Zum Inhalt der Seite

It's only our secret

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Memories - /...Alkohol...\

So Leute... ^__^
 

Ich habs endlich geschafft Kapitel 11 hochzuladen!!! ^___^~~
 

Ich hoff, ihr seid ned recht böse, das es so lange gedauert hat... *drop* ~_~

Jedenfalls... Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und das nächste Kapitel wird bald folgen... ^_^
 

Hoffe auf liebe Komments,ne? ^.~
 

*wink*

baba,

dat chi^.~
 

~ Music: Gackt ~ Diabolos

~ --"--: Hyde - Countdown
 

-----------------------------------------
 

It's only our secret
 

Kapitel 11: Memories - /...Alkohol...\
 

Es lag etwas romantisches in der Luft. Man konnte es nicht beschreiben, aber es war da. Vielleicht war es die Atmosphäre, die angenehme leise Musik im Hintergrund oder einfach die Tatsache, dass er allein hier saß?

Hyde wusste es nicht. Aber ehrlich gesagt, war er im Moment auch nicht in der Lage, über solche komplizierten Sachen nach zu denken.

Denn er machte sich Sorgen... Sorgen und vielleicht viel zu viele Gedanken. Gedanken um Gackt... Gedanken, wie es zwischen ihnen jetzt weiter gehen sollte!
 

Immerhin war heute die Prämiere gewesen. Alles war gut gegangen. Die Ansprache, der Film selbst.. die Fans waren begeistert...

Doch jetzt, wo sie aus Taiwan wieder zurück waren, konnte Hyde sich nicht mehr wirklich sicher fühlen.

Was mit sicher gemeint ist?

Na ja.... nennen wir es, seine Gefühle gegenüber Gackt.

In Taiwan konnte er diese Ausleben. Dort bestand nicht wirklich die Gefahr, dass sie jemand erwischen würde... Denn sie waren in der Öffentlichkeit so miteinander umgegangen, als wären sie die besten Freunde. Das waren sie auch... Aber niemand hätte vermutet, dass hinter ihrer Fassette eine kleine Beziehung steckte.

Doch jetzt, wo er wieder in Japan war, hier in Tokyo, wo ihn jeder kannte... konnte er nicht mehr so sein, wie in Taiwan. Denn hier bestand die Gefahr, das Megumi etwas mitbekommen würde.
 

Also blieb Hyde nichts anderes über, als seine Gefühle zu verstecken. Noch mehr zu verstecken, als er es sowieso schon tat...
 

"...Verdammt...", flüsterte der, wieder dunkelhaarige, Sänger und blickte bedrückt auf sein Glas Wein. Seufzend nahm er es zur Hand und nippte leicht daran.

Das wievielte Glas war das schon?

Hyde wusste es nicht. Aber es musste schon das dritte, oder vierte sein... Denn er saß hier schon eine Weile. Ja, die ganze Zeit allein. Gackt war nicht hier, der musste nämlich mit Leehom noch irgendetwas unternehmen und hatte zu Hyde gesagt, er solle hier warten, da es eh nicht lange dauern würde..
 

"Nicht lange... Pah~...", murrte Hyde. Langsam wurde er wirklich sauer. Sein träger Blick wanderte Richtung Wanduhr. Sie zeigte bereits kurz vor Mitternacht an.

"... Eineinhalb Stunden.. ,Nicht lange~'... pah~...", murrte Hyde erneut und trank den Rest des Weins auf einen Schluck aus.

Kaum hatte er das Glas abgestellt, nahm der Kellner das Glas. "Noch ein..", murmelte Hyde.

Der Kellner nickte und machte sich sofort daran, wieder ein Glas Wein herzurichten.
 

Hyde war nur extrem froh, das er sitzen konnte. Denn er war der Typ, der Alkohol nicht so ganz vertrug! Aber in diesem Fall war es ihm ziemlich egal.

Immerhin gab es etwas zu feiern..
 

"Haido~!", hörte der ältere Sänger und blickte zur Seite.

Gackt hatte sich neben ihn platziert und lächelte ihn an. "Tut mir leid, dass du warten musstest... Aber wir hatten noch einiges zu besprechen!"

Hyde sah Gackt einfach nur an. Ein "Hm..", gab er von sich und widmete sich wieder dem Glas zu. Im Moment war er nicht wirklich in der Lage, noch ordentliche Sätze zu sagen.

"Jedenfalls..", begann Gackt und erzählte munter, was er mit Leehom besprochen hatte.

Hyde nickte immer nur kurz, zu mehr war er nicht in der Lage. Den Alkohol spürte er jetzt schon ziemlich genau und wenn er zu schnelle Bewegungen machte, drehte sich alles um ihn..

"Noch eins.", sagte Hyde, als er sein Glas ausgetrunken hatte. "..Aber diesmal Sake.."
 

Gackt schaute schweigend auf Hyde, welcher sich mit seinen Händen an der Tischplatte abstützen musste und schon halb auf dem Thekentisch lag.

"Das...wievielte Glas ist das jetzt schon?", fragte der Jüngere besorgt.

".....", Hyde schwieg, wartete geduldig auf seinen Sake und nahm auch sofort einen Schluck, als der Kellner ihn Hyde vor die Nase stellte.

Der Ältere verzog etwas das Gesicht. Zuerst Wein und dann Sake.. Na ja, es war nicht gerade die beste Mischung.

"Ich hab dich was gefragt, Hyde!", meldete sich Gackt wieder zu Wort und blickte seinen Freund fragend an.
 

Doch Hyde sagte wieder nichts. Er warf ihm nur einen Blick zu, der soviel sagte wie ,Das geht dich nichts an!'.

Gackt brauchte ja schließlich nicht wissen, das er versuchte, seine Probleme mit Alkohol zu ertränken...

Seufzend wand Hyde seinen Blick von Gackt wieder ab und richtete ihn auf sein Glas, welches noch immer vor ihm stand. Langsam begann er sein Leben zu hassen...

Schließlich konnte er nicht mit Megumi glücklich werden und mit Gackt auch nicht...
 

Hyde wollte gerade nach seinem Glas fassen, als Gackt es ihm direkt vor der Nase wegschnappte. Komplett überrumpelt schaute Hyde zu dem Jüngeren auf. "Hey!", knurrte er und wollte nach dem Glas schnappen.

Da seine räumliche Wahrnehmung durch den Alkohol aber ~leicht~ eingeschränkt war, griff er ins Leere.

"Hör auf, Hyde...", sagte Gackt besorgt.

"Mit was?!", fragte Hyde leicht zickig zurück. Es war immerhin sein Problem, wenn er trinken wollte..!

"Mit dem Trinken.. Der Abend könnte noch so schön werden!"

Hyde hörte sich schweigend Gackts Worte an. ,Ja... bei meiner Ehefrau im Bett, die mich keinen Funken mehr liebt...', dachte er bitter und wollte erneut nach dem Glas greifen, fasste aber ins Leere.
 

Verdammt. Langsam reichte es...

Machte Gackt sich etwas lustig über ihn??

Hyde verzog verärgert das Gesicht und murrte. Er wollte gerade den Mund öffnen und Gackt voll anschnauzen, was er sich denn nicht einbilde... Als er plötzlich irritiert inne hielt.

Wie aus dem Nichts hatten sich plötzlich zwei zierliche Arme um seinen Bauch gelegt und er spürte, wie sich etwas an seinen Rücken schmiegte.
 

Hyde schluckte schwer. Megumi...

Verdammt... Vor Hydes Augen drehte sich alles... Aber er musste normal wirken..

"Hey.. Megumi...", flüsterte Hyde doch noch etwas erschrocken und wandte sich etwas zur Seite. Gackt beachtete er mit Absicht nicht.

"Seit..wann bist du hier?", fragte er und lächelte sie gezwungen an.

Megumi hatte bereits von Hyde abgelassen. "Noch nicht lange...", sagte sie. "Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme. Aber die Termine~...", lächelte sie.

"Aber egal. Jetzt bin ich hier.", sie deutete neben sich. "Darf ich vorstellen? Das ist Takato... Von dem hab ich dir am Telefon erzählt.. Ein Arbeitskollege, er arbeitet mit mir an dieser einen Sache zusammen..."
 

Hyde wandte seinen trägen Blick auf den Kerl neben seiner Frau.

Dunkles Haar, ein leichten Bart und eine Brille. Groß war der Typ auch nicht unbedingt.. aber er war sicher größer als Hyde, da war er sich sicher.

Der ältere Sänger seufzte leicht, wandte sich aber dann wieder Megumi zu. "Freut mich... dass du doch gekommen bist..."

Denn eigentlich hatte er gar nicht mehr damit gerechnet. Heute morgen hatte er von Megumi einen Anruf bekommen, dass sie zur Prämiere nicht kommen könnte. Sie hatte ihm zwar versprochen später zu kommen, nur war nicht wirklich klar, wann.
 

"Ja, wir haben uns extra beeilt...", sagte Megumi und lächelte Hyde zuckersüß an. "Was sagst du eigentlich zu meinem Kleid?"

Sie drehte sich einmal im Kreis und lächelte ihren Mann strahlend an. "Hab ich mir gestern extra für heute gekauft!"

Hyde lächelte etwas gezwungen. "..Sieht toll aus...", sagte er und versuchte das Lächeln beizubehalten. Doch es gelang nicht wirklich.
 

Immer weiter breitete sich ein Gefühl in Hyde aus, das nichts gutes bedeutete. Es war merkwürdig und fühlte sich richtig schmerzend an.

Hydes Herz krampfte sich fest zusammen, als Megumi zu diesem Takato ging und ihm diesen Lächeln schenkte, welches eigentlich nur ihm gehörte..

"..Ich...bin sofort wieder da.", sagte Hyde schnell und stand rasch auf. Kurz hielt er sich noch am Thekentisch an, machte sich aber dann - fast schon fluchtartig - auf den Weg zur Toilette.

Er hielt es fast nicht mehr aus...

Dieser Takato war niemals ein normaler Freund von Megumi.. Nein, niemals.. Nicht so, wie sie sich gerade angesehen hatten...
 

~~~
 

Kaum hatte Hyde die Toilette betreten, flüchtete er regelrecht in eine der Kabinen und sperrte ab. Anschließend setzte er sich auf den Deckel der Klomuschel und vergrub das Gesicht in den Händen...

Tränen flossen still und leise über seine Wangen... es war kein schluchzen oder schniffen zu hören... Nein, Hyde weinte still vor sich hin...
 

Gackt hingegen war ihm sofort gefolgt, als Hyde so fluchtartig gegangen war. Er hatte keine Ahnung, was jetzt mit ihm los war, aber irgendetwas konnte nicht stimmen..

"Hyde?!", rief Gackt, als er die Toilette betrat. Ob jetzt jemand andres hier war oder nicht, war ihm im Moment ziemlich egal.

Er wollte Hyde finden... ihn fragen, was los sei..
 

Nach kurzer Suche fand er dann auch schließlich die einzig abgesperrte Toilette. "Haido?", er klopfte vorsichtig an die Tür.

Das einzige, was zurückkam, war ein ersticktes "..Verschwinde..!"

Er lag also richtig. Hyde war da drinnen.

"Hör auf mit dem Scheiß... Mach die Tür auf!", sagte Gackt und versuchte die Tür zu öffnen. Hyde hatte abgeschlossen, war ja wohl klar gewesen..

"...Bitte, mach die Tür auf..."
 

Hyde hingegen saß noch immer auf dem Klodeckel und starrte vor sich hin. Was wollte Gackt eigentlich von ihm?

"Hyde, was ist los?!", fragte Gackt fast verzweifelt. "Bitte, lass mich endlich rein!"

Hyde biss sich auf die Unterlippe, stand schlussendlich auf und öffnete die Tür.

Warum er das tat, wusste er selbst nicht...
 

Kaum hatte Gackt das leise ,klick' gehört, machte er die Tür auf und blickte auf einen komplett verheulten Hyde. Tränen waren über seine gesamten Wangen verteilt, seine Augen leicht rot vom weinen.. die Schminke war ebenfalls etwas verronnen und die Haare waren auch leicht zerstrubbt.

Gackt ging ins Innere der Kabine, sperrte hinter sich wieder ab und zog Hyde in seine Arme.

Er hatte keine Ahnung, was passiert war... er wusste auch nicht, warum Hyde so aufgelöst war... Aber er wollte ihn jetzt auf keinen Fall alleine lassen.
 

Und er spürte genau, dass Hyde jetzt jemanden wollte, der bei ihm war, sonst hätte er die Tür nicht geöffnet.

Gackt seufzte leise, setzte sich dann schließlich auf den Klodeckel und zog Hyde mit sich. Der Kleinere nahm breitbeinig auf Gackts Schoß Platz und schmiegte sich, noch immer leise vor sich hinweinend, an die starke Brust des Solosängers.
 

"Hör auf zu weinen, Hyde...", flüsterte er nach einer Weile und umarmte Hyde immer fester. Er hasste es, wenn er weinte...

Er hielt es kaum aus, diese Trauer in Hydes Augen zu sehen.. Denn das tat ihm selbst auch weh. Viel mehr, als man es sich eigentlich vorstellen konnte...
 

Hyde selbst versuchte zwar die Tränen zu bändigen, doch es ging nicht... So sehr er es auch wollte, aber... es brach alles über ihn zusammen.

Der ganze Schutz, den er sich aufgebaut hatte, war mit einem mal verschwunden. Zurück blieb nur noch die Leere. Dieses Gefühl, allein auf der Welt zu sein... niemanden zu haben, der ihn liebte...

Megumi konnte er schließlich abschreiben. So sehr er es auch dagegen sträubte, aber... das Vertrauen fehlte einfach.

Und.. Gackt..? Es würde nie wieder so werden, wie in der Zeit, als sie in Taiwan waren und Moon Child gedreht hatten...

Nie wieder würden sie nebeneinander einschlafen, oder aufwachen... Nie wieder würde Hyde Gackts Lippen an den seinen fühlen... Nie wieder würde er die starken Hände spüren, welche ihn festhielten..

Es war alles hoffnungslos.
 

Gackt biss sich leicht auf die Unterlippe. Es war, als konnte er Hydes Gedanken lesen, oder zumindest erahnen, was in ihm vorging..

Zärtlich strich der Jüngere Hyde ein paar Haare aus dem Gesicht.

Hyde blickte traurig in Gackts Augen und sniffte auf. Niemals würde er glücklich werden...

"Tränen passen nicht zu dir...", flüsterte Gackt leise, vergrub eine Hand in Hydes Nacken und zog ihn so näher zu sich.

Leicht unsicher blickte Gackt Hyde an, überlegte, ob er das nun machen sollte oder nicht... schloss aber dann doch die Augen und legte seine Lippen auf Hydes... küsste vorsichtig diese, von den Tränen, salzigen Lippen..
 

Hyde seufzte leise auf, genoss es Gackts Nähe zu spüren und verlor sich vollkommen in diesem schüchternen Kuss..

Er liebte es, wie Gackt ihn immer küsste...

Es war, als wusste er genau, wie er es anstellen sollte..
 

"..Gomen...", flüsterte Hyde schließlich und blickte Gackt total verlegen an. Hastig wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. "..I-ich...", flüsterte er und hoffte nur zu sehr, dass er Gackt jetzt keine Erklärung geben musste..

Denn diese konnte er ihm nicht bieten. Auf keinen Fall...
 

Der Jüngere musste etwas lächeln, als er Hyde so verlegen sah. Doch dann schüttelte er den Kopf. "Du... brauchst nichts erklären, wenn du nicht willst...", flüsterte Gackt.

Hyde blickte Gackt zuerst etwas überrumpelt, aber dann dankend an. "...Arigatou...", flüsterte der Ältere und begann Gackt erneut zu küssen.

Er wusste, dass es eigentlich falsch war, was er hier tat... aber... Gackts Nähe.. ließ ihn alles rund um ihn herum, vergessen...
 

~~~
 

Hyde strich Gackt zärtlich durchs Haar und rutschte noch etwas weiter rauf, so dass er direkt auf dessen Schritt saß.

Unbewusst strich der Ältere ihm fordernd über die Brust. Es war, als würde Hyde sich die Finger verbrennen, so eine Hitze ging von Gackt aus..

Oder bildete er sich das nur ein..? War er es, von dem die Hitze ausging..?
 

Gackt keuchte überrascht auf, als sich Hyde direkt auf seinen Schritt setzte. Wollte Hyde etwa hier...?

Der Jüngere wollte gerade Hyde etwas von sich drücken, als dieser plötzlich seine Hände an Gackts Hintern legte und dort fest zu packte, um sich besser festhalten zu können... Denn keine Sekunde später begann Hyde sein Becken an Gackts zu reiben..

Der jüngere Sänger keuchte überrascht auf, schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken...
 

Hyde blickte auf Gackt, wie er da unter ihm saß und den Kopf in den Nacken gelegt hatte..

Ein leichtes Lächeln kam über seine Lippen. Wie er diesen Anblick liebte.. wie sehr er es doch liebte, Gackt in diesem Zustand zu sehen..

Der Ältere beugte sich etwas vor, rieb seine Erregung noch immer fest an Gackts, welche er nun deutlich spüren konnte und strich mit seinen Fingern fordernd an dem Hosenbund seines Freundes rum.

Hyde hatte seine Stirn an Gackts Brust gelehnt und konzentrierte sich vollkommen auf das öffnen der Hose... denn es war nicht gerade leicht in seinem Zustand..

Denn den Alkohol spürte er jetzt vollends, doch irgendwie wurde er gerade durch diesen angefacht, weiter zu machen..
 

Gackt seufzte laut, als er zusätzlich noch Hydes Hände spürte, welche an seinem Hosebund rumwerkten.

So sehr er Hydes Forderung auch genoss... das war nicht er selbst..

"Hör auf, Hyde... Du...weißt nicht mal, was du da tust...", sagte Gackt leicht schwer atmend und fasste nach einer Hand Hydes, als Zeichen, dass er aufhören sollte.

Der Ältere blickte verständnislos zu Gackt auf. "...Doch, weiß ich.."

"Nein, weißt du nicht...", murmelte Gackt, zog Hyde in seine Arme und drückte ihn fest an sich. "Megumi sitzt draußen und wartet auf dich..." -"Die liebt mich doch sowieso nicht mehr...", flüsterte Hyde so leise wie möglich und blickte Gackt traurig an.

Anschließend löste er sich von Gackts Umarmung, stand sofort auf und verließ die Kabine.

"...Sie liebt mich schon lange nicht mehr...", flüsterte Hyde leise und ging zum Waschbecken, blickte dort in den Spiegel.

Gedankenverloren, so als wäre nie etwas gewesen, begann er das verronnene Make-Up irgendwie zu richten...
 

"Was..meinst du damit..?", fragte Gackt schließlich, welcher Hyde gefolgt war und sich hinter ihn gestellt hatte.

Er beobachtete schweigend, wie Hyde sein Make-Up wieder ansehnlich machte. Langsam fragte er sich wirklich, was mit Hyde los war....

Der Alkohol, okay. Das war eine Sache...

Aber was hatte Hyde mit Megumi gemeint??
 

Hyde hingegen blickte noch immer in sein Ebenbild.. Langsam sah sein Gesicht gar nicht mehr so furchtbar aus...

Doch auf Gackts Frage antwortete er nicht... Er hatte sich geschworen, Gackt nie von seinen Eheproblemen zu erzählen... Nie..

Seufzend warf Hyde noch einen prüfenden Blick in seinen Spiegel, wischte sich noch einfach über die rechte Wange und ging dann einen Schritt zurück, um direkt Gackts warmen Körper an seinem Rücken zu fühlen..
 

Hyde seufzte, schloss genießerisch die Augen und drückte seinen Hintern provozierend an Gackts Schritt..

Um zu verhindern, das Gackt zurückweichen konnte, legte er seine Hände an Gackts Hintern und drückte ihn fest gegen sich...

"...Das hättest du jetzt haben können...", flüsterte der ältere Sänger und rieb sich demonstrativ an dem Jüngeren..
 

Gackt hingegen ging das alles zu schnell.. Er spürte nur noch, wie sich Hyde an ihn lehnte und anschließend diesen leichten Druck an seiner Erektion, was ihn dazu brachte, leise aufzukeuchen.

Anschließend hörte er Hydes Worte und blickte dem Älteren verdattert hinterher, als er sich einfach von ihm abwandte und die Toilette verließ.

Gackt keuchte leise auf und biss sich auf die Unterlippe. "...Ja, aber... nicht hier und jetzt...", murmelte er und blickte in sein Spiegelbild.

Verdammt... Hyde wechselte von einem Moment auf den anderen seine Stimmung...
 

~~~
 

Hyde hingegen war wieder bei Megumi angekommen.

Er setzte sich wieder an seinen vorigen Platz. "...Tut mir leid..", flüsterte er leise und blickte zu Megumi, welche ihn ziemlich irritiert ansah.

Hyde kratzte sich leicht überfordert am Kopf. "...Ich..wollte dich nicht so lange warten lassen...", er setzte ein leichtes Lächeln auf. "Möchtest du was trinken?"

Megumi nickte leicht. "Hai."

Zu Hydes Entschuldigung hatte sie wohl nichts zu sagen..

Hyde blickte dann wieder zu dem Kellner und bestellte sich einen Vodka. Anschließend warf er einen fragenden Blick zu Megumi rüber, welche sich ein Glas Sake bestellte.

"Hm.. und..wie war die Arbeit..?", fragte Hyde und fuhr sich vollkommen fertig durchs Haar.

Er fragte sich eigentlich nur mehr, wie lange es dauern würde, bis er hier vom Stuhl kippen würde... Immerhin war das jetzt sicher schon das.. na ja, zehnte Glas? Er wusste es nicht mehr... Er hatte auch nicht von Anfang an mitgezählt..
 

"Hör auf, von der Arbeit zu reden...", bemerkte Megumi und lächelte ihren Mann liebevoll an.

Sie legte eine Hand auf Hydes Oberschenkel. "..Lass uns..lieber über uns reden..", sagte sie und blickte Hyde erwartungsvoll an.

Hyde allerdings registrierte Megumis Hand nicht wirklich. Er war mit seinen Gedanken vollkommen wo anders...
 

Megumi hingegen, ließ sich von Hydes Abwesenheit nicht einschüchtern und ließ ihre Hand noch etwas weiter hinauf wandern.

"Denk nicht daran...", hörte sie dann plötzlich und blickte zu Hyde auf.

Sie lächelte ihn verwirrt-lieb an. Was meinte er damit?

"...Mit einer Schlampe geh' ich nicht ins Bett..."

Megumis Lächeln verschwand plötzlich und zurück blieb nur ein irritierter Blick. Sie brauchte etwas um zu verstehen, WAS Hyde damit eigentlich meinte....

Doch plötzlich schoss es ihr wie ein Blitz... So etwas brauchte sie sich bei weitem nicht bieten lassen!

"....Tz!", gab sie nur wutentbrannt von sich und wandte sich von Hyde ab. Schnell suchten ihre Blicke nach ihrer Begleitung, welche sie auch sofort wieder fand. Denn Takato hatte sich, während Megumi mit Hyde geredet hatte, etwas Abseits aufgehalten.

"Komm, wir gehen!", sagte Megumi wutentbrannt, warf Hyde noch einen bissigen Blick zu und zerrte Takato regelrecht aus dem Gebäude.

So etwas brauchte sie sich bei weitem nicht anhören... Oh nein...
 

Hyde hingegen saß noch immer an der Bar, starrte vor sich hin und kippte sich den Vodka auf Ex runter.

Er verzog kurz das Gesicht, spürte, wie der Alkohol seine Kehle runter floss.. Es war doch im Prinzip alles egal...

Vollkommen egal....
 

Es dauerte etwas, bis Gackt auch endlich wieder auftauchte.

Suchend sah er sich nach Hyde um und sah ihn schließlich wieder an der Bar sitzen. Allein.

Sofort kam er zu dem Kleineren rüber und setzte sich neben ihn. Hyde hatte allerdings noch nicht bemerkt, dass er sich neben ihn gesetzt hatte.

Schweigend blickte Gackt auf Hyde, welcher ein Loch in den Thekentisch zu starren schien. Wenn er genau hinsah, glaubte er sogar ein paar Tränen in Hydes Augen zu sehen...

"...Wo...ist Megumi..?", fragte Gackt vorsichtig.

"...Weg...", flüsterte Hyde, griff nach dem Glas vor sich und kippte sich den Vodka erneut runter.

Gackt saß nur schweigend daneben... Er sah zu, wie Hyde erneut ein Glas bestellte... immer und immer wieder...
 

