Zum Inhalt der Seite

Ein schlechter Scherz oder eine gute Tat??

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schlechter Scherz oder eine gute Tat???
 

Pairing: Daiken/Kensuke und OneSide Takesuke :P
 

Hallo Leute hier bin ich wieder und für alle Die mich noch nicht kennen, mein Name ist Fireangel. Zur Freude meiner Schwester schreibe ich heute eine Geschichte über Digimon, außerdem wie kann es anders sein über eine Dreiecksbeziehung von Takeru, Daisuke und Kentaro (mit den Rückfällen zum Digimonkaiser). Für welche Paarung schlägt euer Herz eigentlich, wenn ihr wollt schreibt es an Feuerengel_Tizumo@web.de. Ich bin gespannt was das für ein Ergebnis wird, na dann fangen wir an.
 

Anemerkung der Tipse: Super Lustig und absolut spanned!! Mein Bruder schreibt einfach gerne Shonen Ai mit einen Schuß fluffy.Bitte lest selber und gebt mir euer Urteil!! ich schreib die Storys halt eben immer ab und wenn ihr mehr wollt, sagt Bescheid!! Wenn ihr noch mehr haben wollt!! Sagt es einfach!!
 

euer darkmousi
 

Schnee fiel auf Tokio und die Schneeflocken glitzerten, wie kleine Kristalle, im Licht der Stadt. Sie wirbelten dabei im Wind, der auch am schwarzen Umhang einer völlig verhüllten Gestalt zerrte. Diese stand auf einer der vielen Träger, direkt unter der Kuppel des Tokio Tower. Patamon flog heran und ließ sich neben ihr nieder. Nach einiger Zeit, in der er sie einfach nur anstarrte, meinte er plötzlich: "Willst du das wirklich machen?" Eine Böe packte die Kapuze des Umhangs und zog sie vom Kopf der Gestalt, dabei kam kurzes blondes Haar zum Vorschein TK schaute traurig auf die Straße der Stadt herab, dann erwiderte er: " Es ist jetzt schon ein Jahr her, seitdem wir Myothesmon besiegt haben!" "Das ist keine Antwort auf meine Frage!" "Hmmm... wenn ich nicht den ersten Schritt mache, wird das doch nichts. Davis ist viel zu kindisch!" "Da hast du wohl recht!" "Also komm ich will heute mit den Plan beginnen," erst jetzt wante TK sich ab und starrte Patamon an. "Ich versteh!" Funken aus weißen Licht fingen an um Patamon herum zu wirbeln, " Paaaaaaatttaaaamooon...digitiert zuu...Angemon!" eine Welle aus Licht breitete sich explosionsartig aus.
 

Ein schwacher Lichtstrahl fiel durch das Fenster eines Kinderzimmers und fiel direkt auf Demiveemon, dieser wachte sofort auf, machte aber keinen Mucks sondern stand einfach nur auf. Da er in Davis Bett schlief, musste er vorsichtig sein, um ihn nicht aufzuwecken. Nach einigen Minuten war er am Fenster und öffnete es mit Mühe, dann fragte er leise in der Dunkelheit: "Angemon was willst du?" Doch er bekam keine Antwort, sondern nur einem Tritt an den Kopf. Demiveemon schlug gegen die gegenüberliegende Wand und war sofort ausgeknockt, während Davis weiter schlief. Nun stand Ninjamon in Fenster und sah sich kurz um, es dauerte nicht lange dann entdeckte er Davis und sprang mit einen großen Satz auf Davis zu.
 

Ein leises Kratzen weckte Ken aus seinen Schlaf, nach einem Blick auf den Wecker meinte er: "Wer kann das sein, um fünf Uhr morgens?" Nach einem kurzen Moment des Überlegens, fixierte er das dieses Geräusch vom Fenster kam. Sofort stand er auf, ging dort hin und öffnete es. In der gleichen Sekunde sprang ihn Demiveemon entgegen und schrie: " Ken Hilfe!! Davis ist entführt worden! Er braucht Hilfe!...Mmmhhpf!" Ken musste den verstörten Digimon die Hand auf das Maul drücken, um es zum schweigen zu bringen. Da sonst seine Eltern aufwachen würden, Wormon dagegen war schon wach und fragte etwas verschlafen:"Was ist denn los?" "Wormon kannst du meine Sachen heraussuchen. Etwas ist mit Davis passiert, mach bitte schnell!" bat er flüsternd sein Digimon. "Ja natürlich, Ken!" sofort wante sich der Digiritter (ehmalige Digimonkaiser) wieder zu Demiveemon, "Keine Angst ich verständige die Anderen und du musst nur jetzt ruhig sein, damit meine Eltern nicht aufwachen." "Mmmpf!" und ein Nicken waren seine Antworten daraufhin nahm Ken seine Hand von Maul des kleinen Monsters. "Tut...mir leid, Ken, aber ich mach mir Sorgen um Davis!" rechtfertigte sich es. "Ich doch auch!" er nahm das kleine Monster in die Arme und drückte es sanft an sich,während er versuchte seine Tränen zu unterdrücken"Ich doch auch!"
 

