Zum Inhalt der Seite

Was wäre ich ohne Dich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in die Schlacht

Lucia´s Sicht:
 

„ Das ging aber schnell!“ rief Jade begeistert. In nur drei Tagen kam das Marinefort in Sicht. „ Man Jade, bleib mal stehen!“ rief ich. Meine Partnerin lief auf dem Deck hin und her. Sie mobilisierte jede Waffe die auf unserem kleinem Schiff lag. Sechs Kanonen waren geladen und die vier Armbrüste lagen in einer Kernschaltung bereit, um damit alle gleichzeitig abzufeuern. Jade blieb stehen und fragte:

„Wieso?“ Ich seufzte, Jade kam aus einem Land, wo beim Krieg alles genutzt wurde um den Weg frei zu bekommen. Zur Not halt mit ihrer Konstruktion mit den vier Armbrüsten, mit je 30 Bolzen. So wie sonst auch wenn sie was nicht verstand, legte sie den Kopf etwas schräg wie ein Adler!

Jade sieht wieder einmal so unbekümmert aus, so als könnte ihr nichts und niemand ihre Laune nehmen. Aber leider war das bei mir nicht der Fall... Um so näher wir dem Marinefort kamen, um so mehr wächst die Anspannung.... Wer wohl alles dort sein wird.... wie viele Opfer wird dieser Krieg haben... und RUFFY! Ob er auch da sein würde? Das letzte mal sahen wir uns in Alabasta.
 

-Sichtwechsel-
 

Jade´s Sicht:
 

Für mich waren das keine Gründe für Anspannung. Ich war mit Krieg groß geworden, hatte Menschen umgebracht, wurde betrogen und gefoltert. Was ich alles erlebt hatte, wollte und konnte ich niemals erzählen. Doch meine Angst um Ace konnte auch ich nicht verstecken. Ace und Whitebeart haben mich aus meinem Land vor der Marine, die auf der Seite ihrer Feinde stand, gerettet. Für Ace würde ich wieder durch die Hölle gehen. Und ich wusste Lucia verstand mich nur zu gut. Sie war mit Ace, Sabo und Ruffy aufgewachsen. Sie hatte doch schon Sabo verloren, wenn sie jetzt auch noch Ace verlieren würde, würde sie das nicht aushalten....

„Wir sind da.“ Jetzt ging es los. Whitebeart war schon mit seiner gesamten Mannschaft da. Die Marine, die Samurai der Meere... alle. Ruffy! Er stand neben Whitebeart und sprach mit ihm. Ich sah meine beste Freundin voller Erwartung an,

„ Machen wir uns den Weg frei ?“

Sie schaute mich an und fing an zu grinsen.

„ Auf was warten wir denn noch ? Wer die meisten umlegt!“ Wir hatten schon immer ein Wettkampf daraus gemacht, wer mehr Leute umbringt. Es war immer ein riesen Spaß.

„Und Los!!!“ Lucia und ich rannten los. Von hinten hörten wir nur noch die Whitebeartpiraten uns nach rufen.... Auch Whitebeart hörten wir lachen.

„ Ein Adler und ein Teufel ! Jetzt retten wir Ace auch noch mit den Zwillingskopfgeldern!!“

Nach all den Abenteuer hatten wir immer gleich hohes Kopfgeld! Jedes mal. Was die Marine sich dabei gedacht hatte? Ich hatte meine Schwertlanze, die Guan Dao gezogen und schwang sie durch den Feind. Erst im Kampf sah man mir an, dass ich Offizier gewesen war. Dank unserer Stärke konnten wir uns mit den höchsten Offizieren anlegen und zu zweit auch mit einem Vize Admiral. „78!“, rief wir beide plötzlich gleichzeitig. Noch war gleichstand, doch sobald ich mit meinen Metallfächern und Lucia mit ihren Teufelskräften kamen, ging die Zahl hin und her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück