Zum Inhalt der Seite

Changes

Auch ein Seto kann sich ändern (Neues Chapter am Hochladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seto der Sklaventreiber... (Teil I)

Nihao meine lieben ^-^
 

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr gibt es auch endlich wieder einen neuen Changes Teil. Diesmal geht es heiß her und Seto wird mal wieder richtig wütend ^-^ Aber lest selbst und hinterlasst bitte Fleißig Kommis. Also bei 20 schreib ich ungefähr weiter ^-^
 

Passend zum neuen Jahr gibt es auch neue Bilder von meinen Charas, also Hana, Tsukare, Seto und Moki bekommen neue Bilder *freu* also schaut rein und sagt mir wie ihr sie findet, besonders bei Hana bin ich froh ein schönes gefunden zu haben, die sie so zeigt, wie ich sie mir vorstelle^^
 

Viel Spaß, bai bai, eure Conan XD~~
 

@naoko: So, ich hoffe Seto hat nun sein OCC wieder verloren *grummel* ^^ Und auch die ganzen Zeichen hab ich weggelassen, nun erbitte ich ein Kommi und möchte wissen ob es so wieder in Ordnung ist. Ich lege nämlich großen wert auf deine und Nami--Maus Meinung, weißt du *dichknuddl*, Hab dich lüb, mata ne, Conan X3

@Nami--Maus: So Dede, der alte Seto ist wohl wieder zurück^^ ich hoffe du liest nun wieder gerne meine FF^-^, HDl, Janina

@Bythia: Schatzi, danke für das Lob, endlich bist du wieder dahaaaaaa^-^ Hab mich ja sooo über dein Kommi gefreut *dichknuddl*, viel Spaß beim lesen, bai bai, Janina

@SixMe: Thanx Sarah für dein Kommi, baut mich echt immer wieder auf ^-^, wünsch dir viel spaß beim lesen, gell? Hdl, deine Conan

@-zorro-: Hey alter Nick ^-^, Nya so alt bist ja noch nicht, freut mich dass dir mein letzes Chapter wieder so gut gefallen hat^^, hier haste neuen Lesestoff^^, *knuddl*

, Janina
 

An alle anderen danke dass ihr mir ein Kommi geschrieben habt, *euchalleumknuddl*
 

H.E.A.S.D.L. eure Conan^^
 

Music: -Mariah Carey ft. Cassidy- You make me wanna

- Ludacris: The Red Light District (Kann ich nur empfehlen^^)

- P.Diddy - I'll be missing you (hach *schwärm*, alt aber total cool^^)
 

_______________________________________________________________________________
 

15: Seto der Sklaventreiber... (Teil I)
 

Still und fast verlassen wirkte das riesige Anwesen so ganz ohne die Kaibas und Hanako.

Während Seto und Hana am Streiten waren, hatte es Mokuba vorgezogen, mit Lisa ins Kino zu gehen und die beiden Streithähne waren nun endlich auf dem Weg in die KC.
 

"Seto? Was haben wir heute alles zu tun?"

"Arbeiten. Wie jeden Tag."
 

Leicht entnervt von Hanas Fragen, die sie ihm in dieser Art nun schon zum zehnten Mal stellte, rückte er die Sonnenbrille zurecht und besah sich seine Haare im Rückspiegel seines Wagens.
 

Fast lautlos gleitete der BMW Z4 über die verlassenen Straßen Tokios.
 

"Aber Seto, heute ist doch Sonntag!", jammerte sie und rutschte etwas tiefer in ihren Sitz, denn der Fahrtwind war bei offenem Verdeck sehr stark.

"Und? Sonntage, Feiertage, interessiert mich nicht.", antwortete er ihr kühl und fuhr um eine Kurve.

"Man bist du ein Arbeitstier, denk dran, wir wollen heute noch im Internet nach den Karten für den Freizeitpark schauen."

"Vergiss du lieber nicht deine Arbeit sorgfältig zu machen."

"Man hast du eine Laune, ich dachte das Frühstücken hätte dir gut getan?"

"Essen ist essen, ich muss mich jetzt auf meine Arbeit konzentrieren Hanako."
 

Kühl wie eh und je.

Seto.

Kaiba.

Am Morgen.
 

Hanako zog es vor Seto seine Ruhe zu lassen und mal zur Abwechselung nichts zu sagen. Sie schwelgte in ihren eigenen Gedanken.
 

> Später wenn wir im Büro sind, werd ich auf jeden Fall mal Tsukare-chan anrufen und hören, ob alles ok ist im Jugendzentrum. Ich denk sie packt das ganz gut sonst hätte sie schon angerufen. Vielleicht find ich nächste Woche mal die Zeit sie mit Moki zu besuchen, wäre schön mal wieder ein paar vertraute Gesichter zu sehen.<
 

Sie blickte kurz nach oben, um in den Spiegel hinter der Sonnenblende zu sehen und einen kurzen Blick auf ihre Haare zu werfen. Sie standen gerade an einer Ampel und Seto wirkte schlechter Laune.
 

Seine Augen verteilten zu allen Seiten gefährliche Eisstrahlen und ließen die Menschen auf dem Bürgersteig erschreckt schneller laufen, so schien es.
 

Neben ihnen an der Ampel hatte jetzt ein Porsche seinen Platz gefunden. Hana beobachtete interessiert den strahlend roten Porsche Carrera GT, als plötzlich die Scheibe herunterfuhr und ein ziemlich gut aussehender junger Mann dahinter erschien. Er fixierte sie und grinste sie frech an.
 

Seto bemerkte wohl den Blick des Typen, zog es aber vor keine Regung zu zeigen.
 

"Hey kleines, was sitzt du den neben diesem Looser von Typen? Steig lieber zu uns ins Auto, wir fahren dich hin wo du willst!", grinste er sie an und machte eine abwertende Bewegung in Richtung Seto.
 

Hana war verwirrt und blickte zu Seto. Konnte sie da nicht eben seine Augenbraue zucken sehen? Oder hatte sie sich getäuscht?

> Na so ein eingebildeter Lackaffe aber auch! Na warte!<
 

Sie setzte ihr zuckersüßestes Lächeln auf und antwortete:

"Nein danke, ich ziehe es vor mit Männern mit Stil Auto zu fahren, nicht mit kleinen Jungs wie euch. Kommt wieder wenn ihr Benehmen gelernt und euer Macho-Gehabe abgelegt habt. Ciao!"
 

In diesem Moment schaltete die Ampel auf grün und Seto beschleunigte mit Vollgas den Wagen. Durch die Wucht wurde Hana etwas unsanft in ihren Sitz gedrückt.
 

"Hey Seto. Eifersüchtig?"

Sie grinste ihn an und legte ihre linke Hand auf seinem Oberschenkel ab.
 

Er blickte kurz an sich herunter und grinste diabolisch.

"Eifersüchtig? Bei den Kerlen braucht man nicht eifersüchtig zu sein. Immerhin bin ich ein Mann mit Stil, nicht wahr?"

Er zeigte ihr ein Ich-weiß-genau-das-ich-recht-habe Lächeln und setzte die Sonnenbrille ab.
 

"Wir sind da."

Hana stieg aus und gesellte sich schon mal ins Foyer, wo sie an den Aufzügen auf Seto wartete.
 

Heute war es etwas anders. Die KC war wie leer gefegt, die sonst so eilig herumwuselnden Angestellten hatten ihren freien Tag und so waren auch die vielen Schreibtische nicht besetzt.
 

"Hmm, nur ich muss wieder mal arbeiten... Sklaventreiber.", murrte sie und lehnte sich gegen die Wand.

"So, ein Sklaventreiber bin ich also?"

Erschrocken blickte sie hoch und blickte genau in Setos eisblaue Augen, die sie herausfordernd anblickten.
 