Wie immer in der Digiwelt war es ein strahlender Morgen, als sich die Gruppe der japanischen Digiritter trafen. Mitten in Wald, der auf dem ehmaligen Gebiet des Spiralberges stand, "Das ist selbst für Ninjamon ein ungewöhnliches verhalten!" meinte Izzy kurz. "ungewöhnlich ist gar kein Ausdruck!Das hört sich an als hätte ihn eine Teufelsspirale in Griff." erst jetzt wurde Tai bewusst was er da sagte, Schuldbewusst drehte er sich zu Ken und entschuldigte sich, " Ich meinte...tut mir leid!" Doch der ehmalige Digimonkaiser war mit anderen Gedanken beschäftigt, "Hä! Tschuldigung, ich hab gerade nicht zugehört!" "War auch besser, aber mich interessiert an was du gerade gedacht hast?" fragte ihn Matt, nachdem er Tai eine eher sanfte Kopfnuss verpasst hatte, da er sein eben ausgesprochenes Kommentar wiederholen wollte."Nun, ich hab mich gefragt wieso sie Davis entführt haben. Um die Digiritter außer Gefecht setzen müssen z.B. hätte man uns alle verschleppen müssen!" "Kann es nicht sein das der Entführer verhindern will, das sich ein Mega-Digimon einmischt?" wante Mimi ein. "Wäre eine Möglichkeit, aber dann scheint es doch einfacher Demiveemon auszuschalten, als einen Digiritter zu kidnappen. Außerdem stört es euch nicht, dass Demiveemon am Anfang Angemon Anwesenheit gespürt hatte?" "Was willst du damit sagen?" wollte Cody wissen, "du glaubst doch nicht das TK dahinter steckt?" "Warten wir es erstmal ab!"beruhigte ihn Izzy.

Doch dann hörten sie die Stimmen von Kari "Leute etwas ist mit TK passiert!" sofort drehten sich alle in ihre Richtung und erkannten sofort, die Mütze in ihrer ausgestreckten Hand. Obwohl sie noch ein ganzes Stück entfernt war. Nachdem sie endlich bei ihnen angekommen war und etwas Verschnaufen konnte, fing sie an zu erzählen, "ich wollte TK holen, als ich bei ihn angekommen war, merkte ich das die Tür offen stand. Ich schaute natürlich mich um, doch keiner ist bei ihn zu Hause und sein Zimmer ist völlig verwüstet. Doch keine Spur von Patamon und TK, ich hab nur das gefunden." Nach dem sie ihre Hand öffnete erkannte man kleine Blutflecken, Matt dem man die Sorgen in Gesicht ablesen konnte, als Kari mit der Mütze von TK ankam, wurde ganz Bleich und wäre sicher umgefallen vor Schreck wenn Tai ihn nicht wie beiläufig festgehalten hätte. Erst jetzt sprach Kari weiter, "Außerdem stand eine Nachricht auf dem Computer. Sie sagt das wir zum Tokio Tower kommen sollen, sonst wird Davis büßen." sie schaut kurz un Matts Richtung dieser stand jetzt abseits von ihnen und schien davon stürmen zu wollen nur Tai hielt ihn davon ab, "genauso wie der Digritter den ich hier vorfand!" Die nächste Reaktion kam für alle überraschend, denn ohne Vorwarnung hörten sie wie Ken befahl, "Wormon wir gehen zurück!" "Aber Ken, das ist sicher eine Falle!" wante sein Digipartner ein. "Ist mir Egal!" war seine knappe und etwas gereizte Erwiderung. Daraufhin drehte er sich um und ging. Die Anderen außer Wormon blieben etwas verdutzt stehen, bis Izzy meinte, "Ich hab Ken noch nie so unüberlegt handeln sehen!" Alle nickten immer noch verwundert, doch dann schienen sie wieder zu erwachen und rannten fast gleichzeitig hinter dem ehmaligen Digimonkaiser her.
 

