Zum Inhalt der Seite

Beste Freunde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"red red red"

/denk denk denk/

(Kommis meinerseits)

~ Sichtwechsel oder Zeitsprung
 


 

"Hiiiiiiiiiiiroooooooooo essen ist fertig!" Shuichis stimme hallte durch die ganze Wohnung, die er mit seinem besten Freund bewohnte. Seit dem er zu Hiro gezogen war waren 3 Monate vergangen und heute war der 23. Dezember. Shuichi hatte den ganzen Tag in der Küche gewerkelt um das essen für sie zwei zu machen, während Hiro die Wohnung aufräumte(XDDD jaja gerechte Arbeitsverteilung *hust*). Shuichi deckte gerade den Tisch, da Spürte er auch schon Hiro's Arme um seinen Bauch. "He das sieht echt supi aus Shu-Chan." Shuichi grinste verlegen. "Ist leider alles nur Tütenessen. Ich bin halt kein Meisterkoch wie du. Aber trotzdem danke ^^" "Kein Problem Shu-Chan ^^ Auserdem war es ja das erste Mal. Als ich das erste mal für mich selber kochen musste gabs auch nur Tütenmahlzeiten *grins*" Hiro lies Shuichi los und setzte sich an den gedeckten Tisch. "Also dann guten Appetit Hiro." "Dir auch Shu-Chan" Und die beiden fingen an zu essen. Shuichi war ganz in Gedanken versunken. Er grübelte was er Hiro zu Weihnachten schenken wollte, als er Hiro's Stimme hörte. "Hör mal Shu-Chan. Wie wärs wenn wir morgen was essen gehen. Immerhin ist morgen ja Weihnachten." Kleine Tränen bildeten sich in Shuichis Augen. "Wuäää es schmeckt dir also nicht *sniff*" "Nein das stimmt nicht. Es schmeckt mir sogar sehr gut, aber ich hätte halt mal Lust so richtig schön mit dir essen zu gehen ^^ na ja kannst es dir ja noch überlegen. So ich bin satt. Shu-Chan kannst du bitte aufräumen ich muss noch was erledigen." Shuichi nickte und Hiro nahm seinen Mantel und ging raus. Shuichi blieb sitzen und blickte seinem Freund nach. /Und was soll ich ihm jetzt zu Weihnachten schenken? *seufz* Es muss etwas tolles sein. Etwas das ihm ganz sicher gefällt../ Shuichi stand ganz im Gedanken versunken auf und räumte das Geschirr in den Geschirrspüler.
 

~
 

Hiro lief durch die hell beleuchteten Straßen. Er blieb erst vor einem Musikgeschäft stehen. Vorsichtig blickte er sich um ob Shuichi ihm auch nicht gefolgt wäre und trat ein. "Hallo ist jemand da? Ich würde gerne meine Bestellung abholen." Ein älterer Herr erschien. "Ah sie sind es. Sie haben Glück. Ihre Bestellung ist gerade eingetroffen." Lächelnd übergab der Besitzer Hiro ein Päckchen. "Vielen Dank. Und schöne Feiertage noch." Hiro ging lächelnd raus. /Oh ja das wird Shu-Chan gefallen."
 

~
 

Shuichi lag auf der Couch und grübelte, als er die Tür augehen hörte. "Bin wieder da Shu-Chan." "Hirooooooo!" Freudig war Shuichi aufgesprungen und rannte zu seinem Freund. "Na war es schön in der Stadt? Hast du mir was mitgebracht?(löl der kerl is ja so süß XD)" Hiro zog erst den Mantel aus und dann sagte er: "Ja es war schön in der Stadt aber mitgebracht habe ich dir nichts. Hör mal wärst du sehr sauer wenn ich ins Bett gehe? Ich bin müde und auserdem muss ich noch meine Gitarre stimmen. Mit der hab ich im Moment ärger." Shuichi blickte leicht bedröppelt aus der Wäsche. "Ja klar geh nur Hiro ^^ Ich komm dann auch nach. Aber ich muss noch was erledigen." Und schon war er rausgerannt. Shuichi rannte zum nächsten Schmuckgeschäft. Er wusste das der Laden gleich zumachte deshalb beeilte er sich. Ihm war eine Idee gekommen. /Ich kann ihm zwar keine große Gitarre kaufen, weil er das sofort bemerken würde aber ich kauf ihm was anderes./ Shuichi trat ein. "Gomen Nasai ist hier noch jemand?" Beunruhigt schaute sich Shuichi in dem dunklen Laden um. Doch nach einer weile kam eine älter Dame(was hab ich eigentlich mit meinen ältere Personen -.-,) aus dem Lager so wie es schien. "Ja was kann ich für sie tuen junger Mann?" "Ich wollte Fragen ob sie auch Schmuckstücke haben die wie Musikinstrumente aussehen." "Da hast du aber Glück mein Junge. Wir haben tatsächlich ein Schmuckstück." Sie beugte sich unter die Theke und nahm einen kleinen silbernen Anhänger in Form einer Gitarre hervor. Der griff war mit kleinen Rubinen bestückt. "das ist unser einzigster Anhänger." "Der ist echt wunderschön. Den nehme ich. Aber sagen sie mal °-° können sie vielleicht etwas eingravieren? Es ist ein Weihnachtsgeschenk." Die Frau lächelte. "Natürlich junger Mann." Shuichi sagte ihr was sie eingravieren sollte und die Frau tat es sogar noch gleich. Überglücklich ging er heim.
 

