Zum Inhalt der Seite

Please forgive me that i love you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Kai

Dear Kai
 

Mit Bedacht lese ich deine Zeilen und muss erst mal staunen. Du hast mich wertlosen Cyborg echt so gern? Das kann und will ich irgendwie nicht glauben. Dein Brief aber, er klingt so ehrlich. Und auch dein Gedicht ist stark. Ich finde es super, aber trotzdem. Es gibt mir nicht sehr viel. Ich verstehe deine Gefühle zwar besser, aber mein Herz erreichst du nicht damit. Es ist zwar schön, dass du mich so sehr liebst, aber weißt du was das für mich bedeutet? Hast du davon überhaupt keine Ahnung?
 

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was soll diese ganze Scheiße? Das hätte erst gar nicht passieren dürfen. Muss ich jetzt etwa noch aufpassen was ich anziehe und wie ich mich bewege? Das ist mir echt zu viel. Ich hab keinen Bock darauf wegen dir mein ganzes Leben umzuhauen. Hast du echt gedacht dass ich das mache? Da bist du aber gründlich auf dem falschen Dampfer. Ich bleibe so wie ich bin und du wirst mich nicht ändern.
 

Jetzt hast du es auch noch geschafft mich durcheinander zu bringen, dabei war doch alles in Ordnung. Wieso musste das jetzt sein? Dein Geständnis verändert alles, aber ich werde so weiter leben wie bisher. Ich werde auch weiter mit dir trainieren und so, aber du kannst vergessen, dass du von mir noch mal solche Wärme bekommst. Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung und die lasse ich mir von dir nicht versauen. Das hast du dich geschnitten.
 

Langsam aber sicher werde ich wütend, da du von deinen Gefühlen schreibst, aber seit wann geht das schon? Wieso konntest du nicht eher etwas sagen? Du hattest doch schließlich genug Zeit, aber nein das muss jetzt sein. Schönen Dank auch. Finde ich echt klasse von dir. Du brauchst dich auch nicht wundern, dass ich dich mit anderen Augen ansehe, da mir das alles auf den Keks geht. Deine endlosen Seufzer sind echt unnötig. Du musst mir deine Liebe nicht auch noch so vor Augen führen. Werde endlich wieder wach und lass mich in Ruhe!
 

Ein Punkt in deinem Brief krängt mich aber doch. Du schreibst, dass ich mit gleichgeschlechtlicher Liebe nichts anfangen kann, aber woher nimmst du die Gewissheit darüber? Es stimmt, dass ich seit ein paar Wochen glücklich bin. Seit ein paar Tagen wisst auch ihr es. Hat sich aber einer von euch meine neue Eroberung mal genauer angeguckt? Ich gebe zu, dass dieses weibliche Gesicht auf eine Frau schließen lässt, aber schon mal auf die Stimme gehört? Die gehört eindeutig zu einem Mann. Und dieses feminine Aussehen lässt den Schein trügen. Sie ist nämlich ein Mann, aber das ich auch egal.
 

Ich jedenfalls will diese ganze Scheiße nicht mehr. Unterlass endlich die Versuche der Erweckung meiner Liebe zu dir. Davon wird es auch nicht besser. Du erreichst damit nur, dass wir uns nie nahe kommen werden. Schon mal daran gedacht? Und deine traurigen Augen tragen auch nicht gerade zur guten Laune bei. Ständig guckst du mich so vorwurfsvoll an und vergisst dabei dein Blade. Dranzer wird immer schwächer, aber das scheinst du nicht zu merken. Hallo, das Turnier rückt immer näher. Also beweg deinen Arsch und trainier endlich. Sonst fliegst du!
 

Ich mache das nicht gern, aber bei der Scheiße kann man sich nur aufregen. Merkst du nicht, dass ich nur versuche dich zu schützen und deinen Schmerz zu lindern? Ich weise dich ständig mit Absicht ab und werde immer unnahbarer, damit du dich nicht noch tiefer verlierst. Deine unschuldigen Blicke machen das auch nicht besser. Werde endlich wieder zum wahren Kai! Ich liebe dich nicht und mein schroffer Ton soll dich wieder auf die Erde zurückholen. Wie willst du jemals wieder glücklich werden, wenn du in den Wolken schwebst? Wach endlich auf und lass diese Gefühlsduselei! Du machst dich damit nur selber kaputt!
 

Du tust mir langsam aber sicher leid. Wo ist denn deine frühere Stärke geblieben? Kann man dich echt so leicht aus der Bahn werfen? Du warst einmal so stark, dass selbst ich Respekt vor die hatte, aber jetzt empfinde ich nur noch Verachtung für dich. So was Kraftloses habe ich selten gesehen. Das ist echt lächerlich. Warum lässt du dich so leicht ins Bockshorn jagen? Du warst früher ein ernsthafter Gegner, aber jetzt bist du nur ein Würmchen. Du solltest aufpassen, dass man dich nicht zerquetscht! Noch halte ich mich beim Training zurück, aber es wird nicht mehr lange dauern und dein Blade ist schrott.
 

Du als schlappe Nudel hast es nicht verdient die Macht des Dranzer zu kontrollieren. Es ist jämmerlich, dass du dein Blade immer weniger beachtest. Merkst du nicht, dass Dranzer sich im Stich gelesen fühlt? Du hast mir immer von der Seele der Bitbeaster gepredigt, aber was ist nun? Du ignorierst die Seele deines eigenen Dranzer. Ich frage mich überhaupt noch wieso er bei dir bleibt.
 

Wahrscheinlich aus Mitleid und der alten Zeiten willen. Denn die waren schön und voller Stärke. Nicht so zum Einschlafen wie jetzt. Ich blade entweder mit dem ganzen Herzen oder gar nicht. Hast du denn schon deinen eigenen Leitgedanken vergessen? Von wegen immer mit den Gedanken dabei und so. War das etwa alles nur Lüge? Solltest du so wenig von deinen eigenen Glaubenssätzen halten?
 

Du bist echt eine riesen Pleite. Ich verstehe zwar, dass du Angst vor deiner Reaktion hast, aber wie soll man die helfen, wenn du dich nur noch verkriechst? Du glaubst doch nicht etwa dass es dadurch besser wird? Wo ist denn deine viel gerühmte geistige Stärke? Ich werde den Eindruck nicht los, dass die sich in Luft aufgelöst hat. Wie willst du aber ohne sie jemals wieder glücklich werden?
 

Willst du etwa ewig an mir hängen? Das wäre echt das Letzte. Ich verstehe zwar, dass man die große Liebe nur einmal trifft, aber es gibt auch noch eine zweite Chance. Nutze die gefälligst. Es gibt irgendwo noch jemanden der zu dir gehört, aber ich bin es sicher nicht. Schlag dir das endlich aus dem Kopf und werde wieder normal! Wegen Liebeskummer geht die Welt schließlich nicht unter. Ich bin zwar bereit dir beizustehen, aber nur zum Anschupsen. Den Rest musst du schon selber schaffen, da ich nicht dein Babysitter bin.
 

Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt. Du musst nur die Augen aufmachen, wenn du sie sehen willst. Man kann so vieles gegen Liebeskummer machen. Außerdem ist meine starke Ablehnung auch zugleich eine Chance. Du kannst dein Leben neu ordnen und neu entdecken. Kümmer dich mal wieder mehr um Dranzer. Der freut sich auch, wenn er für einen Kampf gelobt wird. Er hat doch schließlich auch Gefühle. Meinst du nicht, dass er merkt dass es dir schlecht geht? Denk doch auch mal wieder an ihn. Du hast ihn so schlecht behandelt und doch ist er bei dir geblieben. Verwirke dieses Geschenk gefälligst nicht und heb deinen Arsch hoch!
 

Es ist unfassbar wie tief ein Blader sinken kann. Mich hat dein Geständnis auch sehr tief getroffen, aber habe ich mich deswegen so fallen lassen? Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin daran nur stärker geworden und habe einen großen Sprung nach vorn gemacht. Mein Blade ist so stark wie schon lang nicht mehr. Ich bin mittlerweile kreuzgefährlich. Deine Schwäche ist zu meiner Stärke geworden. Zu meiner, da ich gelernt habe damit umzugehen und weiß wie viel ich einstecken kann. Mich zwingt solche Scheiße nicht gleich in die Knie. Ich bin schließlich Blader mit Leib und Seele. Und als ein solcher lasse ich mich noch nicht mal durch den Tod unterkriegen.
 

Und auch im Tod werde ich dich nicht lieben, da mir Lay viel zu wichtig ist und die große Liebe meines Lebens. Ich habe schon einmal so geliebt, aber sein selbstgesetzter Tod hat mir diese Liebe genommen. Ich war in dieser Zeit zwar vollkommen am Boden, aber Wolborg hat mir geholfen. Durch ihn bin ich wach geblieben und habe weiter trainiert bis ich einer der Besten wurde, zu denen ich heute gehöre. Mit Lay habe ich eine zweite Chance bekommen und die lasse ich mir nicht nehmen, da ich noch so einen Abschied nicht ertragen könnte. Ich lasse mich durch dich nicht noch mal zerstören. Du sprichst hier zwar großartig von Liebe, aber hast du eine Ahnung von ihrer Kraft?
 

Ich glaube dir, dass du liebst, aber du weißt nichts von ihrem Schmerz. Klar du empfindest jetzt Schmerz, aber wie tief? Weißt du wie es ist, wenn du vor dem Traualter stehst und erfährst, dass sich dein Geliebter eben gerade umgebracht hat? Du hast wirklich nicht den geringsten Schimmer von ihrem Schmerz. Stehst du auch heute noch auf ihrer Sonnenseite, so kannst du morgen in die Tiefen der Hölle fallen. Deswegen verstehe ich auch dein Getue nicht. Es erscheint mir sogar sehr aufgesetzt. Meinst du es wirklich ernst?
 

Seit diesem Tage bin ich innen um einiges reicher geworden und stärker. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen. Ich weiß wie weh die Liebe tun kann und welches Glück sie doch bereit halt. Erfahre du erst mal ihr wahres Wunder, ehe du von großer Liebe sprichst.
 

Und wie ich mich fühle geht dich schon lange nichts mehr an. Spätestens mit deinem Brief hast du dein Recht darauf verwirkt. Ich werde dein Freund bleiben, aber es ist noch die Frage ob wir wieder beste Freunde bleiben. Jetzt jedenfalls werde ich mich erst mal rar machen und euch verlassen. Ich gehe mit Lay wieder in die Überreste der Abtei und werde dort trainieren. Wage es aber ja nicht mir dorthin zu folgen, da dieser Ort für dich tabu ist. Wolborg wird dafür sorgen, dass uns keiner stören kann.
 

Der Rest des Teams weiß bereit Bescheid, dass er und ich erst mal gehen werden. Den Grund dafür habe ich bewusst verschwiegen, da ich nichts dafür kann. Du hast den Mist verbockt, also löffle die Suppe gefälligst aus. Ich jedenfalls verschwinde erst mal von der Bildfläche. Vielleicht wirst du dann wieder normal im Hirn.
 

Ich möchte mit dir jedenfalls vorerst nichts mehr zu tun haben. Halt dich aus meinem Leben raus und krieg erst mal dein eigenes wieder in den Griff. Dann können wir drüber reden, aber nicht vorher.
 

Werde endlich wieder zu dem Blader der du warst und kümmere dich um Dranzer!
 

Dein Tala
 

------------------
 

By Jemo Kohiri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zintia
2009-08-10T14:13:43+00:00 10.08.2009 16:13
hay !
ich find deine ff richtig toll
das find ich von tala aber ganz schön scheiße
tala hat ja recht mit drancer und so
aber kai so fertig zu machen nur weil er sich in ihn verliebt hat?
er kann ja nichts dafür
echt blöd
ich kann tala in dieser ff irgendwie nicht leiden
ich hoffe seine blöde zweite große liebe verlässt ihn XD
und ich wollte fragen ob es noch weiter geht
mir kommt diese ff nämlich irgendwie noch nicht abgeschlossen vor

hdgdl deine zintia ^-^
Von: abgemeldet
2004-12-21T10:58:39+00:00 21.12.2004 11:58
Achherrjeh, ich sollte wirklich öfters in mein GB gucken *drop* Jaa ich erinner mich natürlich noch! ^^ Also irgendwie hat Tala ja Recht, ich würde mich auch vernbachlässigt fühlen, wenn ich Dranzer wär, aber ist es nicht etwas feige von ihm einfach abzuhauen? Ich glaube nicht, dass das hilft... aber is ja seine Sache (der will sich ja bloß mit seinem freund abseilen *höhö) Nya, ist auf jedenfall gut geworden. Weiter so^^
Von:  Dragon88w
2004-12-18T18:06:25+00:00 18.12.2004 19:06
das kapitel ist echt prima! hoffentlich kommt noch ein teil! würde mich echt freuen


Zurück