Zum Inhalt der Seite

24 Tage bis Weihnachten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen 3

Hallo Engel,
 

sehe ich das richtig, dass du dein altes Engelskostüm aus dem Keller ausgegraben hast mit der goldenen Spitze und als Weihnachtsengel mit sichtbarem Heiligenschein, deinen kleinen weißen Flügeln und deiner himmlischen Kraft Süßigkeiten an Kinder verteilst, die an deinem Laden vorbei laufen?

Ich hoffe, du trägst warme Unterhosen, sonst könnte das ziemlich kalt werden in dem dünnen Hemdchen. Ja, ich weiß, wir können nicht krank werden, ich habe trotzdem keine Lust mir anzuhören, dass dir kalt ist und du frierst. Ich bin eine Schlange und Kaltblüter, also kann ich dir höchstens eine Wärmelampe leihen oder eine Wärmflasche.

Was haben die da oben eigentlich dazu gesagt, dass du dich so zeigst? War es eine gute Tat oder hast du eine scharfe Protestnachricht von deinem Boss bekommen?

Musst du eigentlich so viel Liebe und Glück verteilen? Weißt du, wie unangenehm das ist, wenn ich in deinem Laden vorbei sehe?
 

Crowley



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alistor
2023-12-08T19:33:55+00:00 08.12.2023 20:33
Also wirklich, Crowley!
Das ist doch einfach wunderbar, die strahlenden Kinderaugen zu sehen. Kalt? Mir ist doch nicht kalt. Das Gewand ist wesentlich wärmer, als du denkst (Was sind Unterhosen?)

Erwähne es ja nicht...natürlich hat mich Gabriel erwischt und nun darf ich das nicht mehr machen. Aber es war den ganzen Ärger wert.
Antwort von:  Frigg
09.12.2023 11:06
Wenn du schon sowas machst, dann mach es dezenter. Ich wusste ja, dass deine himmlischen Kräfte auffallen würden. Die Flügel hätten gereicht.

willst du mir sagen, du hast in all den Jahrhunderten noch nie...eine Unterhose....getragen?


Zurück