~
 

Am nächsten morgen wachte Shuichi neben Hiro im Bett auf. Es war spät als er heimkam und Hiro hatte schon geschlafen. Als er daran dachte das heute Weihnachten war wurde er ganz aufgeregt. Er konnte nicht im Bett bleiben und stand auf und ging in die Küche. /Heute bereite ich mal das Frühstück./ Shuichi werkelte fleißig. Er backte(°-°') Brötchen auf und kochte Kaffe und eier und machte halt alles was zu einem Frühstück gehört. Dann tat er alle Sachen auf ein tablett und ging damit zurück ins Zimmer wo Hiro mitlerweile auch schon wach war und im Bett saß. "Oh du hast Frühstück gemacht Shu-Chan. Hm..und es riecht echt gut." Erfreut über das Lob setzte Shuichi sich neben Hiro und stellte das Tablett zwichen sie. "Das ist ein extra Weihnachtsfrühstück für meinen besten Freund ^^" "Ich fühle mich geehrt ^^ Dann lass uns mal anfangen bevor das Frühstück kalt wird." Und schweigend fingen die beiden an zu essen. Nach dem Frühstück zogen sich die beiden an und gingen ein wenig spazieren. Shuichi genoss die kalte Luft des Weihnachtsmorgens und schlenderte singend neben Hiro. /Achja was könnte es schöneres geben als den Weihnachtsmorgen mit seinem besten freund zu verbringen?/ Doch just nach diesem Gedanken musst Shuichi an Yuki denken. /Wie es ihm wohl geht?/
 

~
 

Hiro blickte zu seinem Freund. Waren dessen Schritte eben noch voll Energie und Power wurden sie jetzt langsamer. /Er denkt bestimmt an Yuki. Ach Shu-Chan wie gern würde ich dir helfen./ Und bevor er groß nachgedacht hatte packte er Shuichis Hand.
 

~
 

Erstaunt blickte Shuichi seinen Freund an, der mitlerweile sehr rot im Gesicht geworden war. /Hiro ist wirklich lieb. Sowas hätte Yuki jetzt nicht gemacht..../ Schon wieder musste er an Yuki denken. /Nein das ist vorbei...Er hat mich im Stich gelassen./ Shuichi schloss nun seine Hand um die Hiros. /Es ist besser so/
 

~
 

/Puh er scheint nicht sauer zu sein...und er hällt jetzt sogar meine Hand/ "He Shuichi? Wollen wir was Schlittschuhlaufen gehen so wie wir es früher gemacht haben als wir noch auf der Schule waren?"
 

~

Shuichis Gesichtszüge hellten sich auf als er daran dachte. "Oh ja das machen wir." Rief er und zog Hiro, energiegeladen wie immer, hinter sich her. So erreichten sie völlig auser Atem die Eislaufbahn.
 

~
 

Es war schon Abend als sie endlich aufhörten auf der Eisbahn Unsinn zu machen. Beide waren erschöpft aber glücklich. "Und was machen wir jetzt Hiro?" "Ich würde sagen wir gehen essen." Shuichi nickte mit dem Kopf und tippelte Hiro hinterher. Sie gingen in ein Restaurant und es war genauso schön wie der ganze tag schon war.
 

~
 

/Oh man der Tag war echt voll cool. Und es war lustig mal wieder so mit Hiro rumzualbern wie in alten Zeiten. Aber ich frag mich was er gerade macht/ Shuichi saß wieder auf Hiros Bett. Sie waren seit ein paar Minuten wieder zu Hause und Hiro hatte Shuichi gebeten im Schlafzimmer auf ihn zu warten. /Achja ich muss ja noch Hiros Geschenk holen./ Shuichi jumpte auf und ging zu seiner Jackentasche und holte das kleine Päckchen raus. Gerade als er sich wieder aufs Bett gesetzt hatte kam Hiro rein. "Sorry dass es so lange gedauert hat." "Schon okay." Hiro kam auf Shuichi zu und gab ihm ein Päckchen. "Frohe Weihnachten Shu-Chan ^^ Ich hoffe es gefällt dir." Shuichi packte das Geschenk aus. Heraus kamen eine kleine silberne Kette mit einem halben Herz, neues Songtext Papier und die neueste Nittle Graspar CD die es eigentlich erst ab 1.Januar geben sollte, worauf er und Ryuichi zusammen gesungen hatten. Shuichi fehlten die Worte und so sprang er einfach nur auf und umarmte Hiro. "Danke Hiro. Vielen, vielen Dank." "Kein Problem Shu-Chan ^^ Warte ich mach dir die Kette um." Vorsichtig legte Hiro die Kette um Shuichis Hals. Dann holte er unter seinem Pulli das andere Stück des Herzens hervor und hielt es dran. "Das ist ein Versprechen von mir für dich Shu-Chan. Wir zwei werden immer Freunde bleiben." Shuichi fing an zu weinen. "Wuäääää danke Hiro wuääää das ist echt das beste Geschenk allerzeiten." Hiro tätschelte Shuichis Kopf. "*schnif* Ich hab auch noch was für dich Hiro..." Er zog das Päckchen hervor. "Es ist zwar keine echte aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem." Und dann gab er Hiro das Päckchen mit dem Gitarrenanhänger und einer Kette die er noch dazu gekauft hatte. "Wow danke Shuichi. Der ist wirklich echt toll." "Lies mal was hinten drauf steht." Hiro drehte den Anhänger um. ,Beste Freunde. Shu+Hiro' Diesmal war es an Hiro gerührt zu sein und sich die Kette von Shichi umhängen zu lassen. Glücklich kuckten sie sich an. Und an diesem Abend dachte Shuichi kein einziges Mal mehr an Yuki. Er war glücklich bei seinem besten Freund Hiro zu sein für den er, das musste er zugeben, doch mehr empfand als nur Freundschaft. Sie gingen erst nach Mitternacht zu Bett und Shuichi schlief in Hiros Armen friedlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück