." Wo er mit Naruto und Karin erzählt hat er schon ein Portal geöffnet, wo sie auch gleich rein gehen und gleich im Büro von Monju stehen die, das natürlich gleich mitbekommt und sagt. „Ihr bekommt eine Mission von mir, um genau zu sein bekommt ihr ein A Mission." Wo das Naruto und Karin hören fällt den beiden ein Stein vom Herzen da sie dachten, dass sie irgendwas falsche gemacht haben das sagt auch gleich Karin. „Ich dachte schon wir haben einen Fehler gemacht, weil wir zusammen waren." „Nein alles Gute und es hat euch ja auch niemand verboten zusammen zu sein." „Und was ist das überhaupt für eine Mission?" „Ihr sollt nach Konoha gehen und dort an der Chunin Auswahl Prüfung Teil nehmen, weil wir da einen Verdacht nach gehen müssen. Und ihr werdet den letzten Teil der Prüfung nicht bestehen ist das klar." „Aber warum nicht." „Naruto, weil ihr viel stärker seit als die anderen Teilnehmer und weil es zu eurer Mission gehört." „Ja dann sag uns bitte, was wir bei dieser Mission machen sollen." „Karin ihr sollt nach Konoha gehen und dort bei der Chunin Auswahl Prüfung Teil nehmen aber den letzten Teil müsst ihr aus lassen, weil irgend jemand den letzten Teil stören möchte. Und noch was ihr Benutz bitte das Jutsu der Verwandlung, wenn ihr da seid. Du Naruto nimmt die Gestalt eines Jungen an mit blauen Harren dein Name lautet Hanz und du Karin nimmst auch die Gestalt eines Jungen an mit Schwarzen Harren dein Name lautet Lukas." „Aber das ist doch blöd, warum soll ich mich in einen Jungen verwandelt es wäre gerechte, wenn sich Naruto in ein Mädchen verwalten würde." „Oman das spielt doch jetzt keine Rolle oder. Und noch was Tayuya ist gerade in Gefängnis bei uns." „Warum das den und was wird mit ihr passieren?" „Ja Karin sie wollte das Dorf verraten und ihr habt bestimmt schon mit bekommen, dass ihr zwei Anhängsel hattet, die euch beobachten." „Also kamen sie von dir?" „Ja so ist und nur gut, dass ich es gemacht, habe den, so hätte sie es geschafft unseres Dorf zu verraten. Ich denke mal wir werden ihr Gedächtnis löschen den ich bin nicht so eine die gleiche eine Tötung Veranlasst. Und jetzt macht euch auf dem Weg nach Konoha ihr habt ein Jahr Zeit und noch was Naruto kümmer dich etwas um Sakura und Kipp ihr das ihr und bring sie mit." „Ok wird gemacht." Und schon macht Karin ein Paar Finger Zeichen und öffnen damit ein Portal wo die beiden gleich, mit dem Sachen für Sakura rein gehen als sie wieder in einen Wald raus kommen gehen sie noch ein Stückchen und dann machen sie eine Pause



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-05-23T12:42:58+00:00 23.05.2023 14:42
Tolles Kapitel also die Begründung das die beiden zu stark wären das sie deshalb die Prüfung nich bestehen dürfen is quatsch denn es gilt nun mal dass Gesetz des stärken in der shinobi welt


Zurück