Zum Inhalt der Seite

Austausch

J-Rock vs Schlager
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der verlorengeglaubte Krieger

Austausch : J-Rock vs Schlager
 

Die Sonne strahlte durch die gläserne Decke des Flughafens. Unsicher blickte er sich um, niemand schien da zu sein um ihn abzuholen. Er drehte sich einmal im Kreis, bis er da ein Schild sah, auf dem sein Name stand.

"Here !" kam es auf Englisch von ihm um sich verständlich zu machen.

"Schon gut, Ich bin halb Japanerin, rede ruhig Japanisch" kam es von der Frau die das Schild in der hand gehabt hatte, sie war von kleiner Statur, ca. 1.60 m mit kurzem dunkel grün gefärbten Haaren.

"Mein Name ist Run, ich bin die Sängerin" stellte sie sich vor und reichte ihm die Hand, sie hatte schwarze Hosen an und ein schwarzes Top, hinter ihr kam langsam ein junger Mann auf sie zu.

"ChaCha" stellte der Gitarrist sich vor und verbeugte sich. Der junge Mann mit den Wasserstoff Blonden haaren kam neben Run zum stehen, er war fast 2 Köpfe größer als Sie. Der blonde musterte ChaCha.

"Ist er das ?" fragte er auf Deutsch und Run nickte, ChaCha verstand kein Wort.

"Hi , My Name ist Jason" stellte er sich vor, in einem richtig gutem Englisch.

"Schon gut, ich übersetzt für dich Jason, das er dein 5t Klässler Englisch versteht bezweifle ich" grinste Run frech und zog ChaCha am Arm mit sich vor den Flughafen wo sie in ein Taxi stiegen. ChaCha saß in der Mitte um geben von 2 Deutschen, nun ja einem deutschen und einer halb Japanerin.

"Hach...ich beneide Uschi...Sie darf bei Gackt-sama sein" murmelte Run die leicht betrübt aus dem Fenster sah, verwirrt sah ChaCha zu ihr.

"Frauen..." murmelte Jason. Sie kamen an einer Mehrfamilienwohnung an. Die 3 stiegen aus, Jason nahm ChaCha s Koffer und Run führte ihn nach oben.

"Also wir wohnen alle zusammen in einer Wohnung, du kannst Uschi s Bett haben das ist bei mir im Zimmer." Erklärte die halb Japanerin, während sie die Wohnung aufschloss. Im Wohnzimmer warteten schon die nächsten 2 neuen Gesichter. Auf dem Sessel saß ein großer schwarzhaariger junger Mann. Die glatten Haare gingen ihm bis zum Kinn, im Fernseher lief anscheinend gerade ein Fußballspiel. Der Andere Mann lag auf der Couch und las anscheinend gerade einen Manga, außer dem kahlen Kopf konnte ChaCha nichts von ihm erkennen.

"Jungs...aufwachen! Wir sind zurück !" bemerkte Run und schaltete den Fernseher aus, worauf sich der schwarzhaarige murrend umdrehte. Der Kahlköpfige lass immer noch in seinem Manga, erst als Run ihm diesen aus den Händen zog sah auch dieser auf.

"Darf ich vorstellen ? Der Schwarzkopf ist Noah und der Kahlköpfige Manga Leser ist Finn, ich hoffe ihr vertragt euch gut !" erklärte Run auf Japanisch und wendete sich dann an die beiden Deutschen Musiker.

"Also das hier ist ChaCha ! Er wird Uschi vorübergehend ersetzten, vertrag euch mit ihm, er hat schließlich schon mit Gackt-sama zusammen gespielt !" predigte sie nun auf Deutsch und griff nach ChaCha s Arm um ihn in ihr Zimmer zu führen.

"Fühl dich wie zu Hause, wenn du etwas brauchst dann frag mich einfach, keine Sorge die Jungs sind ganz lieb, nur etwas schüchtern." Grinste die grün haarige.

"Eto... Ja danke." Nickte ChaCha und lächelte freundlich er stellte seine Sachen in dem Zimmer ab und streckte sich leicht. Sein erster Eindruck war nicht schlecht, die Deutschen schienen ja alle sehr nett zu sein. Er fragte sich warum sie noch nicht in Deutschland Aufgetreten waren, es schien hier ja wirklich ganz nett zu sein.

"Komm...wir haben jetzt gleich ein Interview" meinte Run und schlief ChaCha mit zum Auto. Auch die Andren 3 Jungs waren schon in das Auto gestiegen, zusammen fuhren Sie zu dem Studio.
 

Es waren schon einige Tage vergangen, Chacha hatte keinerlei Probleme mit den Anderen Bandmitgliedern, sie waren alle sehr Freundlich. Finn war ein begeisterter Manga Leser und versuchte ChaCha ständig über die neusten japanischen Sachen auszuquetschen. Jason war ein Energiebündel und leidenschaftlicher Zocker, er spielte seit dem ersten Tag jeden Abend mindestens 3 Runden DDR mit ChaCha und verlor dabei fast durchgehend. Noah dagegen war von stiller Natur, er saß die meiste Zeit des Tages in seinem Zimmer und spielte Gitarre, nur wenn Fußball im fernsehen lief quälte er sich zum Fernseher und verscheuchte alle Anderen davon. Run, im Moment das einzige weibliche Wesen in der Band war dagegen sehr kompliziert, Sie war nicht unfreundlich oder so etwas, aber der Japaner hatte bemerkt das Sie jeden Tag ein wenig unglücklicher erschien. Er konnte sich nicht erklären woran das lag, die letzten Nächte hatte Sie sogar leise geweint. Aber wenn ChaCha Run darauf ansprechen wollte wehrte Sie nur ab.

Im Moment hatte ChaCha jedoch andere Probleme, er stand in Lederhosen in einem Kuhstall, nur seine Gitarre stand ihm als vertrauter Freund bei Seite. Die andren Bandmitglieder waren ebenfalls in Bayrischer Tracht, außer Noah, der trug wie immer schwarz, ChaCha fragte sich warum er nicht auch seine normale Kleidung hatte tragen dürfen. Aber Andererseits waren diese Lederhosen ja auch irgendwie...witzig.

"O.K., wir können Anfangen !" klatschte der Regisseur, sie drehten ein Musikvideo zum ersten Song mit ChaCha.

Es war seltsam in einem Stall voller Kühe zu spielen, aber tatsächlich gewöhnte man sich daran und ChaCha & Jason durften in dem Musikvideo allen möglichen Unsinn anstellen. Selbst das Kühe melken wurde ChaCha beigebracht. In ihrer verdienten Pause bot Jason ChaCha einen schluck der selbst gemolkenen Milch an.

"Lasst das lieber oder willst du das im schlecht wird ?"belehrte Run ihn und nahm das Glas Milch ChaCha wieder aus der Hand, der diesem leicht wehleidig hinterher sah.

"Idioten" seufzte sie und schüttelte den Kopf, Run hatte immer noch ein Dirndl an, worin Sie sich äußerst lächerlich drin vorkam. Die halb Japanerin ging aus dem Stall und setzte sich nach draußen, ChaCha hatte das Gefühl das Sie ihren Tiefpunkt erreicht hatte. Jason schien das jedoch nicht aufzufallen, er stand auf und machte sich daran Finn zu ärgern. Noah saß neben ihn, ganz in schwarz und trank sein Glas Milch ohne weiterhin auf seine restliche Umgebung zu achten.

"Eto...Noah-san?" kam es von ChaCha, tatsächlich reagierte der schwarz Haarige.

"Hmmm...?"

"Do you know...what is with Run-san ?" versuchte er es mit gebrochenem Englisch. Noah sah ihn an, schwieg dann aber erst einmal eine ganze weile und sah in sein Glas Milch.

"Its about Uschi" gab er nur leise zurück, ChaCha sah zu den Kühen im Stall, denen ging es hier doch eigentlich ganz gut. Oder hatte Run Angst vor Kühen ?! Es dauerte viele lange Minuten bis ChaCha darauf kam das die Gitarristin, die er ersetzte auch Uschi hieß! Das musste es sein ! ChaCha stand auf und ging ebenfalls aus dem Kuhstall, immer noch in Lederhosen, er fand Run auf einer Bank sitzend, das Gesicht in den Händen vergrabend. Leise setzte er sich neben Sie.

"Warum weinst du...?" fragte ChaCha ruhig, Run zuckte leicht zusammen und sah zu ihm. Sie seufzte kurz und wischte sich die Tränen weg.

"Entschuldige...Es ist nicht wegen dir ChaCha." Kam es leise von Run, sie zog die Beine leicht an und schlang ihre dünnen Arme darum.

"Weißt du...ich bin ein großer Gackt Fan... und auch GacktJOB Fan. Uschi...die Gitarristin mit der du getauscht hast, weiß fast nichts über ihn. Sie hat es sich verdient nach Japan zu gehen, ich gönne es ihr, mehr als irgendwem Anders. You sagte doch einmal zu Gackt : Selbst wenn du alles verlierst und in die Hölle hinab fällst, werde ich immer an deiner Seite bleiben." Zitierte sie den japanischen Violisten, ChaCha kannte dieses Zitat, Camui hatte es ihm einmal erzählt. Aber er verstand nicht so recht was Run ihm damit nun sagen wollte.

"Weißt du....wenn Uschi Gackt wäre... dann wäre ich You." Lächelte Run.

"Ich vermiss Sie so sehr...Sie hat nicht mal angerufen, aber das ist typisch für Sie. Ich habe angst das sie in Japan nicht zurecht kommt..." seufzte Run, aber ChaCha lächelte nur und strich ihr kurz durch die Haare.

"Keine sorge... wenn Sie wirklich ein bisschen wie Gackt ist, dann wird sich You sicher um sie kümmern. Keine Angst. Außerdem...wenn Sie nicht anruft, kannst ja immer noch du sie anrufen, oder nicht ?" fragte ChaCha lächelnd, Run sah zu dem jungen Mann auf, ihr war ein Stein vom Herzen gefallen, Sie nickte langsam.

"Ja...stimmt...danke ChaCha !" lächelte die Japanerin und ging mit ihm zurück in den Kuhstall wo die Andren schon auf sie warteten.
 

Die Tage darauf ging es Run besser, die Anderen Mitglieder waren nicht wirklich verwundert, sie hatten das Gefühl das ihre Sängerin eben ihre Tage gehabt hatte. Eines Abends, nach dem DDR spielen mit Jason , sprach Noah ChaCha an.

"Wie lange bleibst du den noch, ChaCha ?" fragte Noah, während Run übersetzte.

"Eine Woche." Gab der Gitarrist zurück.

"Bleib doch etwas länger..." Alle deutschsprachigen schauten Noah verwirrt an, nur ChaCha hatte es nicht verstanden.

"Meinst du das ernst ?" fragte Run leicht entsetzt.

"Ja oder habt ihr was dagegen ?" fragte der schwarz Haarige zurück, die restlichen Bandmitgliedern schüttelten den kopf.

"Er hat gefragt ob du nicht noch länger hier bleiben möchtest, Noah muss dich echt mögen." Chachas Augen wurden etwas größer verwundert sah er zu Noah , nickte dann aber begeistert. ChaCha rief zuerst bei Gackt an, aber dort nahm niemand ab, danach versuchte er es bei Ren, welcher zum Glück daheim war. Er fasste sich kurz, schließlich gingen sie heute noch zu MTV um ein Interview zu geben.
 

+++++++++

Ende Teil 14

+++++++++



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mon-Marshy
2005-07-06T18:47:57+00:00 06.07.2005 20:47
supaklasse^^ die ganze FF ist genial^^ Besonders dieser obergeile Dialog XD Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen, echt XD (Frage: Da, wo Gackt diesen PseudoUrin trinkt, was warn das wirklich?)
Von: abgemeldet
2005-06-26T20:37:56+00:00 26.06.2005 22:37
*grummel* noch nichma unter den ersten drei...XD
nya...
sooo
ich bin grad vom briefkasten wieder zurück ^^
rat mal was ich da gemacht hab *-*
da kommst du nie drauf XD
soll ichs sagen?
setz dich erstmal ^.~
sitzt du? XD
also gut
deine fic is jetz unterwegs nach Japan :)
zu meiner brieffreundin.
ich hoff du freust dich darüber ^^
*knuddel* ich will meeehr! XD
mal sehn ob sie auch mehr will <.<
*gespannt auf ihre antwort bin*
Von:  Naoko
2005-06-25T22:25:00+00:00 26.06.2005 00:25
hehe
mal ein kapp in dem chacha auftaucht *ggg* ich habe zwar keine ahnung wer genau er ist, weil ich mich mit gackt und dien members icht auskenne aber ich finds toll ^^
Von: abgemeldet
2005-06-25T13:13:08+00:00 25.06.2005 15:13
Schön das du auch mal was von Chacha schreibst.
Den hätt ich fast vergessen!
Hat mir wieder sehr gut gefallen, vorallem das mit den Kühen...
Schreib schnell weiter, ja?
ciao wanze
Von:  sleepin-forest
2005-06-25T12:25:05+00:00 25.06.2005 14:25
*heute mal erstes is XDDD* *schon ganze Zeit nach neuem Kapi gespannt hab* *nyahahaha*
Chacha *_________________________*; *Fähnchen schwenk XD* Ich find's echt super, dass du jetzt auch mal schreibst, was Cha so macht ^.^ *freu*
Das mit den Kühen war ja echt genial XDDD~ ich hab's erst ganich kappiert, als Chacha sich dann nach den Kühen umgeguckt hat, als Noah was von Uschi meinte XD~~~~ *mir dann aber odch noch vor Chacha eingefallen is XD~*
Schreib weiter~~~ *---* egal, ob in Japan oder Deutschland, das ist alles sooooo~o spannend!!! *dir'n Riesen-Lob überkipp*
Ich liebe diese FF!!! XDDD


Zurück