Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Engel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit

hey! Danke für die kommis! da es beschwerden über die länge

meiner Kapitel gab *hüstel* versuche ich nun dieses länger zu

gestalten ich kann allerdings nichts versprechen....
 

Eiskalte Engel 7
 

Es fing an zu Regnen. Zwei Männer mitten auf einer Lichtung im Nirgendwo. Der eine mit ungläubiger Miene da er immer noch nicht ganz begriff, der andere mit glasigen Augen.
 

" Ja, Harry....."
 

Jeder der die Beiden kannte und sie hier; auf der Lichtung, beobachten würde, würde vermutlich seinen Augen nicht trauen. Die zwei ärgsten Feinde, die es jemals in Hogwarts gab, standen sich hier gegenüber und sahen sich nur an ohne Beschimpfungen, ohne sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen, ohne auch nur irgendetwas zu unternehmen die Stille zu durchbrechen, die sich nach Dracos" Ja, Harry" über sie gelegt hatte. In beiden Köpfen schien es, als hätte man ihnen eine Uhr eingebaut, zu ticken. Tick Tack....In Harrys Kopf würde es wahrscheinlich lauter ticken, wenn man es hören würde. Er versuchte krampfartig und so schnell wie möglich das eben geschehene zu verarbeiten und zu begreifen. Doch umso mehr er sich anstrengte, desto weniger verstand er. Draco Malfoy war seid vier Jahren wieder im Tropfendem Kessel erschienen und erkannte ihn, Harry, nicht wieder. Was danach mit Draco passiert ist wusste er nicht. Aber über die Erkenntnis das er sein Gedächtnis verloren und nun wieder hatte, musste damals, nach der Schule, schreckliches passiert sein. Gewillt die undurchdringliche stille nun zu durchbrechen räusperte Harry sich Laut.

Draco , noch vor ein paar Sekunden durch Harry hindurchgestarrt, sah ihn nun an.

Grün trifft auf Grau. Nachdem Harry sich geräuspert hatte, wartete Draco nun auf einen Kommentar. Und der kam auch. Jedoch viel heftiger als Draco gedacht hatte....
 

"Sag mal , Malfoy! Wie kommt es das du mich aufgesucht hast und kurz danach Voldemort mit deinem Vater angetrudelt kommt?" Bei seinem Namen zuckte Draco merklich zusammen, denn Harry hatte ihn mit einer solchen Abscheu ausgesprochen, als wäre er ein widerlicher Krebs.
 

Harry war zu dem Schluss gekommen das, das alles nur ein abgekartetes Spiel sein musste um ihn in eine Falle zu locken. Es hätte ihm gleich merkwürdig vorkommen müssen aber... Was war dann mit Draco passiert? Hatte er sich das nur eingebildet? Es wurde ihm schon fast unheimlich als er merkte, das er schon wieder in Gedanken verrutsch war.
 

Draco, noch überrascht über den eisigen zug in Harrys Stimme, erwiderte mit einem gefährlichen zischen:" Höflich wie immer nicht war? Wie wäre es mit einem...Oh vielen Dank das du mir das leben gerettet hast!" " Mir würde noch nicht mal im Traum einfallen mich bei dir zu bedanken!" sagte Harry und er merkte wie der altbekannte hass in ihm aufstieg, wie zuvor vor seinem Haus. Nichts war mehr zu spüren von der Stille die noch vor ein paar Minuten über den beiden lag.
 

" Keine Angst Potter ich werde mich hüten in deinem Traum aufzutauchen!" knurrte Draco mit funkelnden Augen. " Oder bin ich das schon?" fügte er einer Eingebung nach hinzu. > Ja allerdings < dachte Harry bitter. Und das stimmte! Harry versuchte sich einzureden, dass er nicht von Draco geträumt hatte doch leider war es Realität. Er hatte! In letzter zeit beunruhigend oft. Als Draco Harrys blick suchte um auf seine Frage eine Antwort zu erhalten, versuchte Harry auszuweichen und auf Dracos Gesicht sah man nun ein gemeines grinsen.
 

" Ach je, Potter hat tatsächlich von mir geträumt...""Halts Maul Malfoy!"
 

