Zum Inhalt der Seite

the end of the rope


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2024
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2609 Wörter, 1 Kapitel
Itachi ist krank. Und Sasuke kotzt es an, dass alle so tun, als würde er nicht bald wie das letzte Licht des Sommers sterben.

Love is watching someone die
Death Cab for Cutie


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.02.2024
U: 26.02.2024
Kommentare (3)
2609 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2024-03-21T09:12:46+00:00 21.03.2024 10:12
Huhu,
ein sehr schöner Einstieg, von dem ich hoffe, dass es bald weitergeht. :D
Es ist ja recht selten, dass man FFs in dem Fandom findet, die dann auch noch in character sind, aber die hier gefällt mir richtig gut.
Itachi als der sanfte Bruder, während Sasuke da eindeutig etwas bissiger rüberkommt. xD
Auch dass die Vorstellungen von Beziehung da mehr auseinandergehen, gefällt mir...ohne den ganzen Clan-Mord-Kontext sähe das bestimmt ganz genauso aus.
Von daher gefällt mir diese brüderliche Beziehung sehr, die vor allem von dem Hintergrund überschattet wird, dass Itachi ja nicht mehr lange zu leben hat.
Ich kann Sasuke verstehen...das muss richtig hart sein...vor allem, wenn man dann noch lächeln bzw. normal sein soll.
Ino war klasse. xD
Vor allen, als sie einfach ins Auto steigen will, weil - gutaussehende Jungs und heeeey, den einen kennt sie doch von früher!! Haha...ich an Itachis Stelle wäre auch schockiert, immerhin ist das zig Jahre her. Wirklich nicht die schlauste Idee, aber es passt sehr gut zu Inos Charakter.
Das verspricht ja alles sehr anstrengend für Sasuke zu werden. Der Arme.
Jedenfalls ein guter Einstieg.
Was hier pairingsmäßig passiert, kann man ja noch nicht sagen, aber ich bin da eigentlich recht offen.
Die Standart-Pairings wie SasuSaku, InoSai etc mag ich eigentlich ganz gern...auch wenn ich eigentlich mehr der Shonen-Ai Spalte zugehörig bin, bzw. gern mische. Ich glaube zwar, dass es hier KisaIta leider nicht geben wird, aber damit kann ich bestimmt leben. ;)
Von daher weiter so und noch einen schönen Tag.

LG
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
03.04.2024 15:07
Hallo lunalinn,

wooow, vielen lieben Dank für dein wirklich tolles und ausführliches Review. <3 Ich freue mich total darüber. Und entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber bei mir ist gerade einiges los: erste eigene Wohnung, neuer Kater, anderer Kater krank, Ostern usw. Da hatte ich schlicht nicht den Kopf, angemessen auf dein Review zu reagieren.
Leider weiß ich noch nicht, wann das nächste Kapitel kommen wird… Das Schreiben fällt mir seit geraumer Zeit schwer; und ich habe gerade meine Ausbildung begonnen und arbeite nebenbei noch ehrenamtlich, weswegen ich wenig Freizeit habe. Aber ich liebe das Schreiben, also geht es definitiv weiter. <3
Ich freue mich riesig, dass du meine Charaktere in character findest. Da gebe ich mir wirklich Mühe, denn es ist teilweise gar nicht so leicht, den Figuren ihre authentische Persönlichkeit zu verleihen, vor allem in einem Alternative Universe.
Haha, ja, Sasuke kann ganz schön bissig sein. Ich muss immer an diese eine Szene denken, in der Klein-Ino ihm eine Blume schenken will und er sie einfach stehen lässt. Seine Zuneigung ist eben sehr schwer zu erobern. Das wird bei Itachi zwar nicht anders sein, aber er ist nicht so ein Arsch und trägt das nicht so nach außen. ^^
Sasukes Vorstellung, was Beziehungen betrifft, ist eher meine freie Interpretation. Allerdings denke ich, dass Sasuke die vermeintlich fehlende Zuneigung seiner Eltern darüber zu kompensieren versucht. Letztlich ist er eben auch nur ein Teenager, dessen geliebter Bruder sehr krank ist. Und dass die Eltern da gedanklich eher bei Itachi sind (und Sasuke sich vernachlässigt vorkommt), ist wohl verständlich.
Ino, my guuurl xD Ich lieb sie ja. Sie ist eben – wie sagte Itachi noch gleich – ungetrübt. Als ehemaliges Dorfkind kann ich jedenfalls für einen kleinen Teil der Weltbevölkerung sprechen, dass man doch etwas vertrauensseliger ist. Man kennt sich eben und die Schlechtigkeit der Welt ist meist weit weg. Plus, in dem Alter macht man sich da auch einfach nicht die Gedanken. Sie kennt Sasuke immerhin, also alles gut – jedenfalls in ihrem Mindset. Ino ist eben ein Original. <3
Itachi ist da natürlich deutlich reifer und welterfahrener und er hat in einer Großstadt gelebt, in der es freilich noch mal deutlich anders zugeht.
Was pairingmäßig passiert, verrate ich natürlich noch nicht. ;D Aber prima, wenn du eh für alles offen bist.
Lieben Dank noch mal für dein Review und alles Liebe.
Von:  Sesha
2024-02-29T10:33:48+00:00 29.02.2024 11:33
Ein schöner Schreibstil, ich werde das mal weiter verfolgen :)
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
29.02.2024 18:01
Hallo Sesha,

lieben Dank für das Lob. Ich hoffe, die Geschichte wird dir auch weiterhin gefallen. 😊
Von:  Kairi234
2024-02-25T21:41:50+00:00 25.02.2024 22:41
Tolle Story ❤️
Antwort von:  MyHeartInTheAttic
26.02.2024 07:45
Hallo Kairi234,

lieben Dank. ❤️