Zum Inhalt der Seite

After future

eine kurze Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so hier kommt der letzte TEil

Endgültig!
 

Vielen Dank an meine Kommischreiber. Ich dachte schon es liest keiner!
 

ICh wünsche viel Spaß mit dem Schluss
 

ciao biba gestirn
 

Nach einer Woche hektischer Vorbereitungen war es dann endlich soweit. Die Gästeliste war meterlang und das Buffet war gigantisch. Alle waren eingeladen von Saiyajin bis hin zu den Namekianern. Kakarott zog nach langen und heftigen Debatten doch einen Smoking an, genauso wie Dende und Piccolo.

Zwei Tage vor der Hochzeit feierten die Männer noch einen Junggesellenabend. Piccolo und Kuririn hatten zuvor eine Gogo-Tänzerin besorgt um die sie sich jetzt rührend kümmerten. Alkohol war in Massen vorhanden, was man später am Abend auch reichlich zu spüren bekam. Trunks, Goten und Kakarott fingen lautstark an zu grölen. Gohan war am Anfang sehr zurückhaltend, gab aber einige Zeit später seine guten Vorsätze auf und trank und sang gehörig mit. Dende sorgte mit seinen Heilkräften dafür, dass keiner an Alkoholvergiftung verreckte. Es wurde ein SEHR lustiger Abend. Am nächsten Tag wurde keiner von ihnen gesehen, da sie alle einen schlimmen Kater hatten.

Am Tag der Hochzeit war alles mit Blumen und anderem geschmückt. Alle Gäste saßen auf ihren Plätzen und redeten. C21, Bulma, C18, Chichi, Lunch und Videl standen noch im Zelt und richteten das Brautkleid her. Es hatte einen meterlangen Schleier und war mit vielen Verzierungen geschmückt. Alle Frauen im Zelt bewunderten es. Trunks stand mit einem schwarzem Anzug am Altar und war nervös. "Es wäre schön gewesen, wenn Dad an diesem Tag hier gewesen wäre", dachte Trunks.

Als sie endlich alle dasaßen und nur noch die Braut fehlte, merkte Piccolo plötzlich, dass ihm etwas komisch vorkam. Er spürte ein Aura, die er heute noch nicht gespürt hatte, die von Vegeta. Er sah sich um. Keiner der andren hatte es anscheinend gemerkt. Als sein Blick über die Gäste schweifte, sah er Vegeta, der hinter einer Säule stand und dem Geschehen folgte. Er sagte telephatisch zu ihm: "Hallo Vegeta. Was machst du denn hier?" Vegeta antwortete: "Ich sehe mir die Hochzeit von meinem Sohn an, was denkst denn du?" "Was weiß ich was du hier machst, soll ich den anderen sagen, dass du hier bist?" "Nein, auf keinen Fall ich will in Ruhe die Hochzeit sehen! Ihr seht übrigens alle aus wie eine Pinguinkolonie." "Vegeta, dass nehm ich dir jetzt übel!" Piccolo schnipste mit den Fingern und plötzlich gehörte Vegeta auch zur Pinguinkolonie. "Was soll das, Piccolo? Habe ich dich darum gebeten?" "Nein, aber ich weiß ja, dass du mich nie um etwas bitten würdest. Nimm es einfach, weil dein Sohn heute Hochzeit feiert." "Naja,.... danke Piccolo!"

Plötzlich hob die Musik an und die beiden schauten zum Anfang des Ganges. C21 kam in einem weißen Brautkleid auf ihren zukünftigen Ehemann zu. Trunks hatte Goten zu seinem Trauzeugen gemacht und C21's Trauzeugin war C18. C21 ging langsam, mit glänzenden Augen auf den Altar zu und lächelte Trunks an. Als sie angekommen war, nahm Trunks ihre Hand und wandte sich an Dende, der sie trauen sollte. Dende sprach die Trauungszeremonie und schloss mit den Worten: "Willst du, Trunks, C21 zu deinem rechtmäßig angetrautem Cyborg nehmen, so antworte mit JA!" "Ja" "Und willst du, C21, Trunks zu deinem rechtmäßig angetrauten Saiyajin nehmen, so antworte mit JA!" "Ja ich will." Zu Trunks sagte er: "Du darfst die Braut nun küssen." Trunks drehte sich zu C21 um und küsste sie. Dende lächelte und sah Piccolo an, der mit grinsend mit dem Daumen nach oben zeigte und ihn telephatisch fragte: "Hast du vorher noch niemanden getraut?" "Ja!" "Dafür war es aber sehr gut!" Beide widmeten sich jetzt wieder dem Brautpaar und schmissen, wie alle anderen auch mit Reis, während Trunks und C21 glücklich den Gang hinabliefen. Bei allen waren Tränen in den Augen zu sehen. Sogar bei Vegeta, der sich immer verstohlen mit dem Handrücken über die Augen strich und stolz seinen Sohn ansah. Als Trunks und C21 draußen angekommen waren, hingen Kuririn und Goten ihm unauffällig ein Schild mit der Aufschrift: "Just married!" an den Rücken und wünschten den beiden schöne Flitterwochen. Das Brautpaar verabschiedete sich von jedem und flogen dann los.

"Willst du nicht mit Bulma reden? Sie vermisst dich so sehr. Sie weint sogar ziemlich oft", schlug Piccolo Vegeta telephatisch vor, der hinter einer Säule stehend, alle Geschehnisse betrachtet hatte. "Was? Bulma weint um mich? Das glaube ich dir nicht, du Lügner. Sie war doch mit Kakarott im Bett. Sie liebt mich ganz sicher nicht mehr", sagte Vegeta ebenfalls telephatisch zu Piccolo. "Ganz sicher. Ich beweise es dir. Ich war früher ja Gott. Und ein paar Kräfte davon habe ich immer noch. Ich werde dich ihre Gedanken hören lassen.", sagte Piccolo. Darauf Vegeta: "Wenn du es kannst, bitte. Tu es! Dann weißt du endlich, dass du lügst." "Es ist so eine schöne Hochzeit", dachte Bulma gerührt. "Wenn doch nur Vegeta da wäre. Er wäre sicher stolz auf Trunks. Oh, wenn doch Vegeta doch nur zurückkommen würde." "Das darf doch nicht wahr sein. Sie liebt mich immer noch?!?!?!?! Ich muss gleich zu ihr", sagte Vegeta zu Piccolo. "Na bitte. Hab ich es dir nicht gesagt? Na los, geh schon zu deiner Frau." Vegeta löste sich von der Säule und ging langsam auf Bulma zu. Er fasste sie von hinten an den Hüften und drehte sie zu sich um, schaute ihr tief in die überraschten Augen und küsste sie dann. Beide waren überglücklich und alle Gäste klatschten. Sogar Kakarott war darunter.
 

Zwei Wochen später kam das glückliche Brautpaar zurück und staunte, als sie Vegeta und Bulma in ihrer Werkstatt erwischten. "Ihr seit wieder zusammen?", fragte Trunks ungläubig. "Ja! Kurz nachdem ihr von eurer Hochzeit weggeflogen seit. Ich war die ganze Hochzeit über da. Ich bin stolz auf dich, mein Sohn", antwortete Vegeta. "Er ist STOLZ auf mich? Und nennt mich MEIN SOHN? Ist das mein DAD?", dachte Trunks bei sich und wollte gleich bei einer Psychiatrie anrufen, überlegte es sich aber dann doch anders. Er ging auf Bulma zu und umarmte sie. Dabei fragte er sie: "Was hast du mit Dad gemacht? Er ist völlig verändert." "Das ist mein Geheimnis. Aber eins verrate ich dir: Sahne hilft da wunder!", antwortete Bulma ihm. Trunks schaute ganz verdutzt drein, ließ es aber dann, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
 


 

nicht wundern, das is n insider, den muss keiner verstehen - sorry, aber der ist wegen ner freundin drin...
 

okay, hoffe der teil war gut, ein abschlusskommi wäre echt cool.
 

biba gestirn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FaiyeValentine
2006-05-14T10:02:16+00:00 14.05.2006 12:02
ohhh xD die Hochzeit war ja Wai xD*taschentuch nehm und kräftig schnauft*
Ist dir wirklich gut gelungen xD und das Son-goku der böse ist...haha xDDD das is lustig^^ sonst is er ja immer sprichwörtlich Superman xD
Also wenn man hier Noten verteilen könnte, würde ich dia ne 1 gebn*einschleimen tu* neee mach ich gar net xDDD*hüstel*
okay^^ byyyye_Mylin_
Von: abgemeldet
2005-09-05T09:43:31+00:00 05.09.2005 11:43
BOA!!!
1.son goku wird als böser hingestellt!!!
was fällt dir ein?*g*
liebt er bulma denn immer noch?die blöde kuh von bulma bekommt wieder alles was sie will obwohl sie goku(warum sagst du immer kakarott)verführt und damit sein leben zerstört hat!!!Was ist mit dem kind?
außerdem muss c21 ja voll schwach sein, denn desto stärker umso kleiner die zahl.
ich find du hast nicht alles aufgeklärt und warum musste Muten-Roshi sterben?T^T
sonst ist der ff ganz gut(ich bin einfach vom bösen "kakarott" der von vegeta besiegt wurde(!) geschockt)
aus meiner süßen goschi kommt nur muten-roshi(by harald)
deine vini
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:46:23+00:00 12.01.2005 18:46
njaaaa..ichahb mich im zweiten teil voll erschreck da wo vegeta ins zimma kommt! oO
aba ich fand seh gut. ma was anderes ne...
Von: abgemeldet
2004-09-02T22:17:39+00:00 03.09.2004 00:17
hey ich will das mit der sahne auch verstehen..*grummel* bitte sags mir!also der teil war mal wieder erste sahne*g*echt super!!ich war auch schon fast kurz vorm heulen*schnief*
tschüssi kassi


Zurück