Zum Inhalt der Seite

Hol mich aus der Einsamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danzou

Dazu verdammt? So ganz konnte Naruto das nicht glauben, immerhin waren einige nicht alleine. Er sagte dazu jedoch nichts, wandte sich ab und ließ Itachi erst mal damit fertig werden, dass Sasuke irgendwann ganz bei den beiden bleiben und nicht zurückkehren würde. Ihm selber machte das nichts aus, er hatte Kyuubi, dazu Freunde, die zu ihm standen und Sasuke hatte Madara und Izuna, die auf ihn achten würden.
 

"Das werde ich nicht akzeptieren." Bei diesen Worten schüttelte Madara nur den Kopf, dennoch konnte er es nachvollziehen. "Lass ihn, er versteht es", wandte sich der älteste Uchiha an seinen Bruder und dieser zuckte nur mit den Achseln. Verwirrt sah Sasuke zwischen den dreien hin und her, dass es um ihn ging, hatte er verstanden und doch war ihm nicht alles klar. Sasuke sah zu seinen Füßen, der Fuchs schnüffelte interessiert an ihn. "Die kamen aus Konoha", merkte er an und schnupperte weiter an Sasuke herum.
 

Naruto mischte sich lieber nicht ein, horchte jedoch auf, als Kyuubi meinte, dass diese unfertigen Vampire aus Konoha seien. Gut, da waren immer eine Menge und das lag wohl an ihm und zudem hatte ja auch Danzou die Finger im Spiel. Naruto seufzte, setzte sich vorerst hin und wartete einfach ab, bis der Rest es mal endlich hatte.
 

Skeptisch sah Sasuke auf den Fuchs, das war ihm dezent unangenehm. Der Fuchs zuckte mit den Ohren und sah zum Uchiha auf. "Die riechen nach Orochimaru." War der nicht tot oder hatte Sasuke ihn doch nicht getötet? "Ich dachte, er wäre tot." Itachi sah zum Fuchs, aber ein Geruch konnte nicht lügen. "Vielleicht hat er den Körper gewechselt, wäre ja nicht das erste Mal."
 

Orochimaru? Verwirrt und gleichzeitig skeptisch sah Naruto zu Kurama und dann zu Sasuke, denn es hieß, dass er die Schlange getötet hätte und scheinbar wohl doch nicht. Aber vermutlich machte der mit Danzou gemeinsame und Körpertausch? Dafür war der Depp ja mehr als bekannt und das würde Tsunade nicht gefallen, würde sie je wieder aufwachen.
 

"Dann experimentiert er nun weiter." Itachi seufzte und sah zu Kyuubi der noch immer interessiert an dem Jungen schnupperte. "Ich kann sogar ausmachen, wo genau sie her sind." Der Fuchs sah zu Naruto, denn das war die Chance endlich Schluss mit diesen Leuten zu machen. "Schlechte Idee."
 

Woher sie kamen. Das interessierte Naruto dann doch und er sah Kyuubi abwartend an. „Ja, ich höre?“, erwiderte er sachlich und war ziemlich neugierig, wer oder was dahinter steckte. Dass es keine gute Idee war, war ihm da reichlich egal, immerhin wollte er wissen, was Kyuubi noch wusste.
 

"Lasst es, das bringt euch nichts oder glaubt ihr, ihr hättet eine Chance?" Itachi war angeschlagen, Madara und Izuna durften nicht helfen. Sasuke war mit seinem Gedächtnis nur gegen die Schwachen eine Hilfe. Und Naruto? Wenn Naruto schwer verletzt wurde, war er schneller ein Vampir als ihn lieb war. "Aber sie sind in Konoha und das müssen wir nutzen." Kyuubi verstand Madara und seine Vorsicht einfach nicht, was brachte es jetzt zu warten? "Wenn Orochimaru bei ihnen ist, was glaubst du, wird er mit euch machen?"
 

Na super, Madara und seine Vorsicht. Was mischte er sich jetzt ein, wo es doch hieß, dass sie nicht durften? So ganz steig Naruto nicht dahinter und seufzte daher genervt. „Orochimaru würde uns vermutlich in der Luft zerfetzen.“ Gegen einen Sanin hatte man kaum eine Chance und wenn der auch noch ein Vampir war, dann konnten sie ohnehin einpacken.
 

