Zum Inhalt der Seite

Change

-Geh zu Grunde, Erde! Dein Lachen erstickt mich!-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hand des neuen Erddrachen hätte sich wohl tief in den Träger gegraben, wenn es möglich gewesen wäre Stahl so einfach zu zerstören. Doch so waren es wohl eher die Finger Subarus, die darunter litten. Was der junge Mann allerdings nicht wirklich bemerkte. Sein Augenmerk war einzig und allein auf die Szene gerichtet, die sich auf dem gegenüberliegenden Dach abspielte und die sein Herz so sehr quälte.

Ihm schien es, als würde er schon eine kleine Ewigkeit hier stehen und versuchen seine aufkeimenden Gefühle nieder zu kämpfen. Doch er merkte mit jeder Minute, die er länger hier verweilte, dass er es nicht schaffen würde.

Bis der neue Erddrache schließlich aufgab. Der Stahlträger war vergessen. An ihm würde man keine Spuren erkennen, wo hingegen Subarus Herz allein durch diesen Anblick eine Lektion gelernt hatte, die er nicht so schnell wieder vergessen würde. Doch noch bemerkte der Erddrache es nicht. Noch hatte er nicht gelernt mit dieser Lektion umzugehen.

Ohne auch nur darüber nachzudenken oder gar zu zögern landete Subaru auf dem gegenüberliegenden Dach und trat auf den Anführer der Erddrachen zu. Seine Gedanken schienen ausgesperrt. Sein Verstand regelrecht blockiert. Einzig und allein dieses harte Gefühl schien ihn zu dirigieren, ihm alles zu zeigen. Wie durch fremdartige Augen.

"Subaru...?!" Die Stimme Kamuis war schwach und gebrochen. Seine Augen vor Überraschung und aufkeimender Hoffnung geweitet. Er saß gegen eine Wand gelehnt, um wohl nicht mehr um zu kippen. Sein rechter Arm hing bewegungslos herab. Er schien gebrochen. Und dennoch... All diese Dinge schien Subaru zwar wahrzunehmen, doch berührten sie ihn nicht so, wie es wohl hätte sein sollen. Wie es für den jungen Sumeragi üblich gewesen wäre. Wie man es erwartet hätte, wenn man seine sanfte und freundliche Art kannte. Wie man es gehofft hätte, wenn man sich an ihn erinnerte, wie es Kamui tat...

Doch das Gefühl dieser Leidenschaft, die ihm den Weg wies, sperrte alles andere aus. Sie ließ nichts anderes zu.

"Sieh an, der neue Sakurazukamori gibt sich die Ehre!" Der Anführer der Erddrachen hatte sein Grinsen keine Minute verloren und gab mit seinem Blickkontakt dem jungen Mann nur noch mehr auftrieb sein Gefühl durchzusetzen.

Subarus Augen schlossen sich für einige Sekunden und als sie sich auf den Kamui der Himmelsdrachen richteten unterstützten sie das sanfte Lächeln seiner Lippen. Sie trafen auf einen verständnislosen und erschrockenen Blick, der durch den Satz seines Gegenübers hervorgerufen worden war und wandten sich dann auch schon wieder ab, um erneut den Kamui der Erddrachen anzusehen.

Es verging keine Minute, bis Subaru seinen linken Handschuh abgestreift, seine Hand zu der Wange seines Gegenübers geführt hatte und sich streckte um seine eigenen Lippen vorsichtig und langsam bei denen seines neuen Anführers anfragen zu lassen.

Das Grinsen des Kamui der Erddrachen schien sich zu verbreitern als dieser seinen Kuss gefühlvoll und ebenso langsam erwiderte und Subaru die Augen kurzerhand schloss, um sich diesem wunderschönen Gefühl hinzugeben.

Der Schrei Kamuis durchbrach die aufgekommene Stille, wie ein Blitz. Er trennte nicht nur diese Lippen voneinander, nein er holte auch Subaru in die Gegenwart zurück, der fast wie automatisch auf die Energiewelle, die den Schrei begleitet hatte, reagierte. Gekonnt blockte er sie ab und ließ sie explodieren. Kamui war eindeutig geschwächt. Sein Angriff hatte ihm nicht entsprochen. Sonst wäre der neue Erddrache nie dazu in der Lage gewesen ihn so einfach zu stoppen.

Ein weiteres Mal blickte Subaru auf den Anführer der Himmelsdrachen und das Gefühl der Eifersucht, welches ihn geleitet hatte, zerbrach wie eine Scheibe Glas. Als hätten die Tränen Kamuis sie direkt berührt und zerbersten lassen...

Und mit diesen Scherben kehrte alles zurück. Alles brach auf Subaru herein. Die Wand, die alles blockiert hatte, gab es nicht mehr. Der Schmerz in den Augen des Himmelsdrachen hatte sie mit einem Schlag zerstört.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück