Zum Inhalt der Seite

Forever Lovers?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

meine erste yugiohFF, hoffe ihr zerreist mich nicht gleich in der luft ;b

oje, das wort zerreissen, verzeiht(hab gerade pitch black geschaut, dieser film ist echt blutig)

ich weich vom thema ab, gomen

die idee zu dieser FF, bekam ich durch einen traum

hab von yami geträumt ;b ,das was in meinem traum war kommt aber erst im 2. kapi dran. also noch viel spaß!
 

Einführung:

3 Jahre ist es her, dass Yugi Marek beim Battle City Turnier geschlagen hat.

Mai und Joe sind ein Paar und leben zusammen.

Kaiba ist wie immer störrisch und kümmert sich nur um Mokuba.

Ishizu ist mit ihrem Bruder, der wieder normal ist, zurück nach Ägypten, und Bakuras Milleniumsgeist scheint verschwunden.

Tea geht auf eine Tanz Akademie und Yugi lebt noch bei seinem Großvater und studiert Ägyptologie.

Yugi ist mit der Zeit immer größer und schlanker geworden, vom Aussehen sieht er Yami schon zum Verwechseln ähnlich.
 

Im ersten Stock eines kleinen Hauses flitzte gerade eine junge Frau von ihrem Badezimmer in den angrenzenden Raum und wieder zurück. Sie war nur mit einem schwarzen BH und dem dazugehörenden Slip bekleidet, lange, nasse Haare klebten ihr auf dem Rücken.

Als sie wiedereinmal in ihrem Zimmer vorbei kam, blickte sie gehetzt zu ihrem Wecker "Verdammt, was soll ich bloß anziehen?"

Schnell eilte sie ins Badezimmer, um sich ein Handtuch für ihre Haare zu holen. | Ich bin froh das Yugi wieder da ist, 6 Monate waren eine echt lange Zeit. Hoffentlich hat ihm Ägypten gefallen.| Sofort meldete sich eine kleine Stimme in ihrem Inneren : 'Und hoffentlich hat er dort niemanden kennen gelernt...' Energisch gebot Tea dieser Stimme Einhalt, bevor sie noch vertiefend an dieses Thema dachte. Darüber wollte sie sich jetzt sicher keine Gedanken machen, schließlich hatte sie andere Probleme und die waren zeitlicher Natur.

Wild rubbelte sie sich ihre Haare und stolperte wieder in ihr Zimmer. Sie öffnete ihren Schrank und beäugte kritisch ihre Röcke und Tops.

"Es ist zum verrückt werden, seit ich in die Akademie gehe war ich keine Klamotten mehr einkaufen." Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

"Ich sollte Yugi dazu verdonnern mit mir shoppen zu gehen."

Fröhlich summend, krammte sie in ihrem Schrank herum. Sie entschied sich für einen blauen, leicht silbern schimmernden Rock. Er ging ihr ein bisschen über die Knie und wellte leicht. Dazu nahm sie sich ein weißes Top, dass auch leicht silbern durchzogen war. Es war zwar Sommer, aber damit ihr nicht doch kalt werden würde, nahm sie sich noch eine schwarze Weste mit. Sie war gehäkelt, hatte lange, gegen Ende breiter werdende Ärmel und nur einen Knopf knapp über dem Nabel. Da die Weste auch ein bisschen länger war, reichte sie ihr bis knapp über den Po. Als sie sich im Badezimmer die Haare hochsteckte und leicht schminkte, überlegte sie sich inzwischen was sie für Schuhe anziehen sollte. Doch sie konnte sich einfach nicht entscheiden.

"Kein Wunder das Frauen länger brauchen um sich fertig zu machen, schließlich haben wir unzählige Entscheidungen zu treffen. Wir wollen ja auch perfekt aussehen, da muss man sich halt mehr Gedanken machen."

Als sie wieder in ihr Zimmer ging um ihre Tasche zu holen, (da hatte sie sich schneller entschieden, es standen nämlich nicht so viele zur Auswahl) fiel ihr Blick wieder auf ihre Uhr.

"Verdammt, schon so spät. Ich sollte mich beeilen."

Schnell schnappte sie sich ihre kleine dunkelblaue Tasche, (die war so klein das sie sie bequem in einer hand tragen konnte) und hetzte dann ins Vorzimmer.

Sie entschied sich relativ schnell für ihre weißen Schuhe und streifte sie über ihre zarten Füße. Im nächsten Moment war sie auch schon vor der Türe und sperrte ab.

(Da ihre Eltern gerade eine Weltreise machten und für 3 Monate außer Haus waren würde niemand auf sie warten, wenn es später werden würde. Wegen der Akademie hatte sie keinen Job und auch somit kein Gehalt, sie kann sich nur durch gelegentliche Auftritte eine kleine Gage dazuverdienen. Deswegen musste sie auch noch bei ihren Eltern wohnen.)
 

Tea eilte durch die einsamen Straßen, sie wollte etwas früher in dem Lokal sein. Ihr war es nämlich unangenehm wenn jemand auf sie warten musste, besonders wenn dieser jemand Yugi war.

Es war schon dunkel und die Laternen spendeten nur spärlich Licht.

Doch Tea hatte keine Angst, sie dachte viel zu sehr an ihr bevorstehendes Date. So bemerkte sie die dunkle Gestalt nicht, die ihr immer näher kam.

Als sie um die nächste Ecke bog wurde sie von hinten gepackt und gegen die nächste Wand gedrückt. Der Angreifer hatte sich den perfekten Ort ausgewählt, den sie waren in einer schmalen, dunklen Seitengasse. Die Gestalt hatte eine Hand auf ihren Mund gelegt und in der Anderen ein Messer, welches knapp an ihrem Hals lag.

"Na Süße, ganz allein unterwegs?" fragte der Mann. Tea hatte vor Schreck die Augen weit aufgerissen und gab keinen Ton von sich. Der Unbekannte war offensichtlich betrunken, denn er stinkte nach Alkohol und grinste dämlich.

Während er ihr die Hand vom Mund nahm zischte er: "Wage es ja nicht auch nur einen Laut von dir zu geben. Du gibst mir jetzt dein ganzes Geld und dir wird nichts passieren, hast du verstanden?"

Ängstlich nickte Tea und hielt ihm ihre Tasche hin. Er riss sie ihr aus der Hand, lächelte sie hinterlistig an, stieß sie von sich und rannte los.

Tea konnte ihr Gleichgewicht nicht halten und stürzte zu Boden. Ihr blieb die Luft weg, sie hatte die Augen geschlossen und traute sich nicht sich zu rühren.

Die Schritte des Mannes wurden leiser, doch plötzlich hielten sie inne.

Tea befürchtete schon er würde zurückkehren.

Aber im nächsten Moment hörte sie hinter sich einen wütenden Aufruf, einen dumpfen Knall und ein Geräusch als würde ein schwerer Gegestand zu Boden fallen.

Sie erschrak als sie wieder näher kommende Schritte hörte.

"Ist alles in Ordnung? Hier ist deine Tasche."

Als sich Tea zögernd umdrehte, hielt ihr eine dunkle Gestalt ihre Tasche entgegen. Der Unbekannte stand direkt vor dem Licht, so dass sie ihn nicht erkennen konnte.

"Wer bist du?" fragte sie unsicher, als sie ihm die Tasche abnahm. Der Mann trat aus dem Licht heraus und sie konnte ihn besser sehen.
 

[jetzt erwartet ihr alle Yugi nichtwahr? *fg* ]
 

"Kenne ich sie?" fragte Tea den ihr völlig unbekannten jungen Mann.

"Nein, ich glaube nicht. Mein Name ist Jason." Er hielt ihr eine Hand hin, die sie dankend annahm, und half ihr auf.

"Sie sind viel zu hübsch, um alleine im Dunkeln spazieren zu gehen."

Tea wurde darauf hin rot. "Oh,... Danke. Aber eigentlich bin ich verabredet."

"Ach so" meinte er leicht enttäuscht. "Na dann möchte ich dich nicht länger aufhalten."

Tea lächelte ihn lieb an und meinte: "Kein Problem, ich bin sowieso zu früh dran. Aber so kann ich mich wenigstens noch ausgiebig bei ihnen bedanken."

Sie überwand den letzten Meter zu ihm und fiel ihm um den Hals. "Vielen, vielen Dank. Ich hatte solche Angst und hätten sie diesen Typen nicht erwischt, wäre er mit meiner Tasche abgehauen."

Total überrumpelt, war er erstarrt, nach kurzem Zögern wollte auch er seien Arme um sie legen, doch in dem Moment löste sie sich von ihm. "Nochmals vielen Dank. Aber ich glaube ich sollte jetzt los, sonst komm ich doch noch zu spät. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal wieder. Bis dann." Schon hatte sie sich umgedreht und lief wieder die Straße entlang.

Jason sah ihr noch lange nach, er lächelte seltsam und sagte: "Wir werden uns schneller wiedersehen als du denkst, süße Tea." Als sie hinter einer Biegung verschwand, folgte er ihr.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

hoffe sie hat doch manchen von euch gefallen und über jedes komi würde ich mich freuen *strahl*

beeil mich weiterzuschreiben. bis dann, man liest sich.
 

*knuddldrücks* Sanira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nabiri
2006-05-28T14:58:23+00:00 28.05.2006 16:58
Tolle Fanific^^
Hoffe es geht bald weiter *g*
Freu mich schon *lol*
Bussi hdgdl *knuddel* deine yami
Von: abgemeldet
2006-05-28T14:27:22+00:00 28.05.2006 16:27
Jaja...ale haben's auf unsere süße Tea abgesehen.(*heimlich selbst ein Messer zück* Muhahahaha...XD *Tea nicht abkann*)
Die Story fängt ja ganz gut an.
*hofft das Tea vielleicht doch noch erstochen wird*
XD
verzeih mir meine sadistische Ader.V_V
Dein Schreibstil ist ganz nett.Liest sich leicht und klingt locker.Vielleicht solltest du einpaar Beschreibungen weglassen.Das hört sich sonst an wie Aufzählungen...Teas Klamotten sind eh alle gleich.>_>
Sry,hab jetzt keine Zeit.Ich lese die anderen beiden Kapitel morgen,ja?

Nord_Wind
Von:  TeaGardnerChan
2005-06-24T18:06:34+00:00 24.06.2005 20:06
Ich wusste das das nicht Yugi sein konnte, denn er hätte sie anders angesprochen.
*grins*

Für den Anfang ist das sehr gut.
Von: abgemeldet
2004-02-27T15:06:33+00:00 27.02.2004 16:06
*g* von wegen, deine ff is nich so gut wie meine *eg*
1.Du hast vollkommen unrecht
2.ist diese ff total super
3.fängt sie gut an
4.fängt sie spannend an
5.fällt mir niks mehr ein
*tropf* was is 5.denn für ein Schmarn?
ich bin in eile, also verzeih mir *fleh*
bye, bye Linh
Von: abgemeldet
2004-02-26T18:46:36+00:00 26.02.2004 19:46
Juuuppiii, wieder mal wieder ne Story über die beiden *freu*, dazu noch ne sehr gute *daumenhoch*! Mach schnell weiter *vorspannunggleichplatz*!
sweet_ran
Von: abgemeldet
2004-02-26T17:54:37+00:00 26.02.2004 18:54
bitte schreib ganz schnell weiter! hast du klasse geschrieben!
Von: abgemeldet
2004-02-26T16:49:57+00:00 26.02.2004 17:49
Don't panic! Ich zerreis' dich nicht in der Luft *gg* Ne, ich geb Daisy recht. Sau spannend! Schreib bloß weiter
P.s: yeeaaaahh!! Ich bin zweiter *jubel* *blick* *drop* ääh, ich geh dann ma...
Von: abgemeldet
2004-02-26T14:10:40+00:00 26.02.2004 15:10
Toller Anfang!!
Würd mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest!!
lg daisy


Zurück