Zum Inhalt der Seite

Let's go Party

ViviXNami(wiedermal)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disco und Leienschaft(wie oft will ich noch was mit dem Wort 'Leidenschaft' schreiben?)

Halli Hallo, an alle! Also ich bin g'rad im Party-fieber und kann's einfach ned lassen 'ne FF zu schreiben. Natürlich wird 'ne Partystelle eingebaut. Also dann...ab zur FF!!!
 

Pairing: ViviXNami

Symbole:

"..." jemand spricht

'...' jemand denkt

(...) meine Wenigkeit

*...* ein Geräusch
 

Let's go Party!
 

Es ist Morgen und alle Flying-Lamb Passagiere haben vor kurzem gefrühstückt. Vivi und Nami gingen ins Mädchenzimmer um sich umzuziehen. Nami ließ sich aufs Bett fallen und meinte: "Es ist kurz nach dem Frühstück und stinklangweilig! Wann passiert endlich wieder mal was Aufregendes? Wir könnten wenigstens wieder mal auf 'ne Insel stoßen." Sie seufzte einmal laut.

Vivi ging zum Schrank, holte sich etwas zum anziehen raus und stimmte Nami zu: "Da gebe ich dir Recht. Aber du wirst sehen. Früher oder später kommen wir zu einer Insel." sie zog sich ihre Pyjamabluse aus und einen BH und ein T-Shirt an.

Nami schielte dabei unauffällig zu Vivi hinüber. 'Sie hat schon irgendwie 'ne klasse Figur. Hä? Was denk' ich denn da? Ich kann's nicht lassen Vivi die ganze Zeit zu beobachten. Was'n los mit mir?'

Während Nami das dachte hatte sich Vivi schon vollständig umgezogen und fragte: "Hey, Nami, willst du heute den ganzen Tag im Pyjama Rumrennen?" Nami stand auf und zog sich ebenfalls um.

Als dies erledigt war setzte sich Nami auf ihr Bett und dachte nach. 'Mein verhalten gegenüber Vivi hat sich irgendwie verändert. Andauernd schaue ich sie an. Mit der Zeit würde das auffallen. Was ist nur los mit mir? Was soll ich dagegen tun? Soll ich mit ihr darüber reden? Ich kann einfach meine Gedanken nicht davon abhalten zu denken...dass ich in Vivi...verliebt...bin. Ich weis es einfach nicht. Soll ich's ihr sagen? Oder soll ich's lassen? Vielleicht kann Vivi mir dabei helfen. Ihr kann ich so was anvertrauen. Sie ist eine treue Freundin. Ich sag's ihr!'

Nami sagte mit ernster Mine: "Ähm, Vivi, ich muss mit dir reden. Es ist ernst." Vivi setzte sich neben Nami. "Gut, ich werde dir zuhören." meinte Vivi bevor Nami begann: "Also, die Sache ist die. Ich weis nicht was mit mir los ist. Ich...Also...Irgendwie...Ich meine..." Nami fand nicht die Richtigen Worte. Vivi legte einen Arm um Nami's Schulter und sagte: "Beruhige dich erstmal. Atme tief durch und beginn' noch einmal." Das tat Nami auch.

Stille

Nami holte tief Luft und begann noch mal: "Also, seit geraumer Zeit habe ich so ein komisches Gefühl als wäre ich in...!" doch sie wurde von Lysop's Geschrei unterbrochen: "Hey, Leute!!! Ich sehe eine Insel!!! Land in Sich!!!"

Nami wurde hellhörig und sagte: "Ach weist du, verschieben wir das Gespräch. Ich will die Insel erkunden!" Danach rannte sie an Deck.

Vivi blieb, etwas überrascht, im Zimmer sitzen. Doch kurze Zeit später ging sie auch an Deck.

Draußen angekommen sah sie Nami umher springen und jubeln. "Die dreht gerade durch." murmelte Vivi in sich hinein, musste aber bei dem Anblick schmunzeln.

Ruffy fragte: "Hey, Nami, drehst du jetzt völlig durch, oder warum springst du wie ein verrückt gewordenes Huhn herum?"