~~~
 

Gackt beobachtete, wie die einzelnen Gäste nach der Reihe gingen. Sie verabschiedeten sich und gingen alle ihrer Wege.

Wie viele sich wieder sehen würden, blieb noch offen.

"Ich hoffe, du meldest dich bei mir, Gackt..", sagte Leehom, als dieser sich ebenfalls auf den Weg zu machen schien.

Der Japaner sah auf und blickte auf den Sänger vor sich. Er nickte leicht. "Sicher..", er stand auf und umarmte Leehom noch einmal. Anschließend war dieser einen besorgten Blick auf Hyde.

"...Was..ist mit ihm..?", fragte er.

Gackt seufzte leise. "..Lange Geschichte... Aber..ich kümmere mich um ihn..", er lächelte Leehom noch einmal an.

Dieser nickte. "Okay.. bis bald..", mit diesen Worten wandte er sich ab und verließ ebenfalls die kleine Party, welche extra für die Prämiere von Moon Child veranstaltet wurde.

Es waren nur Leute eingeladen gewesen, die bei dem Film mitgewirkt hatten, bzw. ein paar Leute, die von den Schauspielern oder der Crew selbst eingeladen wurden.
 

Gackt wandte seine Aufmerksamkeit wieder Hyde zu, welcher an dem Thekentisch saß und vor sich hinstarrte. Hin und wieder kippte er sich einen Vodka runter.. und das machte er jetzt schon seit sicher einer Stunde.

Er hatte auch seit dem kein Wort mehr gesagt.

Seufzend setzte sich Gackt wieder neben Hyde und blickte ihn schweigend an. Warum Gackt Hyde nicht davon abhielt weiter zu trinken?

Gute Frage... Er wusste es selbst nicht.

Vielleicht hatte er die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Hyde selbst wusste, wann es genug war..? Vielleicht war es aber auch eine leichte Faszination, immerhin sah er Hyde nicht jeden Tag solche Mengen Alkohol trinken..
 

Gackt wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Hyde sich plötzlich von seinem Platz erhob und versuchte zu gehen. Sofort wollte Gackt ihm dabei helfen, wurde aber von Hyde abgewiesen..

"...N-nicht...", stotterte der vollkommen angetrunkene Sänger, wurde aber von Gackt festgehalten.

"Wo willst du hin, Hyde..?", fragte Gackt vorsichtig und stützte den Älteren weiter, welcher schlapp in dessen Armen hing.

"..Nach...Hause...", murmelte Hyde. Es war nur mehr ein unverständliches Flüstern, aber Gackt verstand es mit Müh und Not.

"...Hm...", gab er kurz von sich und machte sich gleich auf den Weg den Älteren hier weg zu schaffen.

Im Vorbeigehen verabschiedete er sich noch von den meisten Leuten, die noch auf der Party waren und verließ schlussendlich das Gebäude.

Kaum waren sie an der frischen Luft, sackte Hyde in Gackts Armen komplett zusammen..

Doch Gackt fing ihn noch rechtzeitig auf und brachte ihn schließlich zu seinem Wagen, wo er ihn hineinsetzte und anschnallte.

Anschließend setzte sich Gackt an den Fahrersitz und startete den Wagen.

"...Ga~..chan..?", kam es dann leise von der Seite.

"..Hm?", Gackt sah zu Hyde rüber und bemerkte, wie dieser vollkommen fertig zu ihm herschaute. "...Ich..will nicht... zu mir nach Hause...", kam es leise von ihm.

Gackt schwieg, blickte weiter auf Hyde, welcher seinen Blick von Gackt abwandte und sich versuchte an den Sitz zu kuscheln. Der Ältere schloss die Augen und begann leise zu sniffen. "..Bitte...", Hyde legte die Arme um sich und begann leicht zu zittern.

Gackt seufzte leise, zog sein Jackett aus und legte es über Hyde. "...Ist gut..", sagte der Jüngere und fuhr schließlich los.
 

Die ganze Fahrt über schwieg er. Von Hyde selbst war auch nicht wirklich viel zu hören... Nur hin und wieder ein leises Sniffen..

"..Wir sind gleich da..", sagte Gackt nach einer Weile und bog schließlich in eine Wohnstraße ein.

Es dauerte auch wirklich nicht mehr lange, bis Gackt in eine Garage fuhr und dort den Wagen abstellte. Anschließend stand er auf, ging auf Hydes Seite und zog Hyde aus dem Wagen.

"...Es..tut mir leid..", flüsterte Hyde und kuschelte sich in Gackts Arme, bevor dieser dazu kam, den Wagen überhaupt abzusperren. "....Das auf der Toilette... es..war gemein von mir... Gomen...."

Gackt sagte dazu nichts, sondern sperrte den Wagen ab und hob Hyde in seinen Armen hoch. "...Du..solltest dich lieber ausruhen..", murmelte der Jüngere und machte sich auf den Weg zum Aufzug.
 

Kaum hatten sie den richtigen Stockwerk erreicht, suchte Gackt nach seinem Zimmer und öffnete die Tür.

Drinnen angekommen, brachte er Hyde erst einmal ins Schlafzimmer, wo er den Älteren aufs Bett legte und ihm gleich die Schuhe auszog.

Hyde hingegen lag vollkommen tatenlos auf diesem riesigen Bett, blickte träge an die Zimmerdecke und spürte, wie Gackt ihn langsam die einzelnen Klamotten vom Körper zog.

Erst jetzt kam er sich so richtig elend vor.

Jetzt musste Gackt ihn sogar schon ausziehen...
 

Wortlos legte Gackt Hydes Klamotten zur Seite und sorgte dafür, dass der Ältere ordentlich zugedeckt war. "..Und..jetzt versuch etwas zu schlafen.. Wird dir sicher gut tun..", flüsterte Gackt und lächelte Hyde leicht an.

Er hauchte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und verließ schließlich das Schlafzimmer.
 

Gackt ging rüber ins Wohnzimmer, wo er es sich auf dem Sofa gemütlich machte und den Kopf in den Nacken legte. Dieser Abend war wirklich toll gelaufen...

Seufzend blickte er an die Zimmerdecke, schloss aber dann die Augen und sah Hyde vor seinem geistigen Auge, wie er ihn so verheult auf der Toilette gegenübergestanden hatte... Noch nie hatte er ihn so gesehen.. So fertig und vollkommen verzweifelt.

Gackt öffnete wieder die Augen. Er fragte sich, was da zwischen Hyde und Megumi vorgefallen war, dass er sich derart voll laufen hat lassen...
 

~~~
 

Eine zeitlang lag Gackt noch auf dem Sofa, stand aber dann auf und ging ins Badezimmer, wo er sich für die Nacht fertig machte.

Anschließend ging er ins Schlafzimmer und zog sich dort um. Natürlich war er so leise es ging, denn es machte den Eindruck, als würde Hyde schon längst schlafen.

,...Endlich...', dachte Gackt seufzend und legte sich ins Bett. Er hatte schon geglaubt, Hyde würde nie einschlafen...
 

Als hätte Hyde bemerkt, dass sich Gackt ins Bett gelegt hatte, rutschte dieser zu ihm rüber und kuschelte sich an die angenehme Wärme.

Gackt blickte etwas überrascht auf Hyde, musste aber leicht Lächeln. Zärtlich drückte er den zierlichen Sänger an sich und blickte lange Zeit in dessen schlafendes Gesicht.

"...Ich hoff, das war dir eine Lehre..", murmelte Gackt so leise er konnte. Er war sich sicher, dass Hyde, wenn er aufwachte, ziemliche Kopfschmerzen haben würde...

Und wenn er ehrlich zu sich selbst war, würde ihm der Ältere dann auch gar nicht Leid tun. Hätte er nicht so viel getrunken, würde ihm dann auch nicht der Schädel brummen...
 

Aber wenn er so darüber nachdachte, hatte er Hyde noch nie so betrunken gesehen. Eigentlich hatte er ja geglaubt, Hyde würde nicht so viel vertragen... doch das, was er sich da heute auf der Party geliefert hatte, waren sicher mehr als zehn Gläser gewesen.. Da war er sich sicher..

Seufzend strich Gackt dem Schlafenden ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, blickte auf die leicht geröteten Wangen und verfolgte jeden Atemzug, den der Ältere machte..
 

"...Dabei hätte der Abend so schön werden können...", murmelte Gackt und seufzte leise. Vorsichtig hauchte er Hyde ein paar Küsse auf die Wangen, spürte, wie warm diese waren...

Hyde gab ein leises seufzen von sich, als er Gackts Lippen an seinen Wangen spürte...

Es war, als würde er dadurch wach geküsst werden und Hyde öffnete träge die Augen. "...Es...tut mir leid..wie ich mich..aufgeführt hab...", flüsterte Hyde leise und kuschelte sich an Gackt.

Er biss sich auf die Unterlippe. "...I-Ich..ich wollte das wirklich nicht.."
 

Gackt blickte schweigend auf Hyde, musste aber dann etwas lächeln. "..Du..kleiner Dummkopf...", flüsterte er und strich zärtlich ein paar Haare aus Hydes Gesicht.

Hyde hingegen sah ihn nur müde und verständnislos an. Doch dann nickte er zu sich selbst. Oh ja, wie dumm er doch war...

"...Ich weiß...", murmelte er und seufzte leise. "..Küsst du mich jetzt trotzdem...?", flüsterte Hyde und blickte Gackt erwartungsvoll an.

Dieser musste leicht grinsen. "...Hm, kay... Aber das nächste mal lass mich nicht allein auf der Toilette sitzen, okay..?"

Hyde guckte verlegen, nickte aber dann. "...Nie wieder...", mit diesen Worten zog Hyde Gackt etwas weiter zu sich und versiegelte dessen Lippen mit den seinen..
 

~~~
 

Lange Zeit lagen sie einfach da, streichelten und küssten sich liebevoll.. flüsterten sich Zärtlichkeiten zu..

Beide genossen es, diese Zweisamkeit... vergessen war das, was heute Abend passiert war... Vergessen war die Sache mit Megumi..
 

Doch plötzlich läutete etwas..

Hyde blickte irritiert in die Richtung, in der seine Klamotten lagen. Gackt tat es ihm gleich und seufzte laut. "..Hm~...", der Jüngere brummte unzufrieden.

"..Lass es läuten, wird schon nicht so wichtig sein...", flüsterte Hyde und lächelte Gackt an. "Machen wir da weiter, wo wir...gerade aufgehört haben...", der Ältere wartete auf ein zustimmendes Nicken, doch dieses kam irgendwie nicht.

"..Ga~chan, bitte...", kam es schon fast flehend von dem Sänger.
 

Gackt hingegen wusste nicht wirklich, was er jetzt machen sollte. "Es könnte wichtig sein...", sagte Gackt leise und blickte auf Hyde herab.

Denn Gackt lag die ganze Zeit über dem Kleineren.

"..Das ist mir jetzt aber egal... Wer weiß, wann..wir wieder zusammen kommen...", flüsterte Hyde. "...Ga~chan... bitte..."

Der Jüngere seufzte leise. "..Hm, du hast recht, aber.." -"Nichts, aber.. Bitte, Ga~chan.."
 

Genau in diesem Moment verstummte das Läuten. "...Außerdem hat die Person jetzt sowieso aufgelegt...", sagte Hyde, doch leicht triumphierend.

Er legte also wieder die Arme um Gackts Nacken und zog ihn zu sich. "..Außerdem...ist es eh meine Sache, ob ich nun ran gehe oder nicht..."

Gackt seufzte leise, nickte aber. "..Ich weiß~..." -"Na also..", mit diesen Worten küsste er sein Gegenüber erneut...

Doch das Glück sollte nicht lange halten, denn keine zwei Sekunden später läutete es erneut...

Wieder brach Gackt den Kuss ab und erhob sich schließlich. "Du gehst da jetzt ran...", murmelte er und ging zu Hydes Klamotten-Haufen. Wenn er etwas hasste, dann waren das läutende Handys.

Kurz entschlossen suchte er das nervige Teil und reichte es schließlich Hyde.

Dieser blickte zuerst auf das Display. Okay.. die Nummer kannte er nicht.

"...Nur dir zu liebe...", murmelte Hyde und hob schließlich ab.
 

"Hyde-san?", kam es etwas aufgebracht aus dem Hörer.

"...Hm, hai... >.< Wer stört?", Hyde hatte nicht die Absicht freundlich am Telefon zu klingen. Immerhin raubte ihm dieser jemand seine heilige Zeit mit Gackt.

"Takato Fujimura... Ich war heute mit Megumi auf dieser Party..."

Langsam schoss es Hyde, wer das war. Dieser komische Typ mit dem Bart, der niemals nur ein normaler Freund von Megumi war. "Aha und was gibt's? Ich hoffe es ist wichtig...", seine Stimmlage hatte sich noch immer nicht freundlicher gesinnt.

"Ano... Hai, ist es... Ich wollte ihnen mitteilen, das ihre Frau im Krankenhaus liegt..."
 

Hyde hob eine Augenbraue und setzte sich im Bett auf. "Was?", fragte er entsetzt. "Was ist passiert?!"

Gackt schaute überrascht auf Hyde, als dieser sich aufgesetzt hatte. Er hatte sich mittlerweile wieder ins Bett gesetzt und blickte Hyde fragend an.

Dieser nickte hastig und stand schließlich vom Bett auf.

"..Ein Moment bitte...", murmelte er in den Hörer und schaute Gackt leicht erschrocken an. "...Ano... Ga~chan hast du..hier irgendwo was zu schreiben?"

Gackt nickte sofort. "..Sicher...", er kramte an seinem Nachttischchen herum und reichte Hyde schließlich ein Stift und ein Blatt Papier.

Dieser nahm es dankend an und notierte irgendetwas. "..Okay, ich..komme sofort..", mit diesen Worten legte er auf und fasste sich komplett überfordert an die Stirn.

"Was ist denn los?", wollte Gackt wissen und sah zu, wie Hyde sich wieder aufs Bett setzte.

Er hatte das Gesicht in den Händen vergraben. "...Megumi..ist im Krankenhaus... ich muss sofort hin...", sagte er nur und stand auch schon wieder auf.

Er hatte jetzt keine Zeit, sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen, wie und warum...

Aber es war seine Pflicht als ihr Ehemann sofort dort aufzutauchen... Auch wenn er viel lieber bei Gackt bleiben würde.

"Kannst..du mir ein Taxi rufen?", fragte Hyde, während er sein Hemd zu zuknöpfen versuchte.

Gackt hob eine Augenbraue. "Was? I-ich kann dich doch auch hinbringen..."

Hyde lächelte ihn dankend an. "..Danke, aber... ich schaff das schon allein..."
 

Der Jüngere seufzte leise. "..Hm..Okay..", anschließend stand er auf und rief für Hyde ein Taxi. Er konnte dem Älteren sowieso nicht recht viel einreden... das hatte er ja schon gemerkt...

Seufzend kam er wieder ins Schlafzimmer, wo Hyde noch immer stand und versuchte sein Hemd zu zuknöpfen. Er hatte es bis jetzt noch nicht geschafft..

"Lass mich das machen...", meinte Gackt und gab Hydes Hände weg.

Dieser seufzte leise und schloss die Augen. Irgendwie meinte das Schicksal es nicht gerade gut mit ihm..

"Wenn... du weißt, was mit Megumi ist, sag mir bescheid, okay..?", sagte Gackt und lächelte Hyde an.

Der Ältere öffnete wieder die Augen und nickte leicht. "..Okay..."

Gackt hatte bereits das Shirt zugeknöpft und zog Hyde noch einmal in seine Arme. "..Wir sehen uns dann nachher... und holen nach, wozu wir jetzt nicht gekommen sind, okay..?", flüsterte er Hyde zu und küsste den Kleineren noch einmal zärtlich auf die Lippen.

Dieser ließ sich den Kuss regelrecht auf der Zunge zergehen und nickte dann leicht. "..Hai...", ein leichtes Lächeln schlich sich auf Hydes Lippen und er stahl sich noch einen Kuss.
 

Doch plötzlich läutete es an der Tür.

"...Okay... ich..muss wohl...", seufzte Hyde, zog sich seine Hose noch an und holte sein Jackett.

"..Bis später...", er küsste Gackt erneut, holte den Zettel, auf dem die Adresse stand und verließ schließlich die Wohnung.
 

Gackt seufzte, als er auf die geschlossene Wohnungstür schaute... Er biss sich leicht auf die Unterlippe und wusste nicht, ob er jetzt froh sein sollte, dass Hyde den Anruf angenommen hatte, oder nicht.... Immerhin... hätten sie so noch einige Zeit miteinander verbringen können....
 

~~~
 

Hyde hingegen saß bereits im Taxi und fuhr zu der genannten Adresse...

"...Sind Sie sicher, dass..wir hier richtig sind..?", fragte Hyde den Taxifahrer, als der Wagen zum stehen kam.

Der Fahrer nickte nur. "..Hai, ganz sicher."

Hyde hob skeptisch eine Augenbraue, bezahlte aber dann den Fahrer und stieg aus dem Wagen. Anschließend sah er sich suchend um.

Irgendwie... war hier kein Krankenhaus..

Die Gegend hier sah eher ziemlich baufällig aus... Na ja, es war auch ganz am Rande von Tokyo..

Unsicher ging der Sänger weiter. Die gesamte Gegend war unbeleuchtet... Nur ein bisschen Licht drang vom Meer herein.. Von der Tokyo Bay.. Er war hier also an der Bucht von Tokyo, in einem ziemlich heruntergekommenen Stück gelandet...

Verdammt... Er hätte sich nicht auf die Worte dieses Typen verlassen sollen...
 

Das einzige, was ihm noch übrig blieb war, wieder zu verschwinden... Der Kerl hatte ihn nach Strich und Faden verarscht.. Das würde er schon noch büßen...

Doch kaum hatte er die Telefonnummer Gackts eingetippt, hörte er ein paar schwerfällige Schritte hinter sich...

Erschrocken hielt er inne und wollte sich gerade umdrehen, als er plötzlich einen harten Schlag auf den Hinterkopf verspürte und ein anschließendes Aufprallen auf den kalten Boden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ina-Tenshi
2012-09-15T08:44:25+00:00 15.09.2012 10:44
Fürher hätte ich wohl geschrieben: OMG, wie kannst du hier aufhören und schreib bitte schnell weiter. Gut, der zweite Teil trifft jetzt auch zu, weil..naja irgendwann bin ich am ende angelangt und dannn muss ich das bestimmt wieder schreiben. Dabei lass ich mir beim lesen schon immer Zeit und zögere es so weit es geht hinaus, damit die Durststrecke nicht alzulang wird. Ich hoffe du findest bald wieder die Schreibsucht wieder. ^_-

Zum Kapitel... ja.. irgendwie kann ich Hyde etwas verstehen, aber irgendwie auch nicht. Warum heult er Megumi immernoch so hinterher, wenn sie ihn doch ständig betrügt und wenn er doch Gackt haben kann? Ja aus meiner Sicht wäre es klar, aber Hyde ist nunmal anders.
Oje.. ich weiß, dass jetzt der unangenehme Teil der Story kommt, aber letztes Mal hab ich es auch überlebt. ^^;;;

Von:  Aijou
2005-10-26T15:25:49+00:00 26.10.2005 17:25
O_O oh gott...was machst du!? was machst du mit hyde!? tu ihm ja nichts an, sonst hau ich dich >.< *aufgeregt rumhüpf* der arme! der arme haido! >.<°°°°
*versucht sich weider zu beruhigen* *drop* ._. *angst um hyde hat*
njo...auf jeden fall schones langes kapitel *g*
Von: abgemeldet
2005-10-20T08:51:25+00:00 20.10.2005 10:51
Ich habe schon lange nicht mehr deine FF gelesen und hatte ne menge aufzuhohlen

Und Boha wie sich das entwickelt hat das hätte ich im dritten kapitel noch nicht gedacht (da habe ich nämlich aufgehört zu lesen)
ICh bin echt gespant wies weiter geht!!!
Tay
Von:  Misapon
2005-10-17T07:56:08+00:00 17.10.2005 09:56
Nya~...irgendwie...kann ich mir denken was passiert....*heul*
Wehe wenn ich Recht haben sollte >___<
Und wehe wenn die story kein happy end hat.....*grummel*

Aber die ff ist toll geschrieben, ich find du beschreibst die Szenen allesamt sehr schoen *sich das immer alles gut vorstellen kann* und ich freu mich auf die Fortsetzung...*nicknick*

schreib weiter X3~

dat Misa =^^=
Von:  Adame
2005-10-17T01:03:19+00:00 17.10.2005 03:03
der arme haido. JETZT hat er mit sicherheit nen Brummschädel am nächsten Morgen!^^
spass beiseite. wie immer super geschrieben. und die story wird immer besser. aber (und da erzähl ich nichts neues^^) wie kannst du DA aufhören?!
ok, so hält man seine leser an der stange. ich mach es auch nicht anders. aber trotzdem, DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!!
also, schön wieder hinter deinen PC klemmen und weiter schreiben! aber dalli!^^
lg *knuff* ada
Von:  -Yoyo-
2005-10-11T20:33:58+00:00 11.10.2005 22:33
Okay..ich Commentfaules Wesen schreibe doch tatsächlich mal:

Gott...wie kannst du einen Cliffhanger einbauen?? .__.' das ist seelische Grausamkeit
Dein Schreibstil ist unglaublich fesselnd und es macht immer wieder Spass deine Story zu lesen.

Also weiter~
Ich freue mich schon aufs neue Kapitel
~Yo
Von:  Ina-Tenshi
2005-10-11T15:01:02+00:00 11.10.2005 17:01
ja mein gott.....wie kannst du nur an dieser stelle aufhören? ICH STERBE vor neugier!!!!!*kreisch*
das kann nicht wahr sein......
aber suuuuupergeiles kapitel...wie die anderen alle fand ich die toilettenszene auch...hach....GEIL!!!!!!^___^
ich habs mal wieder regelrecht verschlungen...blöd nur das ich immer so schnell lese...dann ist auch immer alles so schnell zuende. *drop*
ich frag mich was jetzt passiert....wer ist derjenige, der haido nachts auflauert? alles sooooo spannend!!!
schreib weiter!!!!!

grüsschen ina ^^
Von: abgemeldet
2005-10-10T13:23:32+00:00 10.10.2005 15:23
Boa hat das lange mit dem freischalten gedauert, aber ..
es ist da! *freu*
*rumhüpf*
Und so schön..
schreibst du schnell weita?
*bettel*
freu mich schon ganz doll drauf!
*wink*
ciao
Von: abgemeldet
2005-10-10T10:26:59+00:00 10.10.2005 12:26
WEITER SCHREIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann das Kapi. denn jetzt zu Ende sein?! *gemein find* *heul*.. .nicht verstehen will *kopfschüttel* maaan was da wohl noch auf den Armen Hyde noch zukommt.. .ich hoffe nicht all zu schlimmes *sniff* *ganz doll hoff*.. .aaaber die Toiletten-Szene war jaa verdammt heis!!!.. .hähä <.<
ich war schon ein bissel irritiert ^^' weil naja.. .sowas von Hyde garnicht erwartet *lach* aaaaber noch mehr GESCHOCKT hat mich das Gackt es ABGELEHNT hat.. .also da dachte ich nur.. .eyy verkehrte Welt hoch 10!!! >o<
Aber ich freue mich schon auf's nächste Kapi. wie immer
^______________^ *BIG SMLIE ONLY FOR YOU*
Bye
Lee
Von:  Enah
2005-10-09T13:12:49+00:00 09.10.2005 15:12
NEI~~N!!!
Du kannst doch jetzt nicht aufhören zu schreiben!!!

Ich will gar nicht wissen, was jetzt auf Haido zukommen wird >_< Es kann nur schrecklich sein ;_;
(Lesen werde ich das nächste Kapitel aber trotzdem auf jeden Fall!!! ^.~)

Aber Megumi ist echt doof!! Denkt sie, Hyde ist ihr persönlicher Sklave, oder was?
Ich hoffe, sie setzt ihm nicht allzu viel zu...
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass sie es drauf hat iht mit irgendwas zu erpressen.

Schreib schnell weiter!!!!

ChuChu Enah


Zurück