Langsam erwachte Davis aus der Bewusstlosigkeit und öffnete seine Augen, um ihn herum war nur Finsternis. Während er in einem Lichtkegel stand. Seine Arme waren über seinen Kopf an der Decke befestigt. "Wo bin ich?" fragte er sich selbst aber überraschend bekam er eine Antwort, " In Tokio Tower!" Durch den Schreck war er für ein oder zwei Sekunden wie versteinert, doch dann wollte er von der Dunkelheit wissen, "Wer bist du?" "Dein schlimmster Gedanke!" war ihre Erwiderung. "Was hast du vor?" setzte Davis nach. "Ich will dass die anderen Digiritter so elendiglich und wimmernd zugrunde gehen wie Ken!" eine Unmenge an Bosheit lag in der Stimme. "Du lügst! Ken ist nicht tot!" schrie Davis in das Nichts. "Achja?" entgegnetete ihn die Finsternis und eine Hand wurde ins Licht gehalten. Den weißen Handschuh den sie trug, war zu ein drittel mit einer Blutähnlichen Flüssigkeit getränkt. Entsetzt starrte Davis auf ihn und flüsterte mit Tränen in den Augen. "Das ist nicht wahr! Das darf nicht wahr sein..." Nur noch ein leises Schluchzen drang jetzt aus seiner Kehle.
 

Ein grauer Van bog mit quietschenden Reifen auf die Hauptstraße ein, dabei wurden Menschen und Digimon gleichermaßen von der Fliehkraft an die rechte Seite des Automobils gedrückt. Gleichzeitig schaltete Ken einen Gang wieder höher und trat danach das Gaspedal bis zum Anschlag durch. "Soll ich nicht lieber fahren?" wante Tai ein, der Matt wieder zu beruhigt haben schien. "Das ist das Auto meines Vaters, also werd ich es fahren!" argumentierte Ken. Doch damit wollte sich Tai nicht geschlagen geben. "Du hast aber keinen Führerschein!" Ken konnte nicht sofort antworten, weil er auf der Gegenfahrbahn ausgewichen war und nun ein Problem hatte sich wieder einzufädeln. Kurz bevor ihn ein Laster rammte, schaffte er es wieder auf die richtige Fahrbahn, "Na und? Du doch auch nicht!"

Tentomon landete auf den Dach der Aussichtsplattform des Tokio Towers, damit er schon mal die Umgebung auskundschaften konnte. Nachdem er sich umgesehen hatte, meinte er zu sich selbst, "Ich sollte mich wohl leise verhalten!" "LUFTSCHUß!!" hörte er plötzlich und daraufhin spürte er einen kräftigen Schlag auf den Rücken. Nur Knapp konnte er sich fangen, dann fragte er in die Nacht , "Patamon, wieso machst du das?" "Ich will verhindern, dass du unsere Pläne durchkreuzt!" erwiderte Patamon und flog hinter einer Ecke hervor.
 

Ken trat das Bremspedal durch und der Van bremste nach drei oder vier Metern mit qualmenden Reifen. Fast sofort öffnete sich die Seitentür und der größte Teil der Digimon kullerte heraus, plus Cody. Sein Digipartner Amadillmon meinte plötzlich, "Ich hoffe Davis wird entführt nie wieder entführt, mein Magen hält eine zweite Fahrt nicht aus!" Ken stieg als erstes von den Digirittern aus und rannte sofort in Richtung Fahrstuhl, während die Anderen eher torkelnd das Fahrzeug verließen. "Ich hab es überlebt, ein Wunder!" kommentierte Gatomon und Kari konnte nur noch ein leises "Wow!" herausbringen. Nach einiger Zeit hörten sie Kens Stimme, " Kommt endlich! Wir müssen Davis helfen!"
 

In einiger Entfernung öffnete sich vor Davis eine Fahrstuhltür. Langsam hob er seinen Kopf, dabei sah man das immer noch Tränen seine Wangen entlangliefen. Doch plötzlich erhellte sich seine Miene, als er die vom Lampenlicht erhellte Gestalt von Ken erblickte. Er wollte ihn rufen, aber dann trat TK aus der Finsternis, in den Fahrstuhl. Er schlang seine Arme um den ehmaligen Digimonkaiser und drückte sich an ihn. Davis brach fast zusammen, als Ken diese Geste erwiderte.
 

Ken war der Schock im Gesicht abzulesen, da vor ihn waren die Digiritter sie. Während Davis zusammen gesackt an einer Kette hing, hielt TK ein Blut verschmiertes Messer in der Hand. Angst und Wut stiegen in ihn auf, ohne weiter zu zögern sprintet er los. Nach einer Sekunde der Verwunderung wollten sie ihn folgen, doch plötzlich schlug etwas vor ihnen auf den Boden. Es war Tentomon, er hatte einige üble Schrammen, aber nichts ernsthaftes. Als nächstes setzte Angemon neben ihn auf und meinte, "Ihr werdet sie nicht stören, bis alles vorbei ist!" In selben Moment verschwand Ken, der nichts bemerkt hatte, in einer unsichtbaren Nebelwand. "Angemon, wo ist TK?" wollte Matt wissen, doch das Digimon erwiderte nur, "Auch ihn seht ihr erst wenn es alles vorbei ist!"
 

