Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich fühlen?

Kai X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der tag danach.

Also Teil 22 ist mehr ein Übergangsteil zu dem was jetzt kommen soll.....musste auch mal sein und ich hab mir Mühe gegeben ihn nicht zu langweilig zu gestalten!!!

Die nächsten Teile werden dann wieder interessanter und ich wird immer mal ein paar nette Szenen zwischen Kai und Ray einbauen, damit es auch mal was fürs Herz gibt!!!
 

@Bythia: Klar will ich noch Kommis! Ich beeil mich ja schon!
 

@Nami-Maus: Das war das wohl längste kommi, das ich bisher gekriegt hab! *freundentänze aufführt*
 

@Mizury: Puh, bin ich ja happy, das es gut war!
 

@Atsu-chan: Schön wenn's dir gefällt! Freut mich auch gleich doppelt!
 

@Claudi_D: Woher nimmst du die Ideen für deine Kommis? Ich muss die bald mal sammeln und veröffentlichen, so nach dem Motto: Die Kommentare der Claudi_D!
 

@Sanira: Mit nur auskurieren i es bei mir nicht gemacht...*devilgrins* Die müssen noch einige Sachen durchmachen!
 

@tatilie: Mal sehen wie lange der Frieden hält...ich hab da so viele Dumme Ideen!
 

@DBZVegeta: Ich bemüh mich, die möglichst so hin zu kriegen, wie sie ja eigentlich auch sind und bei der Länge der FF die Spannung nicht verloren gehen zu lassen. Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, das ich es nicht hinkriege.
 

So, und jetzt: Lesen!!!!
 

* * *
 

Ein schriller Ton klang durch den Raum und wurde zusehends lauter.

Wie im Trance suchte eine Hand nach der Ursache dafür um sie zu bekämpfen, konnte aber nur auf der Matratze herumtasten und den Nachtisch nicht erreichen.

Verwundert hob Kai seinen Kopf und versuchte sich auf zu richten, was durch ein Gewicht auf seiner Brust verhindert wurde.

Erst jetzt fing sein Kopf wieder an zu arbeiten.

Gestern Abend waren sie zusammen auf dem Bett zum Liegen gekommen und Ray war bald in seinem Arm eingeschlafen und er hatte ihn nicht wecken ollen.

Deshalb war er auch so liegen geblieben und wohl auch irgendwann dem Schlaf zum Opfer gefallen.

Jetzt musste er Ray aber wecken, denn dieses nervtötende Klingeln hielt ja keiner aus....naja, bis auf ein gewisser Chinese der anscheinend einen sehr guten Schlaf zu haben schien.
 

"Ray....heh Ray, aufwachen!" vorsichtig rüttelte er den anderen wach, der dann auch verschlafen die Augen öffnete und ein wenig knurrte, weil er grad so schön geträumt hatte.

"Wir müssen aufstehen, oder besser ich, weil ich zum Training muss......und nun geh bitte von mir runter, sonst kreischt dieser blöde Wecker noch länger!" Kai's Stimme klang schon wieder leicht gereizt, doch als der Chinese daraufhin die Augen aufschlug und ihn böse anknurrte riss er sich schnell wieder zusammen.

"ich mein, ich komm nicht an den Wecker, und so langsam wird er doch wirklich nervig, oder?" machte er noch mal etwas freundlicher darauf aufmerksam das Ray aufstehen musste.

Dieser lächelte darauf und erhob sich langsam.

Schnell richtete Kai sich auf und schlug den Wecker aus, der durch die grobe Behandlung unsanft zu Boden ging.

"Also Kai, wirklich, musst du immer auf arme wehrlose Wecker losgehen?" grinste Ray verschmitzt.

"Ja, vor allem, wenn sie mich aus den schönsten träumen reißen." Grummelte dieser zurück, verschwand dann aber schnell im Bad.
 

Ray folgte ihm und blieb im Türrahmen stehen und beobachtete amüsiert wie der Russe sich aus seinen Sachen schälte und in die Wanne zum Duschen sprang.

Leider hatte er in seiner Eile nicht bedacht das es immer noch zwei Wasserhähne gab, einen für kalt und einen für warm.

Kai drehte erst einmal den Hahn für kalt voll auf und schrie überrascht als das Kalte Wasser aus der brause geschossen kam.

Darüber konnte der Chinese nur kichern, wofür er von dem Grauhaarige erst einmal böse angefahren wurde.

