Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Laila

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Nr.1: Lailas Fähigkeiten

Hi Leute!

Dies ist meine zweite Geschichte die ich hochlade und die finde ich besser als die erste. Bitte seid nicht so hart in der Beurteilung und ich wünsche mir viele Kommis.Bitte.
 


 


 

Damals im alten Ägypten, zurzeit als noch die Pharaonen die Städte regierten, gab es eine schön, gefühlvolle Frau. Sie war die Frau des Pharaos und das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Eines Nachts wurde die Frau des Pharaos entführt von einem Dieb, der die Herrschaft über die Stadt haben wollte. Doch es geschah etwas, was niemand vermutet hätte. Der Dieb und die Frau des Pharaos verliebten sich ineinander und in jener einen Nacht entstand ein Kind. Als der Pharaos erfuhr, dass seine Frau ihn betrogen hatte und er auch wusste mit wem, befahl er den Dieb vor ihren Augen hinrichten zu lassen. Die Frau des Pharaos war zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Tage vor der Geburt und nachdem sie diese grauenhafte Tat von ihrem Mann ansehen musste, brach sie zusammen. Mit letzter Kraft gebar sie das Kind und sie gab dem Kind ihren eigenen Namen. Es hieß Laila. Noch bevor die Frau starb, gab sie das Kind an ihre Vertraute, welche das Kind zu einer Pflegefamilie brachte. Doch das Schicksal kannte kein erbarmen. Der Mann der Pflegefamilie brachte das Kind zum Pharao. Der Pharao nahm es auf und zog es groß, bis zu dem Alter von 5 Jahren. Laila hatte die Fähigkeit ihrer Mutter geerbt. Sie konnte in die Vergangenheit, in die Gegenwart, in die Zukunft, in die Seele, in die Gedanken und in die Gefühle von Menschen, Tieren und Pflanzen sehen. Als der Pharao dies erfuhr, bekam er Angst vor der kleinen Laila und als er versucht Laila ihre Mutter vorzustellen, sagte Laila: "Diese Frau ist nicht meine Mutter! Meine Mutter starb bei meiner Geburt, nachdem sie mir meinen Namen gegeben hat. Und DU Pharao bist auch nicht mein Vater. Mein Vater war ein Dieb, den du vor den Augen meiner Mutter hattest hinrichten lassen. Ich verabscheue DICH und diese FRAU und den HOF. Nur die Bediensteten haben meinen Respekt und meine Hochachtung erhalten."

Als Laila den Satz beendet hatte, packte dem Pharao die Wut und er ließ Laila verbrennen, doch bevor sie starb, sagte sie: "In ferner Zukunft, am 8.August wird ein Kind geboren. Es wird ein Mädchen sein, welches meine Fähigkeiten erhalten wird. Ich werde in dessen Bewusstsein wiedergeboren. Doch diese Stadt wird dem Untergang geweiht sein, sobald ich Tod bin. Ich habe den letzten Wunsch meines Vaters und den letzten Wunsch meiner Mutter erfüllt und nun kann ich in ruhe sterben."

Und so geschah es. Laila starb und schon kurze Zeit nach der Verbrennung von Laila, wurde die Stadt in der Laila und ihre Eltern starben von Hungersnöten, von Dürren und von unheilbaren Krankheiten heimgesucht. Aus der einst belebten Stadt "Orentia" wurde die "Stadt des Todes". Aus Orentia wurde eine Geisterstadt und noch heute hieß sie so.
 

Kapitel Nr.1: Lailas Fähigkeiten
 

Heute, in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Otaru, erfüllte sich die Prophezeiung aus dem damaligen Ägypten. Am 8.August wurde ein kleines Mädchen geboren, zusammen mit einer Zwillingsschwester und zwei Zwillingsbrüdern, welche auch noch mal Zwillinge waren. Das Mädchen bekam den Namen Laila. Ihre Zwillingsschwester erhielt den Namen Jaila und die Zwillingsbrüder von Laila und Jaila hießen Charly und Tracey. Laila merkte im Alter von 5 Jahren, das mit ihr etwas nicht stimmte und sie bekam Angst. Sie konnte Unfälle, Stürme und Katastrophen vorhersehen. Da sie nicht wusste, wie andere darauf reagieren würden, behielt sie es für sich. Im Alter von 7 Jahren hörte diese Fähigkeit auf und Laila dachte es sei vorbei, doch da hatte sie falsch gedacht.

Es war ein warmer Tag im April. Es war Frühling und alles blühte und strahlte aus sich heraus. Laila war nun 12 Jahre alt und sie ging auf die Jungenschule

Otaru-Boy-High-School, welche in der nähe von der Küste lag. Dass sie auf eine Jungenschule ging, machte ihr nichts aus, denn ihre Freundin Raika war auch dabei. Sie hatten gerade die 3.Stunde und Mathe stand auf dem Stundenplan. Laila sah nach draußen und da passierte es. Alles fing sich an vor ihren Augen zu drehen und da fiel Laila bewusstlos zu Boden. Während die Klassenkameraden sich nach ihr umschauten, sah Laila in die Zukunft, wie sie es im Alter von 5 Jahren schon einmal getan hatte.
 

--- Flashback ---
 

Laila sah sich und ihre Klassenkameraden an der Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite gegenüber der Schule stehen. Es war ein Unfall passiert und da lief Flavio in Richtung Schule, um den Erste Hilfe Koffer aus der Schule zu holen. Doch da kam ein Auto angerast und Flavio wurde angefahren und er starb noch an der Unfallstelle.
 

--- Flashback Ende ---
 

Laila schreckte hoch. Sie war im Krankenzimmer der Schule und sah sich um. Sie sah Raika ins Gesicht, welche versuchte sie wieder ins Bett zu legen, doch Laila wehrte sich und blieb sitzen.

"Welche Stunde haben wir?", fragte Laila und sprang aus dem Bett.

"Die Letzte. Wir haben jetzt gleich Schule aus. Wieso?", antwortete Raika und sah Laila an, doch Laila rannte nach draußen und Raika rannte hinter her mit dem Erste Hilfe Koffer in den Händen. Lailas Klasse stand auf der anderen Straßenseite an der Bushaltestelle und vor ihnen lag ein Auto auf dem Kopf. Laila rannte los und da sah sie, wie sich Flavio, ein Klassenkamerad von ihr, von den anderen entfernte. Er rannte. Er rannte Richtung Schule. Laila hörte das Auto und rannte nun so schnell sie nur konnte. Flavio blieb auf der Straße stehen und starrte erschrocken das heranrasende Auto an und da passierte es. Flavio flog zur Seite, die Bremsen des Autos quietschten und alle sahen Flavio an, der auf dem Boden lag. Als Flavio die Augen öffnete, welche er zugekniffen hatte als er zur Seite flog, sah er Laila neben sich liegen, welche sich nun auf die Knie setzte und nach Luft rangte. Flavio richtete sich auf. Erst jetzt realisierte er, dass Laila ihm das Leben gerettet hatte, indem sie ihn noch gerade eben zur Seite mitreißen konnte. Raika kam nun auch und sie hatte den Erste Hilfe Koffer dabei. Die anderen Klassenkameraden und Herr Zugama, der Lehrer der Klasse, sahen Laila erstaunt an. Flavio stellte sich hin und reichte Laila die Hand. Laila sah auf, nahm die Hand lächelnd entgegen und Flavio zog sie lächelnd hoch. Kaum stand Laila auf den Beinen, da sackte sie auch schon wieder zusammen, denn sie hatte sich ihr ganzes linkes Knie aufgescheuert, als sie mit Flavio zur Seite flog und über den Boden geschlittert waren. Auch ihr linker Ellebogen war aufgescheuert und sofort wurde Laila von Nico, ein Klassenkamerad von ihr, behandelt. Der Autofahrer, welcher das Auto fuhr, welches Flavio fast als neue Kühlerfigur gehabt hätte, kam nun zu der Truppe und war ziemlich aufgebracht.

"Können sie nicht besser auf diese Rotzlöffel aufpassen? Wegen diesem kleinen Mädchen hat mein Auto, mein schöner neue Ferrari, eine Delle an der rechten Vorderseite", schrie der Autofahrer und sah Laila wutentbrannt an. Erst jetzt merkte Laila, dass ihr linker Knöchel schmerzte. Dies bemerkte Flavio und wies Nico auf den Knöchel hin.

"Warum raßen sie hier eigentlich so lang?", fragte Herr Zugama aufgebracht und fuhr fort "sie müssten eigentlich die Verkehrsregeln kennen oder haben sie ihren Führerschein im Lotto gewonnen. Wenn meine Schülerin nicht gewesen wäre, dann wäre einer meiner Schüler jetzt Tod!"

"Was interessieren mich ihre Schüler. Wer bezahlt mir die Delle in meinem Auto?", regte sich der Autofahrer auf.

"Ihr Auto ist nicht lebendig. Meine Schüler hätten jetzt Tod sein können. Dann hätten sie die Schuld allein getragen und sie wären jetzt ihren Führerschein und ihr Auto los. Seien sie froh, dass es nur eine kleine Delle ist", regte sich Herr Zugama weiter auf.

"Das interessiert mich einen Scheiß Dreck!", erwiderte der Autofahrer.

"Dann erzählen sie das mal der Polizei, die kommt nämlich gerade. Verabschieden sie sich schon mal von ihrem Führerschein, denn den sind sie gleich los", schrie Laila aus dem Hintergrund. Da kam auch schon die Polizei und sie hielt genau vor dem Ferrari. Zwei Polizisten stiegen aus, einer kam auf die Truppe zu und der andere sah sich den Ferrari an und dann das Auto, welches auf dem Kopf lag und rief sofort einen Krankernwagen.

"Was ist hier passiert?", fragte der Polizist, welcher sich zur Truppe gestellt hatte.

"Ein Unfall und ein Autofahrer, der seinen Führerschein im Lotto gewonnen hat", antwortete Herr Zugama. Der Polizist wandte sich an den Autofahrer des Ferraris.

"Ist das ihr Ferrari?", fragte er diesen.

"Ja, und wegen diesen Rotzlöffeln da hat mein Auto eine Delle vorne rechts", antwortete der Autofahrer.

"Aha. Könnte ich dann mal bitte ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen?", fragte der Polizist.

"Moment. Hier bitte und die Fahrzeugpapiere liegen im Handschuhfach meines Wagens", antwortete der Autofahrer und reichte dem Polizisten neben ihm seinen Führerschein. Der Kollege des Polizisten, schaute ins Handschuhfach und schaute sich die Fahrzeugpapiere an.

"Gut Herr Okanuto. Den Führerschein behalten wir und sie pusten mal bitte gleich in unser Röhrchen, womit man den Alkoholgehalt feststellen kann", sagte der Polizist und steckte den Führerschein in die Tasche seiner Hose und ging zusammen mit seinem Kollegen und Herrn Okanuto zum Polizeiauto. Da passierte es wieder. Laila brach wieder zusammen und während die anderen versuchten sie wieder wach zu machen und die Polizisten den Alkoholtest mit Herrn Okanuto machten, sah Laila wieder in die Zukunft.
 

--- Flashback ---
 

Laila sah sich, ihre Klassenkameraden, die Polizisten, Herrn Zugama, Herrn Okanuto und den Mann, welcher den Unfall mit seinem Auto hatte durch die Luft fliegen, da das Auto von dem Mann, welcher den Unfall hatte, explodiert war.
 

--- Flashback Ende ---
 

Laila schreckte hoch und sah Flavio an, welcher sie verwundert anschaute.

"Wir müssen hier weg, sofort. Holt den Mann aus dem Auto, schnell. Das Auto explodiert gleich", erzählte Laila aufgebracht und sofort wurde der Mann aus dem Auto geholt und alle brachten sich in Sicherheit, da Laila sehr ernst klang.

Und da passierte es. Das Auto explodierte und da Flavio wegen Laila langsamer war als die anderen, flogen die beiden noch ein Stück durch die Druckwelle, welche bei der Explosion entstanden war, durch die Luft. Flavio klammerte sich um Laila, damit sie keine weiteren Verletzungen bekam. Als sie am Boden lagen, löste sich Flavio von Laila und Laila richtete sich neben ihm auf. Er hatte den linken Unterarm aufgescheuert und Laila griff sofort nach dem Erste Hilfe Koffer, der ihr von Raika hingehalten wurde, und versorgte die Wunde. Danach half Flavio Laila beim aufstehe und als sie stand, stützte er sie, damit sie nicht gleich wieder zu Boden sank. Die Feuerwehr wurde über das Handy von Herrn Zugama verständigt und sie traf kurze Zeit nach dem Krankenwagen an der Unfallstelle ein. Laila, Flavio und der Mann dessen Auto explodiert war, wurden ins Krankenhaus gebracht und dort ordentlich behandelt. Der Mann mit dem explodiertem Auto musste da bleiben, doch Laila und Flavio konnten, nachdem sie verarztet und untersucht worden waren, nach Hause gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZackenWolf
2006-10-02T12:29:30+00:00 02.10.2006 14:29
*lächel*
Also ich finde die Idee toll^^
Hat mir gut gefallen...


Zurück