"Ihr könnt auch hin und sterben." Kyuubi knurrte und Izuna seufzte genervt, denn manches änderte sich wirklich nie. "Sie werden Konoha nicht verlassen, aber nach dir suchen, denn außer dir, Naruto, haben sie keinen richtigen Vampir, den sie untersuchen konnten." Auch wenn der Blondschopf noch menschlich war, so würde es bei Orochimaru seinen Experimenten nicht lange so bleiben.
 

Keinen richtigen Vampir und dann nur ihn? Hä? Naruto sah verwirrt zu Madara und dann zu Izuna. „Noch bin ich menschlich und das wird auch so bleiben. Bin doch keine Laborratte, die man einfach so untersucht.“ Kurz schüttelte er sich, hakte dann aber das Thema ab „Wir sollten endlich nach meinem Vater suchen, damit Sasuke wieder frei ist“, merkte er sachlich an.
 

"Da gibt es nur ein kleines Problem." Kyuubi versteckte sich hinter dem Uchiha, denn Naruto würde die Information nicht gefallen. "Die riechen nach deinem Vater." Minato war entweder gefangen oder sie hatten ihn getötet.
 

Welches Problem denn? Naruto sah zu Kyuubi, der sich aber lieber versteckte. Was hatte er denn jetzt? So schlimm konnte es doch nicht sein, oder doch? "Kyuu ...", setzte er an, sah dann aber entsetzt diesen an und schluckte. "Wie, die riechen nach meinem Vater? Heißt das, die zapfen ihn an?", wollte er wissen und schluckte den dicken Kloß in seinem Hals runter.
 

"Vermutlich …"Was genau die mit Minato machten, wussten sie nicht, aber etwas Gutes würde es nicht sein." Sollen wir eingreifen, jetzt dürfen wir." Izuna sah zu seinem Bruder und dieser überlegte, dann schüttelte er den Kopf. "Nein, das würden die anderen als Einmischung betrachten."
 

Welche anderen denn? Gab es noch mehr Vampire, die wie Madara und Izuna waren? Scheinbar, denn Sasori war ja genauso und Deidara scheinbar auch. Aber die waren beide in Suna und nochmal musste Naruto die beiden nicht haben. Hilfe bekam man von den beiden nämlich sicher nicht und Madara sagte ja auch mehr als deutlich, dass eben doch ein Einmischen war, wenn sie helfen würden. „Da müssen wir wohl alleine durch, aber trotzdem danke“, murmelte Naruto leise.
 

Alleine würden sie es aber nicht schaffen, dafür waren sie viel zu schwach. Itachi war zudem schwer angeschlagen und die Verletzungen würden lange brauchen, um zu heilen. "Und nun, angreifen können wir nicht und warten ebenso wenig." Beides ging nicht und Itachi seufzte bei den Worten seines Bruders, aber recht hatte er auf jeden Fall. "Wenn wir angreifen, dann verlieren wir, auch mit Kyuubi ist es zu gefährlich. Zumal ein Angriff zu ihren Gunsten ist, solange die Hokage noch im Koma liegt." "Aber warten will ich nicht.” Besonders da Sasuke nun die Chance hatte endlich frei zu sein und langsam diesen Wahn zu entkommen.
 

Die Lage war mehr als beschissen, wenn Naruto das richtig sah und doch wollte er endlich seinen Vater finden. Allein schon wegen und für Sasuke. Damit er endlich wieder frei war, an niemanden gebunden, der ihn Dinge machen ließ, die er vermutlich so gar nicht gewollt hatte. Und warten, warten wollte auch Naruto nicht. Immerhin hatte er noch einige Fragen an seinen Vater. „Glaub mir, Sasuke, ich bin das Warten auch langsam leid, echt jetzt“, erwiderte Naruto daher betont ruhig.
 

