Zum Inhalt der Seite

Auslöser war der Wille

Schicksal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hast es so gewollt......

Schweigend setzen wir zusammen unseren Weg fort. ,Was kann sie nur wollen? Soooo schlimm kann es doch auch wieder nicht sein....' Schließlich reicht es mir. "Tea?" "Ja???" Sie klingt vollkommen überrascht, als hätte ich sie aus den tiefsten Gedanken gerissen. "Was ist denn nun? Wir sind doch gleich bei mir." Gespannt blicke ich ihr ins Gesicht. Sie aber schaut mich nicht einmal an, scheint verlegen zu sein. "Ach, was solls......wahrscheinlich mache ich mir gleich wieder viel zu viele Sorgen....", höre ich sie endlich sagen. "Was denn?!?" Meine Stimme klingt fordernd. Kein Wunder.....was lässt sie sich auch so lange Zeit? "Ich...es klingt jetzt bestimmt etwas komisch, aber.....es wundert mich doch sehr, dass du es nicht trägst......" "WAS denn, um Himmels Willen???" "Na, dein Puzzle, Yugi! Du und Yami, ihr seid doch sonst immer unzertrennlich!" ,Puzzle? Yami? Was für ein Puzzle??? Ich verstehe nicht......aber dieser Name.....WER IST DAS???' "Aaaahhhhhhh...." "Yugiiiii!!! Was ist mit dir????", höre ich Tea noch entsetzt schreien, bevor mir schwarz vor Augen wird........
 

Ich spüre Leere.....fühle mich entsetzlich kraftlos und traurig..... Yami.......dieser Name verursacht mir Schmerzen.....egal, wer das ist.... er soll verschwinden! Ich will glücklich sein!...............
 

Irgendjemand rüttelt mich kräftig an der Schulter. Höre ich da ein Schluchzen? Langsam komme ich wieder zu mir und öffne die Augen. "Tea? Warum weinst du denn? Und....wo sind wir überhaupt? Was ist passiert?", frage ich sie ganz erstaunt. "Gott sei Dank! Du bist wieder wach! Wo wir sind? Auf dem Heimweg von der Schule. Da vorne ist schon dein Zuhause. Ich hab dich gefragt, wo dein Puzzle ist....und da bist du zusammengebrochen.... Oh Yugi!" Immer noch weinend schließt sie mich in die Arme. "Ich bin zusammengebrochen?" Das kann ich gar nicht glauben. ,Wieso?' "Yugi?" "Ja?" "Ich glaube, ich bringe dich noch bis vor deine Tür, zur Sicherheit, okay?" Mit diesen Worten löst sie sich vorsichtig von mir und reicht mir anschließend die Hand. "Ist wohl wirklich das Beste.....", sage ich zu ihr, obwohl ich mich eigentlich vollkommen gesund fühle, aber sonst würde sie mir eh keine Ruhe lassen. Jetzt will sie auch noch, dass ich mich bei ihr abstütze. ,Das reicht! Ich hab genug!' "Nein danke, es geht schon!" Nur mit Mühe kann ich meine Genervtheit unterdrücken. Trotzdem klingt es wohl etwas hart. "Ich wollte doch nur......" "Schon gut, schon gut!", fahre ich sie dann aber doch an. "Am besten ist es, wenn du jetzt gehst. Mir geht es ja gut, wie du siehst. Ich komme sehr gut ohne dein ständiges Bemuttere aus!" In ihrem Gesicht kann ich nur Unverständnis lesen. Schließlich dreht sie sich mit einem traurigen Blick um und geht in ihre Richtung.
 

Dabei kann ich sie noch niedergeschlagen murmeln hören: "Wie du willst..." In der Wohnung ist niemand. Besser so. Ich fühle mich jetzt auch nicht in der Stimmung mit meinem Großvater zu quatschen, der mir bestimmt anmerken würde, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber zum Glück ist er nicht da.....wohl einkaufen gegangen oder so..... In meinem Zimmer angekommen, schmeiße ich mich erst einmal aufs Bett. Nach einer Weile habe ich mich wieder beruhigt. ,Wieso habe ich Tea bloß so angefahren? Sie hat mir doch gar nichts getan....okay......sie ist manchmal ein bischen überfürsorglich, aber ist das ein Grund? Nein.... aber was dann? Was habe ich bloß? Irgendwas hat mich plötzlich wütend gemacht.....oder......' Und im selben Moment fällt mir die Antwort ein: Yami. Jedesmal wenn sein Name fällt, passiert irgendwas bescheuertes. Entweder ich falle in Ohnmacht, kriege Kopfschmerzen, wenn ich versuche mich zu erinnern, woher ich den Namen kenne, oder ich fühle mich leer und traurig....und jetzt ist er anscheinend sogar schon dafür verantwortlich, dass ich Gefühlsausbrüche kriege und meine Freunde deswegen verletze!

,ER MUSS WEG! ICH WILL IHN VERGESSEN! WAS GEHT ES MICH DENN SCHON AN, WER DAS IST? DER KANN MIR GESTOHLEN BLEIBEN!' Kaum habe ich diesen Entschluss gefasst, fühle ich mich wesentlich besser. ,Vielleicht sollte ich Tea anrufen und mich gleich bei ihr entschuldigen? Ach was........ich bin viiieeel zu müde.....und morgen in der Schule sehe ich sie ja eh.....' Somit entscheide ich mich fürs Schlafengehen. Kaum liege ich endgültig im Bett, nach Waschen und Zähneputzen, fallen mir die Augen zu...........
 

.........Ich fühle mich so geborgen.......eine angenehme Wärme durchströmt meinen Körper........irgendwer hält mich im Arm....... Ich will wissen wer das ist und öffne meine Augen, aber ich kann nichts sehen........um mich herum ist nur Schwärze.......und plötzlich wird mir kalt.......eiskalt.........wo ist diese Person hin, die mir diese Wärme und Geborgenheit gegeben hat? Ich sehne mich nach ihr.......nur einfach nach dieser Wärme.......alles Glück scheint verschwunden zu sein..... mit ihr gegangen....... "Wo bist du?" Mein Herz schreit........aber keine Antwort....... und dann blendet mich ein grelles Licht....... ich sehe in zwei traurige violette Augen........Tränen laufen über die Wangen dieses zarten Gesichtes....... "Du hast es so gewollt......", flüstert diese Gestalt mit erstickter Stimme. Danach umhüllt mich wieder Dunkelheit. Das Licht ist erloschen, verschwunden von einer Sekunde zur nächsten. "Komm doch zurück! Bitte lass mich hier nicht allein!" Doch alles Flehen und verzweifeltes Rufen hilft nichts....... ,Du hast es so gewollt.', waren seine Worte.......bin ich schuld, dass er wieder ging?.......diese Lichtgestalt, die mir so viel Wärme gab.......die mir so ähnlich sieht.......das kann nicht sein....ich kann nicht schuld sein..... "NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN!!!!"
 

"Nein...." Ich weine....weine um ihn..... Ich spüre Tränen auf meinem Gesicht. Ein Traum. Es war nur ein Traum. Es ist dunkel. Ich liege wach in meinem Zimmer, schon das zweite Mal mitten in der Nacht.

Aber ich weine immer noch.......
 

ich sollte vielleicht ma anfügen:

'.......' = Yugis Gedanken

"......." = jemand spricht
 

soo.....hiermit erledigt.... ;-)
 

Freue mich natürlich über jedes Kommi!

Eure Lutscher



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-16T21:10:54+00:00 16.08.2004 23:10
Das ist wirklich sehr traurig aber echt shoon. Ich hoffe das Yami wird zuruck kommen.
Ich freue mich riesig auf die nachsten teil von deinen FF's.
Von: abgemeldet
2004-06-19T17:35:09+00:00 19.06.2004 19:35
Hab deine FF erst jetzt zum ersten mal gesehn und gelesen!!!!!!
Also ich finde auch das deine FF was hat!!!!! Und ich fänds schön bald den nächsten Teil zu lesen!!!!!!!
Von:  DragonSoul
2004-06-19T15:44:57+00:00 19.06.2004 17:44
uhhh schön^^ gleich zwei teile zum lesen
^^" *den zweiten teil irgendwie verpennt hatte*
^^ naja umso mehr hatte ich jetzt...war wieder super beide...musst unbedingt weiter schreiben..

cu cu Suicune
Von: abgemeldet
2004-06-19T12:16:00+00:00 19.06.2004 14:16
hach!! ist das schön. Hab auch gerade so eine traurige musik an (passt ja) *schluchst*Mach schnell weiter das is ja so niedlich.

Sissy


Zurück