Zum Inhalt der Seite

Voldie, Luc und andere Sachen

Wie man dahin kommt zu Zeit. Aber hey was wäre es ohne ein DM X HP ? ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Voldie, Luc und andere Sachen
 

~Name~ = Erzählperspektive

" Crucio" = Jemand spricht was

<< Fledermaus>> = Gedanken

[ Neuseeland] = Ortswechsel

*Tätigkeit*

(Kommentar) = von us

geschrieben von Lyla - Chan + Annü

Rest = siehe Nachwort

Empfohlende Leseschrift: Copperplate Gothic Bold (Größe : 18)
 

Ob man es glaubt oder nicht, die Schule hat etwas geschaffen, was Tradition hat: Wandertage! So einer war heute. Er sollte spät abends stattfinden, was schon außergewöhnlich war. Doch es sollte noch besser kommen. Auf einmal brach eine Panikwelle aus, wenn man es so nennen konnte. Unser Lehrer führte uns in ein Zimmer ohne Möbel. Der Raum besaß noch nicht mal Fenster, von einer Lampe ganz zu schweigen. Trotzdem konnte an alles um sich erkennen. Nach der Stimmung zu muten, wussten alle das wir sterben würden. Aber warum regen sie sich dann so auf? Können sie sich mit dem Tod den nicht abfinden? Wie sie sich aufführten war unmöglich. Nein mit so was will man nun nicht sterben. Angst vor dem Tod hatten meine Freundin und ich nicht. Wir stellten uns an die Wand und schlossen genervt die Augen.
 

~Erzähler~
 

Ein Überfall sollte es werden. Reinste Routine, nur um ein paar Muggels zu erschrecken. Doch auch der Dunkle Lord konnte mit dergleichen nicht rechnen. Seine Todesser durchstöberten die ganze Schule, alles was lebte wurde zu Nichte gemacht. (Wiedmar Adieu, leb wohl, auf nimmer wieder sehen ^^)

Voldemord betrat das geschehen, schließlich wollte auch er seinen Spaß. Denn ein Raum wurde noch nicht betreten, in welchem sich ,seine' Opfer befanden. Morden macht doch Spaß.
 

[ Im Raum mit Voldies Opfern]
 

Die Tür wurde aus den Angeln gehoben und fiel mit einem lauten Knall zu Boden. Alle Augenpaare richteten sich auf die Stelle, an der sich zuvor die Tür befunden hatte. Wo sofort ein Dutzend, in schwarz gehüllte Männer, hereinströmten. Ihre Zauberstäbe richteten sie sogleich gegen die Hälse ihrer Opfer. Eine weitere Person schritt ins Zimmer, grinste und ihre raue Stimme erhob: "Buh!" Er sagte dies, ohne ein Reaktion zu erwarten, doch diese bekam er. " Buh back!", ertönte es von zweien, aus Richtung Wand, die nun seine Aufmerksamkeit genießen konnten. Doch auch alle anderen starrten auf die zwei. "Ihr wagt es ein Wort direkt an mich zu richten?", fuhr er sie an. "Nicht nur!", sprach die eine. "Denn wir haben noch eine Bitte!", kam es von der anderen. "Ach ja? Nun, das werden eure letzten Worte sein", sprach Voldemord nun gefährlich ruhig. Die Antwort erhielt er prompt im Chor: "Die (mit einem Kopfnicken in Richtung Todesser) sollen die Stäbe wegnehmen, die picken." ( O.o)
 

Owari vom Prolog
 

Nachwort:

Also....

Diesmal ist es keine verrückte Idee, weder von mir (Annü) noch von mir (Lyla-Chan^^).

Nein diesmal ist es.... *Trommelwirbel*

....ein verrückter Traum von mir (Annü v.v)

Hoffen trotzdem das es gelesen wird, und Kommis eintrudeln.

Denn der Traum ist noch laaaaaaange nicht zu Ende. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-16T21:51:59+00:00 16.04.2004 23:51
weia.. und ich dachte immer nur ich träum solche komischen sachen.. O.o
aber stimmt schon, die picken die dinger *g*
Ellys


Zurück