"Was anderes außer warten können wir jedoch nicht, ob es euch gefällt oder nicht. Geht der Angriff schief, dann stehst du schneller im Bingo Buch als du denkst. Es reicht, wenn man mich überall sucht, wenn du noch überall gesucht wirst, dann haben wir keine Ruhe mehr." Zumal dann bekannt war, was sie alles wussten und das war nur ein Nachteil für sie. Sie mussten sich einen Plan überlegen, und zwar einen, der nicht schiefgehen konnte.
 

Warten und Tee trinken und davon reichlich viel, denn einen Plan hatten sie derzeit nicht wirklich. Naruto seufzte, setzte sich wieder hin und hörte erst mal zu. Wer stand im Bingo Buch? Itachi stand doch schon mal drin, oder nicht? Verwirrt sah Naruto auf und hin und her. „Er stand doch schon drin, oder hab ich was verpasst?“, wollte er daher wissen.
 

"Die Rede ist von dir, Sasuke gilt ja offiziell als tot." Was der jüngere Uchiha auch war, irgendwie. Itachi hielt sich schmerzlich die Rippen, selbst das Stehen tat ihn weh. "Du solltest dich ausruhen, ihr könnt ohnehin nichts tun." Izuna sah zu seinen Bruder und dieser zuckte mit den Schultern, den Madara wollte gerne wieder zurück in die Berge.
 

Von ihm? Naruto sah entsetzt auf, denn im Bingo Buch wollte er nicht stehen. Er wollte ml Hokage werden und das würde nicht gehen, wenn er da einmal drinstehen würde. „Dass Sasuke tot ist, weiß ich“, murrte Naruto leise, sah dann aber zu Itachi, der scheinbar Schmerzen wegen seiner Rippen hatte und das Gesicht verzog. Ausruhen klang gut, etwas anderes konnten sie ohnehin derzeit nicht machen und daher stand Naruto auch wieder auf. „Wir sollten zurück zu den Katzen gehen.“
 

Genervt schnaufte Sasuke, sagte jedoch nichts dazu, dennoch sah er immer wieder zu Itachi und schluckte schwer. "Geht vor, wir haben noch mit unseren Jüngling zu reden." Verwirrt sah Itachi zu Madara, dann zu seinem Bruder, doch bevor er etwas sagen konnte, zog ihn Kyuubi weg. "Sie werden ihm nur ins Gewissen reden, mehr nicht", murmelte der Fuchs und doch konnte Itachi das nur schwer glauben.
 

Man wollte Sasuke ins Gewissen reden? Wozu und was sollte das bringen? Naruto seufzte leise, sagte aber nichts, sondern ging, wie es geheißen hatte, vor. Konnte man einem Vampir überhaupt ins Gewissen reden? So ganz daran glauben konnte Naruto nicht, aber er kannte bis auf wenige Vampire auch keinen so richtig. Nur Kakashi und dem redete keiner ins Gewissen, weil der immerhin eins hatte und so wohl auch Tobi. Bei anderen war er sich nicht ganz so sicher.
 

"Was soll das heißen?" Itachi sah zum Fuchs und dieser setzte sich. "Sasuke hat noch sein altes Wesen, nur ist es unterdrückt. Aber wenn er wütet, dann kommt die Bestie zum Vorschein, er muss es kontrollieren, sonst wird er immer so sein." Sasuke tat es auch leid, dass er Itachi verletzt hatte, auch wenn er es nicht zeigte.
 

Noch sein altes Wesen hatte Sasuke und das war dennoch unterdrückt. Interessant, was Kyuubi alles wusste, aber er war auch lange genug bei Vampiren um einiges zu wissen. Naruto hörte weiterhin zu und zuckte zusammen, als es hieße, wenn er es nicht kontrollieren könnte, er für immer so ein blutrünstiges Monster bleiben könnte. „Nicht gut“, murmelte Naruto daher leise und sah hinter sich. „Daher auch der Spruch mit dem Gewissen, denn sollte er so werden, dann hat er keins mehr“, schlussfolgerte Naruto nachdenklich.
 

"Dann ist er nicht mehr zu kontrollieren und so wie ich Madara kenne, würde er den Jungen töten, bevor er in einen völligen Blutrausch verfällt. Dann war das, wie er zu Anfang gejagt hatte, noch harmlos." "Mein Bruder würde sich einfach wahllos auf alles stürzen und töten." "Wenn sie Glück haben schnell und schmerzlos." Das klang gar nicht gut, besonders da Sasuke schon blutrünstig war und Gefallen am Töten fand. Und Madara würde ihn ohne Erbarmen einfach töten, was aber vielleicht auch dann besser war, bevor Sasuke Menschen tötete, die er mochte.
 

