Zum Inhalt der Seite

Die Schutzengel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Samstag, der 14.September 2002

Heute ist Samstag, der 14. September, das bedeutet keine Schule. Am Wochenende stehe ich meist gegen acht Uhr und meine Eltern neun Uhr auf. Jeden Morgen gehe ich zuerst ins Bad um mich zu waschen. Wenn ich dann in den Spiegel schaue, sehe ich einen Jungen mit schwarzen, langen Haaren. Meine Mutter sagt immer:

"Lange Haare stehen einem Jungen nicht."

Das finde ich nicht, mir steht es. Ich habe blaugraue Augen und im linken Ohr einen Ohrring. Nach dem ich das Bad verlassen habe, kehre ich zurück in mein Zimmer und ziehe mich an. Dann gehe ich wie immer in die Küche und mache Frühstück. Eine halbe Stunde später kommt meine Schwester Cloi und sagt:

"Morgen Caro!"

Mein richtiger Name ist Castro und ich bin vor circa drei Monaten 14 Jahre alt geworden. Cloi ist 9 Jahre alt und sie geht noch zur Grundschule. Ich bin auf einer normalen Mittelschule und habe das Profil "Kochen" gewählt. Ich koche für mein Leben gern. Die Zeit verstrich und meine Eltern kamen herunter. Meine Mutter ist etwas knochig und hat blonde, lange Haare. Sie hat braune Augen und trägt eine Brille. Mein Vater ist etwas mollig und hat schwarzes, kurzes Haar. Seine Augenfarbe ist blau. Meine Schwester kommt nach meiner Mutter, sie ist blond, trägt eine Brille und hat grüngraue Augen. Wir haben drei Hautiere: einen Schäferhund namens Schamber, eine Perserkatze namens Mausi und ein Chinchilla namens Angel. Das Chinchilla habe ich zu meinem 14. Geburtstag bekommen. Wir saßen in einer Runde und Vater laß mal wieder Zeitung. Mutter fragte:

"Liebling, was machst du heute?"

Mein Vater knurrte:

"Frag nicht schon wieder, ich gehe mit Castro in die Bibliothek."

"Ich will auch mit, will mit, will mit!"

Meine Schwester war so sehr damit beschäftig zu betteln, das sie gar nicht bemerkte, wie Schamber ihre Frühstückseier auffraß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2007-07-08T17:34:58+00:00 08.07.2007 19:34
ist schonmal ein sehr guter Anfang...
mhm *nick* ich mag deinen Schreibstil.
Das einzige, was ich hier grob zu meckern hätte wäre Folgendes:
Nachdem du schreibst, dass er den Chinchilla zum Geburtstag bekommen hat, dachte ich erst, du würdest nen Flashback zur Party machen, aber so war es dann ja nicht.

Mal schaun^^ wenn ich mal Zeit finde les ich vielleicht die ganze Geschichte. Lohnenswert wäre sie jedenfalls vermutlich^^
Von: abgemeldet
2004-04-05T19:04:18+00:00 05.04.2004 21:04
Ich bin erst jetzt auf diese Story gestoßen und bin schon gespannt was auf mich zukommt!


Zurück