Zum Inhalt der Seite

Ausflug in die Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Opfer für eine andere Zukunft

Am nächsten morgen wachte Zoe als erstes auf. Sie sah das sie s nah an Kouji lag und kuschelte sich noch mehr an ihn. Doch ihr jüngeres ich stand auf und winkte sie zu sich. "Sag mal. Bin ich später mit Kouji zusammen?", fragte sie. "Nein, aber su verliebst dich noch in ihn.", erklärte die ältere, "Sieh mal in deinem Herzen nach. Bist du jetzt auch schon in Kouji verliebt?" Die kleine Zoe schloss die Augen. Nach einiger Zeit nickte sie. "Ob ich mit ihm zusammen kommen werde?", fragte sich die kleine Zoe. "Die Frage kann nicht mal ich dir beantworten.", meinte die große Zoe seuftzent, "Aber es wäre schön!" "Na ihr zwei. Schon so viel zu bereden?", fragte ein gutgelaunter Kouichi. Die beiden nickten. "Und ihr redet nicht zufällig über einen von den Jungen dadrüben?", hackte er nach. "Das geht dich ja wohl gar nichts an.", minte die kleine Blondine und wurde leicht rot. Plötzlich packte jemand die kleine Zoe von hinten und sie schrie auf. Zitternd drehte sie sich um und sah in das grinsende Gesicht eines 14 jährigen Kouji's. "Du bist gemein. Schleich dich ja nicht noch mal von hinten an mich heran!", rief das kleine Mädchen. Kouji wollte gerade etwas erwiedern, als es plötzlich knallte und die anderen die anderen vier aufwachten. Noch ein Knall. Am Boden bildeten sich Risse. Ein dritter Knall und der Boden brach in sich zusammen. Als die Gruppe aufsah, erblickten sie Lucemon. Die Digiritter digitierten, bis auf die beiden älteren, und griffen Lucemon an. Ein paar mal griff Lucemon auch die beiden Menschen an, aber Kouji und Zoe konnten sich immer in Sicherheit bringen. Lucemon schleuderte plötzlich eine Lichtkugel auf die zwei, doch die Digiritter warfen sich dazwischen. Dann warf sie noch die Schattenkugel und der magische Kreis bildete sich. Kouji und Zoe verspürten auch die Schmerzen, die die kleinen spürten. Als sich der Magische Kreis auflöste waren alle zurückdigitiert. Die Digiritterlagen leblos am Boden. Nur Kouichi fehlte. Plötzlich spielte sich alles wie in Zeitlupe vor Kouji's und Zoe's Augen ab. Lucemon warf die Lichtkugel. Sie fing die Digiritter ein. Dann warf sie die Schattenkugel nach. Löwemon warf sich zwischen die beiden Kugeln. Jetzt registrierte Kouji was er machen musste. Er sprang und stieß Löwemon zwischen den Kugeln weg. So schlossen sich di Kugeln um Kouji zu dem Magischen Kreis zusammen. Als Kouji aus dem Magischen Kreis fiel, löste dieser sich nicht auf, sondern fing Lucemon ein und tötete sie. Zoe rannte total aufgelöst zu Kouji. Als sie bei ihm ankam sackte sie schluchzend neben ihm zusammen. Sie schüttelte ihn und rief immer wieder, er solle aufwachen. Doch alles weinen und schreien veränderte nichts an der Tatsache, das Kouji tot war. Plötzlich drehte sich alles und wieder umgab Wind und Licht sie. Doch dieses mal war auch etwas Finsternis in dieser Kugel. Nach einiger Zeit wurde Zoe ohnmächtig.

Als sie wieder aufwachte, war sie in dem Wald, indem sie mit Kouji gesprochen hatte. Zoe sah sich um und sah Kouji neben sich liegen. Sofort rief sie einen Krankenwagen an, der auch 5 Minuten später da war. Sie brachten Kouji in ein Krankenhaus.

Dort angekommen kam er sofort auf die Intensievstation. Doch die Ärzte konnten tun was sie wollten. Kouji war tot. Doch im letzten Augenblick erschien der Geist von dem 11 jährigen Kouji. Er ging auf Kouji zu und berührte ihn. Kouji's Herz schlug wieder. Aufeinmal riss jemand die Tür auf. Dieser jemand war niemand anderes als Kouichi Kouji's totgeglaubeter Zwillingsbruder. Ihm nach folgte Zoe und Kouji's leibliche Mutter. Die Ärzte ließen die vier alleine. "Kouji nun mach schon die Augen auf!", rief Mrs. Kimura. Kouichi weinte nur und schluchzte:"Warum musste er das machen? Warum?" Zoe sagte gar nichts. Sie weinte. Ihre Tränen wollten gar nicht mehr aufhören. Plötzlich stöhnte Kouji und schlug die Augen auf. "Mum?... Kouichi?", war das erste was er sagte. Die beiden Angesprochenen nickten. Zoe jedoch wollte das Wiedersehen nicht stören und ging. "Zoe warte komm zurück.", rief Kouji ihr mit schwacher Stime nach. sie drehte sich um und ging zu Kouji zurück. Dieser setzte sich langsam auf und als Zoe bei ihm war, küsste er sie. Kouichi und Mrs. Kimura lächelten. Doch Kouji wurde wieder ohnmächtig. die Ärzte kamen reingelaufen und untersuchten Kouji. "Machen Sie sich keine Sorgen. Ihr Sohn ist über den Berg. Er muss sich nur noch einmal richtig ausschlafen. Die drei verließen den Raum und Kouichi fragte Zoe:"Sag mal liebst du meinen Bruder, so wie er dich?" Zoe nickte und Mrs Kimura schloss die zwei in ihre Arme.

Als Kouji wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde, unternahmen er, Zoe und Kouichi jeden Tag etwa smiteinander. Kouji ist nun auch bei den Kimura's eingezogen und Zoe und er wurden ein glücklich verliebtes Paar, was besonders Kouichi freute

Ende
 

Ich hoffe euch gefiel diese Geschichte. Ich persönlich finde sie ganz gut. Natürlich möchte ich wieder viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeee Kommis haben :-D. euer Kouzumifan14.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miko-90
2007-01-23T17:37:52+00:00 23.01.2007 18:37
Nun ich lese deine fanfics nun schon zum zweiten mal. Sie sind und bleiben die besten, die ich je gelesen habe. Ich mag es sehr, wenn Kuoji verletzt wird und Zoe sich sorgen macht (ich blutrünstieges stück^^)
lg kerstin
Von: abgemeldet
2006-06-01T11:52:15+00:00 01.06.2006 13:52
super geile ff
Von:  Siwon
2006-02-18T21:56:56+00:00 18.02.2006 22:56
mich hat die story auch an Harry Potter erinnert
es war ein bissel verwirrend aber die ff is echt super wirklich großes lob an dich mach weiter so =) XD
Bye Chibi-Poo
Von:  Wheel_of_Fortune
2005-02-26T14:53:12+00:00 26.02.2005 15:53
Irgendwie hat mich die story an Harry Potter erinnert,aber egal=)
Auch wenns mal zwischendurch etwas verwirrend war,find ich die story spitze=)
Hab mir auch alles schön ausgedrucktX3
Also ich find se spitze(ich wiederhol mich,ich weiß)
Ciao,
Heavenangel


Zurück