Madara würde Sasuke töten, wenn es nicht anders ging, er ganz dem Blutrausch verfallen würde. Das klang übel, aber noch war es noch nicht so weit. Noch konnte Sasuke sich ändern, nicht zu einem ganzen Monster werden und andere wahllos töten. „Sasuke wird so nicht werden, echt jetzt!“ Das hoffte Naruto zumindest, denn alles andere würde zu Sasuke nicht passen. Er war zwar damals ein Eisklotz, aber getötet hatte er nie und er hatte es sogar gehasst. Nein, wenn alles klappte, dann würde Sasuke zwar ein Vampir sein, aber keiner, der kein Gewissen mehr hatte.
 

"Es ist besser als wenn er. Sinnlos tötet." Da hatte Kyuubi zwar recht und doch war es einfach nur grausam. Aber wenn sein Bruder zum Monster wurde, wollte er bestimmt selbst nicht mehr leben. Itachi seufzte frustriert und sah zum anderen. "Wir sollten uns nachher lieber um Orochimaru kümmern."
 

Um die Schlange kümmern? Nur zu gerne würde Naruto dieser in den Hintern treten, ebenso Danzou, aber dafür brauchten sie einen verdammt guten Plan. Alles andere wäre wohl glatter Selbstmord und sterben wollte Naruto jetzt noch nicht. „Besser ist das“, merkte Naruto dennoch auch, auch, wenn ihm Orochimaru noch nie ganz geheuer war.
 

"Er ist stark und das war er schon bevor er ein Vampir war. Aber gegen Genjutsu ist er sehr empfindlich." Damals konnte ihn Itachi auch ohne Probleme in eines gefangen nehmen, aber da war er wohl noch menschlich gewesen. Waren eigentlich alle bei Akatsuki Vampire oder nur Sasori und Deidara?
 

Orochimaru war einer der legendären San-nin und an die kam kaum jemand heran. Aber Genjutsu war auch nicht ohne und Naruto schüttelte sich, als er daran dachte, selber mal in einem gesteckt zu haben. „Gegen Genjutsu kann mich sich auch nur schwer wehren. Immerhin kann man schlecht blind kämpfen“, seufzte Naruto leise.
 

"Ja, das verschafft uns einen Vorteil, aber sie sind schnell und ich weiß nicht, ob es ausreicht, dass sie im Genjutsu bleiben." Bei Sasuke könnte es klappen, wenn dennoch wusste was das Sharingan war und es sich länger als ein paar Stunden merken konnte. "Sie sind uns Kräfte mäßig überlegen und auch an der Zahl. Aber wirklich gefährlich ist wohl nur Danzou und Orochimaru." Mit den anderen Vampiren wurde sein Bruder ja fertig, aber gegen Danzou wird er das Wissen seiner Jutsus benötigen, um zu gewinnen.
 

Danzou war alles andere als ein leichter Gegner, saß immerhin auch noch im Rat und wollte die Macht an sich reißen. Daher wohl auch die unfertigen Vampire und die Hilfe Orochimarus. Naruto seufzte leise und sah auf. „Wie es scheint, will er Konoha in seine Gewalt bringen und alles, was damit verbunden ist und dort lebt.“ Wenn er das schaffen würde, dann war Schluss mit lustig, die Menschen würden in Angst und Schrecken leben und andere Dörfer? Vermutlich nicht mal helfen, was er aber durchaus dann verstehen könnte.
 

"Aber was bringt ihm das? Nur Konoha kann es nicht sein, es sei den dieser Mann ist wirklich noch immer von diesen Gedanken besessen, dass Konoha über alles steht." Kyuubi sah verwirrt zu Itachi und verstand nicht was er meinte. Konoha über alles, so ging man doch jetzt auch schon ewig vor. "Wo ist der Unterschied zu sonst?" "Das Dorf wurde ja gegründet, um Kriege zu verhindern, genauso wie andere Dörfer. Nur verhinderte es keine Kriege, sondern sorgte dafür, dass die Menschen Angst voreinander haben. Danzou hat Konoha immer an erste Stelle gestellt, egal ob er dafür auch mal einen Clan opfern musste."
 

