Zum Inhalt der Seite

Das Blaue Juwel

Kago x Inu , Karin x Sess
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel

2.Kapitel
 

Hi,

Ich möchte mich hiermit bei euch bedanken. Vielen Dank.

PC: Ja ja, ist ja gut, beruhige dich mal wieder.

Lass mich doch *Zunge raus streck*

@Konoko: Danke das du meine magst, das Freud mich. Und hier hast du auch schon den nächsten Teil.

@MadEye87: Danke Bruderherz, und ich werde dich manchmal fragen.

@Lady21189: Hier ist der nächste Teil, den du wolltest.

@KaitoAi: Danke für den Tipp, ich werde ihn berügsichtigen. Aber ich lese auch sehr gerne Teile, die sehr lang sind.

Wie schon beim letzten mal gesagt, gehören die Figuren nicht mir...

PC: Und sie verdient auch kein Geld dafür.

Genau, die Charakter sind etwas OOC aber naja.
 

Legende:

"reden"

,Denken'

Weitere kommen später.
 

Als sie endlich aufstanden war es schon Nachmittag. Jeder tat das, was er wollte. Inuyasha setzte sich wieder auf einen Baum. Sango, Shippo und Kagome gingen zum See in der nähe. Und Miroku schlich wie immer hinter ihnen her. Aber als sie sich gerade umziehen wollten, raschelte es und Sango, die schon wusste, wer das ist, warf ihren Bumerang. Man hörte nur noch einen Schrei und Miroku kullerte aus dem Busch. "MIROKU! Du Spanner!" schrieen beide Mädchen gleichzeitig. Sie gingen zu ihm hin und schleiften ihn, gefesselt verständlich, zu Kaede zurück und sagten zu ihr. "Pass auf ihn auf und wenn er abhauen will..." "...Dann hau ihn eine rüber." "Mach ich."

Sie gingen wieder zum See, wo Shippo schon drinnen rum planscht. Sie zogen sich aus und gingen rein.

Eine Weile sagte keiner was, man hörte nur Shippos lachen. "Sag mal Sango, wie weit seid ihr eigentlich mit der Juwelensplittersuche?" "Nicht sehr weit. Die ganze Zeit, wo du weg warst, haben wir nur 14 teile gefunden." "Bloß 14?" "Ja, das war nicht leicht. Wir konnten sie ja nicht aufspüren oder so, aber es dürften ja nicht mehr viele sein." "Was schätzt du, wie viele sind es noch." "Ich weiß nicht, ich sage so in etwa 5 bis 10, mehr aber auch nicht." "Na das sind ja nicht viele, das geht schnell, du wirst schon sehen, bald ist er wieder Ganz."

Es herrschte wieder eine Weile Ruhe bis dieses mal Sango die Stille unterbrach. "Du Kagome?" "Ja? Was ist." "Meinst du das ehrlich, was du gestern gesagt hast?" "Was meinst du?" "Na, das du für immer hier bleiben willst."

Kagome sank weiter ins Wasser und schaute in den Himmel. "Ja, es war ehrlich gemeint. Weist du, als ich in meiner Zeit war, dachte ich nur an euch, ich träumte nur noch vor mir her, ich fühlte mich irgendwie einsam, obwohl meine anderen Freunde bei mir waren. Ich konnte mich auf nichts richtig konzentrieren, und wenn ich schlief, dann träumte ich von euch, wie schön es hier war und was wir alles erlebt haben. Du weißt gar nicht wie ich den gestrigen Tag herbei gesehnt habe. Ich war so glücklich als ich wieder hier war." Als sie das alles sagte sah man einige Tränen aus ihren Augen rollen.

Sango kam näher und nahm sie in den Arm. "Ich, nein, wir haben dich doch auch so vermisst und ich bin unendlich glücklich, dass du hier bleiben willst."

So blieben sie eine weile, doch dann hörte man jemanden ihren Namen Rufen. "Sango, Kagome nun kommt doch endlich." Es war Shippo, der ein paar Meter vor ihnen her schwamm. "Kommt ihr endlich? Ich will doch noch mit euch spielen, ich habe schon so lange nicht mehr mit euch gebartet." "Shippo hat recht, komm Kagome." Sie nickte und stürzte sich auf Shippo. Der aber schwamm lachen weg. Sango half Kagome und die beiden nahmen die Verfolgung von Shippo auf.
 

Erst stunden später gingen sie aus dem See und zogen sich wieder an. Langsam und schwatzend bewegten sie sich in Richtung Dorf, wo auch schon Miroku und Inuyasha vor Kaedes Haus saßen. Als sie die 3 nähenden Personen sahen standen sie auf und warteten, bis sie bei ihnen waren. "Sag mal, wo wart ihr den so lange?" "Na wir waren doch baden, das weißt du doch Inuyasha." Sagte Sango ruhig.

"So lange? Oh man, ihr wart 4 Stunden weg." Sagte Miroku unglaublich. "Na lass uns doch, wir hatten eben unseren Spaß, stimmt es Shippo?" "Ja, da hat Kagome vollkommen recht." "Kommt, lasst uns rein gehen. Es ist schon spät." Sie nickten und gingen rein. Dort saß schon Kaede und bereitete schon was zu essen vor.

"Da seit ihr ja. Kommt setzt euch, das essen ist gleich fertig." Sie machten es sich alle um das Feuer gemütlich.

Beim essen sagte Inuyasha dann: "Wir sollten morgen aufbrechen." "Hast recht, wie wäre es wenn wir nach Süden gehen?" "In Ordnung Jungs, wir gehen morgen dann nach dem Frühstück los." Meinte auch Kagome. "Wie lange werdet ihr weg bleiben?" "Das wissen wir noch nicht, aber 4 Tage mit Sicherheit." Überlegte Sango. Kaede nickte noch und alle aßen weiter.

Sie redeten nach dem essen noch lange und gingen erst spät ins Bett.
 

Nach dem Frühstück verabschiedete sie sich noch von Kaede und gingen dann nach Süden. Sie gingen eine ganze weile und machten nur ein paar Pausen an diesen Tag sie waren gerade auf einer Wiese, als Kagome plötzlich stehen blieb. Die anderen drehten sich zu ihr um und fragten was los sei, doch sie reagierte nicht.

Die Freunde gingen zu ihr und sprachen auf sie ein, aber immer noch nichts. Kagome war in Gedanken versunken. ,Was ist das, ich kenne diese Energie. Aber da ist noch was, es kommt mir so bekannt vor.' Plötzlich leuchtete der Juwel um ihren Hals. Sie ,wachte' aus ihren Gedanken wieder auf und holte in raus.

So plötzlich er auch geleuchtet hat, hörte es auch wieder auf. "Kann mir mal einer sagen, was das war?" "Keine Ahnung Sango." Meinte nur Miroku. Kagome schaute aber immer noch auf dem Juwel. "Kagome, weißt du, was das eben war?" Sie hob endlich den Kopf und schaute Inuyasha an. "Ich weis nicht genau, aber ich habe so ein komisches Gefühl. Es ist seltsam aber ich habe für einen Augenblick eine vertraute Energie gespürt und noch was anderes, aber ich weiß nicht was es war."

"Na ja, egal, kommt gehen wir weiter." Sagte Miroku darauf, die anderen stimmten zu und langsam machten sie sich wieder auf dem Weg.
 

Bis zum nächsten Tag hatten sie schon ein Stück vom Juwel der 4 Seelen. Sie aßen gerade was zum Mittag, als Kagome wieder dieses Gefühl bekam. ,Da ist es schon wieder. Diese Aura, das kann doch nicht sei. Es ist fast die gleiche wie bei Karin. Aber das geht nicht, wie soll sie denn hier her kommen.' "Kagome, hast du was?" "Nein, nein, alles in Ordnung." "Los, wir gehen weiter."

Sie sammelten noch schnell alles ein und gingen dann weiter. Der Rest des Tagen passierte eigentlich nichts mehr, bis sie in einem Wald ankamen. Sie gingen rein und Inuyasha schaute sich um. "Hier ist irgendwo ein Dämon, und noch irgendwas, aber ich weiß nicht was." ,Verdammt, da ist es schon wieder. Und dieses mal ist es stärker, das muss sie sein, ganz eindeutig.' Plötzlich fing Kagome an zu rennen. "Kagome, wo willst du hin, bleib hier, der Dämon ist hier in der nähe."

Sie schaute über die Schulter und rief ihnen zu: "Es tut mir Leid, aber ich muss es endlich wissen." "Kagome." "Kommt, wir müssen ihr hinterher." Sie nickten sich gegenseitig an und rannten los.
 

Kagome rannte und rannte. ,Ich spüre auch noch ein Juwelensplitter. Aber hier muss es sein.' Und schon hörte man etwas Krachen und einige andere Geräusche. Sie rannte dort hin und als sie endlich zu einer großen Fläche kam, wo keine Bäume oder so standen, sah sie das unglaubliche.

Ein riesiger Dämon stand da und ihm gegenüber eine junge Frau. Es sah so aus als hätte er sie schon öfters angegriffen und sie wäre nur ausgewichen. Plötzlich griff der Dämon sie wieder an, aber sie wich wieder aus.

Inuyasha und die anderen tauchten neben ihr auf. "Kagome, was ist hier los?" "Ich weiß es nicht, aber ich kenne diese Person..."
 

Schluss...

Das war's für heute. Hoffe es hat euch gefallen und hinterlasst bitte ein Kommi.

Danke und bis zum nächsten mal

Mangani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-09T15:49:37+00:00 09.09.2004 17:49
Ich habe die Geshichte erst heute gefunden, bin aber schon ganz vernarrt in sie!^-^*herzchen,herzchen,herzchen*
Von: abgemeldet
2004-06-29T16:01:15+00:00 29.06.2004 18:01
hey!
schreib weiter, los beeil dich will mehr lesen, davon. bi nschon gespannt auf den nächsten teil von dir!!

hdggggggggggggdl
Von:  Saki
2004-06-29T12:34:39+00:00 29.06.2004 14:34
ohhhhh..voll cool^^schrieb schnell weiter^^


Zurück