Zum Inhalt der Seite

Das Blaue Juwel

Kago x Inu , Karin x Sess
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. Kapitel

M: Hi, ich bin wieder hier und habe einen Wunderschönen Tag mit meiner Besten Freundin Konoko verbracht. Ich empfehle euch, ihre Geschichten zu lesen. Sie sind super, einige haben wie auch zusammen geschrieben.

PC: Du machst für sie Werbung weißt du das?

M: Das würde ich nie machen, jedenfalls, danke Konoko für den Tag *Knuddel*.

Ich möchte mich auch für die lieben Kommi Schreiber bedanken. VIELEN DANK!!!
 

@konoko: Es Freud mich, das es dir gefällt. HDL
 

@Kagome0815: Danke, danke. Und hier ist das nächste Kapi.
 

@InuTaishou: Da geb ich dir recht und habe mich beeilt
 

@elina: Ich weiß. Die Kleidung die ich beschrieben habe ist scheiße, aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Es Freud mich, wenn sie dir gefallen hat.
 

@littlesweetdevil: hier ist das nächste Kapi
 

@KaitoAi: danke und hier ist es
 

@kago-fan-13: Vielen dank und hier ist es ja schon.
 

So das warn sie, Mir gehört nichts außer Karin und ich verdiene auch nichts *schmoll*

Die Charaktere sind etwas OOC. Und die Rechtschreibefehler schenke ich euch.

Also viel Spaß.

Bye bye

Mangani
 

Legende:

"reden"

,denken'

~Windy spricht~

°Soul spricht°
 

*************~~~~~~~~~~~*************

"Du sei mal schön ruhig. Er hat gar nichts gemacht, ihr ward das doch, und ich weis was ihr vorhabt. Und ich werde nicht zu lassen das ihr Naraku tötet. Und wenn ihr es wagen solltet, bekommt ihr es mit mir zu tun. Wie sehen uns, ich komme irgendwann wieder und dann räche ich mich. Los wir fliegen nach Hause." Und mit diesen Worten flogen sie den Himmel entgegen, Richtung Schloss. "KARIN." Hörte man die anderen noch schreien und dann konnte man Karin nicht mehr sehen.

*************~~~~~~~~~~~*************
 

Karin stieg gerade ab, als Naraku zu ihr in den Hof kam. "Karin, was habe ich gehört?" Sie zuckte zusammen und sah ihn an. Sie senkte den Kopf und flüsterte. "Es tut mir Leid Naraku, aber ich konnte nicht anders, ich musste ihnen etwas sagen." "Komm mit, darüber reden wir drinnen." ,Er scheint wütend zu sein.'

Schnell und immer noch den Kopf gesenkt, folgte sie ihm. Er führte sie in ein Zimmer, wo nur ein Tisch, ein Kamin, eine Couch für drei Personen und 2 Sessel waren. "Setzt dich." Sie befolgte seinen Befehl und nahm auf der Couch platz. Er ging zum Kamin und schaute hinein. "Warum hast du das gemacht? Ich habe mir Sorgen gemacht. Sie hätten dich angreifen können, verdammt."

"Es tut mir leid, aber ich musste ihnen zeigen und sagen, dass sie nicht so einfach hier herkommen können. Ich habe ihnen doch nur gesagt, dass sie mich nicht so schnell unterkriegen und wenn sie dich töten wollen, das sie es mit mir zu tun bekommen. Es ist ja auch nichts passiert. Sie kamen nicht mal mehr als 25 Meter an mich ran." Schnell drehte er sich um und funkelte sie an. "Trotzdem ist es sehr gefährlich. Du hast eine Bedingung gebrochen, weist du das?" "Es tut mir leid. Aber ich will doch nicht, das sie dich umbringen." "Und dafür opferst du dich, oder was? Denkst du ich will das du verletzt wirst oder stirbst?" "Nein, und ich werde es nie wieder tun."

Er sah sie immer noch an, aber sie hielt den Kopf wieder gesenkt. Langsam ging er auf sie zu und setzte sich neben sie. Vorsichtig nahm er die beiden Hände von ihr in seine und umschloss sie. Langsam näherte er sich ihr und küsste sie auf die

Stirn. Sie riss die Augen auf und sie drehte sich zu ihm um. Jetzt war es umgekehrt, er schaute auf seine und ihre Hände und sie schaute zu ihm. "Es tut mir auch leid." "Was? Wie meinst du das?" "Das ich dich angeschrieen habe und so." "Ja aber dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Ich habe es doch verdient, du warst böse auf mich und das zu recht."

"Ich war etwas böse ja, aber auch enttäuscht und sehr in Sorge, ich wollte nicht so heftig reagieren." "Schon gut, wenn du mir verzeihst?" Jetzt lächelte er wieder. "Ja, aber wehe wenn du das noch mal machst." Sie lächelte jetzt auch und umarmte ihn. "Bin ich froh." Flüsterte Karin. Er löste die Umarmung und stand auf. "Warte hier, ich hole uns was zu essen." Sie nickte und kuschelte sich an die Couch.

,Komisch, als er mich geküsst hat und ich ihn umarmte habe, da... da war mir auf einmal eis kalt und da war noch was ... etwa furcht? Aber warum? Er ist doch so nett zu mir und sorgst sich um mir. Aber... aber da ist noch ein Gefühl... ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Als ich bei den Feind war, das fällt mir erst jetzt auf. Und vorhin, bei der Berührung von ihm. Was ist nur los mit mir? Ich verstehe es nicht. Bei meinen Feinden hatte ich ein Gefühl, ich fühlte mich... Glücklich? Aber auch Sehnsucht? Aber wieso verdammt noch mal. Die Sehnsucht habe ich bei Sesshoumaru gehabt und als er so traurig war, wollte ich zu ihn und... und... ja und was? Umarmen? Kann es sein, das ich mich zu ihm hingefühlt fühle? Aber ich kann so was doch für meinen Feind nicht empfinden. Das geht doch nicht. Aber was meinten sie mit *Karin wir haben dich überall gesucht und wie bist du Naraku entkommen?* Warum sollten sie mich suchen, sie wissen doch wo ich lebe. Und was meinten sie mit *Wie bist du Naraku entkommen?* Wie meinten sie denn das. Wieso sollte ich vor ihm fliehen? Er ist nicht böse, oder etwa doch? Vielleicht war das alles ja ganz anders? Und Naraku hat mich belogen. Aber wieso sollte er das gemacht haben? Oh man, ich bin vollkommen verwirrt.'

Mit diesen letzten Gedanken schlief sie auf der Couch ein.
 

Als er wieder ins Zimmer kam, sah er die schlafende Karin auf der Couch liegen. Er ging zu ihr und stellte das Tablett mit den essen auf den Tisch. Er setzte sich auf den Boden neben ihr. Lange schaute er ihr ins Gesicht. Vorsichtig strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und streichelte ihr Wange. Plötzlich schlich sich ein böses Lächeln auf seine Lippen und seine Augen fingen an zu glühen. Er erhob sich wieder und nahm Karin auf seine Arme. Mit ihr ging er auf die Tür zu, auf den Gang entlang und weiter bis zu ihrem Zimmer. Sanft legte er sie aufs Bett und deckte sie zu.

Aber bevor er ging beugte er sich zu ihr runter und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre Lippen. Nahe an ihren Mund flüsterte er: "Du gehörst mir, ob du willst oder nicht. Keiner wird dich mir weg nehmen. Ich werde so lange freundlich und nett zu dir sein, bis du mir völlig vertraust. Und dir werde ich noch schlechtere Sachen über deine so genannten Freunde erzählen, damit du sie hasst und tötest. Und dann bist du mein, meine geliebte Karin. Dein Juwel und du, ihr beide werdet mir gehören, mir allein."

Als er zu ende geflüstert hat, fing er an zu lachen und ging aus ihrem Zimmer, um selbst zu Bett zu gehen.
 

Verschlafen öffnete sie die Augen und schloss sie auch gleich wieder. ,Das war wohl ein Fehler, warum muss die scheiß Sonne auch genau auf mein Gesicht scheinen, verflucht.' Vorsichtig öffnete sie die Augen wieder und sah sich um.

,Nanu? War ich nicht noch in dem anderen Zimmer? Ich bin doch auf der Couch eingeschlafen, war es Naraku? Also war das kein Traum, er hat mich doch in mein Zimmer getragen, aber da war doch noch was... stimmt, da war noch eine kalte Stimme, die irgendwas mit ,mir gehören' sagte und noch eine eisige lache. War das etwa Naraku? Nein das kann nicht sein, ich habe bei ihm noch nie so eine Gemeine Stimme gehört, und was ist wenn das alles nur gelogen ist??? Wenn er das nur ausnutzt das ich mein Gedächtnis verloren hat. Vielleicht war er auch daran schuld? was soll das auf einmal? Erst jetzt fehlt mir so vieles auf, seit ich Inuyasha, Sesshoumaru, Kagome und den anderen begegnet bin, merke ich, das ich mich hier nicht wohl fühle, das ich hier etwas Angst verspüre. Das ich hier nicht her gehöre. Bei den Leuten hatte ich ein anderes Gefühl. Oh man ich werde hier noch verrückt, ich muss mal wieder an die frische Luft.' Sie stand auf und suchte sich aus den Schrank einige Ordentliche Sachen, wo drin sie sich gut bewegen kann, diese nahm sie dann mit ins Bad und stieg unter die Dusche.
 

Als sie wieder raus kam kämmte sie gerade ihre Haare und das Blaue Juwel sah man um ihren Hals hängen, sonst steckte sie es eigentlich immer unter das Hemd, aber dieses mal ging es nicht, weil sie bloß ein Top oben an hatte. Dazu trug sie eine sehr kurze Hose. Die bis zu den Oberschenkel geht. Als sie fertig ist, ging zum Balkon und schaute sich um. Leise schlich sie sich zu den Mauern, die das Grundstück abgrenzten und sprang rüber. Vorsichtig schaute sie sich noch mal um und rannte dann zu den Wald in der nähe. ,Geschafft, ich glaube mich hat niemand bemerkt. Gut so, jetzt kann ich... ja, was kann ich jetzt. Was sollte das eigentlich eben? Wollte ich etwa zu meinen Feinden? Aber wieso? Ach was soll's... dann gehen ich eben zu ihnen. Ich habe ja auch nichts besseres zu tun.' "Windy? Wo sind sie?"

~Süd-östlich von hier sind sie. du bräuchtest etwa 3 Stunden bis zu ihnen.~ "Gut, dann wollen wir mal los. Und sag mir, wenn uns welche von Narakus Dämonen folgen." ~Mach ich.~ und damit rannte Karin los.
 

So und hier ist jetzt schon Schluss.

Also bis zum nächsten mal und hinterlasst schön viele Kommis.

Bye Bye

Mangani ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haniel
2004-09-20T06:12:24+00:00 20.09.2004 08:12
Die ff gefällt mir. eines verstehe ich aber trotzdem nicht: sie ist im Mittelalter und Naraku hab Miniröcke, Stiefeln, Tops und Hotpans für sie???
schreib schnell weiter

mfg kiara
Von:  Saki
2004-09-15T18:11:20+00:00 15.09.2004 20:11
aww...coooolllesss kappiii^-^schnell weiter...hmm mir ist einmal aufegfallen,dass du ein tempus-fehle rgemacht hast,du hast geschrieben: als sie fertig "ist",weiter weiß ich nich..aber ich denke es müsste "war" heißen oder?naja is ja egal..weittaa ^o^
Von:  elina
2004-09-12T11:22:21+00:00 12.09.2004 13:22
So, ich bin wieder spät dran... *drop* Gomen!
Also, jetzt zu Kapi! ^^
Hat mir gefallen! Du hast es gut bekommen, die gefühle, Karins Zweifel zu zeigen! *dich lob*
Bin schon gespannt, was da noch kommt ;) (wo Inu&Co reagieren)
Oki, bis dann!
Ely
Von: abgemeldet
2004-09-11T14:01:14+00:00 11.09.2004 16:01
Noch was: Brapfanne schreibt man doch mit "t" T-T!Warum kann der wer auch immer da oben is mich nich leiden?Was hab ich ihm je getan? T-T SORRY!!!
miggl *schnüffz*
Von: abgemeldet
2004-09-11T13:58:25+00:00 11.09.2004 15:58
Wuähähähähähähähähähäääää *flenn* *heul*
Is ja gut,beruhig dich *ohrenzuhalt <.< mein PC
Ich>.>:Schluss??? SCHLUSS???
Mein PC <.<:Oh,ehehehe...sie is nur ein wenig...na,ja!!!
Ich <.<:Ich kann alleine reden *mitbradpfannehau*
chrm..chrm...Also:
1.Sorry,das ich beim letzten Chap kein Kommi abgegeben hab, aba ich dachte irgendwie,dass du nich weiterschreibst V.V°
2.Zum Kappi kann ich nur sagen: Ähm...Suppi??? (Help!!T-T)
3.WEITERSCHREIBEN,ne? X3
gruazi
miggl *gggg*
Von: abgemeldet
2004-09-11T12:37:27+00:00 11.09.2004 14:37
echt cool schreib schnell weiter!!!!!!!!!!
hdl maron kiss
Von: abgemeldet
2004-09-11T11:53:13+00:00 11.09.2004 13:53
Schreib schnell weiter.
Karin macht endlich wieder das Richtige.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-09-08T16:00:49+00:00 08.09.2004 18:00
juchuu das 14. kapi ist endlich draussen udn habs gleich gelesen. echt spitze! schreib schnell weiter.

freu mich shcon auf samstag!

hdgggggggggggdl
Von: abgemeldet
2004-09-08T12:28:20+00:00 08.09.2004 14:28
entlich is es drausen *ggggg*
nur weiter so! aber ein bisschen flott^^ *fg*
spuer kaip mal wieder^^
*knüllz*
LG Kadda

ps: *erste* *freu*


Zurück