Was ihm das brachte? Mehr Macht vielleicht? Naruto verstand das Handeln auch nicht ganz und auch nicht, wie man das Dorf über alles stellen konnte und sogar dafür töten ließ. Dieser Mann war grausam und dem Wahnsinn verfallen. Anders konnte man es nicht mehr nennen, nachdem was er alles getan hatte. „Danzou gehört abgesägt und das schnell. Anderenfalls sieht das alles andere als gut aus und Tsunade war dann erst der Anfang.“
 

"Umgebracht hat er sie nicht, aber er wird auch nicht ewig warten, dass sie an ihren Verletzungen erlag." Kurz musste Itachi sich setzten, seine Verletzungen waren doch zu schwer und das gehen kostete ihn viel Kraft. "Wir hätten Sakura mitnehmen sollen, die hätte deine Wunde heilen können." Doch Itachi schüttelte bei Kyuubi seinen Worten den Kopf. "Sie muss auf die Hokage achten, sonst würde sie jemand töten."
 

Noch nicht. Danzou war alles zuzutrauen, auch ein Mord an der Hokage. Aber noch gab es genug Leute, die auf sie achteten und da hätte er es derzeit schwer. Zum Glück, wie Naruto fand und doch sah er kurz zu Itachi, der sich mehr oder weniger quälte. Sakura mitnehmen? Sie hätte Itachi zwar heilen können, aber was wurde dann aus Baa-chan? Nein, in Konoha war sie derzeit besser aufgehoben und sie waren ja auch bald da und dann könnte sich Itachi ausruhen. „Du kannst Itachi ja tragen“, schlug Naruto vor, schüttelte aber keine Sekunde später den Kopf. „Sorry, blöde Idee. Geht ja nicht wegen deiner Größe.“
 

"Wenn ich ihn trage, wird er zu sehr durchgeschüttelt." Da würde der Uchiha lieber gehen, das tat nicht so sehr weh. "Ich kann gleich wieder, ich habe mir nur schon lange nichts mehr gebrochen." Jedenfalls noch nie die Rippen und wenn es ging, würde er gerne darauf verzichten, dass es nochmal passiert.
 

Naruto zog beleidigt eine Schnute. „Ich hatte doch gesagt, dass es eine dumme Idee ist, echt jetzt!“ Frech streckte er Kurama die Zunge raus, ehe er sich umsah und wunderte, wie lange man Sasuke noch ins Gewissen reden wollte.
 

"Irgendwann beiße ich dich." Beleidigt schnaufte der Fuchs und Itachi schüttelte bloß den Kopf. Der Uchiha seufzte und sah herüber zu Naruto und dann in die Richtung, in der sein Bruder war. Die drei redeten wirklich lange, da ging es bestimmt nicht nur um seinen Anstand.
 

Beißen, Kyuubi wollte ihn beißen? Entsetzt sprang Naruto zur Seite und sah den Fuchs bockig an. Im Bocken standen sie sich ja in nichts nach und einer konnte schlimmer als der Andere sein. „Ich beiße dann aber zurück, auch, wenn's haarig wird“, nuschelte er leise und doch sah er wieder hinter sich. Warten war sicher auch keine gute Idee, wer wusste schon, ob hier nicht irgendwas in den Büschen lauerte.
 

"Was bereden die, alleine ins Gewissen reden war das nicht mehr." Itachi ignorierte die Streitereien der anderen beiden und erhob sich dann doch wieder, um weiterzugehen. Dennoch blieb der Uchiha stehen und sah wenig begeistert vor sich. Auch Kyuubi knurrte und stellte sich vor die beiden. "Deswegen dauert das so lange", murmelte er leise und sah kalt zu dem Mann, der auf sie zukam.
 

