Zum Inhalt der Seite

Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt

Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Willst du dich mit mir batteln?!" oder Kuppelpapst Tala I.

Tala bekam ein kleines bisschen schlechtes Gewissen, als er Bryans Trauermiene sah. Hatte ihn vielleicht etwas zu hart angefahren? Bryan war ja für seine Sensibilität berühmt! Aber ehe er genauer darüber nachsinnen konnte, stupste Kai ihn freundschaftlich in die Rippen und machte so auf sich aufmerksam. Unauffällig folgte der Rothaarige dem Blick seines Kumpels, der an dem äußerst missmutigen Gesicht eines gewissen Schotten hing. Johnny starrte ihn, Tala, HERAUSFORDERND an. "Was denn willst du dich mit mir `batteln´?" [ist dieses Wort peinlich oder ist es peinlich!!...egal, ich lasse es trotzdem stehen. Dann habt ihr was zu lachen!] belustigt hob Tala seine berühmt berüchtigte Augenbraue.

"Wenn dann würde ich vorschlagen, dass ihr eurer Problem draußen diskutiert." Brummte Kai und gab seinen besten Freund einen sanften Klaps auf den Allerwertesten, als dieser sich erhob. Johnny zögerte einen Augenblick und tat es ihm dann gleich.
 

"Okay, was hab ich dir getan?" Tala hockte sich seelenruhig auf die Stufen der Treppe und sah Johnny erwartungsvoll an. Durch die Küchentür hörten gedämpft sie Judys Stimme, wobei nicht genau zu verstehen war, worum es ging. Johnny war immer noch etwas erstaunt über Talas prompte Reaktion auf seine bösen Blicke, fing sich nun aber langsam und nahm ebenfalls auf der Treppe platz.

Etwas müde lehnte er sich gegen die kalte Mauer und begann dann zu erzählen.

Er wusste gar nicht warum, aber er in diesem Moment, war er felsenfest davon überzeugt, dass die Dinge die er dem anderen Rotschopf anvertraute nicht durch dessen Mund an die Öffentlichkeit gelangen würden.

Als der Schotte geendet hatte, herrschte Schweigen. Tala schien erst mal verarbeiten zu müssen, was da in kürzester Zeit seine Ohren gestürmt hatte. Dann meinte er zögernd " Du glaubst also, dass Bryan `mehr´ für mich empfindet und sich deshalb besonders getroffen fühlt, wenn ich laut werde. Und dich macht es aggressiv wenn du ihn meinetwegen leiden siehst."

Damit hatte er die Quintessenz von Johnnys viertelstündigen Monolog erfasst, was dieser mit einem knappen Kopfnicken bestätigte.

"Dann würde ich sagen, Kuppelpapst Tala, sollte mal wieder seines Amtes walten." Voller Elan und Tatendrang erhob sich der Russe und zog Johnny hinter sich her in die Küche zurück, in der Hoffnung Tyson hätte ihm noch das ein oder andere Brötchen übrig gelassen.
 

Judy bekam einen Wutanfall ersten Grades, als Tala mit einer Selbstverständlichkeit über ihnen Kopf bestimmte, sie würden heute alle zusammen einen Ausflug machen. Der brachte ihr allerdings Nullkommagarnichts, da der rothaarige Russe die eindeutig besseren Argumente hatte.

Auf die Frage, wo es denn hingehen sollte, bekam sie den Prospekt über eine Tropfsteinhöhle unter die Nase gehalten. Die arme Blondine stand noch unter Schock, von einem Teenager zwangsüberzeugt worden zusein, während ebendieser die gesamte Mannschaft zum Aufbruch fertig machte und seinen Schäfchen noch einen mahnenden Vortrag über Manieren, Teamkassen, Unfall- und Haftpflichtversicherungen hielt.
 

Kai betätigte sich indessen ebenfalls verbal und machte Max und Tyson rund, sie sollten in Talas Nähe bleiben, auf ihn hören, nicht gegen irgendwelche Stalagmiten und -titen rennen, Taschentücher mitnehmen, sich nicht überfressen und keine `peinlichen Aktionen´ starten. Anschließend nahm er den beiden die Blades ab, damit diese nicht auf unerklärliche Weise abhanden kommen konnten und beschränkte Tysons Taschengeld, damit dieser nicht auf die Idee kam, den ganzen Imbiss, welcher sich, dem Katalog nach, vor dem Eingang der Höhle befand, leer zu kaufen.

Er hatte beschlossen mit Ray das Haus zu hüten und das ausgefallenen Training vom gestrigen Tag nachzuholen. Ray hatte durch die Trainingsfreie Woche ebenfalls viel nachzuholen, so mit hatte sein Teamcaptain ihm die Besichtigung der Höhle untersagt.
 

Es saßen schon alle im eilig organisierten Reisebus, als das Telefon im Haus klingelte und Kai den Hörer in der Hand das Vehikel stürmte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-09T20:36:32+00:00 09.07.2005 22:36
hi
schreib bitte schnell weiter ich find die story voll genial

girl13
Von: abgemeldet
2005-06-06T13:39:10+00:00 06.06.2005 15:39
Wuhahaha! Es geht weitaaaaa! *mal spontan durchs zimmer tanzt* Was wird das wohl wenn Tala kuppelt und Ray mit Kai allein Zuhause is? *muhahaha* HDL ^^
Von:  Raika-chan
2005-05-29T21:35:42+00:00 29.05.2005 23:35
Das kapi ist viiieeeeeelllllll zu kurz Y-Y

Weiter .... na telefión und wie was wo????=

Weiter verdammt ....
Von:  Nyanko
2005-05-29T18:58:28+00:00 29.05.2005 20:58
ja und weiter?telefon?ahhh!du quälst und!;.;
das ist für meinen geschmack zu kurz,doch trotzdem ist das kappi gut geworden!^^
hoffe es gibt bald ne fortsetzung!*knuff*
freu mich schon!
*flausch*
Nyanko
Von:  Hayan
2005-05-29T06:50:02+00:00 29.05.2005 08:50
Oo
klär mich mal auf, warum is das so kurz???? fehlt da irgendwie was ?_?
*unknuffz*
da Marakesch


Zurück