Nami blieb stehen und antwortete: "Wieso sollte ich durchdrehen? Ich freue mich nur riesig! Ich habe schon oft von der Insel gehört. Dort sollen irrsinnig viele Kasinos und Discos sein(Nami's Augen beim Wort Kasino: $.$). Das wir lustig!"

Von Zorro war ein leises: "Geldgierige Zicke." zu hören.

Lysop fragte: "Gibt's auf der Insel auch Monster?" Nami schüttelte den Kopf.

Ruffy fragte: "Was kann man dort alles futtern? Ich hab 'nen Bärenhunger!" Jetzt war von allen gleichzeitig ein: "Verfressener Gummitrottel." zu hören.

Sanji fragte: "Und wie heißt diese Insel, Namischatz?" Nami antwortete strahlen: "Party-Island! (Nun ja, Party hat zwar kaum was mit Kasinos zu tun, aber mir is' kein bess'rer Name eingefallen)"

Zorro fragte: "Und woher willste wissen, dass ausgerechnet diese Insel Party-Island ist?" Nami antwortete auch auf diese Frage: "Weil sie die einzige Insel auf der Grandline ist, die Wolkenkratzer hat(seit wann is' OP denn so neumodern? Wolkenkratzer, das ich nicht lache)"

Kaum zehn Minuten später hatten sie auf der Insel geankert.

Die Insel hatte tatsächlich unglaublich viele Wolkenkratzer(ihr könnt euch einfach New York darunter vorstellen).

Unter Tags gingen sie einkaufen und nachmittags rasteten sich in einem kleinen Park aus.

Nami fragte jemanden wie lange der Lock-Port zum aufladen bräuchte. "Ein Monat." war die Antwort(ui. Lang).

Kurz darauf suchten sie sich ein billiges Hotel, wo sie den Monat verbringen können. Das fanden sie auch schon bald(zur Zimmereinteilung: Vivi und Nami. Ruffy, Lysop und Sanji. Und Chopper und Zorro. Es gab keine Vierbettzimmer, deshalb schläft Zorro mit Chopper in einem Zimmer. Außerdem ist Chopper, in meiner FF, für Zorro am unanstrengendsten) und Nami stürmte gleich zum nächstgelegenen Kasino(typisch).

Als sie nach wieder zurückkam war es bereits dunkel.

Nami kam glücklich ins Zimmer und rief: "Juhu! Ich hatte eine Glückssträhne! Sieh nur was ich Kohle gemacht habe! (Anmerkung: Nami's Augen: $.$)" Sie hielt einen riesigen Beutel voll mit Geld hoch.

Vivi meinte: "Gut! Damit können wir uns wieder etwas leisten. Heute haben wir eh fast alles ausgegeben. Ach übrigens. Wir gehen gegen zehn Uhr in eine Disco. Außerdem gibt's in fünf Minuten Abendessen. Ich gehe schon mal." und sie verließ den Raum.

Nami ließ sich auf ein Bett fallen. 'Gegen zehn? Dazwischen hab ich ja noch genug Zeit mit Vivi zu reden. Immerhin habe ich während ich gespielt habe genug Zeit zum Nachdenken gehabt. Ich glaube ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich liebe sie. Trotzdem frage ich mich, warum gerade Vivi? Sie ist doch wie jedes andere Mädchen auch. Nur halt ist sie eine Prinzessin. Macht doch keinen Unterschied. Am besten ich vergesse die ganze Sache für jetzt. Ich hab Hunger und gehe etwas mampfen!' und sie ging.

Aber während dem Abendessen konnte sie nicht vermeiden andauernd zu Vivi zu blicken. Dieser fiel das auf, ließ sich aber nichts anmerken. 'Was hat Nami denn? Andauernd guckt sie mich an. Will sie etwas? Außerdem will ich immer noch wissen, was sie mir am Schiff sagen wollte. Das werde ich sie nachher fragen. Verdammt! Sie schaut schon wieder her! Ich werde immer nervös wenn sie mich anschaut. Warum? Das versehe ich nicht! Überhaupt nicht.' dachte sich Vivi.

Nach dem Abendessen gingen alle wieder auf ihre Zimmer.

Leider hatten sie keine Zeit mehr zu reden, da es schon 9:30 Uhr war. Die Mädels schminkten sich noch und zogen sich etwas anderes an.

Nami zog sich ein Bauchfreies T-Shirt und einen Längeren Rock an.

Vivi ein dreiviertel-ärmliges Shirt und eine lange Hose(man muss ja wissen wiese ausschauen).

Die Jungs warteten bereits draußen(und weil ich ned so bin beschreib ich auch die Jungs).

Ruffy hatte eine Skaterjean und eine weite Bluse an(mal was neues. Hab mir gedacht Ruffy im Skaterlook sieht cool aus).

Zorro trug ein ärmelloses Shirt und eine recht weite, lange Hose.

Lysop(oh Mann. Für den was Passendes finden wir schwierig) einen weiten Pulli und eine normale Jean(mir is' nix besseres eigefallen, Leutz, sorry).

Sanji eine eng anliegende, schwarze Hose und ein rotschwarzes Hemd. Die obersten Knöpfe hatte er offen gelassen(um den Mädels zu gefallen, logo).

Chopper hatte seine gewöhnliche Hose an und eine, in seiner große, schwarze Lederjacke.

Sie streiften durch die Stadt und suchten nach einer passenden Disco.

Nami meinte: "Nachts sieht die Stadt noch schöner aus als tags." Vivi stimmte ihr zu: "Ja, da hast du Recht. Lauter Lichter. Das ist umwerfend." (Anmerkung: Ihr könnt euch die Stadt ungefähr wie Las Vegas vorstellen).

Schon bald fanden sie eine passende Disco wo sie einkehrten.

Sie setzten sich an die Bar und bestellten etwas zu trinken. Kurz darauf fragte Sanji: "Hey, Nami, Vivi, will eine von euch mit mir tanzen?" Ein gleichzeitiges, gelangweiltes: "Nein." war von beiden zu hören. Sanji seufzte, machte sich aber sofort auf die Suche nach einem anderen Mädchen, was er schon bald fand.

Die Disco war übervoll.

Ein paar Männer versuchten Vivi oder Nami zum Tanz aufzufordern, doch sie lehnten immer wieder ab.

Lange Zeit verging.

Zorro flirtete mit irgendeinem Mädchen. Sogar Ruffy hatte eine gefunden(O.O der?). Lysop und Chopper alberten herum. Nur Vivi und Nami taten nichts. Ab und an redeten sie miteinander.

'Verdammt! Ich will tanzen. Aber nicht mit irgendjemanden. Sondern mit Vivi. Aber ich traue mich nicht sie zu fragen.' dachte sich Nami.

'Alle haben Spaß. Ich will auch tanzen. Aber nur mit Nami. Ich habe mich einfach so in sie verliebt, ohne jede Vorwarnung. Tja, und ich bin mal wieder zu feige um sie zu fragen. Sie würde sicher nicht wollen. Aber andererseits, sie lehnt jede Aufforderung ab. Ist doch egal, ich frag' sie einfach. Wenn sie 'ja' sagt tanze ich wenn sie 'nein' sagt lass ich's einfach bleiben. Also los!' dachte sich Vivi und fragte: "Du, Nami, hättest du Lust 'ne Runde mit mir zu tanzen?"

Nami machte ein etwas überraschtes Gesicht. "Aber ja doch! Nichts lieber als das!" strahlte sie dann doch.

Jetzt war es Vivi, die überrascht war. 'Sie freut sich ja richtig. Hat sie etwa darauf gewartet?'

Nami stand auf, stellte sich vor Vivi, packte sie am Oberarm und zog sie auf. "Na los, schlaf nicht ein. Du hast mich doch schließlich gefragt."

Sie standen knapp voreinander. Ihre Oberkörper berührten sich schon fast. Vivi wollte einen kleinen Schritt zurück machen, konnte aber nicht. Ihr gefiel diese Nähe zu Nami.

Sie sagte: "Ach komm, gib's doch zu. Du wolltest schon von Anfang an mit mir tanzen. Aber warum hast du mich dann nicht gefragt?" Nami wurde leicht rot, doch das konnte man nicht erkennen, da die Disco nicht viel beleuchtet war. Nur die Discolichter waren an. sie antwortete: "ja, du hast ja Recht. Ich wollte schon die ganze Zeit mit dir tanzen. Ich habe nicht gefragt weil...ähm...ich finde das irgendwie peinlich." Vivi wusste nicht ganz was mit Nami los war. "Wieso denn peinlich? Du bist doch sonst nicht so der Typ, dem irgendetwas sofort zu peinlich ist. Sag schon, warum?" Nami schwieg. Doch nach einiger Zeit antwortete sie schließlich: "Na gut, ich gebe auf. Also, es ist so, ich habe mich nicht getraut. Ich war zu feige." Vivi stockte. 'Nicht getraut? Sie hat sich nicht getraut mich zu fragen? Jetzt weis ich's, Nami ist ein bisschen anders geworden. Schon seit einigen Wochen verhält sie sich anders mir gegenüber. Sie ist doch nicht etwa auch...? Nein. Die doch nicht. Wenn ich bedenke, in was die wirklich verliebt ist. In nichts anderes außer Geld. Aber andererseits, was wollte sie mir sagen? Sie hat den Satz nicht beendet. Sie hat nur: 'seit geraumer Zeit habe ich so ein komisches Gefühl als wäre ich in...' gesagt. Weiter ist sie nicht gekommen. Was wenn der Satz so geendet hätte: '...in dich verliebt'? Kann durchaus möglich sein.' "Aber..." setzte Nami fort und riss Vivi damit aus ihren Gedanken. "...jetzt ist mein Mut in mich zurückgekehrt!" Vivi schaute Nami fragend an. "Was willst du damit sagen?" Nami streichelte, zart, über Vivi's Wange, lehnte sich nach oben(für alle die's ned wissen: In meinen FFs is' Vivi größer als Nami) und küsste Vivi, flüchtig und zaghaft auf den Mund. Trotzdem kam es beiden wie eine Ewigkeit vor. Vivi machte jetzt einen eher erschrockenen Eindruck. Nami sagte: "Es tut mir leid. Aber ich musste dich küssen. Weist du, was ich dir heute früh am Schiff sagen wollte war, dass ich dich liebe." Vivi stockte wieder. Nami sagte nichts. Sie wollte abwarten, was Vivi darauf antwortet.

Aber Vivi antwortete nichts. Sie nahm Nami an der Hand und führte sie zur Tanzfläche. Nami blieb wie angewurzelt auf der Tanzfläche stehen, da sie sehr überrascht war von Vivi's Verhalten.

Nami zuckte, leicht, zusammen als sie zwei Hände auf ihrem Bauch spürte. Vorsichtig schlängelten sich diese Hände um Nami's Bauch. Danach drückte sie dieser Jemand, sanft, an sich. Das einzige was sie bemerkte war, dass es ein Mädchen war.

Nami schaute über ihre Schulter um zu sehen, wer sie von hinten umarmte. Nun schaute sie mitten in Vivi's Gesicht. Nami war leicht geschockt. Sie wollte es aber.

"Vi...Vivi, was..." doch weiter kam sie nicht, da sie Vivi unterbrach: "Wir wollten doch tanzen, oder?" Nami gab ein leises, aber auch etwas Trauriges: "Hast Recht..." von sich. Langsam begannen sie sich, in der Umarmung, zum Musikrhythmus zu bewegen.

Nach einiger Zeit flüsterte Vivi Nami ins Ohr: "Ach ja, ich habe vergessen etwas zu sagen. Ich...liebe dich auch."

Nami's leichte Trauer wechselte in eine Riesenfreude. Sie hätte laut jubeln können, so froh war sie.

Sie legte ihren Kopf auf Vivi's Schulter und wandte den Blick zu ihr. Verträumt schauten sich beide lange Zeit an.

Vivi kam langsam mit ihrem Gesicht näher. Nami meinte: "A-aber Vivi, wir sind hier mitten in der Disco, was sollen die L...!" doch weiter kam sie nicht, denn Vivi presste ihre Lippen gegen die von Nami(ja also ich hoffe so eine Stellung is' möglich...na ja mit ein bisschen Halsverrenken geht's sicher^.^").

'Vivi küsst mich vor unglaublich vielen Leuten! Wenn das mal nicht peinlich ausgeht...aber egal. Ich ziehe das jetzt auch durch. Besonders bei so sanften Lippen wie ihren kann man einfach nicht loslassen.' dachte sich Nami und erwiderte den Kuss.

Aber trotz dem Kuss, tanzten sie noch ein wenig(ein weinig. Sie hupfen nich' rum. Mit 'ein weinig' meine ich, ganz langsam. Gerade mal ihre Hüften bewegen sie 'leicht' hin und her).

Zart strich Vivi mit ihrer Zunge über Nami's Lippen und bat damit um Einlass(*gähn* immer dieselbe Prozedur. Aber ich finde wenigstens einmal gehört diese Stelle dazu. Ich versuche sie immer anders zu beschreiben. Das is' ned leicht, müsst ihr wissen). Nach ein bisschen Zögern gewährte Nami auch diesen, indem sie leicht ihren Mund öffnete(weis doch eh jeder...).

Vorsichtig schob Vivi ihre Zunge durch. Nami wollte nicht lange zögern und tat dasselbe. Langsam begannen sie ihre Zungen zu umkreisen. Dies versuchten beide so zärtlich wie möglich.

Viele Leute in der Disco bemerkten die beiden. Sie zeigten auf Vivi und Nami oder begannen etwas zu flüstern. Ein sehr betrunkener rief sogar: "Hey, schaut mal! Da sind zwei Lesben!" doch das störte die beiden nicht. 'Sollen die Leute doch etwas von uns denken! Mir egal! Ich lasse mich dadurch nicht stören! Nicht jetzt! Nicht bei unserem ersten Kuss. Nicht...jetzt...' dachte sich Nami. Vivi dachte sich etwas Ähnliches.

Ruffy, Zorro, Lysop, Sanji und Chopper wurden jetzt auch aufmerksam und schauten in die Richtung der beiden. Als sie Vivi und Nami sahen rissen alle die Augen und Münder weit auf. Sanji brachte nur ein: "Vi...vi...Na...mi...was...?" heraus. Die anderen sagten nichts.

Nach endlosen Minuten lösten sie sich wieder.

"Es war..." brachte Nami heraus. "...einfach Himmlisch." beendete Vivi den Satz. Nami nickte nur stumm.

Ruffy und Co. kamen zu ihnen. "Lasst uns gehen." meinte der Käpt'n und sie gingen.

Keiner sagte ein Wort beim nach Hause gehen. Plötzlich griff Nami nach Vivi's Hand. "Was ist?" fragte Vivi, etwas überrascht. Nami antwortete, leicht schüchtern: "Wir...gehen doch jetzt miteinander...oder?" Vivi nickte, lächelnd. "Klar doch!"

So gingen sie wieder zurück ins Hotel.

Es war drei Uhr in der Früh als sie angekommen waren.

Vivi und Nami gingen in ihr Zimmer, zogen sich um und legten sich in das Ehebett, das im Zimmer war.

"Gute Nacht." flüsterte Vivi und schlief sofort ein. "Nacht." flüsterte Nami zurück. Sie jedoch blieb noch wach.

Verträumt schaute Nami Vivi an und dachte sich: 'Vivi sieht so süß aus(schreib ich das ned auch schon in jeder FF?). Endlich hab ich's geschafft. Endlich hab ich ihr meine Liebe gestanden.'

Vivi schlief aber auch noch nicht. Sie tat nur so. 'Wer hätte gedacht, dass ich mich in ein Mädchen verliebe? Tja, so ist das Leben eben(reimt sich, cool).' dachte sie sich und wieder öffnete die Augen.

Nami fragte: "Du bist no..." doch weiter kam sie nicht, denn Vivi legte ihren Finger auf Nami's Lippen. "Sssshhhh. Nicht reden."

Vivi schlang ihre Arme um Nami und zog sie zu sich. Sanft drückte sie ihre Lippen auf die von Nami. Nami erwiderte den Kuss. Sie lösten sich aber schnell wieder.

Nami's Hand verschwand(hihi, das reimt sich schon wieder *ggg*) unter Vivi's Pyjamaoberteil. Vorsichtig führ sie auf der Seite hoch, danach weiter nach hinten und schließlich ihren Rücken wieder hinab. Vivi musste ein Stöhnen unterdrücken und meinte: "Verstehe mich nicht falsch, Nami, aber wir sollten jetzt schlafen." Nami stimmte ihr zu und beide schliefen friedlich ein.

Am nächsten Tag nach dem Frühstück

Vivi und Nami waren im Zimmer und Vivi meinte, etwas verlegen: "Ich...geh' jetzt duschen." und sie ging ins Bad.

Nami blieb am Bett sitzen bis sie das Wasser rauschen hörte. Danach sagte sie leise zu sich selbst: "Ich aber auch."

Nami ging ebenfalls ins Bad. Vivi bemerkte sie nicht. Nami zog sich aus und stieg leise zu Vivi in die Dusche. Diese bemerkte Nami immer noch nicht. Erst als Nami Vivi von hinten umarmte zuckte Vivi zusammen.

"Na...Nam...Nami...? B-bist du's?" fragte Vivi, mit hochrotem Kopf. Nami nickte gegen Vivi's Rücken, genauso rot im Gesicht wie Vivi.

Vivi drehte sich um. "Wieso platzt du einfach ohne Vorwarnung herein?" fragte Vivi, gespielt beleidigt. Nami antwortete: "Ich wollte halt auch duschen. Ist das verboten?" Vivi schüttelte den Kopf und umarmte Nami, innig. Beide wurden jetzt noch roter als sie schon waren.

Vivi ließ ihre Hand über Nami's Rücken gleiten. Diese stöhnte dabei leise. Anschließend schauten sich beide verträumt an. Vivi's Hand fuhr nun über Nami's Nacken und weiter hinauf. Ihre Hand blieb auf Nami's Hinterkopf stehen. Plötzlich setzte Vivi einen total verführerischen Blick auf. Nami wollte gerade zu einer Frage ansetzen, doch ehe sie sich versah, ruhten ihre Lippen abermals auf denen von Vivi, die sofort ein stürmisches Zungenspiel startete.

Nach vielen Minuten lösten sie sich, schwer atmend. Doch Nami wollte nicht warten und begann Vivi zärtlich am Hals zu küssen.

Vivi meinte: "Wollen wir nicht lieber ein Bad nehmen?" Nami stimmte zu und sie ließen die Badewanne Volllaufen.

Sie setzten sich hinein und Nami begann Vivi den Rücken zu schrubben. Nach einer Weile hörte sie auf, rutschte näher an Vivi ran und schlang ihre Arme um sie. Vorsichtig zog Nami Vivi näher zu sich. Ein leises Stöhnen war von beiden zu hören, als es nicht mehr weiter ging.

Vivi lehnte ihren Kopf zurück und gab Nami einen Kuss.

Viele Minuten blieben die beiden so sitzen, ohne etwas zu tun.

Später drehte sich Vivi in der Umarmung um. Durch diese eine Berührung(von 'welchen' stellen wisst ihr sicher) lief es beiden den rücken kalt rauf und runter und sie mussten laut stöhnen.

Beide umarmten sich wieder, sehr innig und Nami flüsterte Vivi ins Ohr: "Ich bin ziemlich erregt..." Vivi flüsterte zurückt: "Ich auch..."

Nami stupste Vivi um, beugte sich zu ihr hinunter und begann Vivi am Bauch zu küssen. Zart fuhr sie mit ihrer Zunge Vivi's Bauch hoch(das geschieht natürlich alles unter Wasser). Weiter ging es zwischen Vivi's Brüsten und vorbei an ihrem Hals. Sanft fuhr Nami mit ihrer Zunge nun über Vivi's Wange und schließlich über ihre Lippen. Vivi öffnete reflexartig ihren Mund und Nami begann einen zärtlichen Zungenkuss.

Nach wenigen Minuten lösten sie sich wieder und Nami begann Vivi wieder am Bauch zu küssen.

Vivi massierte derweil Nami's Schultern, wanderte weiter nach hinten und weiter hinauf und kraulte Nami am Nacken.

Nami hörte kurz auf Vivi zu küssen, da sie Luftholen musste, begann aber gleich wieder Vivi's Bauch zu küssen.

Vivi ließ sich das noch eine Weile gefallen, drehte dann aber den Spieß um, packte Nami bei den Schultern und stupste sie auf den Rücken. Anschließend setzte sie sich auf Nami(die 'Stelle' kennt jeder) und begann ihre Bauchmuskel zu massieren. Zart fuhr sie mit ihrem Zeigefinger Nami's Oberkörper nach oben. Nami stöhnte dabei leise. Anschließend beugte sich Vivi hinunter und fuhr denselben Weg mit ihrer Zunge ab. Auch Nami ließ sich das eine Zeit lang gefallen.

Später wendete sich das Blatt nochmals und Nami saß wieder auf Vivi. Langsam begann sie ihre Hüften vorwärts und rückwärts zu bewegen. Vivi erwiderte diese Bewegungen.

Unglaublich viele Gefühle machten sich in ihnen breit.

Nami begann nun Vivi am Hals zu küssen. Langsam ging es abwärts und Vivi stöhnte einmal. Auch an Vivi's Schultern vorbei küsste Nami nun ihre Brüste. Sanft umkreiste sie Vivi's Brustwarzen mit ihrer Zunge. Vivi stöhnte wieder. Diesmal aber viel lauter und leidenschaftlicher.

Weiter hinunter kam Nami wieder zu Vivi's Bauch. Zart fuhr sie jeden Winkel mit ihrer Zunge ab und anschließend bedeckte sie ihren Bauch noch mit vielen kleinen Küssen(ich weis ned aber irgendetwas hab ich mit dem Bauch).

Beide liebkosten sich gegenseitig noch ca. eine Viertel Stunde. Erst dann stiegen sie aus der Badewanne.

Sie zogen sich an und ließen sich erschöpft aufs Bett fallen. Nami meinte: "Ich fühle mich wie im Himmel." und sie schloss die Augen. "Du also auch." stimmte Vivi mit ein.

Stille

Plötzlich fragte Vivi: "Sag mal, Nami, seit wann bist du denn eigentlich in mich verliebt?"

Wieder stille

Nami antwortete: "Seid du dich entschieden hast, doch mit uns zu reisen(also zur Aufklärung: Crocodile is' besiegt worden und Vivi ist mit Ruffy und Co. mitgereist. Es gibt halt keine Nico Robin). Ich weis nicht wieso, aber seit diesem Tag an habe ich irgendetwas in mir gespürt. Ich wusste nicht was es war. Aber ich bin dann letztendlich doch draufgekommen. Ich habe mich in dich verliebt. Und du?"

Vivi lachte kurz, antwortete aber dann: "Das war an dem Tag, als wir miteinander gebadet haben. Ich weis auch nicht warum. So urplötzlich ist in mir die Liebe zu dir gekommen."

Nami öffnete wieder die Augen und setzte sich auf. "Weist du was, mir ist langweilig." meinte sie.

Vivi antwortete, in einem verführerischen Ton: "Na dann werde ich für das Gegenteil sorgen." Sie packte Nami am T-Shirt und zog sie zu sich hinunter. Sanft drückte sie ihre Lippen gegen die von Nami.
 

Und auch diesen Tag hatten sie viel Spaß
 

~*~Owari~*~
 

*tanztanztanz* Lalala. Yeah! Juhu! Yippie! Cool! So endlich is' auch diese FF fertig. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Viel kann ich nicht sagen also bitte ich euch um viele Kommis!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisingSunCosplay
2006-05-06T15:58:40+00:00 06.05.2006 17:58
*lol* Die Story war auch super!!^^
Nur tut mir Sanji irgentwie immer leid...
Von: abgemeldet
2006-04-25T07:48:58+00:00 25.04.2006 09:48
njaaa... *händereib*

Das mit den Wolkenkratzern wäre net wirklich tragisch ^^ auf der Grandline haben die ganzen Inseln verschiedene Jahreszeiten bzw Epochen :) da können die einen hochtechnisch sein, die anderen in der Urzeit sein ;)

War mal was anderes, und hat mir auch zum großteil gefallen!

Dennoch gabs ein paar kleinere Punkte die mich gestört haben. Zum einen (wieder mal, ich weiß ich kanns net lassen). die Autorenkommentare. Ich weiß ja nicht, wie es dir dabei geht, aber wenn ich ne Story lese, will ich da keine Ablenkung haben und mich alleine auf die Handlung konzentieren, vielleicht wär es net schlecht die Kommentare erst ganz am Schluss anzubringen.
Dann war da noch die Tatsache, die schon angesprochen wurde: die Namenswiderholungen. Statt Nami "die Navigatorin" oder halt "Die junge Frau" lockert an den meisten Stellen auf :)

Bei den expliziteren Szenen scheint es mir so, dass du dich etwas schwer tust. Klar, es ist auch nicht einfach zu schreiben, speziell bei Yuri. Es wäre schön, es etwas langsamer, verspielter zu gestalten :)

nja, sorry, bin jetzt doch etwas ausschweifender geworden. Aber die Kritik schreibe ich eben, weil ich deinen Stil sonst mag - und ich denke, Kritik bringt einen weiter, nicht wahr?

Greetz
dat Noji
Von: abgemeldet
2004-04-29T13:41:20+00:00 29.04.2004 15:41
Ehrlich gesagt gibt es da eine Kleinigkeit, die mich stört. Du wiederholst du Namen einfach zu oft *drop*
In jedem Satz hast du die Namen. Wäre wohl besser, wenn du Vivi auch mal "das blauhaarige Mädchen" oder "die Prinzessin". Wirkt gleich professioneller!! ;o)
Von: abgemeldet
2004-01-19T13:37:45+00:00 19.01.2004 14:37
das war ja ma ne geile geschichte! müsste mehr davon geben! ^^ *löl* richtig gut, find ich!
Von: abgemeldet
2004-01-11T13:56:38+00:00 11.01.2004 14:56
Ich sehe das ganz anders. Ich finde,dass diese Geschichte eine deiner Besten ist. Ich konnte mir dieses Mal irgendwie alles besser vorstellen. Was ich aber irgendwie komisch finde ist,dass die beiden schon bei jeder Kleinigkeit zu Stöhnen anfangen. Das würde ich irgendwie ändern. Das Stöhnen würde ich nur bei den "extremen" Stellen schreiben. ^.~ Aber ansonsten finde ich die Geschichte total gut. Das in der Badewanne hättest du von mir aus ruhig genauer beschreiben können. *ggg*
Bis dann,
-Chibi-Nabiki-
Von: abgemeldet
2003-12-16T12:57:38+00:00 16.12.2003 13:57
HI,
also so im ganzen is die FF ganz gut, aber deine anderen haben mir besser gefallen. Denn wie du ja schon selbst bemerkt hast, wiederholst du das ganze immer wieder.
Das ist fast immer die gleiche Struktur.
Achja, und du hast die Gefühle von Nami besser beschrieben als die von Vivi, is aba net schlimm.
Und noch etwas, Nami und schüchtern..hm...gefiel mir sehr^^
So war nami viiiel süßer*nami-chan knuddl* *gg*
Oki, hab nix mehr zu sagen.
Ganz gute FF aber an die anderen kommtse net ran, ist meine meinung, kann ja jeder anders sehen;-)
Achja, der Kuss in der Dicso..kribbeln pur^^ echt geil!
Bye
Kira--Chan


Zurück