Zum Inhalt der Seite

Sasu-Naru ABC

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Was geht denn jetzt ab? Naruto?

Logisch, denn wer mich kennt, der weiß, dass mich das damals oft auf die dümmsten und besten Gedanken gebracht hat.

Warum also nicht mal das ABC nehmen und auf SasuNaru schreiben?

Es gehört immerhin zu meinen liebsten Pärchen, die Naruto zu bieten hat und ja, SasoDei mag ich auch noch, aber über die beiden schreibe ich ein eigenes ABC und dann ist wirklich Schluss mit Naruto und Co.

Dieses Buch ist also wirklich nur für Leser, die mein altes Ich kennen, die Naruto lieben, die einfach SasuNaru vergöttern oder genauso feiern, wie ich das tue.

Man entwickelt sich zwar weiter als Autor, aber man kann genauso gut wieder mal in die Vergangenheit fassen und es nochmals vagen, geliebte Sachen zu verfassen.

Nächste Woche beginnen wir dann auch schon mit dem Buchstaben A und das Buch wechselt immer mit meinem sinnlichen ABC ab. Ich hab also lange noch nicht genug vom Alphabet. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A wie Arschloch

Verdammtes Arschloch!
 

Wie konnte er es wagen, ihn einfach zu küssen und das vor der gesamten Klasse? Naruto konnte es noch immer nicht fassen, dass es so weit gekommen war. Was dachten die anderen denn jetzt von ihm? Etwa, dass er auf Sasuke stand?
 

Oh bitte nicht, das wäre mehr als peinlich und dann wäre Sakura richtig sauer. War ja kein Geheimnis, dass sie auf den Uchiha stand und ihn anhimmelte.
 

Warum verstand Naruto nicht. Sasuke hatte nichts an sich, was irgendwie anziehend wäre. Kalt wie ein Eisklotz. Arrogant bis zum Abwinken und ein Angeber war er obendrauf auch noch.
 

Kurz gesagt, ein Arschloch.
 

Naruto schnaufte unterstreichen zu seinen Gedanken, fasste sich an die Lippen und schüttelte sich kurz. Es ging alles so schnell, dennoch war er sich sicher, dass es sich komisch angefühlt hatte. Nicht normal, oder gar schön, wie es eigentlich sein sollte, wenn man seinen ersten Kuss erhielt.
 

Mit Sakura wäre das sicher sehr viel besser gewesen. Sie war immerhin ein Mädchen, dazu eins, das er mochte, sogar heimlich liebte und bewunderte.
 

Sasuke hingegen war einfach nervig, verhielt sich wie der letzte Idiot und den wollte er nicht noch einmal küssen. Allein daran zu denken, ließ Naruto würgen. Es schüttelte ihn heftig und sein Magen rebellierte, als würde er ihm recht geben. Fehlte nur noch, dass er grün anlief und dicke Pusteln bekam. Alles nur wegen dem verdammten Uchiha. Einem Eisklotz, einem arroganten Arschloch.
 

"Morgen schnapp' ich mir den Mistkerl, echt jetzt", grummelte Naruto leise vor sich hin, während er zum Wasserkocher stapfte und hoffte, eine seiner Fertigsuppen würde helfen. Ramen halfen immer, egal wobei und sicher fühlte er sich danach auch wieder besser. Schade nur, dass man durch sie nichts vergessen konnte. Den Kuss würde er sofort streichen, ausradieren oder ungeschehen machen. So aber musste er es hinnehmen, dass ein Arschloch ihm den ersten Kuss geraubt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centranthusalba
2023-09-12T18:46:08+00:00 12.09.2023 20:46
Na dann mal los!😎
Die Szene gehört zu meinen Lieblingen. Ich fand eh, dass Naruto einen echt guten Start hatte und dann recht schnell nachließ. Meine Meinung.
Ich bin gespannt und bleibe dran 👍🏻


Zurück