Wieder ein Stich in seinem Herzen. Was war das? Immer wenn Harry seinen Namen mit einer solchen Abscheu aussprach, wie er es eben getan hatte, fühlte Draco sich sehr unwohl. Und Harry? Ja Harry wollte gar nicht so reagieren aber Draco brachte in halt immer wieder auf die Palme und Harry war sich jetzt mehr als sicher das Draco ihn in eine Falle locken wollte.
 

" Weißt du was mir wird das hier zu blöd! Ich gehe!" Mit einer Hand Bewegung wandte Harry sich zum gehen um wurde aber von Draco aufgehalten. " Lass mich los! Ich weiß dass du und dein Vater mir nur eine Falle stellen wolltet. Ich bin doch nicht blöd!"

" Doch anscheinend schon." entgegnete Draco.

" Ach was? Wieso bist du dir da so sicher?"

"Wenn ich dich hätte töten wollen hätte ich es schon längst getan!"
 

Das war wahr. Kein Todesser hätte so lange gezögert jemanden umzubringen und da Harry immer noch lebte....
 

" Ok fangen wir mal ganz von vorne an! Was wolltest du denn bei mir oder von mir?" fragte Harry, jedoch immer noch sehr skeptisch.

" I-Ich weiß nicht ich bin eher zufällig vor deinem Haus gelandet."

" Das soll ich dir glauben?" Harry sah misstrauisch zu dem Blonden rüber.

"Eigentlich schon" Draco schaute beschämt zu Boden. Harry wollte etwas sagen doch Draco redete einfach weiter.

"Nachdem ich dich im Tropfendem Kessel gesehen hatte, spürte ich das ich etwas vergessen hatte, aber ich wusste beim besten willen nicht was. Als ich dann zu hause ankam war ich echt durcheinander... Es war zum Heulen. Ich dachte nach, über vergangene Jahre. Hatte mir irgendjemand mein Gedächtnis genommen? Oder irgendeine bestimmte Erinnerung gelöscht? Ich hatte keine Ahnung. Doch noch in dieser Nacht hatte ich einen Traum. Nach diesem Traum viel mir alles wieder ein, jede Einzelheit. Und die Erinnerung traf mich so heftig das ich wusste, das sie mir die wertvollste Erinnerung genommen hatten. Nun wollte es das Schicksal aber das ich an dem tag auf Voldemort traf und der kann sehr gut Gedanken lesen....und so kam ich zu deinem Haus, ich habe nicht lange überlegt einfach den nächst besten ort ausgesucht. Das die mir folgen würden hatte ich nicht bedacht."
 

In der Zeit , in der Draco erzählte, wurden Harrys Augen immer größer. Nun war im einiges klar geworden. Doch noch immer hatte Draco nicht gesagt welche Erinnerung nun gelöscht wurde. Harry würde einfach Nachfragen.
 

" Ähm...und welche Erinnerung wurde denn nun Gelöscht die dir so wichtig war/ist?"
 

Ein leichter Rotschimmer zeigte sich auf Dracos Gesicht. "Ist es dir Peinlich? Warum? Ist es eine Person?" bei der letzten Frage grinste Harry breit. Er wusste nicht, dass ihm sein Grinsen gleich wieder entschwinden würde...
 

"Ja es ist eine Person..." beschämt neigte Draco sich weg. Er wusste, dass Harry gleich fragen würde wer, doch er hoffte das er nicht fragen würde...Leider wurde seine bitte nicht erhört....
 

Und? Wer ist es? Ein schelmisches lächeln umspielte nun Harrys Gesicht.

"ähm....naja...." Draco versuchte sich irgendwie rauszureden indem er rumdruckste, doch als er Harrys blick begegnete gab er sich geschlagen.
 

"Du!"
 

Harry hätte alles erwartet nur das nicht. Sein Kinn viel ihm herunter und er starrte Draco fassungslos an. Er war das wichtigste für Malfoy? Er konnte es nicht glauben....
 

So das war der 7 streich....hoffe das ist nu ein bissl länger hab mir

Mühe gegeben...bitte wieder um kommis!!!

anastacia78



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück