Zum Inhalt der Seite

Alles nur gelogen-oder nicht?

Kapitel27 wird grad geladen...| Yami x Tea, Yugi x Tea oder Seto x Tea? Weiß noch nicht, wird also für mich auch ne überraschung xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Offenbarung der Vergangenheit(zumindest ein Teil)

Hallo!!

Schön euch wieder zu sehen, oder schreiben zu können.

Leut, ich habe es mit der Farbe flamingorot. Im letzten Kapitel, habe ich dauernd hellrot geschrieben. Den Fehler habe ich ausgebessert. Also, statt hellrot flamingorot, ok?

In dieser ff wird eine "Wüstenblume" erwähnt. Ich hab im Duden nachgeschaut und: Die gibt's nich!! *schmoll*

Ich stelle mir die Wüstenblume so vor: Sie wächst nur in der Wüste in Oasen. Es gibt da aber auch Ausnahmen. Diese brauch ich nämlich für die ff. Also, flamingorote Blütenblätter (wer sag's denn: flamingorot), gelbe Stempel, Blütenblätter in Form von denen der Orchidee.

Wer weis, wie man Bilder für die Charas downloaden kann?!?? °?°
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 4: Offenbarung der Vergangenheit
 


 

"Amun! Schön dich wiederzusehen! Ich bin mit meiner Klasse auf einer Art Klassenfahrt. Da draußen ist eine Riesige Menschentraube. Ishizu und Yumi haben das bestimmt geplant. Ich werde sie bestimmt in einer riesengroßen Blüte einsperren. In welcher wird dann ihnen überlassen sein" begrüßte ich den 19Jährigen damaligen Hohepriester des Amun.

"Ja da hast du recht. Du denkst wirklich immer noch wie früher Isis"

"Amun, bitte nenne mich nicht Isis, in Anwesenheit meiner Freunde. Nicht mal der Pharao weis dass ich Isis' Wiedergeburt bin"

Amuns Grinsen wurde immer breiter. "Also, als ob man sowas nicht dem Freund sagt. Ihr wart doch schon früher ein Paar"

"Das schon, doch Yami hat all seine Erinnerungen verloren. Ich gehe mit seiner Wiedergeburt: Yugi. Yami ist- leider- wahrscheinlich mit Ayumi zusammen. Der Wiedergeburt Ayas"

Amun wurde aschfahl. "Doch nicht der Beschützerin des Pharaos?"

"Doch, hast du was dagegen?"

Amun sah auf die Millenniumsohrringe. "Du hast ihr nichts gesagt, Isis?" Isis erschien neben mir (als Geist):

§ Was meinst du? Ich und Tefnite waren sehr gute Freundinnen. Was hat das bitte mit Yami zu tun? §

Amun nickte langsam "Du erinnerst dich nicht mehr?" er zeigte mit dem Finger auf einen Vorhang. "Dort kannst du dich umziehen. Habe alles vorbereitet"

Ich nickte und verschwand hinter dem Vorhang. Ich hörte Isis und Amun noch tuscheln. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Besonders nicht, da ich es nicht verstand.
 

"Was, wenn sich alles wiederholt?"

§ Wir wissen, was auf uns zukommt. Wir werden uns zu verteidigen wissen. §

"NEIN! DU weist dich zu verteidigen! Nicht Tea! Aber du eigentlich auch nicht! Du hast einen großen Teil deiner Vergangenheit vergessen!"

§ Ich werde ihr alles sagen, was ich noch weis. Ich kann mich noch an meine Kindheit, und an den Moment wann ER Yami herauforderte und Eisenketten an meinen Gelenken erinnern. Was ist passiert? §

"Das weis niemand nur Shadee. Nicht mal Ishizu weis es. Ihre Kette kann es ihr nicht zeigen. Sie sieht nur Nebel."

§ Dann müssen wir es selber in die Hand nehmen §
 

"Was in die Hand nehmen?" Ich kam gerade hinter dem Vorhang heraus. Amun wuchsen Stielaugen. "Du...du siehst wirklich wunderschön aus. Wie eine Wüstenblume. Wie-"

§ Wie ich, als ich es am Hofe Yamis gemacht habe § beendete Isis Amuns Satz.

Ich atmete erleichtert auf. "Danke"

"Wenn das keine Erinnerungen weckt!"

§ Wird es bestimmt nicht. Yami hatte schon immer, seit ich denken kann, ein Kurzzeitgedächtnis. Vor allem, bei solchen Dingen § lachte Isis.

"Ich schätze es wird Zeit, oder?", erkundete ich mich bei ihr.

§ Ja, du hast recht. Wie wäre es mit dem altägyptischen? Es würde wert sein, wenigstens etwas an seinem Gedächtnis zu rütteln §

"Ok. Kommst du auch raus Amun?"

"Nein, ich muss noch etwas erledigen. Komm doch später mit Ishizu noch mal zu mir"

Ich nickte, Ishizu verschwand und ich ging in einem türkisen Umhang verhüllt, auf den Marktplatz.
 

//Wo bleibt Tea nur? //

/ Ich weis nicht. Hoffentlich geht es ihr gut/

//Ganz bestimmt//

"Yami, worüber denkst du gerade nach?" fragte Ayumi den Pharao.

§ Über nichts. Weist du eigentlich wie sehr ich dich mag? § Und er besiegelte seine Worte mit einem Kuss.
 

// Au! Hast du dass gespürt? //

/Ja. Was heißt das? /

// Yami, er... er//

Ich begriff und senkte traurig den Kopf. Plötzlich spürte ich wieder diese Hand und vertrieb die Gedanken aus meinem Kopf.

// Gut so. Lass dich nicht unterkriegen//

Ich ging zu dem Laden, der einem Freund Namens Atum gehörte. Auch er freute sich über mein kommen und organisierte sofort meine Bitte.

Ich ging währenddessen in die Nähe der Traube. Plötzlich zog jemand an meinem Umhang. Es war Yumi.

"Soll ich deine Tasche halten?" fragte sie mich grinsend.

Ich antworte nicht, sondern drückte ihr die Tasche mit meinen normalen Sachen in die Hand und machte mich fertig.

/Ich bin so nervös. Ich habe das seit Jahren nicht mehr gemacht/

// Das schaffst du. Ich werde auch etwas nachhelfen//

Ich lies meinen Umhang auf den Boden gleiten.
 

"Wo ist denn jetzt Tea? Sie ist schon eine viertel stunde weg. Und Yumi auch", fragte Seto die anderen. Diese schauten sich nach mir um.

"Mama ist gleich da. Sie hat eben nur noch einen Weg gefunden, uns durch diese Menschenmasse zu bringen", antwortete Yumi, die wieder erschienen war. Meine Freunde wollten schon Fragen was, als eine sanfte, beruhigende Musik ertönte und sie zum Schweigen brachte.

Die Menge teilte sich und ein Mädchen erschien tanzend in einem flamingorotem Oberteil und einer gleichfarbenem Schlaghose. Ihr Gesicht war durch Tücher verschleiert. Sie tanzte sich graziös und leicht wie eine Feder zu einer langhaarigen Frau mit schwarzen Haaren, die sie grinsend begrüßte. Yumi zog Yami am Finger mit der Bemerkung "Komm Papa, wir müssen zu ihr" mit sich zu der Schwarzhaarigen.

§ Irgendwie kommt diese Situation mir so bekant vor. Das tanzende Mädchen erinnert mich an etwas, aus meiner Vergangenheit. Ich kann mich nur nicht erinnern an was oder wen. Und wieso nennt Yumi mich Papa? §

Schließlich standen sie bei der Tänzerin, welche sich leicht vor der Schwarzhaarigen Frau verbeugte. Diese fing an zu lachen und sagte: "So lange her. Du hast dich nicht verändert, immer nur das Tanzen im Kopf. Ich müsste mich eigentlich vor die verbeugen"

Ich hob den Kopf und sagte: "Ich wollte nicht, aber ihr habt ja netter weise den Weg absichtlich gesperrt. Auf dem Marktplatz gibt es keine Mumienbinden."

Meine Klasse sah mich überrascht an, als ich den Schleier abnahm. "Yumi, war noch nie gut im Lügen"

Der Betroffenen wurde ein leichter Rotschimmer auf das Gesicht gezaubert.

§ Tea! Was? §

// Sieht nicht so aus, als wäre unsere Nebenabsicht gelungen//

/ Nun, man kann auch nicht alles schaffen/

"Es war die einzige Möglichkeit, die menge zu teilen", meinte ich.
 

Ein plötzliches Kreischen lies uns alle zusammenzucken. Die Menge rief plötzlich "Wüstenblume, Wüstenblume"

Wieder zog ich verwirrte Blicke auf mich. Noch ehe ich antworten konnte, übernahm Ishizu dies für mich.

"Als Tea noch klein war, tanzte sie auch schon bei öffentlichen Auftritten. Die Leute, erkannten sie wahrscheinlich wieder"

Als sie dies sagte, musterte sie meine Freunde. Die Klasse hatte sich bereits selbstständig gemacht und war auf den Weg zu den verschiedenen Ständen. Als Ishizu anscheinend die Musterung beendet hatte, blieb ihr Blick auf Yami ruhen. Sie betrachtete ihn für kurze Zeit, was er über sich ergehen lies. Dann drehte sie sich ruckartig zu mir um.

"Wieso hast du mir nicht gesagt, dass der Pharao auch kommt. Seit wann gehst du schon mit ihm?"

Ich verdrehte die Augen und sah sie mit hochgezogener Braue an.

"Es kommt drauf an, welches gehen du meinst. Dann beantworte ich deine Frage oder nicht."

"Das gehen nach dem Motto laufen"

"Seit ähm... ich schätze das wäre jetzt ein Jahr? Und um auf deine andere Frage zurückzukommen. Erstens müsste das doch offensichtlich sein und zweitens, du hättest es auch sehen können" Ich fügte mit nachdenklicher Miene hinzu "Hast du irgendein Problem mit deinem Millenniumsgegenstand?"

Yami sah mich, als das Wort "Millenniumsgegenstand" fiel, verwirrt an.

"Oh, ich hab vergessen euch richtig über Ishizu zu erzählen. Sie ist eine Grabwächterin. Um genau zu sein, die deines Grabes Yami. Sie besitzt die Millenniumskette. Mit ihr kann sie in die Zukunft, und in die Vergangenheit sehen" ratterte ich alles hinunter.

§ Oh, ja. Na dann § Yami musterte Ishizu. Doch dann widmete er sich wieder Ayumi, welche sich bei ihm eingehackt hatte.

Wieder dieser Schmerz. Ich versuchte ihn zu verbergen, indem ich in eine andere Richtung schaute und mir auf die Unterlippe biss. Yumi hatte mir in die Augen gesehen. Genauso Ishizu. Und beide konnten Schmerz, Eifersucht und Trauer zugleich erblicken.

"Lasst uns ins Hotel gehen." schlug meine "Tochter" vor. Wir waren sofort begeistert. Als unsere Klasse sich wieder zu uns gesellte, rief Ishizu ein Auto, welches uns zu dem Hotel fuhr.