Was auch immer die Drei redeten, es dauerte scheinbar ewig. Naruto setzte sich wieder in Bewegung, ignorierte Kyuubi erst mal und erst als dieser knurrte und sich vor ihn und Itachi stellte, sah er verwirrt vor sich und auf den Mann, der langsam näher kam. Wer war jetzt das und was wollte der? Ein Vampir oder so ein unfertiges Etwas? Naruto blieb wachsam, behielt die Person im Auge und doch blieb er lieber hinter Kurama stehen.
 

"Es ist lange her." Danzou trat näher auf sie zu und musterte die drei. "Ihr seid keine Gegner für mich und Hilfe braucht ihr nicht zu erwarten." Der Mann musterte den Uchiha, dieser war deutlich angeschlagen und auch Kyuubi war kein Gegner für ihn. "Eigentlich bin ich hier, um dir ein Angebot zu unterbreiten. Schließlich kann ich deinen Bruder helfen, ich weiß wo die vierte Generation ist." Glaubte Danzou wirklich das Itachi ihm glaubte und wieder auf diesen Trick herein viel.
 

Was zum Teufel machte Danzou jetzt hier und was faselte der da von Hilfe und einem Angebot? Itachi würde dem doch hoffentlich nicht glauben. Aber was, wenn er es wirklich wusste oder noch schlimmer, Minato bereits hatte? Naruto sah misstrauisch zwischen Itachi und Danzou hin und her, mischte sich lieber erst mal nicht ein.
 

"Ich habe ja gesehen, was passiert, wenn man sich mit dir einlässt." "Meinst du das Auslöschen deines Clans? Das musste sein, sie hätten das Dorf ins Chaos gestürzt." Ins Chaos gestürzt hatte er es und Itachi hatte im guten Glauben ihm noch geholfen. "Ich kann Sasuke sogar heilen, ihn von seinem Dasein als Vampir erlösen, wenn Naruto bereit wäre ihn zu helfen." Bitte was? Nein, das war unmöglich, sein Bruder war tot, er konnte kein Mensch mehr werden und Naruto gab er ihn bestimmt nicht.
 

Was konnte und wollte Danzou? Sasuke wieder zum Menschen machen und das, obwohl er tot war? Der hatte doch nicht alle Nadeln an der Tanne und langsam fragte sich Naruto, was bei dem nicht ganz rund lief. Da lief es doch eher eckig oder einer hatte ihm gewaltig ins Hirn geschissen. „Ich kann keine Toten erwecken, schon gar keine Vampir in Menschen wandeln.“ Naruto schüttelte den Kopf und sah Danzou ernst an. „Wer tot ist, ist tot und kommt auch nicht zurück. Jedenfalls nicht so, wie du das denkst!“
 

"Ein Vampir ist nicht tot, der menschliche Körper ist in einer Art Ruhezustand, um nicht zu altern." Aber dennoch schlug Sasuke sein Herz nicht und auch das von Madara nicht, Izuna oder Kakashi und Tobi. "Das ist Quatsch, das wird nie funktionieren." "Doch, Orochimaru braucht nur das Blut von ihm."
 

Wieder schüttelte Naruto den Kopf und konnte nicht glauben, was dieser alte Mann für einen Schwachsinn von sich gab. „Sasuke ist tot. Jedenfalls der, den wir kannten und alles andere ist völliger Käse, echt jetzt. Tote kann man nicht mit Blut wiederbeleben, auch kein Orochimaru!“
 

"Und woher wollt ihr das wissen? Du bist das beste Beispiel, dass es geht und man nicht zu diesem Monster wird." Hörte Itachi gerade richtig, das sagte er selbst so ein Wesen war und dazu auch noch freiwillig. Sasuke musste dazu werden und Danzou hatte sich zu sowas wandeln lassen und zog noch andere mit herein.
 

Er war das beste Beispiel? Hatte Danzou vergessen, dass er menschlich war? Naruto rollte mit den Augen und streichelte den knurrenden Kyuubi. "Itachi und ich sind beide menschlich und ich habe nicht vor, später zum Vampir zu werden. Schlag dir deinen fragwürdigen Plan aus dem Kopf."
 

