Zum Inhalt der Seite

Angelvampir

Wird von mir bearbeitet und geht in kürze weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein besuch von einen Erzengel und was es mit dem toten Garten auf sich hat Teil1

Angelvampir
 

Autor:KleineSeras

Pairing: wird noch nicht verraten

Disclaimer: Alle Harry Potter Figuren gehören nicht mir.(find ich Schade) Ich verdiene kein Geld mit der Story.(leider) Da ich bezweifle das sie irgend einer kaufen würde.

Thema: Harry Potter

Widmung: An alle die das hier überhaupt lesen und gut finden. Und natürlich an die, die mir für das hier Kommis schreiben.

Zeitrahmen: Nach dem fünften Buch. Harry und die anderen sind somit im sechsten Jahr.

Anmerkung: In meiner Geschichte lebt Sirius noch. Weil ich es ziemlich blöd finde das er gestorben ist. Seine Unschuld ist auch bewiesen. Und Sinistra spielt hier auch eine größere Rolle.

Legende: "Spricht jemand"

<hier wird in Gedanken gesprochen>

/hier denkt die Person nur für sich/

(Anmerkungen von mir)
 

Eure KleineSeras
 

Ein besuch von einen Erzengel und was es mit dem Toten Garten auf sich hat Teil1
 

Sheila streckte und dehnte sich als sie aufstand. Es war mal wieder viel zu früh für sie. Sie hatte die Nacht wieder sehr schlecht geschlafen. Was wohl daran lag das sie immer wieder über den toten Garten nachdachte. Doch sie kam nicht darauf was es zu bedeuten hatte. Sie hatte nicht die geringste Ahnung. Sie kletterte aus den Bett und ging ins Bad. Sie war so verschlafen das sie erst mal gegen den Türrahmen lief. Sie fluchte leise auf. Sie schaute in den Spiegel. Sah alles noch normal aus. Langsam zog sie sich um. Heute würde sie ihren erste stunde haben als Referendarin. Darauf hatte sie keine Lust.
 

Genau eine halbe Stunde später saß sie in der großen Halle. "Hast du schlecht geschlafen?" fragte Sinistra ihre Freundin. "Ja hab ich. Am liebsten würde ich mich jetzt verkriechen aber geht ja schlecht. Du? Probierst du nachher einen Trank von mir?" Sinistra sah sie prüfend an. "Was denn führ einen? Ich kenn dich doch. Aber nicht wieder wie damals wo ich mich dann in dein eben Bild verwandelt habe." "Das war der Vielfalstrank. Nein du wirst dich nicht verwandeln. Ich hab von meinen Vater bevor ich abgereist bin ein neues Rezept gekriegt das ich ausprobieren will." Sheila nahm einen großen schluck Kaffee. Sinistra überlegte. Dann nickte sie. Als Sheila die Halle verlies sahen viele Schüler ihr nach. Darunter waren auch Harry Potter und seine Freunde. "Was meint hier wer sie ist?" fragte Harry seinen besten Freunde. "Ist doch egal sie sieht gut aus" meinte Ron darauf hin. Hermine verdrehte die Augen. "Auf jeden fall hat sie Mut wenn sie als Referendarin von Snape hier ist. Sie tut mir leid." meinte sie schließlich dazu.
 

Sie hatte noch Zeit bevor sie in den Unterricht musste. Sie beschloss noch etwas in ihre Privaträume zu gehen. Um dort noch etwas zu lesen. Sheila gähnte herzhaft. Die Nacht war zu viel für sie. Sie blieb vor einen Gemälde stehen ihr Gemälde das zu ihren Räumen führte. Sie sagte das Passwort und das Gemälde schwang zur Seite. Sie trat in ihre Räume. Sheila spürte sofort die fremde Aura. Sie ging normal hinein. Dann nahm sie sich ein dickes altes Buch und ging zu ihrem Sofa und setzte sich. "Was willst du Uriel. Ich weiß das du da bist. Schick dich der Heer. Ich bin noch nicht mal ne Woche weg. Oder hast du neue Informationen." aus dem Schatten trat eine männliche Gestalt. Es war der Erzengel Uriel. "Hast du schon was raus gefunden?" "Hier war nur ein Höllenhund falls du das meinst." sagte sie gereizt. Der Erzengel ging um sie herum und betrachtete sie. "Ein Höllenhund? Warum hast du uns das nicht gemeldet?" sie lies ein knurren hören. "Sag was hätte das gebracht. Ihr könnt mir da eh nicht weiter helfen was weiß der Heer schon von Höllenhunde. Bei allen Respekt den ich für ihn habe. Aber er weiß nicht was dort unten abgeht wenn ich es so ausdrücken kann." Er betrachtete sie nun misstrauisch. "Der Heer weiß sehr viel durch uns darüber. Haben sie versucht ihn anzugreifen? Und woher weißt du was wie du es sagst abgeht?" "Ersten nein, zweitens ich habe meine Quellen. Ich weiß was da unten los ist." "Quellen meinst du die anderen Vampire. Wende dich endlich von ihnen ab und leb bei deiner Mutter du kannst zwar nie richtig eine von uns sein aber immerhin du würdest angesehen sein. Und den Heeren würde es bestimmt freuen." sie lies ein eiskaltes lachen hören. " Ich weiß genau wo ich hingehöre. Nein ich lasse alles wie es ist. Du weißt ich bin zu beiden Seiten loyal. Ich bin zufrieden wie es ist. Auch wenn ihr euch etwas besseres als hier als Referendarin zu arbeiten einfallen lassen hättet können. Und mit meinen Quellen meine ich nicht nur die Vampire. Aber wenn du mir nichts anderes zu sagen hast kannst du gehen. Ich muss mich vorbereiten und will noch etwas lesen." sie schaute ihn direkt ins Gesicht. Er verzog keine Mine. "Ich komme in einer Woche wieder vielleicht mit Neuigkeiten. Denn auch wir sitzen nicht untätig rum. Wir wollen diese Sache auch schnell hinter uns bringen. Wenn du was neues weißt lass es uns wissen." "Ich werde schon Gabriel bescheid geben keine Panik. Und du brauchst nicht in einer Woche wiederkommen. Und nun geh!" er drehte sich um und verschwand. Sheila widmete sich dem Buch. Vielleicht stand dort etwas drin was sie gebrauchen konnte. Vielleicht stand sogar etwas über den Toten Garden drin.
 

Die Zeit verging schnell sie hatte noch wenige Minuten Zeit bis sie sich auf den Weg machen musste. Sie gähnte herzhaft als es an der Tür klopfte. /Falls das wieder der Höllenhund ist bring ich ihn um/ sie stand auf und lies das Gemälde. Zur Seite schwingen. So das derjenige der geklopft hatte eintreten konnte. Sie war überrascht als sie den Tränke Lehrer herein kommen sah. Dementsprechend musste auch ihr Gesicht aussehen als dieser leicht lächelte. "Wie ich sehe haben sie das Passwort ändern lassen. Würden sie mir nun folgen." "Ja. Was für einen Trank brauen die Schüler heute?" sie ging an ihm vorbei er folgte ihr hinaus. Mit einer Handbewegung lies sie die Kerzen die sie kurz zuvor angemacht hatte ausgehen. "Sie benutzen keinen Zauberstab wie ich sehe." Kam es von Snape der überrascht aus sah aber nur für einen Moment bevor er wieder so kalt drein sah wie immer. "Nun den brauch ich nicht. Es ist selten aber es gibt noch Hexen die keinen brauchen. Aber dies müsste ihnen bekannt sein." sagte sie kurz gebunden. "Ja ist mir bekannt. Um auf ihre Frage zurück zu kommen. Welchen würden sie einer sechsten Klasse am Anfang des Jahres vorsetzten?" Sheila überlegte kurz. "Wir haben damals mit dem Silbertrank angefangen. Dieser ist zwar schwer aber wenn man das Rezept liest ist es einfach. Find ich jedenfalls. O.k ich konnte den schon in der dritten brauen. Davon abgesehen sehe ich keine Schwierigkeiten die Klasse müsste mit diesen Trank fertig werden. Die Slytherins auf jeden Fall." "Sie scheinen viel von meinen Haus zu halten." "Oh das liegt daran das mein altes Haus und ihres viele Gemeinsamkeiten haben deswegen." "Da sie den Vorschlag gemacht werden sie diese Stunde über nehmen. Ich schaue mir an wie sie sich machen."
 

Es waren fünf Minuten vergangen als Sheila vor der Klasse stand die sie mit neugierigen Blicken musterten. Snape hatte sie in die letzte Reihe gesetzt. Worüber Harry, Ron und Hermine nicht gerade zufrieden schienen. "Mein Name ist Miss Moon. Ich werde die heutige Stunden übernehmen. Ich dulde kein Gequatsche. Dies wird mit Punkte Abzug bestrafft. Heute werden wir den Silbertrank brauen. Kann mir jemand sagen wozu dieser gut ist." sie sah sich um die Hand von Hermine war oben. "Miss Granger" " Dieser Trank wird dazu benutzt Werwölfe von einen fern zu halten." sagte sie prompt. Sheila sah sie an und lächelte. "Falsch. Weiß jemand die richtige antwort? Mister Malfoy?" Hermine sah aus als wäre sie im Falschen Film. Draco lächelte höhnisch. "Nun Miss Moon dieser Trank vernichtet Werwölfe und Vampire. Diese Geschöpfe brauchen nur mit dem Trank in Berührung zu kommen und schon fallen sie so zu sagen tot um." "5 Punkte für Slytherin. Weil Mister Malfoy meine frage richtig beantwortet hat. Die Zutaten finden sie im Schrank und die Rezeptur an der Tafel anfangen." Mit einer Handbewegung erschien das Rezept an der Tafel und der Zutaten Schrank für die Schüler ging auf. Sie setzte sich an das Pult. Die Schüler holten ihre Sachen und fingen an den Trank zu brauen.
 

Nach einer weiteren halben Stunde stand Sheila auf und ging die Reihen entlang um sehen wie weit und ob der Trank richtig gebraut war. Sie war in der Reihe wo Neville saß. "Nun der trank müsste nun wie der Name schon sagt Silber sein den er muss eine Weile ziehen" verkündete sie der Klasse. Dann blicke sie Neville an. "Sagen sie Mr. Longbottem was das sein soll." sie deutete auf seinen Kessel. Der trank den er gebraut hat war nicht Silber sondern Pink. Mit einer Bewegung ihrer Hand lies sie es verschwinden. Dann ging sie weiter. Bis sie vor Harry und seinen Freunden angelangt war. "Mr. Potter, Mr. Weasley was glauben sie eigentlich was sie da brauchen jedenfalls nicht den Silbertrank. Sie beide schreiben mir einen zwei Rollen Pergament warum ihnen der Trank misslungen ist und wozu dieser Trank gut ist ausführlich bis zu nächsten Stunde. Die anderen die es geschafft haben bringen mir den Trank nach vorne. Beschriftet mit euren Namen. Ihr könnt dann gehen." die Schüler befolgten ihre Anweisungen. Sie drehte sich um und sah die Flaschen mit den verschiedenen Namen. Es waren grad mal 9 Flaschen die den Trank ohne fehler aufwiesen. Sie schaute skeptisch auf die Flaschen. Es hieß nur fünf Schüler hatten den Trank richtig gebraut. " Ich weiß nicht sehr viel versprechend. Aber so ist es meistens mit dieser Klasse. Sie können gehen." sie hatte sich leicht erschreckt als der Meister der Tränke begonnen hatte zu reden hatte sich aber schnell wieder gefangen. Sie drehte sich um und ging zur Tür. Machte sie auf und verlies schnell die Kerker.
 

Sie brauchte frische Luft. Sie ging zu Astronomin Turm. Leise und unbemerkt machte sie die Tür auf. Sie schritt hinaus und zog dabei die frische Luft ein. Der Wind wehte durch ihre Haare. Über ihr zogen dunkle Wolken vorbei. Es würde bald wieder Regnen. Doch das störte sie nicht im geringsten. Sie blickte über die Länderein. Es war ein schöner Anblick fand sie. Sie spürte wieder mal an diesen Tag eine Fremde Aura was hieß fremd sie hatte diese Aura nur lange nicht mehr in ihrer Nähe gespürt. Sie dreht den Kopf nach links und sah eine große männliche Gestallt. Er hatte schwarze Harre, war auch recht schlank. Die besonderen Merkmale an diesen Mann waren jedoch diese langen Eckzähne und die glutroten Augen die Sheila jedes Mal wieder in ihren Bahn ziehen.
 

Er kam auf sie zu und umarmte sie. "Ling schön dich wieder zu sehen." Ling war Sheilas Name den ihr Vater ihr geben hatte. Er nannte sie aber nur Ling wenn eine Versammlung war oder wichtige Treffen bei denen sie anwesend war. Sonst nannte er sie beim Namen den sie von ihrer Mutter gekriegt hatte. "Nenn mich nicht so du weißt ich mag das nicht. Ich nenn dich auch nicht Jiang oder du willst auch nur Dark genannt werden." er lies sie los und schaute sie belustigt an. "Hast Recht." "Sag hast du Vater mal wieder besucht?" "Nein werd ich bald. Ich werde ihm nicht sagen was du hier machst." "Warum bist du hier? Du willst doch nicht nur dein Schwester sehen." "Nein. Ich will dir sagen das die Racheengel wieder aktiv sind." "Was das ist schlimm. Wie konnte das nur passieren. Was planen sie?" "Nun bis jetzt sind sie friedlich. Ich hoff es wird auch so bleiben. Ich wollt dir es nur sagen." Er wollte grade verschwinden da hielt ihn Sheila am Arm fest. "Warte weißt du was über den toten Garten?"
 

So das war es erst mal wieder ich weiß ist etwas kurz geworden. Der nächste wird länger versprochen. Was soll ich noch großartiges sagen? Weiß Dark etwas über den "Toten Garten" oder nicht? Na das müsst ihr dann im nächsten Kap lesen. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ach ja suche gute Zeichner. Warum nun ja ich suche jemand der mir ein bild von Sheila. Wäre echt lieb wenn sich jemand dazu bereit erklären würde. So das wars erst mal. Bis dann eure KleineSeras.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2004-09-04T19:23:27+00:00 04.09.2004 21:23
echt super gut ich mag deine FF einfach und wie scarlett schon gesagt hat die idee ist einfach gnadenlos egal!

schreib super schnell weiter

bussal dark
Von: abgemeldet
2004-09-04T09:32:34+00:00 04.09.2004 11:32
hi!!!
ich mag deine ff ,vor allem die idee halbengel-halbvampir!
schreib schnell weiter!

Scarlett


Zurück