Zum Inhalt der Seite

Digimon V

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yoshiko, der große Anführer

So.

Hab schon recht bald damit angefangen, die zweite Folge zu schreiben, damit ihr Nachschub habt^-^°

Leider hats diesmal seeeeehr lange gedauert-.-°

Aber hier ist sie endlich:
 

@Miyu-Chan11

Danke! Hab mich bemüht, jedem einen bestimmten Chara zuzuordnen und den auch rüberzubringen! Wird mich bemühen, es auch weiterhin so zu schaffen!
 

@Kawaii-Chibi

Danke fürs Kompliment^-^ Leider wird das nie geschehen, aber man darf ja wohl noch träumen^.~
 

@Rabbiata

*lacht* Danke für deine Motivation^.~ *knuddel*
 

@Izumi-Koushiro

Ja, ja du^.~ Dann freu dich menn - hier ist nämlich Folge 2! *knuddelt auch dich*
 

@Lissy-chan

Also mit der Vermutung mit dem Wald und dem Lager lagst du schon ganz richtig, aber auch nur halb, denn die Reihenfolge war falsch^.~
 

@Shayana

Das will ich ja wohl hoffen, dass Arata ein würdiger Nachfolger wird^-^° Aber danke auf jeden Fall für einen Kommi^.~
 

Autorin: Na ich natürlich ^-^v

Kapitel: 3/64 (voraussichtlich)

Widmung: An alle meine Kommischreiber und die oben genannten^.~!

Kommentar: Die Idee Digimon gehört nicht mir, ich verdiene kein Geld mit der FF und die Charas und fast alle Digimon gehören ebenfalls nicht mir! Nur euch unbekannte Charas und Digimon sind mein Eigentum^-^ Ebenso, wie die Storyline dieser FF

Sonstiges: Zuerst sollte die Staffel in den Sommerferien spielen, aber ich habe mich zum Schluss dann doch für den Dezember entschieden^-^°

Kritik: Ist natürlich immer willkommen, freu mich über jeden Kommi^.~!
 

So.

Hier nun aber endlich Folge 02:
 


 


 

~Rückblick~

Es war dieses Mal Hiroko, die die Freudenszene unterbrach. "Aber sag - wer bist du eigentlich?" Ihr Augenmerk richtete sich bei der Frage auf das Digimon mit dem großen Hut. Dieser verbeugte sich kurz, aber hoheitsvoll. "Mein Name ist Wizardmon und ich bin geschickt worden, euch über alles so weit es geht aufzuklären."

"Gut!", sagte Arata schließlich. "Dann sag uns endlich, was hier eigentlich ab geht!"

~Rückblick Ende~
 

Wizardmon wurde nun von fünf Augenpaaren neugierig gemustert. Das Digimon zeigte keine Regung und so starrten sie garantiert eine Minute nur schweigsam einander an. Yoshi sah sich aber dann kurz nach links und rechts um, bevor seine Augen wieder zu Wizardmon huschten. "Nun?" Das Digimon senkte seufzend die Augen. "Alles kann ich euch auch nicht erklären." ,die Kinder seufzten genervt und theatralisch auf. "Aber ich werde euch alles sagen, was ich weiß!"
 

So setzten sich die Kinder mit ihren Digimon hin und Wizardmon stellte sich wichtigtuerisch vor sie auf. "Alles fing damit an, dass DarkGryphonmon sich weigerte mit Gryphonmon den heiligen Berg zu schützen. Es wollte partout nicht mit ihm zusammenarbeiten!" ,die Kinder lauschten gespannt. "Also verschwand es vom heiligen Berg und beschloss, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen. Es wurde böse und suchte sich Anhänger. Es hat vor, die Digiwelt ganz alleine zu beherrschen - wie ist uns bisher aber noch schleierhaft. Seine Anhänger sind sehr gefährliche Gegner und nicht zu unterschätzen - selbst allein konnten wir sie nicht besiegen." Die Digimon senkten betrübt den Kopf bei dieser Aussage und Yoshi, Hiroko und Tosh streichelten ihre Partner kurz.
 

"Und genau da kommt ihr ins Spiel." Wizardmon sah jeden von ihnen kurz durchdringend an, sodass den Kids ein Schauer über den Rücken lief. "Was - was haben wir denn damit zu tun?" Fragte Tosh nun ganz ängstlich und bekam wieder einen Blick des Digimons zugeworfen, der ihn wünschen ließ, nie gefragt zu haben. "IHR seid die Auserwählten, Tosh! IHR wurdet auserwählt gegen DarkGryphonmon zu kämpfen und uns zu retten!" "Kämpfen!?" Rief Hiroko erschrocken auf und ihre Augen wurden so groß wie Tassenuntersetzer. "Wir kämpfen gegen niemanden! Wir sind doch nur Kinder!" Souta sah Wizardmon dabei herausfordernd an, doch Wizardmon widersprach nicht. "Stimmt - ihr seid Kinder. Doch ihr seid was Besonderes und ihr könnt es schaffen! Es ist so vorherbestimmt, dass ihr kommen würdet, uns zu retten!"
 

Arata stand auf und klopfte sich den Sand von der Hose, die Blicke der anderen auf sich ruhend. Erst dann sah er Wizardmon mit festem Blick an. "Und was, wenn wir das gar nicht wollen?" ,seine Stimme klang trotzig und kämpferisch. "Was, wenn uns dieser ganze Mist am Arsch vorbeigeht, was mit dieser Welt passiert und wir nach Hause wollen?" Beide sahen sich fest in die Augen, fest entschlossen, nicht als erster wegzusehen. Doch Wizardmon sah gar nicht ein, wegzusehen, sondern antwortete mit ebenfalls fester Stimme: "Ihr könnt nicht nach Hause. Ihr könnt nicht eher nach Hause, als dass ihr DarkGryphonmon und seine Anhänger besiegt habt. So steht es geschrieben - und die Uhr der Prophezeiung hat sich noch niemals geirrt!"
 

Trotzig ließ sich Arata wieder in den Sand sinken und wurde gleich darauf von Kabukimon zugetextet. "Mach dir nichts draus, Arata! Ich bin ja auch noch da und solange wir zusammen sind kann uns gar nicht passiern!" "Ach, halt doch den Schnabel!" Fauchte der Blonde jedoch nur und Yoshi warf ihm einen strafenden Blick zu. "Hey! Kabukimon kann nichts dafür, dass du ein Arschloch bist, also schnauz es nicht so an!" Aratas Blick wurde mehr als wütend, als er sich an Yoshi wandte, dessen braunen Haarspitzen hin- und herwankten, als er ihn genauso wütend zurück anstarrte.
 

"Wie hast du mich genannt?" Fragte der Blonde mit zusammengebissenen Zähnen und seine Brauen senkten sich beschwörerisch. Der braune Wuschelkopf wurde ernst. "Du hast mich schon verstanden! Kabukimon kann nichts dafür, dass du ne scheiß Laune hast!" "Ich habe keine scheiß Laune!!!" Fauchte Arata sofort zurück und Kabukimon zuckte zusammen, so erschrocken war es. "Jetzt hört auf!" ,mischte sich Souta schließlich ein. "Es hat doch keinen Sinn, wenn ihr euch jetzt hier streitet! Also regt euch wieder ab und kommt auf den Teppich!"
 

Die beiden Streithähne starrten stur voneinander weg und es herrschte mit einem Mal eine fast schon erdrückende Stille unter den Kids und ihren Digimon. Souta erhob dann doch schließlich wieder die Stimme. "Wo genau finden wir denn dieses DarkGryphonmon?" ,er sah Wizardmon fragend an. "Soweit ich das verstanden habe, können wir Heim, wenn wir es besiegt haben, oder liege ich da falsch?" Doch das Digimon nickte zur Antwort. "Da liegst du vollkommen richtig, Souta. Wenn ihr DarkGryphonmon und seine Anhänger besiegt habt, könnt ihr Heim." ,es legte eine kurze Kunstpause ein und musterte jeden noch einmal - alle die selben ängstlichen, aber dennoch entschlossenen Gesichter... außer Arata; der starrte nur verbissen noch immer von den anderen weg. "Ihr werdet DarkGryphonmon in Schloss der Finsternis antreffen. Es befindet sich in diese Richtung!" Die Köpfe drehten sich herum und starrten in die Richtung, die Wizardmons hervorgeschnellte Hand ihnen angab.
 

In dieser Richtung wuchs ein großer, grüner Wald. Kaum, dass Yoshi wusste wohin, sprang dieser auf lief los. "Na dann mal los! Je schneller wir DarkGryphonmon besiegen, desto eher können wir nach Hause!!" Erst sahen sich alle verwundert an, sprangen dann jedoch auch auf und folgten dem Stachelkopf Richtung Wald. Arata wurde eher widerwillig mitgeschleift.
 

Der Wald war voll von merkwürdigaussehenden Pflanzen. Sie ragten bunt und wild durcheinander durch die Büsche und Farnen. Alle staunten über die Farbenpracht und auch über die Höhe der Bäume. "Das ist ja Wahnsinn.." Bemerkte Souta und Tosh nickte beeindruckt. Hiroko betrachtete vor allem die schönen Blumen, die an dem Waldweg wuchsen. "Die sind ja schön." Arata verdrehte nur die Augen. Er drängte sich an den anderen vorbei um nach vorne zu Yoshi zu kommen. "Und? Schon einen grandiosen Plan, wohin, großer Anführer?" Die Frage war eher ironisch gemeint, da er den Jungen ärgern wollte. Es passte ihm ganz und gar nicht so einem Kerl durch einem Wald hinterher zu latschen, der wahrscheinlich noch nie etwas von dem Begriff Bürste gehört hatte.
 

Dieser drehte sich zu ihm um und meinte nur: "Kein Plan wohin. Einfach mal der Nase nach!" Damit wandte er sich wieder nach vorne und folgte dem Waldweg. Arata schüttelte bloß den Kopf. Das konnte ja heiter werden!
 

Sie folgten dem Waldweg noch eine ganze Weile. Wizardmon war ihnen nicht gefolgt. Wahrscheinlich war es tatsächlich nur gekommen, um ihnen zu sagen, was Sache war und ihnen alles so gut es ging zu erklären. Souta war das alles nicht geheuer. Er hasste es, blind durchs Dunkel zu tappen, ohne eine grundliegende Spur, einen Hinweis, eine Karte oder einfach nur einem Computer, den man fragen konnte! Stattdessen war er darauf angewiesen, dass dieser alte Waldweg irgendwohin führte, was ihnen weiterhelfen würde.
 

Seine Gebete wurden nicht erhört. Sie kamen zu einer Weggabelung, die in drei verschiedene Richtungen führte. "Und was jetzt, Yoshi?" Fragte Dropmon schließlich und der Junge schüttelte unwissend den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, tut mir Leid." Kabukimon zupfte an Aratas Ärmel. "Weißt du wo lang, Arata?" Dieser war jedoch wieder äußerst gut gelaunt und gab keine konkrete Antworte, mit der das Digimon was hätte anfangen können. "Bin ich Jesus, oder was? Keine Ahnung wo lang!" Phanmon sah sich um und flog dann höher, über die Baumkronen und hielt Ausschau. Doch es war rein gar nichts zu erkennen. Überall nur Bäume, die Wege waren von hier oben schon gar nicht mehr zu erkennen. Enttäuscht kam es wieder herunter in Hirokos Arme. "Und? Was gesehen, Phanmon?" Fragte diese hoffnungsvoll, wurde jedoch enttäuscht. "Nein... überall nur Bäume, nichts zu sehen."
 

Yoshi grinste wieder. "Egal! Wir gehen einfach nach rechts!" Und schon wollte er losmarschieren, rechnete aber nicht mit Arata, der ihn beim Arm packte und festhielt. "Wieso nach rechts?" ,giftete er. "Wizardmon sagte doch in diese Richtung! Wieso also nicht geradeaus weiter? Klingt für mich ziemlich logisch!" Yoshi und er stierten sich wieder stur an. "Darum! Wizardmon sagte nicht, wie weit wir dort lang müssen! Eine Weggabelung hat er nie erwähnt!" "Du bist ja auch sofort losgestürmt, du Sturkopf!" "Bin ich nicht! Ich bin nur der Meinung, dass wir uns beeilen sollten!" "Jetzt hört auf zu streiten!" ,mischte sich wieder einmal Souta ein. "Das hilft uns auch nicht weiter!" Tosh und Hiroko nickten zustimmend. "Ich bin dafür, dass wir abstimmen!" Schlug die Blondine schließlich vor. "Guter Vorschlag!" ,lobte Souta. "Also. Wer ist dafür, dass wir nach rechts gehen?" Tosh, Yoshi und Hiroko hoben die Hand. "Tja, Kumpel!" ,freute sich Yoshi schadenfroh. "Du bist überstimmt, Alter!" Und somit wandte sich die Truppe nach rechts.
 

Arata wandte seinen Blick hinüber zu Souta, der nur hilflos mit den Achseln zuckte. "Sieh mich nicht so an! Wir sind überstimmt!" Arata schnaubte nur verächtlich und die beiden folgten den anderen dreien.
 

Sie wussten nicht, wie lange sie schon so liefen, aber der Wald nahm und nahm kein Ende. Sie kamen schließlich zu einer Waldlichtung, wo sie kurz rasteten.
 

"Oh jaah... hier sind wir auf jeden Fall richtig, großer Anführer... wären wir bloß geradeaus gegangen!" Beschwerte sich der Blonde wieder und Yoshi wollte sich gerade schon wütend auf ihn stürzen, als plötzlich ein Brüllen erklang. Alle hielten in ihren Bewegungen inne. "Das klang aber gar nicht gut..." Zitterte Hiroko und rückte näher zu Yoshi hinüber, der sich umsah. "Was war das?" Wieder dieses Brüllen. Tosh klammerte sich ängstlich an Soutas Beinen fest, der sich verbissen nach dem Grund des Brüllens umsah, jedoch nichts entdecken konnte.
 

Doch mit einem Mal erschien ein gelbes Digimon auf der Lichtung. Es ging auf zwei Beinen und sah einem großen, haarigen Affen sehr ähnlich, dass bedrohlich mit seiner Keule schwang.
 

Apemon

Tierdigimon

Level Champion

Typus Serum

Attacke Knochenbumerang
 

Das Digimon rannte mit erhobener Knochenkeule auf sie zu und die Kinder nahmen die Beine in die Hände. Sie rannten wie von der Tarantel gestochen los. Sie liefen nach links von der Lichtung herunter, verließen so den Waldweg und befanden sich umgeben von wilden Pflanzengewächs zu allen Seiten wieder. Souta hatte Tosh auf den Rücken genommen und die anderen drei rannten so schnell sie nur konnten. Arata sah einen tiefhängenden Ast und bekam eine Idee. "Auf die Bäume!"
 

Er angelte sich geschickt den Ast, zog sich hoch und kletterte noch zwei Äste höher, auf den er sich setzte und zusah, wie Souta es ebenfalls schaffte, sich einen zu krallen, Tosh hoch zu helfen und sich selbst hoch zu retten. Er hielt Ausschau nach Yoshi und Hiroko, die er schließlich vor einen riesigen Stein gepresst vorfand.
 

Mit dem Rücken drückten sie sich ängstlich gegen diesen, während sich Dropmon mutig vor sie stellte und Phanmon sich in Hirokos Arme gerettet hatte. Das Apemon stand vor ihnen, die Keule erhoben. "Knochenbumerang!" Die Keule flog direkt auf die beiden zu. Hiroko schrie panisch auf und krallte sich fester an Yoshis Arm, der jediglich die Augen zusammenkniff. Doch der Bumerang erreichte die beiden nicht, da sich Dropmon zwischen sie und den Angriff geworfen hatte und den Knochen voll abbekam. Es fiel mit einem Quietschen zu Boden, die Knochenkeule flog zurück in Apemons Hand.
 

"Dropmon!!" Rief Yoshi erschrocken und lief zu dem braunen Digimon hin. Er kniete sich neben es und begann zittrig es zu streicheln. "Dropmon! Sag doch was!" "Knochenbumerang!" Erschrocken hob Yoshi den Blick und sah nur noch, wie die Keule wieder auf ihn zugerast kam. "Yoshi!!" Riefen alle anderen ängstlich und der Junge senkte hastig den Blick, als die Keule ihn schon beinahe erreicht hatte. Ein gleißendes Licht ließ ihn die Augen jedoch wieder öffnen und den Atem stocken! Dropmon war in weißes Licht getaucht und schien größer zu werden!
 

Ganz egal wo du auch bist

Ich werde bei dir sein
 

"Dropmon digitiert zuuuuuuu.......... Apatitmon!"
 

Ganz egal wie weit der Weg auch ist

Du bist nicht allein
 

Alle starrten das Digimon mit weit geöffneten Augen an und schienen es nicht glauben zu wollen. Vor Yoshi stand nicht mehr das vierbeinige Dropmon, sondern eine Frau, wie es schien. Es hatte braunes Haar, so braun, wie Dropmons Fell. Sie trug jedoch noch ganz klar Dropmons Hörner auf dem Kopf und auch hatte sie die Ohren des haarigen Digimons. Sie trug eine rote Jacke mit langen Glockenärmeln und einen Gürtel darum. Ihre Beine waren ganz klar die Dropmons, nur dass sie nun länger waren und auf zwei Beinen stehen konnten. Der Schwanz war ebenfalls länger geworden und das gelbe Ende buschiger. Die schwarzen Augen hatten sich ärgerlich verengt, als das Digimon den Knochenbumerang Apemons aufgehalten hatte.
 

Und weht der Wind auch mal stärker

Nichts hält uns noch auf

Und wir kämpfen härter

Alles nimmt seinen Lauf
 

Apatitmon

Tierdigimon

Level Champion

Typus Virus

Attacke Hornpfeile
 

Mit einem starken Druck der rechten Hand, knackte es und die Knochenkeule teilte sich in zwei Hälften. "Apemon - du hast es gewagt, Yoshi und seine Freunde anzugreifen! Dafür wirst du bezahlen!" Es sprang und trat Apemon mit der Hufe ins Gesicht. Das Digimon fiel, rappelte sich aber wieder auf und lief brüllend auf Apatitimon zu. Yoshis Digimon wich geschickt aus, indem es weit in Luft sprang.
 

Wirf die Angst über Bord

Wir werden stark

Egal an welchem Ort

Und kommts auch hart auf hart
 

"Hornpfeile!" Es kreuzte die Arme und zwischen den Fingern des Digimons erschienen kleine, spitze Hörner, die es in Richtung Apemon abfeuerte, was sich daraufhin in lauter kleine Pixel auflöste.
 

Spürst du denn nicht die Kraft in dir

Wofür kämpfen wir

Wir haben unser Ziel erreicht

Wir werden stark
 

Es landete wieder vor Yoshi, leuchtete kurz wieder auf und schrumpfte zu Dropmon zurück. Es fiel erschöpft in Yoshis Arme und ließ sich von diesem kraulen. Hiroko kam mit wankenden Schritten auf die beiden zugelaufen. Sie zitterte noch immer am ganzen Körper. "W-Was - was war d-das?" Arata, Souta und Tosh waren inzwischen von ihren Ästen hinunter gekommen und rannten zu den beiden hin.
 