Während wir fuhren, warfen mir Seto, Mai, Yumi und Ishizu Blicke zu, welche ich so gut wie es ging wieder mal ignorierte.
 

~~~~~~~~~Im Hotel "Pharao" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen. Nach der Rezeption, bekamen wir alle ein eigenes Zimmer. In den Zimmern nebenan wohnten Ayumi und Mai. Gegenüber waren die Zimmer von Yugi/Yami, Seto, Joey und Tristan.

Ich hatte mir nur ein einfaches flamingorotes Kleid angezogen. Ein Blick auf die Uhr und ich wusste, dass es Zeit zum Abendessen war. Doch ich blieb liegen.

// Was hast du? //

/ Ich frage mich, ob Yami sich für uns oder Ayumi entscheidet./

//Denk nicht zu viel darüber nach. Lass ihn entscheiden.//

/Ja, ich glaube du hast recht. Aber glaubst du Ayumi ist in Yami verliebt? /

Isis antwortete nicht. Plötzlich ging die Tür auf und eine Person schlich sich in mein Zimmer. Ich machte mir aber nicht die Mühe, zu sehen wer.

"Komm jetzt, Süße. Die anderen warten schon." riss mich eine sanfte Stimme aus den Gedanken.

"Yugi! Du bist wieder da?" Ich setzte mich wieder auf und sah meinem Freund in die Augen. Ich legte ihm die Arme um seinen Hals und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

"*räusper* Ihr könnt euch später ja noch austoben, doch jetzt wartet das Abendessen" eine nur zu bekannte Stimme führte dazu, dass wir wohl oder übel abbrechen mussten. Wir schauten den Störenfried mit mordlustigen Blicken an. Joey lies aber nicht locker "Hey Leute jetzt kommt schon. Ich sterbe noch vor Hunger" Wir standen auf und gingen laangsam hinunter in das Restaurant. Mir fiel auf, dass die Wände mit Hieroglyphen verziert waren. Doch ich dachte mir nichts besonderes dabei.

Wir aßen uns satt und sprachen noch über den Flug, als einige schließlich ins Bett gingen. Es war ja auch schon 21.30. Schon wollte ich wieder auf mein Zimmer, als Ishizu reinkam. Ihr Blick verriet mir, dass sie unbedingt mit mir sprechen musste.

"Ich geh noch an die frische Luft ok? Ich und Ishizu haben uns noch sehr viel zu erzählen" damit und einem Kuss für Yugi verabschiedete ich mich von den anderen.
 

"Wieso willst du mit mir sprechen? Ishizu?"

"Es geht um...um meinen Bruder"

Ich sah sie an. "Malik?"

"Nein nicht ganz. Marik. Er... als er den Millenniumsstab bekam, welcher eigentlich deinem Bruder gehört, wurde er so anders. Er war immer ein guter Mensch. Doch der Geist des Malik, meinem früherem Bruder, übernahm die Kontrolle über ihn. Er sucht Rache. Rache für das, was ihm vor Jahrtausenden angetan wurde" sie schaute mich an.

"Ich, ich..."

"Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen. Es war richtig auf dein Herz zu hören" Ihr Blick wurde traurig.

"Ishizu. Kannst du mir nicht sagen, was geschehen wird? Bitte! Ich muss es wissen!" flehte ich sie an.

"Es tut mir leid. Aber wie es aussieht hat Malik einen Nebel um die Vergangenheit gelegt. Sag mir, wieso "geht" Yami denn mit Ayumi?"

"Das ist so... er kann sich nicht mehr an seine Zeit als Pharao erinnern. Auch nicht daran, dass er und Isis mal ein Paar waren"

"Der Pharao hat aber wirklich Pech"

"Ishizu, sag mir was du weist"

"Ich nun...gut. Ich weis nur, dass Malik den Pharao zu einem Duell herausgefordert hat. Malik...er...er...er hat.... Tut mir leid. Ich kann nicht"

Mir wurde schwindelig. Immerhin dachte ich mir meinen Teil dazu. Yami, geschlagen. In einem Duell. Nein. Nein! Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte es nicht glauben. Nur jemand mit fiesen Tricks hätte das geschafft!

Ich spürte, dass Isis Schmerzen hatte. Schmerzen, die mein Herz fast zerrissen hätten. Hat sie das nicht gewusst? Mein Gesicht wurde kreideweiß. Ich hatte Angst. Was, wenn sich das alles wiederholte? Wenn Yami wieder verlieren würde. Ich konnte nicht daran denken. Ich wollte nicht daran glauben.
 

Eine plötzliche Windböe lies mich erschaudern. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich Shadee vor mir. Er kniete vor meinen Füßen nieder.

"Tea, Isis. Ich habe Nachrichten. Schlechte Nachrichten. Ich erfuhr durch Zufall, das Malik sogenannte Raritätenjäger schickt um sein Deck zu stärken. Sie sammeln alle seltene Karten, um diese dann an Malik weiterzugeben. Er bereitet sich anscheinend auf das Duell vor. Aber das wird nach der Zeitrechnung erst in einem Monat stattfinden."

Mir steckte ein Kloß im Hals.

// Ruhig Tea. Lass mich mit ihm sprechen// Das tat ich auch. Ich brauchte Zeit. Zeit um all das zu verkraften.

§ Shadee. Geh wieder deinen Aufgaben nach §

"Aber Hoheit" Isis sah ihn mit tadelndem Blick an "Isis, dein Leben und Teas sowie das des Pharaos und Yugis stehen auf dem Spiel. Wenn du nicht nach Japan zurückkehrst, dann wird er euch vernichten"

§ Ich werde das nicht zulassen, Shadee. Sei unbesorgt §

"Aber der Pharao, er weis nicht mal was ihn erwartet"

§ Er kann recht gut auf sich aufpassen. Du warst früher noch nie so Shadee. Was ist los? §

"Es ist, es liegt... es liegt an deiner Vergangenheit. Weil Malik Yami mit dir erpressen konnte, hast du dich Tage nach dem Tod des Pharaos in den Tod gestürzt. Verstehst du denn nicht? Wir, ich und Ishizu, sorgen uns um dich. Wir haben dich schon mal verloren. Wir wollen das nicht noch einmal."

Isis sah in mit einem Lächeln an. § Ich weis. Ich werde auch aufpassen. Bitte, lasst es mich versuchen. Eines Tages wird die Vergangenheit mich einholen. Ich will nicht ewig warten. Ich will nicht, dass sich das alles wiederholt. Ich kann nicht tatenlos sehen, wie Yami stirbt. Das einzige was zählt ist, dass er wohlauf ist. Ich würde für ihn mein Leben geben. Wie er einst für mich. Selbst, wenn das heißt, dass er mich während dieser Zeit verlässt. Wenn er mit Tefnite zusammen kommt. Wenn er glücklich ist...dann bin ich es auch §

Ich nickte geistig. Ja, das würde ich auch tun. Für Yugi. Für uns.

"Wie...wie du wünscht" Shadee verbeugte sich und verschwand.
 

Ich und Ishizu gingen noch zu Amun. Er wollte uns ja treffen. Wir unterhielten uns über die Zeit, die vergangen war und versuchten das Gespräch in irgendeine Ecke unseres Gehirns zu stopfen.

Vor Amuns Laden, hielten wir an und klopften. Er empfing uns freundlich und überhäufte uns mit Geschenken. Tücher, Kleider, Schmuck alles dinge aus seinem Laden. Wir zögerten. Doch als er uns drohte unsere Freundschaft zu kündigen, gaben wir nach. Er gab uns einen Esel und belud diesen mit allen Geschenken. Zusammen gingen wir dann zum Hotel.
 

"Ishizu? Kann es sein, dass wir in dem damaligen Palast Yamis untergebracht sind?"

Sie nickte. "Ja, alles wurde aber renoviert. Außer das Bad. Es war schon früher wunderschön. Bis heute. Der Boden ist aus Marmor. Es gibt viele Bäder in dem Hotel. Hallen, Schwimmbäder, auch ein Sprungbrett gibt es. Yami sprang gerne. Es gibt Bäder, die nach Zitrone, Aprikose, Erdbeere und anderen Gerüchen duften. Man kann auch in ein Bad gehen, wo man seine eigene Kreation oder ähnliches versuchen kann."

"Interessant. Schade, dass es nur noch wenige Tage sind, bis wir abreisen"

"Das würde ich nicht sagen. Ich habe eure Reise für weitere drei Wochen gebucht. Aber nicht die eurer Klasse"

"DU HAST WAS???? Das ist ja ...toll"

"Na ich frage mich ob deine Freunde auch deiner Meinung sind. Sie sehen nämlich etwas...nun...gestresst aus?"

Zuerst wusste ich nicht, was sie meinte, doch dann sah ich auf und erblickte die ganze Klicke und Yumi.

Ich rannte zu ihnen und sah, dass nicht mehr Yugi, sondern Yami an der Treppe stand.

/Bin wohl zu spät? /

//Sieht so aus//

Ich lies meine Sachen auf ein Zimmer bringen, wobei Mai mich immer wieder fragte, woher ich die ganze Seide hatte.

"Staatsgeheimnis" flüsterte ich ihr zu. Ishizu gesellte sich zu uns und Seto fragte gleich:

"Wieso ist unser Aufenthalt länger als der, der Klasse?"

"Ich dachte, dass Tea euch bestimmt noch die Stadt zeigen wollte. Da habe ich alle Tickets, verlängert. Ihr könnt aber auch mit eurer Klasse fahren. Das ist egal" antwortete Ishizu.

Die anderen entschieden sich sofort dafür länger zu bleiben und damit war die ganze Sache geritzt.
 

Es war ein Uhr morgens, als ich endlich meinen Schlaf fand, Yumi lag neben mir. Sie wollte unbedingt bei mir übernachten. Ich dachte sehr lange i über das, was noch kommen würde nach.

Und ich ahnte, das etwas schreckliches passieren würde.
 

~~~~~~~~An einem anderen Ort~~~~~~~
 

Eine in weiß gekleidete Frau sah in einen Brunnen, worin sie mich und meine Freunde schon, seit wir in Ägypten angekommen waren, beobachtet hatte.

"Wahre Liebe wird Jahre überstehen. Man findet zueinander auch nach Jahrtausendlanger Trennung.

Das Mädchen ist mutig. Aber auch stark genug um ihre zukünftigen Qualen zu überstehen? Ist ihre Liebe stark genug? Ist SEINE Liebe stark genug gewesen? All diese Fragen, kann nur sie sich beantworten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Fertüg!! Hoffe es hat euch gefallen. Ich werde es schon an der Zahl der Kommis sehn. Ich würd sagen über 4 Kommis ist gut.

Ein Kommi wäre nun...etwas zu bemängeln. *sichwieeinLehrerbenehm*

Ne Scherz, Spaß beiseite. Ich würde mich waahnsinnig über Kommis freuen.

Bye, bye

HEGDLBZDSUUUWZ

eure

Linh
 

P.S: Leute ich habe einen Black out!! Shit! Zwar ist das nächste Kapitel schon fast fertig, aber eben nur fast.

Ich kriege die Krise!! Bis ich die überwältigt habe werden bestimmt 5 Tage vergehen. Heute (23.1.04),

werde ich zwar weiterschreiben, aber wie gesagt, ich liefere das nächste chap am 28.1.04 ab. Nicht früher und nicht später.

Also, nee. Ich LADE ES AN DEM TAG HOCH. Ob es dann da ist oder nicht, werden wir ja dann sehen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-28T14:46:14+00:00 28.01.2004 15:46
Hallo ^^
heute ist zwar der 28. aber ich schreib trotzdem einen kommi ^^
*sich auf den nächsten teil freut*
echt supi cool, die ff!!
aba was für ne bedingung meinst du?? *am kopf kratz*
hm. du hast irgendwann gefragt, wie man bilder hochlädt, als für die charas!
ich sags einfach nochmal ^^
unter den freien kästen, wo du die eigenschaften wie alter, name etc. eingeben kannst, ist ein link, da kann man drauf klicken und ein bild von seinem pc auswählen. wenn man dann auf speichern klickt, zieht das net das bild und du kannst das bild, natürlich wenns auch der richtige chara ist, bewundern!

Au revoir
azaya
ps: ist das schwer ausgedrückt???? -.-'''
Von: abgemeldet
2004-01-24T13:28:09+00:00 24.01.2004 14:28
Weil die Bedingung vorang hat. *sturwieeineselsein*
Tschau.
Linh
Von: abgemeldet
2004-01-23T17:33:49+00:00 23.01.2004 18:33
warum ladest du das Kapitel nicht schon heute runter?
BITTE!
Von: abgemeldet
2004-01-23T17:03:54+00:00 23.01.2004 18:03
Leut, nur mal so. Yugi is mit Tea. Aber trotzdem. Mit wem is Yami? Ich weis es, ich weis es!!! Ätschibätschi. *schadenfreudigsein*
Aber ich liefer den nächsten Teil nur dann, wenn die eine Bedingung erfüllt ist!! *euchalleerpress*
Ach ja, die Fortsetzung is fertig!!! Black out is aba immer noch da. Scheiße. Also müsst ihr eben auf die Fortsetzung der noch nicht erschienenen Fortsetzung warten. Aba die Überschrift von den beiden fehlt *tropf*. Aba die hab isch bisch morgen.
Von:  Sanny
2004-01-23T16:21:23+00:00 23.01.2004 17:21
Ich stimme den anderen zu, schreib schnell weiter.
Von:  arrachnia
2004-01-23T16:01:56+00:00 23.01.2004 17:01
die story ist super!!!ich freue mich schon wahnsinnig auf den 28.1 echt, denn dann geht es weiter, kann es kaum erwarten!!!!!!
mach weiter so!!!!!
ich hoffe genau so wie sanira, dass tea die glückliche wird, denn ich mag sie auch!!!!!!
so und nun viel glück für die fortsetzung!!!
bye arrachnia
Von:  Sanira
2004-01-23T15:47:57+00:00 23.01.2004 16:47
Ohhhh Mann, is das coool.
Die Story ist echt Hammermäßig!
Aber diese Ungewissheit, Yami/Yugi und Thea/Isis oda mit Ayumi/Tefnite ?
Hoffe es is Thea, ich mag sie. Passt auch sehr gut mit Yugi zusammen, und jetzt da sie auch einen Milleniumsgegenstand hat passen sie noch besser zusammen.
Naja, hoffe das du ganz bald weita schreibst.
(vielleicht machst du ja doch eine Ausnahme und schreibst die Fortsetzung doch früher?)
Douza! Douza! Douza!
Kon ban wa Sanira


Zurück