"Lach nicht so blöd, kümmere dich um deinen kram." Wie gewohnt hatte Kai einfach nur geantwortet und gar nicht daran gedacht das er sich hatte ändern wollen.

Die Mundwinkel des Schwarzhaarigen sanken auch sofort wieder nach unten und seine Augen schauten Kai nur leer an.

Dieser schien es erst gar nicht zu merken, weil er fluchend versuchte da Wasser auf warm um zu stellen.

Aber ihm fiel irgendwann auf das Ray so ruhig geworden war und als er zur Tür blickte drehte sich dieser gerade um und ging in das Zimmer zurück.
 

Sofort wurde Kai klar was er schon wieder getan hatte und Ohrfeigte sich erst einmal selbst aus er auch schon aus der Wanne sprang und nackt und nass wie er war Ray nacheilte.

Der hatte sich gerade gebückt um den Wecker auf zu haben und stand gerade wieder auf als Kai ihn vorsichtig von hinten in die Arme nahm.

"Es tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht.....ich hab einfach nur wie sonst auch reagiert....." versuchte er zu erklären.

"Ich weiss......das wird noch ein harter Weg." seufzte der Chinese und drehte sich in Kai's Armen um.

"Aber versuch es wenigstens immer wieder.....und jetzt mach dich fertig, das wird heute sicher kein so netter tag für dich!" lächelte er schon wieder ein wenig und gab dem Grauhaarigen einen Kuss auf die Wange.

Der lies sich das alles gefallen, auch als Ray ihn sanft wieder in Richtung bad schob.

"Und Kai?"

"Hm?"

Bitte versuch alles wieder auf die Reihe zu bringen, wir können in drei tagen nicht zerstritten bei den Weltmeisterschaften starten......dann verlieren wir und ein zerstrittenes Team ist auch so nicht schön!"

Dann verlies er das Bad und wie der Russe an der sich schließenden Tür vernehmen konnte auch das Zimmer.

Ray hatte ja recht, er musste das wieder hinbekommen, denn zum Grossteil war es ja auch sein verdienst das sie jetzt Ärger im Team hatten.
 

Doch am meisten tat ihm Leid das Ray dafür hatte bezahlen müssen und nicht er selbst.

Schnell beendete er seine morgendliche Wäsche und stand dann zum dritten mal in Folge fluchend vor dem Schrank.

Er hatte ja noch immer seine Wäsche nicht zur Reinigung gebracht....verdammt.

Gerade wollte er zu einer Hose und einem Shirt greifen die noch nicht so schmutzig aus sahen als sein Blick auf das Bett fiel.

Darauf lag ein Zettel und etwas zum anziehen.
 

"Zieh das heute noch mal an, morgen hast du wieder saubere Sachen ich nehme deine nämlich mit in den Waschsalon!
 

"Bis zum Bladetraining.

Ray"
 

Dankend griff er nach de Sachen und schlüpfte schnell hinein.

/Entweder ist Ray ein heiliger, das er mir so trotz allem hilft oder er meint es wirklich ernst, das er mich liebt./ instinktiv war Kai sich bei diesem Gedanken im klaren das sein Zweifeln bestraft gehörte und so machte er für sich aus das beides auf Ray zu traf.

Ein kurzer Blick in de Spiegel sagte ihm das er wie immer wirkte, mal von den Sachen abgesehen und so machte er sich auch endlich auf den Weg zum Frühstück um danach zum Training zu gehen.

Zum Glück hatte Ray ihn daran erinnert das er zur Zeit mehr als nur unbeliebt bei seinen "Freunden" war, denn die saßen ebenfalls unten am Tisch, hatten aber alle Stühle besetzt und machten keine Anstalten zur Seite zu Rücken, damit er sich eine dazustellen konnte.

Also musste er sich notgedungen allein an einen Tisch setzen und auch allein essen.

Auch auf dem Weg zum Fitnesscenter redete keiner mit ihm und alle hielten immer Abstand, stark darauf bedacht diese auch groß genug zu lasen, weshalb sich der Russe irgendwann nach hinten fallen lies und so von sch aus Abstand nahm.
 

Was sollte er da auch groß machen?

Schweigend verrichtete er seine Übungen und fand sich damit ab das er niemanden zur Ordnung rufen konnte und im Moment auch nicht als Leader des Teams anerkannt wurde.

Verdammt, hatte er sich wirklich so unbeliebt gedacht?

Denn niemand schien sich daran zu stören das Kai einmal nichts sagte und jeder tun konnte was er wollte, denn Kenny bekam die Meute längst nicht so gut unter Kontrolle, aber er war wohl der einzigste hier, der Kai liebend gerne wieder den Leaderstatus zurückgegeben hätte.

Klar, er fand es auch nicht in Ordnung was Kai getan hatte und erst recht das es Ray getroffen hatte, aber dieser schien die Sache für sich zu regeln und warum sollte er deshalb weiter auf stur stellen wie Tyson, Max oder die anderen White Tigers, die Kai jetzt deutlich schnitten.

Leider blieb jetzt alles unangenehme an Kenny hängen und der Braunhaarige tat dem Russen wirklich Leid.
 

Aber er hatte hier ja wohl nichts zu sagen, denn die anderen ignorierten ihn gekonnt und so blieb er stumm.

Auch beim Basketball redete keiner mit ihm, das lag aber eher daran das er schon vom ersten Training an mal wieder jeden angeblufft hatte, also selbst schuld!

Also verbrachte er den Vormittag schweigend und zum ersten mal war ihm bewusst was er doch an seinen Freunden hatte, den auf einmal so gar nicht beachtet zu werden, das war selbst für ihn hart

Besonders schmerzlich bewusst wurde es ihm als er beim Mittag allein an einem Tisch sitzen musste und die anderen ein paar Meter weiter alle zusammen hockten und sichtlich Freude hatten.

Nicht das er sich gewünscht hätte mit Tysons Essgewohnheiten konfrontiert zu werden, nein, das war es wirklich nicht, aber meist hatte Max oder Kenny.....oder Ray noch bei ihm am Tisch gesessen und sie hatten immer irgend etwas zum erzählen gehabt, dem er zwar heimlich lauschte, aber er hörte zu.

Mussten die anderen ja nicht wissen das er sich insgeheim doch für sie interessierte.
 

Nur einmal hatte ihn heute jemand angesprochen, nämlich Mariah.

Sie hatte ihn angezischt das sie gar nicht verstehen konnte das Ray ihn noch bei sich wohnen lies und ihm auch noch Sachen lieh (oh ich hasse sie, die muss jetzt auch noch öl ins Feuer gießen...blöde Kuh!).

Kai hatte das ganze nur mit hochgezogener Augenbraue und einem: "Wolltest wohl selber zu ihm, aber er will dich nicht, was?" quittiert, worauf das Mädchen wütend abgezogen war und ihn nur noch mit bösen blicken bedachte.

Sollte sie doch, das war immerhin mehr Beachtung al er von den anderen bekam, mal davon abgesehen konnte ihm nur recht sein wenn dieses kreischpinkne Biest ihn hasste!

Wer wollte die schon zur Freundin?
 

Trotzdem war er froh das auf dem Platz mit den Beyarenen Ray bereits wartete und auch ihn warm anlächelte.

"Da seit ihr ja endlich! Ich warte hier schon seit einer kleinen Ewigkeit! Kam Tyson wieder nich aus dem Knick?" fragte er mit einem ironischen Unterton, worauf Lee auch gleich einging.

"Naja, Tyson ging heute noch, aber Mariah wurde mit dem Schminken nicht fertig, du weißt ja wie sie ist, wenn du in der Nähe bist!" und dabei zwinkerte er Ray zu.

Kai musste Grinsen, denn die angeblich "Langsame" der Gruppe sprang gerade gereizt auf Lee zu und schüttelte ihn mal durch das der arme nicht mehr wusste wo rechts und links war.

Aber Ray kriegte sie wieder beruhigt, was Kai gar nicht so gefiel, weil er ihr dabei einmal lieb über den Kopf streichelt....ja, Mariah war und blieb wohl für Ray immer eine Freundin, egal wie ekelhaft sie sein konnte, Pech aber auch!

Zum Glück begann dann auch endlich das Training und Kai musste sich nicht länger ansehen wie Mariah sich jetzt an Ray ran warf, denn die hatte auf Grund von Ray's kleiner Nettigkeit gleich mal begonnen den Schwarzhaarigen für sich zu beanspruchen.

Glück für den das jeder gegen jeden Bladen sollte und er Mariah so ganz schnell wieder los war, denn sie war ja kein Gegner mehr für ihn.

Denn trotz seiner Verletzung konnte der Chinese aufrecht stehen und verkörperte beim Bladen noch immer Stolz und Kampfgeist, so wie er es immer getan hatte, mit nur einem Unterschied, er war wirklich bedeuteten besser geworden in den letzten Wochen, was außer den Bladebreaker natürlich keiner wusste.
 

Ziemlich schnell hatte er Galux (ist das richtig so?) vom Tableau gefegt und konnte weiter rücken.

Er gewann fast alle Kämpfe, außer dem mit Kai, Kai gewann dafür immer......(war nicht anders zu erwarten, oder?)

Obwohl ziemlich reges Treiben herrschte merkte Ray doch das Kai davon ausgeschlossen war und keiner mit ihm redete, Kai sich aber auch keine Mühe gab das zu ändern.

Er seufzte, da war wohl wieder der eine sturer als der andere....oh man.

Oh man, das konnte wirklich noch lustig werden, denn in zwei Tagen begannen die Weltmeisterschaften und bis dahin sollten sie sich wohl besser wieder vertragen!

Noch einmal entwich ihm ein seufzen und er gab Drigger den befehl zum Angriff, der auch gleich dafür sorgte das Lee den letzten Kampf verlor und Ray damit fertig war für heute.
 

Zufrieden setzte er sich an den Rand in Schneidersitz und beobachtete die anderen noch eine Weile, als Kai sich neben ihn setzte.

"Danke!" überrascht drehte Ray sich zu dem Russen um.

"Wofür?"

"Na, das du meine Sache mitgenommen und mir noch mal welche geliehen hast!" erwiderte der Grauhaarige und strich einmal leicht über die Hand des Chinesen als keiner hin sah.

"Ach so...nichts zu danken! Wir sind Freunde, oder?" Kai nickte.

"Na also, dann ist es normal, wen wir uns gegenseitig helfen....außerdem steht dir asiatische Kleidung." Das letzte Kommentar hatte Ray etwas leiser gesagt und dabei zu Boden geschaut, denn ihm stieg leiht die Röte in das Gesicht.

Der Russe musste bei diesem Anblick schmunzeln.

Irgendwo war der Schwarzhaarige immer etwas naiv, freundlich zu jedem und kämpfte um jede Freundschaft und dann konnte er wieder so gefährlich sein wie ein Tiger....ja, wie Drigger und dabei so viel Souveränität ausstrahlen das Kai sich nur noch wunderte.
 

"Danke für die Blumen, aber ich glaube, wenn ich noch öfter so ankomme platzt die da!" und mit einem Kopfnicken deutete er auf Mariah, die schon wieder gereizt zu ihnen herüber schielte.

"Ja, ich glaube auch!" schloss sich Ray der Meinung des Grauhaarigen an.

"Sie ist ja so kein schlechter Mensch, aber sie hat, wie sagt Max immer? Einen Narren an mir gefressen.....naja, und dann wird sie halt manchmal echt zu einerkleinen Ziege. Aber für mich ist und bleibt sie nun mal ein wichtiger Mensch und eine Schwester....aber nie mehr!" erklärte er Kai, der dabei erleichtert aufatmete.

Schwester konnte er noch ganz gut akzeptieren, auch, wenn das hieß das er sich noch öfter mit ihr auseinandersetzen musste.

"Vielleicht solltest du ihr das mal sagen, denn sie macht sich eindeutig Hoffnungen das aus eurer Freundschaft mehr geworden ist in der langen Zeit als das was du für sie empfindest!" Auch wenn Kai in diesem Moment Ray helfen wollte hatte er doch den kleinen Hintergedanken das er Mariah dann noch etwas mehr auf Abstand halten konnte. (Nichts für ungut Kai, wer will das nicht? ~XD)
 

"Das wird sie wohl noch früh genug erfahren, glaub mir!" lächelte Ray und stand auf, denn es war Zeit zum Hotel zurück zu gehen.

"Kommst du?" und mit einem breiten Grinsen reichte er Kai seine Hand zum aufstehen.
 

* * *
 

Ja, das wars dann wohl wieder von mir!

Hoffentlich wars nicht zu langweilig diesmal, nächstes mal wird's wieder spannender!
 

Hab euch alle lieb! *knuddel* Ayan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-17T09:03:41+00:00 17.08.2005 11:03
Ja... Ray ist echt ein Heiliger.. ich hätt' das nach all dem nicht mehr gemacht...
*nicknick* *Ray knuddel* Er is aber so was von Kawaii...
x3~

Ka-chan
Von:  Junichi
2005-01-06T19:02:42+00:00 06.01.2005 20:02
ich fand dis kappi schön. zwar ziemlich traurig das kai jetzt so gemieden wird, aba es is sooo süß wie ray sich um ihn kümmert! ^^
Von: abgemeldet
2004-04-03T14:01:20+00:00 03.04.2004 16:01
super ^^ aber ich finde es fies von den anderen kai so zubehandeln auch wenn er nicht immer nett und freundlcih war aber ihn so zubehandeln -.- da kann er einen echt leid tun ich hoffe es kommt alles wieder in ordnung ^^ mach bitte schnell weiter
Atsu-chan
Von: abgemeldet
2004-04-02T18:36:00+00:00 02.04.2004 20:36
geeeeeiiiilloooooooooooo^^ los schnell weiter

bye deine kazuha
Von: abgemeldet
2004-04-02T13:18:45+00:00 02.04.2004 15:18
Ach das war wiedaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil! ^________^
Aber die anderen sind sooooo doof! Wie kann man nicht mehr mit Kai reden? Ich meine, Kenny hat in diesem Bezug echt recht! Ray hat Kai verziehen...warum tun dies dann nicht auch?!
DIE SIND ALLE BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD!!!!! >.<
Ich wäre Kai ja um den Hals gefallen...und ähm.:.naja! ^.^
Ob er nun jemanden verletzt oder umgebracht hat, ne?! ^-^
Die stellen sich echt an..wie kleine Kinder! -.-
Schlimm schlimm..*kopfschüttel*
Vor allem wissen die doch, das Kai nicht so gut im Gefühle zeigen ist...ein bissle mehr entgegenkommen wäre erwünscht! ò.ó

Naja... wie gesagt, ES WAR WIEDER SAU GUT! ^_________^
Ich mag deine FF sooooooooo gerne und freu mich immer wie eine kleine Sau (ich hab's mit den Säuen... -.-'') wenn was es neues gibt! ^.^
Mach also ganz schnell weiter, ja?!
Guuuuuuuuuuuuuut! Dann bis zum nächsten Kapitel! ^_-
Tschöööööööö!
Deine Nami--Maus

P.S. Das mit dem Kommi hab ich doch gerne gemacht! ^.^
Wer gute FFs schreibt bekommt auch gute (und lange! ^^) Kommentare! Ist doch klar! ^_-
Von: abgemeldet
2004-04-02T12:02:01+00:00 02.04.2004 14:02
Oh man, hab grad an einem Stück deine GESAMTE FF gelesen O.o"
Das nenne ich mal ausdauer XD
Boa, Stunden später endlich fertig *zuck* °.o

Aber ich liebe deine FF ^^
Bis auf einigeWiederholungs-, Zeichensetzungs- und Tippfehler(wir wollen ja nicht Rechtschreibfehler sagen,weil bei sowas IMMER die Tasta Schuld ist, nicht wahr ;P) finde ich deine Story echt genial ^^
naja, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mir net sooo gefallen, aber man kann es ja nie jedermann 100%ig Recht machen, von daher
SUPER!!!
Und ich will wissen, wie es weiter geht ^^

~Liz
Von:  Sanira
2004-04-02T07:47:04+00:00 02.04.2004 09:47
och, die beiden sind ja herzallerliebst
*seufz* mag auch ;b
und wenn du immer wieder was fürs herz einbaust, werde ich dich dafür mit blumen überschütten ;b*schon mal im blumenladen anruf*
leider bin ich jetzt eine woche skiurlaub (obwohl ich viel lieber deine story weiterlesen würde) dort haben wir nämlich kein internet *heul*
naja, zumindest bis dann in einer woche
*knuddldrücks* Sanira
Von:  Hayan
2004-04-02T04:31:11+00:00 02.04.2004 06:31
*soifz*
eigentlich weißt du ja, wat ich jetzt sage...?
weiterschreiben! XD
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-04-01T20:44:09+00:00 01.04.2004 22:44
*gg*
krass geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Von: abgemeldet
2004-04-01T19:39:11+00:00 01.04.2004 21:39
*g* Das ist echt niedlich mit den Klamotten ^_~
Und Mariah... Ich finde eigentlich vom Normalstatus her, dass sie okay ist. Nicht so nervtötend wie die Majestics.
Sogar Emily mag ich! ô_ô Bitte erschießt mich deswegen net^^"
Aber geilo *,*
Schreib schnell weiter, kay?
Mata ne
Claudi


Zurück