"Yoshi! Yoshi, geht's euch gut?" Rief der Jüngste aufgebracht und sah auf Dropmon und Yoshi hinunter, die noch immer auf dem Boden knieten. Der Junge mit den Wuschelhaaren nickte nur und auch Dropmon konnte sich dazu durchringen. Arata sah irritiert drein. "Was war das eben?" Auch Souta interessierte das, und nicht nur ihn. Alle sahen Dropmon nun fragend an, was jedoch noch zu erschöpft war, um zu antworten. Stattdessen antworteten die anderen Digimon. "Dropmon ist digitiert!" Sagte Phanmon ganz aufgeregt und Moonmon nickte. "Ja! Wenn ihr in Gefahr geratet, können wir uns weiterentwickeln, damit wir stark genug sind, um euch zu beschützen. Dafür sind wir da!"
 

Die Kinder beließen es erst einmal dabei und rissen sich allesamt zusammen. Sie liefen zur Lichtung zurück, um dort für die heutige Nacht erst mal ihr Lager aufzuschlagen. Souta und Yoshi gingen Feuerholz sammeln und Hiroko sammelte zusammen mit Phanmon was Essbares, damit sie nicht hungern mussten. Arata und Tosh kümmerten sich derweil um geeignete Schlafplätze. Mit Hilfe von weichen und großen Blättern hatten sie schnell provisorische Schlaflager errichtet.
 

Nachdem sie alle etwas gegessen hatten, legte sie sich hin und schliefen bald ein. Dropmon hatte sich zu Yoshis Fußende zusammengerollt, Phanmon hatte sich schützend über Hiroko gelegt und die Flügel über sie ausgebreitet. Zuzumon und Tosh kuschelten sich aneinander, Moonmon hatte sich lang gemacht und neben Souta gelegt und Kabukimon hatte sich hinter Arata gelegt und die Flügel um ihn geschlagen, damit er nicht fror. Es war ein anstrengender Tag gewesen und so schliefen sie ruhig und auch nicht entfernte Geräusche von vorbeilaufenden, guten Digimon konnte sie wecken.
 


 


 

So.

Das wars dann erst mal wieder.

Sorry, dass es so lange gedauert hat^-^°

Den nächsten Teil lad ich schneller hoch - versprochen!

heagdl,

May



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-01T02:18:38+00:00 01.01.2005 03:18
Hey

Du weißt, ich bin nicht gerade ein Digimon-Fan
Aber ich musste es einfach lesen - kenn dich ja (und den Epiguide auch^.~)
Wollt mal sehen, wie du deine Idee umgesetzt hast.
Und ich muss sagen, dass du mich überrascht hast!
Echt toll geschrieben, Kleine!
Weiter so!
Aber die nächste Folge ist ja schon unterwegs^.~

Alex
Von:  pinaruh
2004-10-22T10:56:25+00:00 22.10.2004 12:56
Krass^^
Wirklich, echt wie ein Anime!
Die Stelle, wo das lied bei der digitation kommt war echt super, genau wie sonst immer in der serie^-^
Vielleicht wird das wirklich mal entdeckt un läuft dann im fernsehn XD~~~
Auf jedenfall echt spannend, schnell weiterschreiben*knuddel*
Von:  Rabbiata
2004-10-10T19:25:21+00:00 10.10.2004 21:25
Wai! Einfach spitze!!!
*seufz*
Ich liebe deinen Stil!!!^___^
Ich kann mir die Story richtig bildlich vorstellen!...Wie in einem richtigen Anime! *g*
Freu mich schon auf die nächste Folge!!!^^

hdl
Rabbi das Tabbi
Von:  Phoenix_Frost
2004-10-09T19:17:56+00:00 09.10.2004 21:17
uiiii, *ne laolawelle start*
das ist mal wieder einsame spitze geworden!
also... Yoshi wird mir langsam sympatisch, Souta mag ich auch irgendwie... ganz meine art! XDDD
weiter machen! *g*
Von:  Final-Judgement
2004-10-07T15:27:41+00:00 07.10.2004 17:27
voll cooooool ^______^ *dich anfeuer* echt klasse >.< du hast riesiges talent und ne mega-fantasie sowas würde mir wahrscheinlich nie einfallen, die ganzen namen usw... O_O ich mag übrigens das pairing yoshixarata xDD~~ *cooooool* hat was, genau wie taito xD also echt genial, weitermacheeeen ^^


Zurück