Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi ~ Die Herren der Götter

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.06.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1455 Wörter, 1 Kapitel
Wiedermal was neues.
Diesmal mit FY^^
Niemals mehr wieder XD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 27.05.2004
U: 01.06.2004
Kommentare (2)
1457 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ri Houjun

    Seishii: Chichiri
    Seishii-Symbol: "Sho" (jap. "gut"), auf seinem rechten Knie, Sternbild Zwillinge

    Chichiri ist eine geheimnisvolle, rätselhafte und mysteriöse Erscheinung. Er ist der vierte der Suzaku Seishi, den Miaka "findet": Chichiri rettet sie, indem er sie aus der Schußlinie von einigen Pfeilschützen aus Kutou holt, um dann in seinem Hut zu verschwinden. Miaka trägt den Hut von nun an mit sich und wird bei einem erneuten Angriff ein weiteres Mal von Chichiri gerettet, der aus dem Hut auftaucht. Chichiri bleibt daraufhin bei Miaka und den anderen und erfüllt seine Aufgabe als Suzaku Seishi.

    Chichiri ist mit seinen 24 Jahren der älteste der Seishi und nach Tamahome auch der stärkste. Als der Älteste führt und berät er die anderen meistens und hat ein Auge auf sie. Er ist derjenige, der weise Entscheidungen trifft und den anderen hilft gefährliche Situationen erfolgreich zu meistern. Chichiri ist außerdem in der Lage feine Dinge wahrzunehmen, ohne das man es ihm sagt, so daß er gegenüber den anderen sehr verständnisvoll sein kann. Er ist sowohl ein guter Zuhörer als auch ein hilfsbereiter Berater und kann so seinen Freunden bei ihren Problemen helfen. Chichiri ist sehr loyal und respektiert seine Mitmenschen, er ist unvoreingenommen und ehrlich und verbreitet immer gute Laune. Als Mönch hat er keine eigennützigen Wünsche, was ihn vertrauenswürdig und sympathisch macht. Er kommt im Grunde mit allen Menschen gut aus.

    Chichiri kann weder ernsthaft noch albern sein, sondern erscheint immer fröhlich mit einem Lächeln im Gesicht, doch das ist im Grunde nur Fassade. Als Chichiri 18 Jahre alt war, gab es zwei Menschen, die ihm sehr nahe standen, nämlich sein bester Freund Hikou und ein Mädchen namens Kouran, seine Verlobte. Doch auch Hikou liebte dieses Mädchen und Chichiri erwischte die beiden, als sie sich küßten. Kouran erklärte Chichiri daraufhin, daß sie ihn nicht mehr heiraten könne. Es kam zu einem Kampf um Leben und Tod der beiden Freunde, in dem Chichiri seinen Freund besiegte, aber auch eine Narbe davontrug. Um seine Narbe, seine Erinnerungen und seine Gefühle zu verdecken trägt er immerzu eine Maske, die er mit einem magischen Zauber belegt hat. Ein weiteres Merkmal ist sein auffallender Sprachfehler no da ^_^ Chichiri hängt an wirklich jeden Satz ein "no da", was auch dazu dient seine Gefühle zu verbergen, denn so erscheint er immer als fröhlicher und vergnügter Zeitgenosse. Nur in wirklich ernsten Situationen trägt er keine Maske. Dann ist auch sein "no da" nicht zu hören. Mit seiner Aufgabe als Suzaku Seishi ist es Chichiri gelungen, mit Hilfe und Unterstützung von Miaka und ihren Freunden seine Vergangenheit zu akzeptieren.
  • Charakter
    Shun'u Kou aka Genrou

    Seishii: Tasuki
    Seishi Symbol: Tsubasa" (Flügel), auf dem rechten Unterarm

    Tasuki ist der vierte Seishi, den Miaka und ihre Freunde finden. Tasuki alias Genrou ist der unerschrockene und mutige Hauptmann der Mount Leikaku Räuberbande. Einer der Banditen nutze die Abwesenheit Genrous, um dessen Rolles des Hauptmanns mit Hilfe des eisernen Fächers zu übernehmen. Als Miaka, Hotohori und Nuriko auf ihrer Suche nach den restlichen Seishi den Mt. Leikaku passieren, werden sie von den Banditen gefangen genommen, Miaka landet als "Special Gift" bei Eiken. Genrou, der gerade an jenem Tag von seinem Ausflug zurückkehrt, hält Miaka für die Ehefrau von Eiken und entführt sie, um seinen Fächer zurückzubekommen. In Genrous Versteck erfährt Miaka von seiner Situation und entschließt sich ihm zu helfen seine Position als Hauptmann zurück zu erobern in der Hoffnung, daß er ihr hilft, den Seishi Tasuki zu finden, den sie unter den Räubern vermutet. Miaka ahnt nicht, daß Genrou in Wirklichkeit Tasuki ist und die Enttäuschung ist groß, als sie erfährt, daß Tasuki der Name des verstorbenen Hauptmanns war. Doch letztendlich gibt sich Tasuki doch zu erkennen und schließt sich Miaka und ihren Freunden an.
    Tasuki benutzt beim Kampf einen eisernen Fächer, der ihn auch als Anführer der Räuberbande auszeichnet. Mit den Worten "Lekka Shinen" kann er damit einen Feuerstrahl erzeugen und seine Gegner niederbrennen. Hin und wieder erprobt er dieses Werkzeug auch an Tamahome ^_^ Die beiden könnten fast Brüder sein, denn sie benehmen sich wie solche: Streitereien und kleine Auseinandersetzungen, die nie lange anhalten oder wirklich ernst zu nehmen sind, stehen auf der Tagesordnung. Tasuki ist überhaupt öfters in kleinere Gefechte verwickelt, denn er liebt es, den anderen seine Männlichkeit zu beweisen, was diese allerdings nicht so gerne sehen.
    Tasuki ist ein treuer Kamarad, der die Freundschaft mit seinen Kameraden als sehr wichtig einschätzt und einen Freund nie betrügen oder im Stich lassen würde. Er zögert nicht, für seine Freunde einzustehen oder jemanden zu beschützen, der ihm wichtig ist, und gibt niemals auf. Er ist sehr offenherzig und steht für das ein, an das er glaubt. Außerdem sagt er immer was er denkt. Tasuki ist sehr abenteuerlustig und liebt neue Herausforderungen. Harte Schale, weicher Kern, das paßt auch auf Tasuki. Er scheint ein rauer, ungehobelter Kerl zu sein, was auch an seiner Sprache zu merken ist, denn er hat ein paar kräftige Ausdrücke in seinem Vokabular, doch eigentlich ist er ein netter Kerl und sehr besorgt um seine Freunde. Tasuki ist sehr temperamentvoll, weswegen er manchmal etwas gefühllos oder grob erscheint, was er jedoch ganz und gar nicht ist. Er hat gern seinen Spaß und daher auch immer einen flotten Spruch oder einen Witz auf den Lippen, um seine Freunde aufzuheitern. Obwohl er seine Emotionen manchmal mit heiterer Gelassenheit und coolen Sprüchen verdeckt, zeigt er seinen Freunden gegenüber doch, wie er sich fühlt.
    Als einen Frauenhelden kann man ihn nicht gerade bezeichnen, betont er doch immer wieder, daß er Frauen überhaupt nicht mag. Angeblich bringen ihn weibliche Zeitgenossen immer wieder in Schwierigkeiten. Tasukis Abneigung gegen Frauen liegt wahrscheinlich an seiner Kindheit, immerhin wuchs er mit 5 älteren Schwestern auf, gegen die er sich behaupten mußte. Mit 15 verließ er sein Zuhause, um Bandit zu werden und landete bei der Mt. Leikaku Räuberbande, wo er schnell zum Liebling des Anführers wurde und schließlich dessen Nachfolger.
  • Sou Kishuku

    Seishii-Name: Tamahome
    Seishi Symbol: "Oni" (Dämon), auf seiner Stirn, Sternbild Krebs

    Tamahome ist der erste Suzaku Seishi, der erscheint. Er rettet Miaka und Yui, als beide zum ersten Mal in Buch erscheinen. Später trifft er Miaka in Eiyou wieder. Im Palast von Konan erfährt er von seiner Bestimmung als Seishi und übernimmt die Rolle als Miakas Beschützer.
    Tamahome hatte eine schwere Kindheit. Er lebt mit seiner Familie in einer sehr armen Gegend Er ist ein sehr fleißig und arbeitet hart, um seine Familie zu unterstützen, denn aufgrund der Krankheit seines Vaters und dem frühen Tod seiner Mutter ist er als der älteste von fünf Geschwistern der einzige, der Geld verdienen kann.
    Tamahome ist clever, intelligent und steht für das ein, an das er glaubt. Wenn er einen Fehler macht, dann ist er nicht zu stolz, dies auch zuzugeben und versucht ihn wieder gut zu machen. Er wird von seinem Herzen und seinen Gefühlen geleitet und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Auch schwierigen Situationen ist er aufgrund seiner inneren Stärke gewachsen und kann so allem mit einem Lächeln begegnen.
    In seiner Jugend wurde Tamahome oft wegen dem Charakter auf seiner Stirn, der ihn als Suzaku Seishi auszeichnet, aufgezogen, weswegen er ihn regelrecht haßte. Durch seine Liebe zu Miaka jedoch ist er stolz auf dieses Zeichen.
  • Xansan Von Werewolve

    Alter: 17
    Hüterin der: Apo

    Xansan ist ein gewöhnliches Mädchen mit zu viel Fantasie.
    Sie ist das absolute Gegenteil ihrer Schwester, würde sie aber niemals im Stich lassen.
    Erst als beide in 'Das Reich der vier Götter' gezogen werden und festellen müssen, dass Apo und Soul alles andere als Freundlich zu einander sind, werden beide getrennt und fangen an sich zu hassen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-30T09:54:13+00:00 30.05.2004 11:54
Hallihallöchen, na no da! ^^
Wie war das? Rechtschreibfehler sofort melden? Gut.
Ein paar waren drin an sonsten wars aber wirklich gut.
Freu mich auch auf'ne Fortsetzung!
Die eine ruhig und die andere eher unruhig!? ^^
Kann mir denken auf welche Charaktere das hinausläuft ...

Schreib schnell weiter ^___^
Von: abgemeldet
2004-05-28T13:14:00+00:00 28.05.2004 15:14
Ich freu mich schon auf die Fortstzung denn das was ich gelesen habe war cool.

Schaut doch mal hier rein.Dort gibs FF,Dojinshis,Fanart und vieles mehr.Ihr konnt auch eure eigenen Werke posten oder anderes tun.

http://board.coder-world.de/cgi-bin/msbb/sbb.cgi?b=eaglevision

Danke^^