Zum Inhalt der Seite

Trunks, ein Prinz?!? Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi,

ich hoffe der zweite Teil gefällt euch. Ich bin nicht so ganz zufreiden damit, aber der dritte Teil wird sicher besser.

Ich hab vergessen beim ersten Teil zu schreiben wie alt die Personen sind.

Also Trunks ist 17; Goten 16 und Bra ist 6
 


 

"Was war das? Und was seid ihr zwei? Ihr seid sicher keine Menschen, soviel ist schon mal klar."" stellte der entsetzte Yaro fest. "Der Kandidat hat 100 Punkte" rief ihm Goten zu. "Lass das, dass du auch gar nichts ernst nehmen kannst!" fauchte ihm Trunks zu. <<Scheiße, jetzt haben alle gesehn wie wir zu Supersayajins wurden. Wie soll ich das nur erklärn. Ich kann ja wohl schlecht die Wahrheit sagen, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben>> "OK" sagte Trunks nun laut "Wenn du es unbedingt wissen willst, wir sind Sayajins. Na ja, besser gesagt Halbsayajins. Unsere Mütter kommen von der Erde." "Ihr seid was???" Yaro starrte sie an "Dann hab ich mich also nicht getäuscht als ich eure Auren spürte. Ich habe aber nicht wirklich geglaubt noch auf Sayajins zu stoßen, seit Freezer euren Planeten zerstört hat. Aber wenn es euch gibt, dann lebt der den wir suchen vielleicht auch noch" "Was soll das, ich hätte gedacht wir wollen kämpfen und statt dessen haltet ihr hier einen Kaffeklatsch ab!" beschwerte sich Goten. "Sagt mir zuerst, wer eure Väter sind" befahl Yaro. "Warum sollten wir?" Yaro packte Nina und drohte "Weil ich sie sonst töte. <<Shit>> "Nur mit der Ruhe, ich sags ja schon" beschwichtigte ihn Trunks "Sein Vater ist SonGoku, aber bei den Sayajins hieß er Karkarott. Er wurde als Baby auf die Erde geschickt um sie zu vernichten, aber er hatte eine Gehirnerschütterung und wuchs dann auf der Erde auf. Es wusste keiner, dass er ein Sayajin war, bis sein Bruder Radditz auftauchte. Radditz wurde getötet und dann kamen Nappa und Vegeta auf die Erde um sie zu zerstören, aber ..." "HALT" unterbrach ihn Yaro "Sagtest du Vegeta, der Prinz der Sayajins? Was ist mit ihm geworden? Rück endlich damit raus!!!" Er packte Nina noch fester, die daraufhin aufschrie. "LASS SIE LOS" brüllte ihn Trunks an "Ich sags ja schon. Nach einem langen Kampf flog er nach Namek und kämpfte mit SonGoku gegen Freezer. Nach dem Kampf auf Namek, kam er wieder auf die Erde um gegen SonGoku zu kämpfen, da der aber noch nicht aus dem Weltall da war, zog er bei meiner Mutter ein, um zu trainieren. Er blieb eine Weile dort und nach ca. 2 Jahren hat es zwischen ihnen gefunkt und sie bekamen mich. Also das wars. Und was wollt ihr von meinem Vater??"

"Vegeta ist dein Vater?!? Dann kämpf ich nicht gegen dich. Ich schlag doch keinen aus der königlichen Familie." antwortete ihn Yaro. "Königliche Familie???" fragte Goten. "Ja, Vegetas Vater war nicht nur der König der Sayajins, sondern auch von ca. einen Dutzend weiterer Planten. Und da wir Vegeta jetzt gefunden haben, ist er der König dieser Planeten und wenn dieser Junge wirklich sein Sohn ist, dann ist er der neue Prinz." erklärte Yaro. Trunks und Goten sahen sich erstaunt an. << Ich hab ja gewusst, dass mein Vater einmal ein Prinz war, aber das er jetzt auf einmal König von mehreren Planeten ist und ich ein Prinz sein soll, das überfordert mich. Was will dieser Kerl eigentlich??>> "Ich muss diese Neuigkeiten unbedingt meinen Chef überbringen, aber ich komme wieder" sagte Yaro und flog davon. "Hey, du kannst dich doch jetzt nicht einfach aus dem Staub machen" schrie ihm Goten nach, doch Yaro war schon verschwunden. Die anderen Krieger folgten ihm. Verdutzt schwebten Trunks und Goten in der Aula und sahen ihnen nach. "Was war das jetzt? Ich glaub der hat ne Schraube locker" sagte Goten laut zu sich selbst.

Eine Weile saßen und standen alle wie versteinert da. "Was machen wir jetzt?" fragte Trunks "Da warn ziemlich schräge Typen, aber wir hätten sie locker besiegt. Nur das was er über meinen Vater gelabert hat, das verwirrt mich. Ich glaub ich ruf erst mal zu Hause an."

"Ähm, hättet ihr zwei . . ." setzte der Direktor an. "Später, wir haben jetzt keine Zeit" fauchte ihn Trunks an. Trunks warf eine Kapsel nach vorne und heraus kam ein riesiger Bildschirm, er drückte einige Tasten und wartete dann eine Weile ab. Auf dem Bildschirm stand "Verbindung zur Capsule Corp. wird aufgebaut" Plötzlich erschien das Bild eines Mannes, der wie ein Wissenschaftler aussah. "Ja, hier bei der Capsule Corp.. Was wünschen sie?" fragte er freundlich. "Hi, hier ist Trunks. Ist meine Mutter in der Nähe, oder mein Vater?" "Mrs. Briefs ist im Privaten Gebäude, versuch es dort mal und dein Vater ist im GR" antwortete er. Trunks bedankte sich und wählte die private Nummer. "Mum?" "Hi Trunks, warum rufst du an? Bist du nicht in der Schule oder hast du was angestellt" fragte Bulma, die man nun auf dem Bildschirm sah. Sie stand mitten in einem Trümmerhaufen. "Ähm, ich hab nichts angestellt, aber da warn kurz ein paar so komische Typen da. Die haben die Aula zerstört uns bedroht und sind dann einfach abgehaun, als sie erfahren haben, wer mein Vater ist. Außerdem haben sie irgendwas von Planeten und neuer König gelabert" antwortete er ihr. "Hm, darüber solltest du mit Vegeta reden. Und am besten ist, ich ruf die anderen auch alle an, dass sie mal kurz vorbei schaun sollen." "OK." Trunks wollte gerade ausschalten als Bulma rief "Ach warte mal Trunks! Wo du grad anrufst. Wo willst du dein Zimmer haben?" "Mein Zimmer, aber ich hab doch schon eins." Sagte er verwirrt. "Ja schon, aber ich steh gerade in deinem Zimmer und ich find es so nicht gerade bequem" warf sie ein. "WAS, hat Dad etwa schon wieder das Haus in die Luft gesprengt. Ich glaub du solltest mal was dagegen tun. Ich hätte mein Zimmer gern in der nähe der Küche und wenn es geht wieder mit Bad und Trainingsraum, aber es sollte nicht in der Nähe des Schwimmbads sein, da ist es immer so laut, wenn du eine Party gibst." entschied er. Plötzlich hüpfte ein kleines Mädchen auf dem Bildschirm rum "Truuuuunks, Papa hat wieder alles in die Luft gejagt. Ist das nicht toll? Jetzt krieg ich wieder ein neues Zimmer und Mama hat gesagt ich darf mein Zimmer neben deinen haben. Dann komm ich dich gaaaaaaaaaanz oft besuchen. Und wenn mir das nicht mehr gefällt soll Papa das Haus wieder in die Luft jagen" "Bra, das find ich gar nicht lustig" rügte sie Bulma "Wär dein Vater nicht rechtzeitig gekommen, wäre die Zimmerdecke auf dich gestürzt. Findest du das etwa auch so toll?" "Trunks, du bist eine echte Raschtante." Mischte sich Goten in das Gespräch ein. "Sorry Mum, ich muss jetzt Schluss machen, bevor Goten zu quengeln anfängt. Also bis später." verabschiedete sich Trunks. Er ließ den Bildschirm wieder in der Kapsel verschwinden und steckte diese ein. <<Nun muss ich für die andern wohl eine plausible Erklärung finden, aber wie soll ich das anstellen?>>