Seine Körperhaltung war zu ihr herunter gebeugt und seine Hand fuhr nun Schauer erregend durch ihr Haar. Er nahm eine Strähne in die Hand und zwirbelte ein wenig an ihr herum.

"Nun Hanako, sag mir doch, was macht ein Sklaventreiber denn so mit seiner Sklavin?"
 

Geheimnisvoll und lasziv sagte er diese Worte.
 

>Diese Stimme... wahh ich bekomm eine Gänsehaut! Wieso macht er das? Aufhören...<
 

Er schloss kurz seine Augen und roch an ihrem Haar.

"Lemongras... wie letztes Mal."

"Seto..."

Hanako stieg die Röte ins Gesicht.
 

So ganz allein mit Seto in der KC und noch dazu in dieser Situation, wo sie ihm nicht ausweichen konnte...
 

"Was ist? Rot geworden?"

Amüsiert blickte er sie an.

"Nein, ich..., das kommt weil du so nah an mir stehst dass ich nicht genug Sauerstoff bekomme..."

"Nicht genug Sauerstoff. Interessant."
 

Immer noch triumphierend grinsend entfernte er sich von ihr und zog seine Chipkarte für den Fahrstuhl aus seiner linken Brusttasche. Mit einem leisen Surren und einem ,BING' Geräusch öffnete sie die Türe und Seto nahm seinen Aktenkoffer und betrat den langen Gang, der von allen Seiten mit Spiegeln verglast war.
 

Hana fuhr sich kurz durchs Haar und stellte sich mit einigem Abstand neben Seto.

Sie blickte sich kurz in einem der Spiegel an. Ihr Outfit saß, bevor sie vorhin losgefahren waren hatte sie ihr kurzes rotes Kleid gegen ein schwarzes Volant-Kleid getauscht und sich die passenden schwarzen Peeptoes angezogen. Sie gefiel sich heute ausgesprochen gut. Ihre Haare fielen locker um ihre Schultern und ein Hauch von ,Angel' wehte mit ihrem Eigengeruch mit.
 

Auch Seto war heute nicht wie sonst gekleidet, sondern hatte den Mantel daheim gelassen und stattdessen ein schwarzes Hemd und eine beigefarbene Jeans angezogen. Stand ihm ausgesprochen gut, auch wenn Hanas Favorit die stonewashed Jeans von ihm waren.
 

Heute kam ihr die Fahrt mit dem Fahrstuhl beinahe endlos vor. Sie wollte angesichts der Situation gerade eben so schnell wie möglich etwas mehr Abstand zwischen sich und Seto bringen. Kurz schielte sie zu ihm herüber und blickte dann wieder auf den teuren Marmorboden.
 

> Hmm, wenn er mich geküsst hätte... aber er hat momentan nur seine Arbeit im Kopf. Man wieso muss ich bei seinen Spielchen mit mir immer rot werden. Das ist ja gleich eine Niederlage für mich...<
 

"Das eines klar ist Hana: heute war es das erste und letzte Mal das du verschlafen hast. Nocheinmal werde ich so ein verhalten nicht dulden, meine Mitarbeiter haben pünktlich zu sein und wer zu spät kommt, hat gehabt. Bei dir werde ich keine Ausnahme machen. Wenn du verschläfst, wirst du die Arbeit nachts nachholen müssen."

Er senkte seinen Blick auf die teure Rolex, die silbern und am Rand mit Brillianten besetzt war.

"Zehn nach Elf ist es nun schon. Eigentlich hatte ich um Punkt Zehn Uhr schon am Schreibtisch sitzen und neue Daten in den Hauptcomputer einspeisen wollen.", fuhr er fort und blickte sie fortwährend kühl an.

"Was meinst du? Wie holst du die verschlafene Zeit nach?"
 

Sie blickte ihn direkt an. Wieso tat er jetzt auf einmal wieder so fremd? Und machte hier einen auf Chef? Das passte ihr nun gar nicht!
 

"Ich weiß es nicht Herr Kaiba!", zischte sie ihn an, seine harten Worte hatten sie verletzt.

"Sie wissen doch auf alles eine Antwort, also sagen Sie es mir."

"Du brauchst nicht ins ,Sie' fallen Hanako, aber ich sag es dir: du wirst heute ohne Pause die ganze Zeit neben mir am Schreibtisch sitzen und für mich Daten in den Pc einlesen. Wenn du damit fertig bist, wirst du die Akten von A-N alle einzeln durchgehen und noch offen stehende Rechnungen mit Vertragspartnern sauber auflisten und mir später vorlegen. Solltest du damit vor 16:00 Uhr fertig sein, wirst du zu mir kommen und dir weitere Anweisungen von mir geben lassen."

"A..aber! Von A-N, weißt du wie viele das sind?"
 

Empört blickte sie ihn an. Sie war doch nicht sein Mädchen für alles. Sie war hauptsächlich sein Kindermädchen und nebenbei seine Sekretärin. Außerdem dachte sie, er würde Beruf und Privates nicht so hart voneinander trennen.
 

"Nun einige, also fang an und rede stattdessen nicht so viel. Wir sind da."
 

Eiligen Schrittes ging er voran und startete seine Systeme und Pc's. Dann wies er ihr mit einem Fingerdeut ihren Platz neben sich zu.
 

"Hanako, ich brauche einen starken Kaffee."

"Grrr, bin ich dein Mädchen für alles?"

"Nein, aber meine Sklavin wie du vorhin so schön gesagt hast. Nun, wenn du meinst ich bin ein Sklaventreiber, dann will ich meine Rolle ja auch perfekt mimen. Worauf wartest du noch?"
 

Er zuckte kurz mit den schultern und vertiefte sich dann in seine Arbeit.

Wütend stürmte sie ins Nebenzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
 

> Was glaubt er eigentlich! SO KANN ER MICH ABER NICHT BEHANDELN!! Nur weil ich gesagt hab dass er ein Sklaventreiber ist, will er mir es vorführen? Ist er krank im Hirn? Man Seto echt, ich glaub manchmal drehst du voll ab! Und dann diese Herumkommandiererei... Hana hier, Hana da, mach dies, mach das... Nee, nicht mit mir.

Ich bin doch nicht so klein an Charakter das ich mir so was bieten lasse. Akten von A-N, da sitz ich mindestens den halben Tag dran. Keine Lust! Ich schließ einfach die Tür ab und genehmige mir einen Espresso!! Genau!<
 

Hana drehte sich zur Tür und mit einem leisen Klicken war die Türe verschlossen und Hana ganz für sich.

Wenn Seto jetzt nur nicht ausrasten würde.
 

Sonntag.

Kurz nach 11:30 Uhr.

Schwüle Mittagshitze.

Eine verlassene KC.

Ein arbeitender Seto.

Eine wütende Hanako.

Gefährliche Mischung...
 

>Wer die harte Tour will bekommt sie auch. Ich und Sklaventreiber... sie wird schon noch lernen wie man richtig arbeitet. Sie wird mich irgendwann verstehen lernen.

Ich muss so hart zu ihr sein sonst denkt sie ich lass ihr alles durchgehen, nur weil wir uns ein paar Mal geküsst haben. Sie braucht Grenzen und die bekommt sie jetzt. Wo bleibt sie eigentlich so lange?<
 

Seto blickte kurz auf und sah zur Türe, durch die sie verschwunden war.

Nur ungern lies er seine Arbeit ruhen und stand auf, um nach ihr zu sehen.

Als er den Türgriff drehte, rührte sich nichts und man musste ihm nicht zweimal sagen dass sie verriegelt war.
 

"Hanako! Hanako!!", rief er und rüttelte immer wieder kurz an der Tür.

"Mach die Türe auf. Sofort! Was erlaubst du dir eigentlich? Dich meinen Anordnungen zu widersetzen!"

"Lass mich in Ruhe, ich mache gar nichts, es ist Sonntag!", rief sie trotzig aus dem Zimmer heraus.
 

>Tss nichts mache ich, dann muss er erst die Türe eintreten! Und er will sicher nicht sein Mahagoni beschädigen!<, dachte sie sauer und rührte in ihrem Espresso herum.
 

Seto stand derweil stocksauer vor der Türe und überlegte rasend schnell was nun zu tun sei.

"Hanako.", sagte er nun bedrohlich ruhig.

"MACH SOFORT DIE VERDAMMTE TÜRE AUF ODER ICH TRETE SIE EIN!!"

"Oho, kommt hier etwa wieder der gute alte Seto Kaiba zum Vorschein? Komm doch!"

"REIZ MICH NICHT! WAS WEIST DU SCHON VON SETO KAIBA!!"

"Zum Beispiel das er gerne Lemongras riecht und das ihm sein Bruder das wichtigste in seinem Leben ist, dass er seinen Hunden keine Namen gibt weil sie für ihn belanglos sind, er Autos sammelt und manchmal ein VERDAMMTES ARSCHLOCH SEIN KANN!! DAS WEIß ICH!!"
 

Es machte ein klirrendes Geräusch und Seto hörte eine kurze Stille.

Hanako hatte ihre Tasse gegen die Wand geschleudert, und war nun aufgestanden und stellte sich angriffsbereit hinter den Tisch, falls er doch die Türe einbrechen sollte.

"NA KOMM!", schrie sie, "komm und hol mich und zerr mich an deinen Schreibtisch wo du mich am liebsten hast!"

"Gut! Wenn du es so willst, dann trete ich jetzt die Türe ein!!"
 

Rasend vor Wut mit einem Adrenalinspiegel weit über dem Normalwert nahm er Anlauf und mit einen gewaltigen Tritt jagte er die teure Mahagoni-Holztüre aus den Angeln.
 

Erschrocken wich Hanako einen Schritt zurück und besah sich verdutzt die Türe. Dass er es tatsächlich tun würde hatte sie bis eben nicht geglaubt...
 

Was sie nun in der Türe erblickte, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.
 

Seto. Aber nicht irgendein Seto. Ein sehr, sehr, sehr wütender Seto!

Seine Augen glitzerten eiskalt und seine Mundwinkeln waren zu einem wütendem Ausdruck verzerrt.
 

"So Hanako, du willst also heute nicht arbeiten?"
 

Seine Stimme strahlte soviel Kälte aus, sie fühlte sich als wäre sie eingefroren.

Keine Mordsgedanken mehr im Kopf, nur noch Angst. Die pure Angst vordem was jetzt passieren konnte. So hatte sie ihn noch nie erlebt.
 

"Du maßt es dir an, mir zu sagen, dass du heute nicht arbeiten wirst, du wagst es, die Türe in meinem Büro abzuschließen?"

Er kam langsam auf sie zu und trotz dass es draußen 35°C haben musste, gefror die Luft in dem Raum buchstäblich.
 

"Ich will mich nicht so von dir behandeln lassen..."

Sie blickte auf den Boden und wartete auf eine Reaktion seitens Setos.
 

Er unterdrückte einen erneuten Schreianfall und kam nun noch weiter auf sie zu.

Hanako war derweil schon bis an die Wand zurückgewichen. Als sie die kühle Mauer an ihrem Rücken spürte, überkam sie eine Gänsehaut.
 

"Du willst dich nicht so von mir behandeln lassen... dann sag mir, WIE SOLL ICH DICH DENN DANN BEHANDELN? Soll ich dir sagen gut gemacht Hanako, du hast heute verschlafen und meinen KOMPLETTEN ZEITPLAN umgeworfen! Du hast mit mir zu Streiten angefangen wegen einem VERDAMMTEN SCHEIß FRÜHSTÜCK UND JETZT SAGST DU MIR DU WILLST DICH NICHT SO VON MIR BEHANDELN LASSEN? Wer hat es denn herausgefordert und mich einen SKLAVENTREIBER GENANNT?? Wer meint er müsse sich im Nebenraum einsperren um zu testen was passiert? Wie SETO KAIBA REAGIERT? DU BIST ES DOCH ALSO SAG MIR NICHT DU WILLST DICH NICHT SO VON MIR BEHANDELN LASSEN!!"
 

