Zum Inhalt der Seite

So, what if we kiss ...?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Helgi (und der Rest der Band) sind Charaktere von Puppenspieler Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... in secrecy?

Laute Rockmusik dröhnte an ihr Ohr und Lucy zoomte mit der Fotokamera an Helgi heran, schoss ein paar Nahaufnahmen, ehe sie sich ermahnte, dass es ihr Job war, Fotos von der ganzen Band zu machen.

Andererseits hatte sie bereits genug Fotos geschossen.

Und während Cyberspace Revival ein weiteres Lied als Zugabe spielten, machte sie sich auf den Weg zu den Umkleideräumen – froh über ihren Backstagepass und den Fotoapparat um ihren Hals, der jegliche Fragen, weshalb sie sich hinter der Bühne aufhielt, sofort im Keim erstickte.

Es dauerte nicht lange, bis die vier Männer sich ihr näherten und als sie Lucy erblickten, drei von ihnen ihre Hand zum High-Five hoben, ehe sie dann mit einem wissenden Grinsen an Helgi gewandt die Umkleide betraten und sie beide alleine ließen.

Kurz warf Lucy einen Blick den Gang rauf und runter um sicherzugehen, dass sie auch wirklich alleine waren, dann beugte sie sich vor, um Helgi einen Kuss auf den Mund zu drücken.

„Und womit habe ich das verdient?“

„Einfach so“, erklärte Lucy und zwinkerte ihrem Freund zu, ehe sie einen weiteren Kuss stahl. „Dafür, dass du alles beim Konzert gegeben hast. Und weil ich dich schon die ganzen zwei Stunden küssen wollte.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück