Zum Inhalt der Seite

Spuren im Sand

Zeugen der Vergänglichkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Spuren im Sand
 

Kapitel 1
 

*hereinspatziert kommt* *wink* Hallo. ^.^ Ja, ich bin noch nicht tot und lass auch mal wieder was von mir hören. Das hier ist allerding keine FF sonder was eigenes von mir. ^-^ *stolz ist* Es ist auch eher eine Art Schnuppertext und noch gar nicht überarbeitet. Demnach bin ich mit einigen Stellen nicht ganz zufrieden. Is auch ziemlich kuzr. Also bitte nicht hauen. >.<

Viele Grüße an Dragonerin. ^.^Diese Geshcichte ist für dich. ^^ Danke für die vielen tollen Ideen.

Und nun viel Spaß. ^-^
 

"Hey! Lass das!" war die lachende Stimme der jungen Frau zu hören. "Du weißt doch genau, dass ich kitzlig bin!" Ihr schwarzes leicht gewelltes Haar lag auf dem sandigen Strand. Sie müssten ihr etwa bis zur Mitte des ihres Rückens gereicht haben. Ihre von Natur aus gold-braune Haut hatte sich unter dem Einfluss der Sonne noch dunkler gefärbt, was ihr einen mysteriös erotischen Eindruck verlieh, zu dem auch ihre fast schwarzen Augen beitrugen. Ohne Zweifel konnte man ihre Ägyptische Abstammung nicht verleugnen.

"Jonny! Hör auf!" Versuchte sie immer noch den jungen Mann dazu zu bringen sie in Ruhe zu lassen. "Wieso denn, Silvie? Macht doch Spaß." Die Angesprochene bekam inzwischen zu wenig Luft um antworten zu können. "Mensch Jonny! Lass Silvia endlich in Frieden! Nur weil sie so leichtsinnig war und deine Freundin geworden ist, kannst du mit ihr nicht machen, was du willst!" Jonny hörte abrupt auf Silvia zu kitzeln. Sein dunkelbraunes Haar war mit Haargel gestylt, seine Haut, rot von der Sonne. Er vertrug sie nicht. "Ach! Lass uns doch in Frieden du Zicke!" Die "Zicke" hatte eine helle leicht gebräunte Haut, dunkel-blonde schulterlange Haare und leuchtend grüne Augen. Sie packte Jonny an der Schulter und zog ihn weg. "Du merkst aber auch gar nichts! Silvie bekam doch schon gar keine Luft mehr!" Behutsam setzte sie sich neben Silvia. "Und? Geht's wieder?" Die Angesprochene nickte leicht. "Danke Katharina." Ein erleichtertes Lächeln war kurz auf ihrem Gesicht zu erkennen. "Nun komm schon! Wir sind auf Abschlussfahrt, haben super Wetter und keinen Grund Trübsal zu blasen. Also los! Komm schon!" Die überschäumende Energie Katharinas ließ Silvia immer wieder erstaunen. "OK. Wie wär's mit einer Runde Schwimmen?" Sie konnte ihrer besten Freundin einfach keine Sorgen bereiten und spielte ihr deshalb oft falsche Emotionen vor.

Das kühle Nass fühlte sich gut an auf ihrer Haut. Sie liebte das Wasser. Immer wenn sie die Gelegenheit hatte war sie am Wasser zu finden. Hier fühlte sie sich frei, konnte ihre Sorgen einen Augenblick lang wegwerfen und sie selbst sein. Es ist wie ein rettendes Boot in einem Meer aus Zwietracht. Es allerdings ins Gesicht gespritzt zu bekommen, fand auch Silvia nicht sehr träumerisch. "Katharina!" Gereizt ließ sie ihre Finger über ihr Gesicht gleiten, in der Hoffnung so das Gesicht schneller trocknen lassen zu können. "Och komm. Du kannst da doch nicht herumstehen und tagträumen." "Doch", erwiderte sie "das kann ich." Und stapfte auf ihre Freundin zu. "Vorsicht!" versuchte Katharina zu warnen, jedoch zu spät. "Was...?" Silvia drehte sich um und bekam den Wasserball mitten ins Gesicht. "Entschuldigung!" kam es von der Täterin. "Heute habt ihr's auf mich abgesehen was?" Saskia stutzte. "Wieso?" Inzwischen war sie bei Silvia angelangt. "Zuerst Jonny..." "Ach. Den kannste eh vergessen." Silvia atmete schwer aus und fuhr fort "...dann Katharina mit ihrer Wasserspritzattacke und jetzt dein Wasserball. Ich glaub ich geh auf mein Zimmer." "Wieso? Sei doch nicht so pingelig, Schatz." Sie drehte sich zu der Braunhaarigen um und warf ihr verächtliche Blicke zu. "Ich habe einfach keine Lust mehr!" Diese jedoch, lies sich nicht so schnell beeindrucken. "Na gut. Mach doch was du willst." Mit diesen Worten nahm sie ihren Ball und verschwand wieder in Richtung Strand. Kopfschüttelnd tat Silvia es ihr gleich.

Auf dem Strand jedoch kam sie auch nicht weiter. "Hey! Silvie!" Genervt verdrehte die Angesprochene die Augen. Langsam frage sie sich selber, wie sie nur so blöd gewesen sein konnte sich auf Jonny einzulassen zu haben. Der Kerl nervte sie einfach nur noch. "Was ist Jonny?" Gleichgültiger Tonfall. "Wo willste hin Babe?" "In mein Zimmer." "Komm. Bleib bei mir, Süße!" Ohne eine Antwort abgewartet zu haben küsste er sie grob. Silvia kam es gefühllos und ermüdend vor, wie schon so oft in letzter Zeit. Sie entzog sich ihm und ging, ohne sich noch einmal umzudrehen, ins Hotel. Jonnys Rufe nahm sie schon nicht mehr war. Sie wollte einfach nur Ruhe. Ruhe und eine Klimaanlage.
 

Sooo. Das war's erstmal. Schreibt mir eure Meinung, mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik. Was ihr wollte. Ich freue mich über jedes Kommentar, denn ich muss wissen, ob ich so weiterschrieben kann.

bai

eure minny may



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEngelchen
2004-10-10T13:32:51+00:00 10.10.2004 15:32
Deine Silvia scheint in diesem Teil ja ganz
schön genervt zu sein!
Wär ich ehrlich gesagt auch an ihrer Stelle.
Und dieser Jonny macht die Sache auch nich besser.
Der sollte vielleicht erst mal an andere denken
bevor er etwas tut.
Finde ich jedenfalls.
Ich bin schon gespannt wies weiter geht^^
Von:  Usaiji-chan
2004-07-06T19:18:32+00:00 06.07.2004 21:18
Woaaahhh!! Mega^^ Werde auch jeden fall mehr lesen *heute leider net so viel zeit hat.. ist im hochdruck weil sie die neue doji promoten mus T.T*
mach weiter^^

usa-chan
Von: abgemeldet
2004-06-30T19:27:57+00:00 30.06.2004 21:27
MOin^.^
also ich finde die geschichte supa^.^ udn bin schon gesammt wie es weiter geht *lol*
*umknuschknuddel*
wie bist du eigentlich auf die idee gekommen?
nally
Von: abgemeldet
2004-06-08T18:53:49+00:00 08.06.2004 20:53
Hi! ^^
Na wie gehts dir?

Also: XD...tja...was nun?
...Dann leg ich mal los *g* ^^

Die FF is so schon mal nicht schlecht, allerdings kann man noch nichts großartig über sie sagen, da im ersten Kapitel nur mehr oder weniger die Charas vorgestellt wurden....Und vielleicht eine (eindeutige) Andeutung darauf, dass Sylvia bald mit dem Deppen (sry >.<) Johnny Schluss machen wird...und, dass sie ein etwas rätselhafter Chara ist, vielleicht mit einer besonderen Vergangenheit, Aufgabe oder Fähigkeit. Scheint also interessant zu werden.
Allerdings fand ich die Gemütsschwankungen von Silvia etwas zu abrupt, das passte nicht so ganz zum Vorherigen meiner Meinung nach...
Katharina scheint auch eine wichtige Rolle zu spielen, die ich aber noch nichz ganz zuordnen kann... und was dann mit Johnny wird kommt darauf an, wie er die (eventuelle?) Trennung verkraftet XD.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch nicht soviel zur FF sagen (ahh Wiederholung XD) kann, da sie erst am Anfang is und die Handlung so gut wie noch gar nicht klar ist.
Also schreib schön weiter, damit ich erfahre wies weitergeht XD (sag ich jetzt mal so...*g*...)!

Na dann, bis zum nächsten Teil! ^^
Noire5
Von:  Yami-Nadine
2004-06-08T16:56:44+00:00 08.06.2004 18:56
Das hört sich doch sehr interessant an!Eine Klassenfahrt ist immer ein gutes Thema und auch die Gleichgültigkeit von silvie gegenüber ihrem Freund.Bin schon sehr gespannt,wie es weiter geht,hoffentlich ist es noch länger so warm bei euch,so dass du ganz schnell weitermachst!^.^
HDL,deine Yami-Nadine!
Von: abgemeldet
2004-06-08T15:25:12+00:00 08.06.2004 17:25
Ey...
Das ist gut ^^
Gefällt mir ^^
*weiterfahneschwenk*
Von: abgemeldet
2004-06-08T13:48:15+00:00 08.06.2004 15:48
*g*, also ich finds genial!=)
Nur Jonny gefällt mir nich...-.-
hehe^^
Aber ansonsten würde ich mich auf ne Fortsetzung freuen!!
Un lass sie mit Jonny schluss machen*kopfschüttel*
wirkt wie ein Schönling der nix im Kopf hat(un nich küssen kann*g*)
Naja dann!
Spitzohr


Zurück