Seto war an sie herangetreten und hatte ihre Handgelenke gepackt. Fest schlossen sich seine Finger um ihre Gelenke.

"Au Seto, du tust mir weh...", japste sie auf.

"Und wer tut meiner Persönlichkeit weh, Hanako? NA!? Lern eines Hanako, stelle nie, aber auch niemals meine Autorität in Frage, hast du verstanden? Lerne Privates von Beruflichem zu trennen, kapiert? Egal wie wir daheim miteinander umgehen, dies hier ist nicht Villa Kaiba, dies ist KC!!"

"Aber es ist doch niemand hier außer uns!! Wieso bist du dann trotzdem so zu mir? Ich verstehe es nicht, nenn mir einen Grund!!"

"Weil du deine Grenzen kennen musst."

"Ich kann meine Grenzen selbst einschätzen und ich weiß dass ich deine Akten bis heute Mittag um 16:00 Uhr niemals alle bearbeitet haben werde!!"

"Dann arbeitest du eben morgen da weiter, wo du heute aufgehört hast."

"Aber...!"

"Kein Aber! Wer ist hier denn das ,verdammte Arschloch'? Ich habe dich nicht beleidigt!!"

"Das war im Affekt!"

"Mir egal, du hast mich nicht zu beleidigen!!"

"Entschuldige!"
 

Er ließ ihre Handgelenke los und trat ganz nah an sie heran.

"Du bist ja immer noch hier, ich einer Minute sitzt du neben mir und arbeitest.", meinte er kühl und bedrohlich ruhten seine Augen auf ihr.
 

Dann drehte er sich um und ging zu seinem PC.

"Ach, Hanako?"

"Was?", fragte sie noch etwas maulig.

"Vergiss nicht die Reparatur anzurufen, die Türe muss gerichtet werden, morgen will ich dass hier nicht mehr sehen."

"Seto! Es ist Sonntag, wo krieg ich einen Reparaturdienst her?"

"Lass dir was einfallen, bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen!"
 

Mürrisch ließ sich Hana auf den Sessel neben Seto plumpsen und begann die Daten in den Pc vor sich einzugeben.
 

> Na warte Seto, dass ist noch nicht vorbei...< grummelte sie in sich hinein.
 

"Hast du was gesagt?"

"Nö nichts."

"Dann arbeite weiter."
 

Bald vernahm man nichts anderes mehr als das gleichmäßige Tippen Setos auf der Tastatur und Hanas Geblättere in Akten.
 

Vertraute Geräusche in der KC.

Arbeitsalltag wieder hergestellt.

Rache noch nicht ausgeführt.
 

_______________________________________________________________________________
 

So, mal bis hierhin, na wie hat euch das Chapter gefallen? Ich mag es eigentlich richtig gerne^.^ Also, vergesst nicht dass Kommi nachdem ihr gelesen habt, ja?

H.E.L. eure Conan
 

PS: Dies war der erste Teil eines zweiteiligen Chapters, also wartet gespannt darauf was sonst noch alles passiert XD~~ ^O^
 

And the Story continues...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-31T19:04:42+00:00 31.05.2005 21:04
JA JA JA JA JA!
Man, geil hingekriegt. Schon am Anfang:
Caprio-Fahrt, Seto Vollgas, Sonnenbrille.

Dann leere KC, Fahrstuhl - "Kein Sauerstoff also. Interessant." Besonders gut finde ich, dass Seto Hana daraufhin nicht geküsst hat.
Die Spannung bleibt, der Höhepunkt ist zwischen der Mahagonie Tür erreicht.
Ihre Diskussion könnte vielleicht etwas ... schärfer sein?
Das Seto wieder mit seiner Autorität gekommen ist...
nya, und wo blieb Hanas Temperament?
(auch wenn sie Todesangst hatte wegen Untertemperatur, Setos glänzenden Blick etc.;)

SixMe
Von: abgemeldet
2005-03-10T00:23:22+00:00 10.03.2005 01:23
uiui, ich möchte Kaiba lieber nicht nachts begegnen, wenn der so ne Laune hat!!!!
Da bekommt man ja Angst!!
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2005-01-27T18:30:40+00:00 27.01.2005 19:30
Hi^^*knuddel*
Wah,dass Seto die Tür eintritt hätt ich nie gedacht^v^.
Das Hanako die Minuten danach überlebt hat
grenzt an einem Wunder.
Supa Kap. und war ma wieda schön lang^^

Cu Mina
Von:  Lola
2005-01-22T22:49:00+00:00 22.01.2005 23:49
Hallo Schatz! Also wie Seto mit Hanako umgeht ist wirklich unerhört! Erst ist er so nett und liebevoll zu ihr und dann wieder der richtig harte Sklaventreiber! Was für ein Sadist!!! Aber trotzdem ist das Kapitel gut geworden. ^.^
Deine I_LOVE_SETO
Von:  Caipirinha
2005-01-18T12:25:29+00:00 18.01.2005 13:25
wie immer gut geworden^^ schreib bitte schnell weiter
hdggggdl deine kaya12^^
Von: abgemeldet
2005-01-09T17:59:12+00:00 09.01.2005 18:59
jaaaaaa schatz, haste gut gemacht, echt sauba! habs zwar net gelesen, is aber echt g0il!
Von: abgemeldet
2005-01-09T17:06:39+00:00 09.01.2005 18:06
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Schreib weiter, echt gute neue bilder hast du da...cool. ASrme Hanako, sie tut mir richtig leid. bis dann

deine Ca
Von: abgemeldet
2005-01-08T19:46:09+00:00 08.01.2005 20:46
Ulala, da gehts aber mal wieder heftig ab! Bitte schreib gaanz schnell weida, ja *Yaya-chansupersüßenDackelblickaufsetz* Ach ja, ich war(und bin es immer noch) so fasziniert von Changes, dass ich selber an ner FF bastle. Ich hoffe, dass du dir das Geschreibsel mal reinziehst*bittel,bettel* Würd mich echt freuen^^.
Viele Liebe Grüße, Beccy *durchknuddel*
Von: abgemeldet
2005-01-08T12:12:45+00:00 08.01.2005 13:12
Hallöle!
Ich bin auch mal wieder da... *räusper*

RACHE! Find ich gut, da kommen deine lieben Leserlein mal wieder voll auf ihre Kosten. Gut das mit der Tür war ja auch schon ziemlich hart... Ich sehe das richtig, SIE hat IHN eingeschlossen? An einem Sonntag in seinem Büro? Dabei gingen eine Tür, eine Expresso Tasse und ein paar hundert Nerven zu bruch? Find ich klasse...

(Und schon bin ich wieder weg...)
Also bis denne Jenny!
Von:  elina
2005-01-08T11:51:27+00:00 08.01.2005 12:51
Yo! ^-^
Richtig streitsüchtig, die Beide!
Ich bin schon gespannt, was für'n Nummer Hana jetzt vorführt! Rache ist süß, doch sie ist nicht die Einzige, wer das kann, nee? *an Seto deut*
Soo... nun, das Kapi hat mir gefallen, aber sie streiten doch immer über eines - Arbeit! Und wenn ich micht so richtig an das erste Kapi erinnere... War da nicht etwas wie Abmachung? Na ja, vielleicht irre ich mich auch.
Ok, bin gespannt, was als nächstes kommt!
Bis dann!
Ely


Zurück