Er und Goten drehten sich zu den andern und grinsten verlegen. "Hi Leute, tolles Wetter heute oder?" sagte Goten mit gespielter Fröhlichkeit. Alle sahen die beiden verwundert an. "Tja, Ähm, war doch ein interessanter Vortrag, ich würd gern das Ende davon hören, also machen wir da weiter wo wir stehengeblieben sind." sagte Trunks und wollte wieder auf seinen Platz gehen. "Trunks?!?" "Ja Goten." "Blond steht dir zwar gut, aber ich find lila ein doch wenig besser." <<Oh, ich bin ja immer noch ein SuperSayajijn>> Goten war schon wieder normal, er hatte sogar schon wieder seine Schuluniform an. Trunks verwandelte sich auch wieder zurück (Wenn man das so nennen kann) und setzte sich. <<Die nächsten paar Tage werden sicher gräßlich>> Da sie wahrscheinlich allen noch geschockt warn, fuhr der Wissenschaftler mit seinem Vortrag fort bis es klingelte. Noch bevor es zu Ende geklingelt hatte, waren Trunks und Goten in der Luft und flogen schnell nach Hause. Die anderen Schüler und Lehrer wurden von der Polizei zu diesem Vorfall befragt und der Direktor schickte danach alle nach Hause und sagte, dass sie die Sache morgen klären würden. Die Schüler diskutierten noch heftig über Trunks und Goten und gingen dann nach Hause, in der Hoffnung, dass die beiden ihnen morgen alles erzählen. Besonders Nina fragte sich, was das ganze zu bedeuten hatte.

Währenddessen sind die beiden schon bei Bulma angekommen. Das Haus war schon wieder halb fertig. Da Vegeta das Haus so oft in die Luft sprengt, wissen schon alle Bauarbeiter was zu tun ist. "Kommt in die Küche und esst erst mal was, wenn ihr wollt." bot ihnen Bulma an. "Mum, ich will nicht mehr in die Schule, die wissen jetzt alle das wir Sayajins sind. Das wird sicher ganz furchtbar." jammerte Trunks, wie ein kleiner Junge. "Nichts da, du gehst morgen schön brav in die Schule. Tu einfach so als wäre nicht passiert und wenn die Typen wieder kommen, mach sie fertig." gab Bulma zur Antwort. "Übrigens, in ca. einer Stunde kommen die andern alle um zu beschließen was wir jetzt tun sollen. Und Vegeta will davor unbedingt mit euch reden." Trunks und Goten gingen zum GR um mit Vegeta zu reden. "Ich hab auch keinen Bock auf die Schule, aber meine Mutter erlaubt sicher auch nicht, dass ich zu Hause bleiben darf. Ich möchte zu gern wissen, was das für Typen warn und warum sie plötzlich abgehauen sind." sagte Goten während sie darauf warteten, dass Vegeta aus dem GR kam. Trunks klopfte noch einmal an die Tür, endlich kam Vegeta heraus. Die beiden erzählten ihn, was in der Schule vorgefallen ist. "Vater, was hat der Typ gemeint, als er sagte du bist jetzt König von mehreren Planeten?" fragte Trunks. "Ich weiß es selber nicht" gab Vegeta grimmig zurück "Das werden wir noch früh genug erfahren. Hättet ihr die Typen fertig gemacht und nicht nur dumm in der Gegend rumgestanden, wüßten wir vielleicht schon mehr. Ich geh jetzt duschen. Deine Mutter musste ja unbedingt die anderen Heinis einladen, als würde ich die Sache nicht alleine regeln können!" Grimmig ging Vegeta davon. "Dein Vater ist ja wieder einmal fröhlich" bemerkte Goten "Ach, halt die Klappe Goten" Die beiden gingen in Trunks neues Zimmer. Sie machten ihre Hausaufgaben, da sie morgen ja wieder in die Schule mussten und trainierten danach noch ein wenig, während die Erwachsenen wieder einmal diskutierten, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. "Ich würde jetzt gerne irgendwo hin gehen" sagte Goten zu Trunks. "Wohin?" "Ich weiß nicht, vielleicht schwimmen oder ein Eis essen. Einfach weg von hier und was anderes machen, außer zu trainieren." antwortete Goten.
 


 


 

So das war der zweite Teil. Danke für die netten Kommentare zu meinem ersten Teil. Ich versuch den dritten morgen noch zu schaffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-16T19:15:16+00:00 16.03.2002 20:15
Beeil dich! Das ist ja so cooooooooool!!

Vegetachan
Von: abgemeldet
2002-03-16T16:58:40+00:00 16.03.2002 17:58
Freu mich auf den nächsten Teil!Schreib schnell weiter!!!!!!!!!1
Von: abgemeldet
2002-03-16T11:06:04+00:00 16.03.2002 12:06
Klingt echt nach 'ner guten Idee, schreib weiter!

Kitana
Von: abgemeldet
2002-03-16T10:24:34+00:00 16.03.2002 11:24
Juchu,erste......
also ich find die fic bis jetzt echt cool.....schreib auf jeden Fall weiter!


Zurück