Wie aus dem Nichts schoss eine Faust an Davis vorbei und traf etwas direkt neben ihn, als er seinen Kopf drehte, sah er ihn. Ken! Beide schienen sehr überrascht und starrten sich erst einige Sekunden an, doch dann schloss Ken seine Arme um Davis Körper und drückte sich sanft an ihn. Ohne zu überlegen, küsste sie sich einfach in gleichen Moment löste sich die Dunkelheit um sie auf und gab die Sicht wieder in beide Richtung frei. So sahen die Digiritter und Digimon, auch Angemon der gerade beschäftigt war mit Angewomen zu kämpfen, wie sie ihre Lippen aufeinander pressten. Alle sahen ihnen mit sichtlichen Erstaunen zu, wie sie sich trennten und langsam ihre Augen öffneten. Erst jetzt schienen Ken und Davis zu bemerken, dass sie beobachtet wurden, etwas zögerlich drehten sie ihre Köpfe zu den Anderen und man sah wie ihnen das Blut in den Kopf schoss. Mit hoch roten Gesicht stammelten sie fast synchron. "Ich...Wir...Das ist... nicht so..." Beide sahen sich an und Ken ließ sofort los, erst dann sprachen sie weiter. "Das ist...also..." Doch die Anderen verzichten auf weitere Erklärungen und übergingen das einfach, was sie gerade gesehen hatten, alle schienen nur glücklich darüber zu sein, das nichts passiert ist. Nur Matt und Tai liefen an ihnen vorbei, als ihre Blicke ihnen folgten, sahen sie das Beide zu TK rannten, der auf dem Boden saß und sich die Backe rieb, "Was ist passiert?" fragte Matt, daraufhin erwiderte TK: " Ich weiß nicht, ich war in diesem komischen Traum, als ich einen Kinnhaken verpasst bekam!" In diesem Moment wurde Ken noch ein weniger roter um die Nasenspitze.
 

Gemeinsam verließen sie den Fahrstuhl und unterhielten sich untereinander, wie z.B. Patamon mit Gatomon. "Es tut mir leid, ich dachte es wäre Tks Befehl gewesen, Euch aufzuhalten!" "Ist doch nicht so schlimm, niemand ist etwas passiert!" mischte sich Tentomon ein. Argumon sprach über andere Sachen mit Tai und Matt. "Wisst ihr? Ich möchte zu gerne wissen wer eigentlich hinter diesen ganzen Trubel steckt?" Tai stimmte ihn zu."Es war gemein von ihn uns einen solchen Schreck einzujagen!" Dagegen waren Ken, Davis, Wormon und Demiveemon heil froh wieder vereint zu sein. Etwas abseits von der Gruppe lehnte TK an einen Stahlpfeiler des Turmes und bemerkte mit etwas traurigen Blick, dass die beiden Digiritter immer noch Händchen hielten. "alles ist nach plan gelaufen!" hörte er von der anderen Seite des Pfeilers, wo eine Gestalt sich anlehnte, die genauso aussah wie er. "Ja!" antwortete er mit belegter Stimme. "Eine Frage, hätten wir das nicht auch anders machen können?" wollte das Wesen wissen. "Vielleicht aber..." "Du wolltest das sie genauso leiden wie du,wenn du sie beieinander siehst?" eine kleine Pause entstand. "Tsss...Menschen! Wenn eine unerwiderte Liebe verspüren,helfen sie dem sie Lieben glücklich zu werden und versuchen ihn dabei auch gleichzeitig weh zu tun! Ich versteh nicht, naja ist wohl auch egal, du hattest deine Gründe! Also dann bis zum nächsten Mal!" mit diesen Worten wurde die Gestalt erst schwarz und dann löste sie sich nach einigen Sekunden vollkommen auf. TK senkte den Kopf und meinte dann leise "Danke, Backomon!" Erst nach ungefähr einer halben Minute hob er den Kopf wieder und lief mit einem gut gespielten, fröhlichen Lächeln zu seinem Digiritterteam, das gemeinschaftlich versuchte, Kens Vater zu erklären wieso er sie und sein Auto vom Tokio Tower abholen musste. Wie immer war alles ein heilloses durcheinander, wie wir es lieben.
 

To be continue????
 

Eine Antwort auf die letzte Frage kann ich nur geben, wenn ihr mir schreibt. Dann kann ich eine Paarung nach euren Geschmack machen. Na dann bis zum nächsten Mal euer Fireangel.
 

Tschau euer

Feuerengel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-24T20:35:07+00:00 24.11.2002 21:35
Hi du! Sag ma, es kann ja sein dass ich mich irre, aber die gleiche Heschichte war doch ma in der Animania nich wahr? Nun, ich find sie nich schlecht, etwas verwirrend, aber nich schlecht! MmmmmH Paring . . . . Wie wärs mit Ken un TK oder TK un Davis ne, doch lieber Matt nu Tai! Jab, genau!

So, das wars, mach weiter so,
sweetCHI-CHI


Zurück