"Ihr wollt eure Chance also nicht nutzen." Der Mann sah zu den beiden und sofort aktivierte Itachi sein Sharingan, machte sich bereit zu kämpfen. Danzou zog seinen rechten Arm aus seinem Kimono, wollte schon den Verband lösen, als er einigen Wurfsternen auswich. Leise knurrte er, erblickte Sasuke, der ihn noch immer wütend ansah. "Er hat also wirklich Vorsichtsmaßnahmen getroffen."
 

Danzou nannte das eine Chance? Fast hätte Naruto laut gelacht, verkniff es sich und wich lieber aus, als Itachi sein Sharingan aktivierte und kalt auf Danzou blickte. Scheinbar wurde es ernst, wie ernst, sah Naruto, als Danzou seinen Verband löste, ebenfalls kämpfen wollte und nun war es auch Kyuubi, der sich langsam erhob, knurrte und die Zähne zeigte. Bevor er sich jedoch zur vollen Größe aufbaute, sah er Sasuke und dessen Blick verhieß nichts Gutes.
 

"Die vierte Generation hab ich doch unterschätzt." Danzou wollte schon nach einem Kunai greifen, erstarrte dann vor Schreck, denn hinter Sasuke tauchten noch zwei Uchihas auf und sofort zog sich der Mann zurück. "Feigling", knurrte Madara leise und sein Bruder lachte nur. "Tut uns leid, als wir gerade loswollten, hatten wir Besuch von seinen Leuten und einigen Wächtern."
 

Man sollte eben niemanden unterschätzen und das merkte Danzou wohl gerade. Naruto sah gebannt zu, sah das Zucken des alten Mannes und folgte dessen Blick. Madara und Izuna, die beide auf ihn zukamen und dieser feige Hund einfach so verschwand. Der hatte scheinbar die Hosen voll und d das nicht zu knapp. Die beiden hatten auch Besuch und das von Danzou seinen Leuten? Dann war es geplant und doch hatte der alte Mann das Nachsehen gehabt. Kyuubi legte sich wieder ab und schnaufte beleidigt. „Schade, ich hätte den Bastard gerne in der Luft zerrissen.“
 

"Das hätte unser Problem nicht gelöst." Besonders besorgt hatte er wegen den Kyuubi nicht gewirkt und das beunruhigte Itachi dafür umso mehr, schließlich war der Fuchs doch angeblich so gefürchtet bei den Vampiren. "Er hatte keine Angst vor uns, also war er sich sicher zu gewinnen."
 

Hätte es nicht? Naruto sah verwirrt zu Itachi und dann wieder zu Kyuubi, der sich putzte und schüttelte. „Er hatte weder Angst noch Verstand. Der wollte uns ernsthaft weiß machen, dass er Sasuke wieder lebendig machen könnte. „ Izuna sah den Fuchs skeptisch an, dann zu Madara. „Das kann er doch nicht wirklich, oder? Ich meine, wir sind bereits tot und wie sollte das bitte gehen?“
 

"Da wäre er der zweiten, der dies versuchen will." Madara sah zu Sasuke, denn der konnte nicht mehr Mensch werden, definitiv. "Bei einigen gebissen Vampiren ist das möglich, aber bei Uchihas definitiv nicht." Jedenfalls würde Sasuke so bleiben, genau wie sie beide, aber es wunderte Madara, dass Danzou sowas versucht.
 

Izuna hätte sich auch stark gewundert, wenn es gehen würde. Jedenfalls bei ihnen selber, immerhin waren sie anders als andere Vampire und somit wirklich unsterblich und an die Ewigkeit gebunden. „Dann war es ein Trick, um an Narutos Blut zu kommen“, seufzte Izuna leise und sah warnend zu diesem. „Egal, was er euch erzählt, ihr habt Madara gehört. Sasuke wird nicht wieder zum Menschen. Bei Kakashi könnte es klappen, aber ich glaube nicht daran, denn dafür ist er schon zu lange ein Vampir.“
 

Das würde ihm Obito aber übel nehmen, wenn sie Kakashi zurückverwandelten oder es versuchten. Zumal auf einen völlig depressiven Hüpfzwerg wollte er verzichten. "Die zweite Generation hat in dieser Richtung geforscht, so entstand auch sein Jutsu Tote wiederzuerwecken."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück