Zum Inhalt der Seite

Love isn't a Game... but return to it!

Von den Machern von "Love isn't a Game" und "Return to Love"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tickets please?

Hallo Leute! oO O Gott, voll lange nichts geschrieben, hat lange gedauert, mit dem Teil hier! Dafür hoffen wir, dass er euch gefällt! ^^ Und vielen Dank für die Kommies! Viel Spaß beim Lesen!
 

Kaito und Kazuha
 

Tickets please?
 

"Das meinte ich...", flüsterte Kazuha. "Ähm, ja, also, wissen Sie...", stotterte ich. Scheiße, jetzt musste uns was einfallen, und zwar was verdammt gutes. Kazuha drehte sich um und malte heimlich gefälschte Karten. Wir lenkten den Schaffner ab. "Ähm, sagen Sie mal... Kennen Sie eigentlich Harry Potter?" Der Schaffner guckte uns erst mal an. "Nee, ich kenn nur Herr der Ringe!", meinte er - voll begeistert. Heiji und ich guckten schräg. DER Opa und Herr der Ringe? Ich fasste es ja nicht. Aber gut. Herr der Ringe oder Harry Potter - so groß konnte der Unterschied ja auch nicht sein. "Ähm, ja, also... Wussten Sie eigentlich, dass Leoglas, nein, Legolas blaue Kontaktlinsen trägt? Weil Orland Bloom ja braune Augen hat, aber Elben brauchen blaue!", warf Heiji ein. Klasse! Daran hatte der Kerl jetzt erstmal zu knabbern. "Waaaaaaas? Das ist ja fürchterlich! *heul*", jammerte der Schaffner. "Ähm, Herr Schaffner, ich hab die Karten gefunden!", mischte sich Kazuha ein. Sie reichte dem Mann die gefälschten Karten. Ein schälmisches Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. Zufrieden lächelte der Schaffner und wollte sie gerade abstempeln, als er grimmig auf die Papierkarten schaute. "Junge Dame... Ich kann mich nicht errinern, dass die Schrift auf den Karten mit Lippenstift geschrieben ist!", sagte er ruhig, dennoch mit einem wütendem Unterton. "Ähm, ja wissen sie... Das muss mein Lippenstift gewesen sein, der Deckel ist kaputt! *hähä*", log Kazuha. "Aha... und der Lippenstift hat aber eine merkwürdige Farbe... und malt wohl von geisterhand die Zeichen auf das Papier, oder wie?", fragte er, doch nun schon wütender. "Tja, Zufälle gibt's, hihi!" "RAUS!", schrie er und schubste uns aus dem Abteil. "Halt!", rief eine Stimme hinter uns, als er uns sagte, wir sollen am nächsten Bahnhof aussteigen. "Sie gehören zu mir!"
 

Yokos Sicht
 

Tokyo, 10.20 AM
 

"Yoko! Mach die Musik leiser!!!", schrie Ran. Ich hörte es, ignorierte es aber. Gerade lief im Hintergrund "Where is the Love?" von den Black Eyed Peas. "Na toll, Jodel Banane... YEAH! Rock die Banane!", ich war mal wieder völlig weg und jodelte da dieses Lied, als Ran die Tür aufriss und die Musik abstellte. "Mensch, ich war gerade so gut drauf!!", meckerte ich. "Leiser geht's nicht, oder was?", fragte Ran wütend. "Wieso, klemmt der Schalter?" - "Lass den Quatsch! Du weißt, dass ich es hasse, laute Musik zu ertragen, wenn heute Abend so wichtige Anlässe sind!!" - "Ach, halt bloß die Klappe! Warum bist auch gerade du nervös?" - "Weil..." Zum Glück klingelte es gerade an der Tür. Diese kleine Hexe konnte echt ruppig werden... Na ja. Auf jedenfall ging auch ich 'runter und wer stand vor der Tür? Ich grinste breit, ließ ihn 'rein und rief: "Ran!! Dein Schatze ist da! ^^"
 

Kazus Sicht
 

Osaka, 10.25 AM
 

Wir drehten uns um. "Zu wem gehören wir denn?", fragte ich Heiji flüsternd. Der zuckte die Schultern und sah mich stechend an. Okay, okay. Die Frage war auch bescheuert. "I-ich bezahle Ihnen die Karten!", meinte die Person und kam näher auf uns zu. "Ta...", fing ich an. "Tante Krümel?", sprach Heiji für mich weiter. "Hehe... Jungs und Mädchen... Ich hab die drei verloren, als ich ihnen das Klo zeigen wollte... Na ja... ^^ Also, hier ist das Geld!", meinte Tante Krümel, dürckte dem Schaffner ein paar Geldscheine in die Hände, der darauf kopfschüttelnd verschwand. "Puh!", seufzte Kazuha und wir setzen uns alle ins Abteil zurück. "Was machst du eigentlich hier?", fragte Kazuha. "Ach, ich bin nach Tokio unterwegs. Da ist doch diese Preisverleihung. Bin eingeladen, aber nicht nominiert. Wofür auch? Für die beste Tante, oder was? *g*", fragte die Tante und steckte sich ein Kaugummi in den Mund. "*lol* Dann wären sie aber verdammt...", setzte ich an, doch Heiji versetzte mir einen stechenden Stoß in die Rippen. "Bescheuert", wollte ich sagen, meinte dann aber... "Richtig schlau! ^^" (Krümel, nimm das nicht zu Ernst! ^.^)
 

Um 13.00 Uhr kamen wir in Tokyo an. Was uns da erwartete, war uns klar: Eine stechende Hitze, müffelnder Geruch und dieses überflüssige Feiertags-Gewühle von Menschen auf den Straßen. "Wollen wir zu Yoko und Ran gehen? Da kostet es wenigstens nichts! ^^", meinte Kazuha grinsend und wir machten uns auf den Weg.
 

WINNER?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-17T16:16:32+00:00 17.02.2004 17:16
Cool ^________^ weiter schreibn!!!! Is schon geil, bissl kurz *weiter lesen will* aber hammer *______*

(kommt spät, das kommi, sorri war aber im Urlaub ^^)

greeez Ylang-Ylang
Von: abgemeldet
2004-02-14T19:34:46+00:00 14.02.2004 20:34
^^ cooolll los weider gefällt mir wieder spitzen klasse freu mich schon auf den nächsten teil ^^

bye deine kazuha *knuddel*


Zurück